Ringe aus dem Merkzettel öffnen:

Aufträge & Angebote öffnen:
Kundendaten anfordern:

Kundenbewertungen von 123gold.de Aachen

by eKomi - The Feedback Company


Kundenbewertungen von 123gold.de Aachen

 
4.3 / 5
Ermittelt aus 4 Kundenmeinungen hat  123gold.de Aachen durchschnittlich 4.3 von 5 Sterne.
 
3 Bewertungen (75%)
 
 
 
0 Bewertungen (0%)
 
 
 
0 Bewertungen (0%)
 
 
 
1 Bewertungen (25%)
 
 
 
0 Bewertungen (0%)
 
 

 
Sehr gute, hilfsbereite und nette Bedienung. Riesen grosse auswahl und unglaublich wie viele möglichkeiten es gibt um deine perfecte Trauringe nach eigene idee zusammen zu stellen. Die *** hat uns super geholfen und für uns wars schön dass sie Niederländisch reden kann :-)
Weil unsere Ringen massief sind dürften wir
unsere Trauringen im Silber ein par wochen probieren! So kann mann checken ob die grosse gut ist, aber auch ob der trage komfort gefällt und mann vielleicht doch noch einiges ändert.
Empfele Wirtz Trauringzentrum Aachen auf jeden Fall weiter
 
Von der online-Terminreservierung bis zur Lieferung wurden wir erstklassig beraten und bedient.
Wir haben mit der online-Reservierung auch gleich schon ein paar Beispielexemplare von Ringen aus dem Katalog mitgeschickt. Dementsprechend war das Personal bereits bestens vorbereitet.
Unabhängig davon wurden wir Schritt für Schritt von Beginn an beraten und dadurch mussten wir dann feststellen, dass wir die falschen Vorstellungen bzw. auch von falschen Ringgrößen ausgegangen sind. Ich kann also nur jedem empfehlen, sich unabhängig von seinen Wünschen und Vorstellungen beraten zu lassen und die einzelnen Schritte (Material, Form, Größe, Verarbeitung) durchzugehen. Dem zum Dank haben wir nun zum Glück nicht die Ringe, die wir uns online ursprünglich aus dem Katalog ausgesucht haben, sondern individuell auf unsere Wünsche zugeschnittene Ringe, wie wir sie uns nicht schöner hätten wünschen können!
Wir bedanken uns sehr herzlich für die hervorragende Beratung und Bedienung!!!
 
Eine sehr freundliche, persönliche Beratung ließ uns die Entscheidung sehr leicht fallen!
Das positive Gefühl, welches überbracht wurde, indem sich über und für uns gefreut wurde....unbezahlbar :-)
Wir freuen uns schon auf folgende Termine!
 
- Unzureichende Beratung beim ersten Gespräch
- Korrektur einige Tage später telefonisch
- Liefertermin nicht eingehalten
- nicht genau das geliefert, wie extra gem. Telefonat vereinbart