Ringe aus dem Merkzettel öffnen:

Aufträge & Angebote öffnen:
Kundendaten anfordern:

Kundenbewertungen von 123gold.de Bad Homburg

by eKomi - The Feedback Company


Kundenbewertungen von 123gold.de Bad Homburg

 
4.7 / 5
Ermittelt aus 843 Kundenmeinungen hat  123gold.de Bad Homburg durchschnittlich 4.7 von 5 Sterne.
 
672 Bewertungen (79.7%)
 
 
 
134 Bewertungen (15.9%)
 
 
 
19 Bewertungen (2.3%)
 
 
 
10 Bewertungen (1.2%)
 
 
 
8 Bewertungen (0.9%)
 
 

 
Sehr guter Service im Geschäft in Bad Homburg
 
Wir hatten im Zuge unserer geplanten Hochzeit und der Suche nach Trauringen bei Ihnen, in der Filiale Bad Homburg, angefangen, uns beraten zu lassen. Hier wurden wir von *** empfangen und äußerst kompetent bedient, ohne den Eindruck zu erhalten, dass hier jemand nur verkaufen will.
Eine Beratung, Freundlichkeit und Ausstrahlung, die wir in den folgenden Fachgeschäften nicht wieder erleben konnten. Daher viel unsere Entscheidung auf *** und 123Gold.

Ein Brautpaar aus Karben.
 
Super toller Verkäufer, hat für uns einen Mega Job gemacht.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beratung, da kauft man gerne.

Keine reine Massenabfertigung sondern es wird sich wirklich Zeit genommen.
 
Alles perfekt
 
Unsere Beraterin war für uns ausgezeichnet, da sie uns ehrlich beraten hat, ohne uns zu den teuersten Modellen zu raten. Sie hat sich zurückgezogen um uns Zeit zur Beratung zu geben und war sehr geduldig mit uns. Das gesamte Ambiente war schön und die Abwicklung lief reibungslos und pünktlich.
Wir sind rundherum zufrieden.
 
Top Service, Fairer Preis und professionelle Beratung.
Evtl. etwas weniger zum Kauf drängen - das verunsichert, weil man bei so einem Betrag gerne noch vergleicht, um sich zu vergewissern.
 
Fachliche Beratung und Einbindung persönlicher Wünsche super . Sehr zu empfehlen und tolle Atmosphäre.
 
Wir waren ohne Termin dort und sind trotzdem zu vorkommend bedient worden. Wir waren montags dort und wir benötigten die Eheringe bis Donnerstag. Wir hatten schon Mittwochs Bescheid das die Ringe fertig sind, mit Gravur. Also alles hat super geklappt. Service 1A.
 
Super nette Angestellte , super Beratung , sehr große Auswahl an Ringen , Mann fühlt sich super wohl . Einfach spitze immer wieder gerne
 
Wie immer tolle Beratung und sehr zuvorkommender Service, egal mit welcher Beraterin bzw. welchem Berater wir zu tun hatten.
Ring Konfigutator ist absolut genial und bietet tausende schnelle Anpassungsmöglichkeiten.
Handschriftliche Gravur ist super schön umgesetzt.
Möglichkeit mit Musterringen war perfekt für uns zum Größencheck und Passform des Ringpaars.
Gerne wieder, vielleicht dann für Memoire Ringe.
 
Sehr guter Service und top Qualität!
 
Sehr nette und gute Beratung! Super Ablauf!
 
Freundlicher Service, gute Beratung
 
123gold.de geht individuell auf die Wünsche und den Stil des Kunden ein. Trotz der Vielzahl von Individualisierungs-Möglichkeiten unserer Ringe war der Berater immer in der Lage uns bei der richtigen Auswahl zu unterstützen. Sehr gemütliches Ambiente und tolles Einkaufserlebnis!
 
Erst der Verlobungsring und jetzt der Ehering. Alles wunderbar und *** sehr sehr sehr freundlich! Nur zu empfehlen!
 
Sehr guter Service von A bis Z !!! Große Auswahl aller Preisklassen und immer wieder! !!!!!!!!!
 
Alles super toll
 
*** hat uns sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent beraten. Wir sind mit unseren Ringen sehr glücklich und *** sehr dankbar...Zumal er mir bei der Auswahl des Verlobungsringes bereits behilflich war.
 
Sehr gute undkompetente Kundenberatung, Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut. Kundenbetreuung war top, wir wurden sofort informiert, als die Ringe da waren und konnten nochmal die Gravur überarbeiten. Auch das Zusenden der Ringe verlief sehr zügig direkt nach der Restüberweisung des ausstehenden Betrags. Wir würden 123gold uneingeschränkt weiterempfehlen
 
Freundliche Beratung, angenehme Atmosphäre, sehr kinderfreundlich, super Auswahl, schnelle Fertigstellung, absolut zu empfehlen
 
Sehr nette Beratung. Schnelle Lieferzeit & Top Service. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.
 
Hervorragende Beratung vor Ort & Qualität der Ringe! 5 Sterne!
 
Immer nett und zuvorkommend.
Sehr gute Beratung und sehr gute Produkte!

Es lohnt sich dort hin zu gehen!
 
Wir waren in Bad Homburg im Geschäft. Es ist schon eine Massenabfertigung, aber das muss einem in so einem Geschäft bewusst sein. Die Beratung war absolut OK, preislich alles unschlagbar. Das Ergebnis ist auch super. Wir sind vor allem von der filigranen Gravur begeistert. Wir würden wieder hingehen.
 
Meine Frau und ich sind super zufrieden.
 
Super Beratung
 
Toller Service
 
Wir hatte eine sehr nette und kompetente Beraterin und sind rund um zufrieden! Empfehlung: wer kann, kommt besser unter der Woche. Samstag geht es zu wie im Taubenschlag...!
 
supper schneller und freundliches Personal.
 
Ringe sind wunderschön geworden , Beratung war super !
Bei einem Preis aber von über *** Euro hätte ich erwartet das die Gravur umsonst ist
Ansonsten weiter so
 
Wir wurden sehr gut und freundlich beraten. Durch die Probierpaletten (Ringgröße, -farbe, -material, -querschnitt, etc.) konnten wir schnell und anschaulich die passenden Ringe raussuchen und sind damit sehr glücklich.
Wir wurden leider vorneweg nicht nach unserem Budget gefragt und wurden nach der Auswahl der Trau(m)ringe mit dem Preis konfontiert. Deshalb nur 4 Sterne.
 
Top Service ! Große Auswahl ! Sehr gute Beratung !
 
Sehr freundlich und kompetent.
 
Sehr freundliche Mitarbeiter in Bad Homburg in der Louisenstrasse.
 
Super Beratung. Absolut empfehlenswert!!!
 
Sehr gute Beratung, sehr guter Service! Wussten vorher schon etwas in welche Richtung wir gehen wollen, das hat auch geholfen. Innerhalb von einer Stunde war alles entschieden! Herr *** in Bad Homburg war sehr freundlich und kompetent, deshalb gerne 5 Sterne!
 
In Bad Homburg hat uns Bestens beraten
 
Wir waren mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden. Hat alles reibungslos funktioniert. 123 Gold ist definitiv weiterzuempfehlen.
 
Sehr persönliche perfekte Beratung. Jeder Zeit super freundlich und informativ. Hier fühlt man sich sehr wohl!!! Man sucht erst alle Ringe die einem auf den ersten Blick gefallen aus dann wird Stück für Stück selektiert!!! Perfektes System. Dann wird konfiguriert.
 
Der Berater hat sich Zeit für uns genommen und uns alles über die verschiedenen Materialien und Formen informiert. Unsere Ringe wurden bis auf das Detail zusammen angefertigt. Wir sind sehr zufrieden und können 123 GOLD.DE nur weiter empfehlen!
 
Service war sehr effizient und herzlich, man bekommt jedesmal auch etwas zu Trinken angeboten. Die Auswahl der Trauringe ist überwältigend, wir haben jedoch trotzdem relativ schnell unseren Favoriten ausfindig gemacht. Das Lieferdatum wurde bis auf ein paar Tage fast pünktlich eingehalten.
 
Wir wurden sehr gut und nett beraten. Nicht so schön war, dass ein Kollege unser Beratungsgespräch erheblich störte, in dem er für seine Kunden die Ringauswahl forderte, owohl wir noch nicht fertig waren.
 
Sehr guter Service nette Verkäufer top Preise für tolle Ringe.

Vielen Dank für den top Service
 
Alles IO besonders Frau *** in Bad Homburg hat sich super um uns gekümmert ...
 
Sehr freundliches Personal und sehr gute Auswahl.
Preis passt natürlich auch. Und gut aussehen tun die Ringe auch noch. Wahnsinn
 
Beratung war super und sehr freundlich.
 
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
 
Super Beratung, super Service. Und wenn vor Ort kein Ring zu 100 % gefällt, wird einfach einer nach den eigenen Wünschen entworfen.

Die Möglichkeit, mit Proberingen die Passform zu testen, ist super. So kann man sich sicher sein, dass die Ringe - in allen Lebenslagen - auch wirklich passen.
123gold werde ich jederzeit weiterempfehlen.
 
Einfach klasse. Wir haben so viele Läden nach unseren Ringen durchsucht und sind hier fündig geworden. Sehr gute Beratung und kein Wunsch ist unerfüllbar.
 
Gute Beratung und kurze Wartezeiten, Probering wurde zum Tragen angeboten (2 Wochen ohne Probleme),
 
Super Beratung!
 
sehr gute Beratung und Abwicklung
 
Ausgezeichnete, umfassende Beratung durch einen zuvorkommenden, aufmerksamen Mitarbeiter in einem sehr schönen Rahmen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Und sind sehr glücklich, dass wir bei 123 Gold gelandet sind.
 
Super Beratung
Gute Auswahl
Top Internetkonfigurator

Optimierung: Eigene Kundentoilette in Bad Homburg
 
super Beratung, tolle Ringe
 
Perfekter, freundlicher Service, sehr tolle Beratung, netter Kontakt; wärmstens zu empfehlen!
Nochmals vielen Dank!
 
Tolle Beratung und professioneller Service
 
Die Bedienung war top!!!
Wir sind ohne Termin hin und wurden nach einer kurzen Wartezeit vorbildlich bedient. Der Berater hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alle Vor- und Nachteile erklärt, so dass wir auch gerne mehr investiert haben, als vorher geplant. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl dabei, da der Berater sehr kompetent war und uns nichts aufschwätzen wollte. Eine TOP Beratung vom Fachmann, der seinen Job gerne macht. ( Ich arbeite selbst seit 17 Jahren im Vertrieb und habe schon so einiges erlebt. Die Leistung war 100%ig )Wir haben die Ringe auch sofort bestellt und bereits abgeholt. Und zwar genau so, wie wir diese bestellt und uns vorgestellt haben.
Wir können 123Gold.de uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen uns, unsere Trauringe dort gekauft zu haben.
 
Die Dame die uns beraten hat war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Wir waren mit dem Service und der Qualität der Beratung rundum zufrieden. Die Ringe konnten wir bereits nach 14 Tagen abholen.
Wir empfehlen 123 Gold gerne weiter!
 
Wir haben bei Ihnen Trauringe gekauft. Zwar waren wir schwer vorbelastet was Ihr Unternehmen angeht da Freunde von uns bis heute mit den falschen Ringen rumlaufen... Aber bei uns hat zum Glück alles gepasst.
Netter Umgang und Verpflegung.
 
Rundum zufrieden.
 
Tolle und umfangreiche Beratung. Super Abwicklung! Sehr faire Preise!
 
Gute Beratung, schnelle Herstellung und Lieferung in toller Qualität.
 
Mein Kumpel und ich haben jeweils ein Verlobungsring bei Frau Steiner gekauft. Da Frau Steiner eine so sehr sympatische und kompetente Art hatte bin ich mit meiner Verlobten nochmals zu Ihr. Auch meine verlobte empfand sie für sehr kompetent und nett so habe wir unsere Trauringe ebenfalls bei ihr gekauft.

Schnell und unkompliziert. Tolle Filiale in Bad Homburg.

Vielen Dank
 
Top Beratung sowie die Auswahl an Ringen sehr groß. Schönes Ambiente. Bei so einer netten und kompetenten Beratung kommt man gerne nochmal.
 
Freundliche Beratung und eine riesige Auswahl
 
Sehr nettes Personal und ein super Service.
Wir sind sehr zufrieden, weiter so.
 
Sehr guter Service!
 
Wir hatten eine gute Beratung bekommen und auch unsere Ringe gefallen uns gut.
Es gab einige Unklarheiten mit dem Liefertermin aber letztendlich lief alles gut.
 
Die Beratung vor Ort war sehr gut, kompetent und freundlich.

Allerdings kann die Freundlichkeit am Telefon noch verbessert werden. Wenn man anruft, muß einem nicht jedesmal gesagt werden, daß man das alles auch online erledigen kann. Es hat schon einen Grund, wenn man manche Dinge lieber telefonisch erledigen möchte.
 
Alle ok. Zuvorkommende und nette Beratung.
 
Super Beratung und Service.
Sehr nettes Personal
 
Preise sind ganz okay - allerdings gab es eine merkwürdige Preiserhöhung bei der Abholung, welche aber nach kurzer Diskussion zu meinen Gunsten erlassen wurde.

Beratung ist sehr abhängig vom Verkäufer/der Verkäuferin. Teilweilse schon relativ schroff.
 
Sehr zufrieden
 
Sehr gute Beratung, Viele Möglichkeiten Ringe in verschiedenen Größen und Formen zu probieren und eine angenehme Atmosphäre.
 
Der Service war von Anfabg bis Ende perfekt!!! Wir hätten es uns nicht anders wünschen können!!!
 
Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend, wir haben uns sowohl beim Aussuchen, als auch beim Abholen der Ringe sehr wohl gefühlt. Und die Ringe sind der Hammer!
 
Wir haben eine gute und Kompetente Beratung bekommen.
Die Beraterin Frau Kippenhan bei 123 Gold hat uns Sehr Gut beraten und ist auf uns Eingegangen das hat das Beratungs gespräch aufgelockert und war von anfang bis ende das Beste Erlebnis war wir je bei einem Juvilier hatten. Wir haben Sie schon an andere Paare weiter empfohlen. Danke 123 Gold für diese schöne Erfahrung bei Ihnen.
 
Super Kundenservice. Es hat auf Anhieb alles super geklappt.
Die Preise sind unschlagbar.
 
Sehr gute berat
 
Eine sehr kompetente Beratung vor Ort. Die Verarbeitung der Gravur in dem Ringen ist sehr schön.
 
Netter und kompetenter Kontakt.

Wir sind mit allem sehr zufrieden
 
Sehr freundliches Personal.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
 
Sehr gute Beratung. Service war auch super. Ringe sind wie bestellt. Preis Leistung ist sehr gut.
 
Beratung vor Ort super. Es wird auf individuelle Wünsche eingangen. Preis-Leistung soweit ok.
 
Rundum perfekter Service!
 
Persönliche Betreuung und beste Beratung durch ihren mitarbeiter Herrn ***.
 
Sehr netter Empfang, hervorragende Beratung, herzlicher Umgang mit Kunden. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das bringt schon vorab Freude auf den wichtigsten Tag... Vielen Dank, ***
 
Sehr gute Beratung, viel Geduld mit Entscheidungsunsicherheiten, sehr zuvorkommend. Schnelle Lieferung. Hat uns alles sehr gut gefallen, war ein super Kauferlebnis.
 
wir wurden gut beraten und die Ringe sind qualitativ bislang ganz gut. Der Langzeitttest steht noch aus. Hatte eigentlich 123gold gewählt, da immer mit super Preisen Werbung gemacht wird, aber die Ringe am Ende doch sehr teuer waren.
 
Sehr gute und freundliche Beratung.
 
Super Service
Super Beratung
Super freundlich
Alles Top!
 
Wir waren mit der Beratung und Abwicklung sehr zufrieden, gerne wieder
 
Wir wurden super freundlich und kompetent beraten. Die Ringe sind wünderschön. Vielen Dank
 
Sehr kompetente Beratung, der Berater hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist individuell auf uns eingegangen. Wir fühlten uns von Beginn an sehr gut aufgehoben. Auch auf unser Budget wurde gut geachtet. Die Ringe waren in Rekordheit fertig, nicht einmal zwei Wochen inklusiver wunderschönen individuellen Gravur. Vielen Dank. Wir werden 123Gold auf jeden Fall weiterempfehlen.
 
Tolle Beratung, nette Mitarbeiter & guter Service! Unsere Eheringe sind einfach toll :)
 
Die Beratung durch Hr. *** in *** hat keinerlei Wünsche offen gelassen. Er ist total auf unsere Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl und sehr gut beraten gefühlt. Wir würden jederzeit wieder kommen und empfehlen es auch gerne weiter!
 
Wir sind mehr als zufrieden mit Service und mit der gekauften Wahre.


Personal super freundlich und zuvorkommend
Unsere Ringe sehen so aus wie wir uns diese vorgestellt haben.
Man kann 1.2.3 Gold.de mit guten Gewissen weiterempfehlen

 
Alles super!!!
 
Hallo ich muss sagen wir haben unsere Hochzeits Ringe dort gekauft und sind mehr als zufrieden. Super freundlich und zuvorkommender Service
 
Vielen lieben Dank an unsere Beraterin Frau Fuchs. Mit einer Engelsgeduld hat Sie uns zu unseren Trauringen verholfen.
 
-freundliche und kompetente Beratung. Angebot von Proberingen bis zur Fertigstellung der gewünschten Trauringe.
- individuelle Konfiguration via Computersimulation durchgeführt.
- Optimierung der Steinanzahl für die entsprechende Ringgröße
 
Schon die Ringauswahl hat sehr viel Spaß gemacht und die 3, 5 Stunden vergingen wie im Flug. Wir wurden mit sehr viel Geduld und Liebe zum Detail sehr persönlich beraten, was es sehr Besonders gemacht hat. Wir können 123 Gold und die Mitarbeiter in Bad Homburg nur empfehlen.
 
Eine so kompetente und nette Beratung hat man selten. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und habe es auch schon.
Genau so sollte es sein. Man nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl nicht einer von vielen zu sein, sondern das man sich indiviuell auf einen einlässt!
 
Sehr sehr gute Beratung und super Auswahl
 
Herausragender Service, sehr gute Beratung und einfach gute Qualität
 
Alles top gelaufen. Tolle Beratung!
Ging super schnell.
Einzige Manko: kein Verhandlungsspielraum
 
Angenehme Atmosphäre gute Beratung.
 
Große Auswahl, kompetentes diskretes und humorvolles Personal.
 
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gleich bedient.
Man hat sich viel Zeit genommen, uns kompetent beraten und die Verkäuferin war zu jederzeit sehr freundlich.
Wir würde jederzeit wieder dort einkaufen gehen und können 123 Gold auf jeden fall weiter empfehlen.
 
Wir sind total begeistert, wir wurden ganz toll beraten, man hat sich sehr viel Zeit genommen. Jedoch zwischendurch auch ein bisschen Zeit zu zweit gelesen um sich zu beraten.
 
Sehr nette Mitarbeiter!Haben sich ausreichend Zeit genommen!Unser 3 Jähriger Sohn war in der Spieleecke super beschäftigt!
 
Super Beratung, wir waren absolut zufrieden!
 
Alles super wunderschöne Ringe
 
Direkte Beratung sogar ohne Termin
Kompetente und sehr angenehme Beratung
Guter Service
Unterschreitung der Lieferzeit
 
sehr hilfsbereites, geduldiges und fachkundiges Personal; Vor - und Nachteile der einzelnen Materialien und Formen werden genau und verständlich erklärt und gezeigt
 
Wir waren sehr zufrieden. Die Auswahl an Ringen vor Ort ist sehr groß!
Die Beratung war sehr kompetent und nicht zu aufdringlich, uns wurde auch ausreichend Zeit gelassen, uns untereinander zu besprechen.

Einzig negativer Punkt ist, dass man leider nicht umsonst vor Ort parken kann.
 
Gute Beratung, große Auswahl.
Der Preis erschien mit höher als auf der Website, deshalb einen kleinen Abzug.
 
Sehr gute Beratung! Top Preise! Vielen Dank 😉
 
Vielen Dank für die gute Beratung und den tollen Service. Wir freuen uns sehr über die schönen Ringe. Die Herstellung ging sehr schnell und problemlos.
WIr würden 123Gold immer weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
***
 
Sehr freundlich. Hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank.
 
Wir haben unsere Trauringe dort gekauft.
Wir waren sehr begeistert von der netten und kompetenten Beratung.
Es wurde auch gleich auf unsere Wünsche eingegangen.
Auch nach der Bestellung wurden wir sofort informiert als unsere Ringe abholbereit waren.
Alles in allem kann ich 123Gold.de absolut weiterempfehlen.
 
Sehr angenehme Beratung und Ambiente.
 
*****
 
Die Beratung war sehr kompetent.
Aber auch anschließend der Service. Bei uns stand der Hochzeitstermin erst sehr kurzfristig fest. Es kamen nette Erinnerungen per Mail und Telefon, wann die letzte Möglichkeit ist die Ringe pünktlich gravieren zu lassen. Nachdem der Termin fix war , sind die Ringe innerhalb eines Tages fertig gewesen.
 
Systematische Bedienung
Alles toll
Etwas sehr laut im Verkaufsraum
Preislich nicht unbedingt die günstigsten glaube ich.
Durch den Kalkulator ist handeln unmöglich.
Schöne Ringe Danke
 
Wir haben uns bei 123Gold.de Trauringe bestellt und waren mit der Beratung sowie dem Endergebnis sehr zufrieden. Beraten wurden wir durch den Filialleiter. Wir würden hier jeder Zeit wieder kaufen.
 
Sehr schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche und kompetente Kundenberater. Kein Aufzwingen von irgendwelchen Extras, nur die Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund. Wir können 123Gold wärmstens weiterempfehlen.
 
Sehr nette und tolle Beratung. Alle wünsche erfüllt. Es war eine gute Entscheidung.
 
Alles ist zu unsere vollsten Zufriedenheit.
 
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Änderungswünsche wurden problemlos und schnell ausgeführt.
 
zuvorkommend und höflich; sehr angenehmer Empfang, kompetente und ausführliche, geduldige Beratung.
 
Nette ausführliche Beratung, große Auswahl an Ringen, zu empfehlen
 
Super Service bei der Beratung und Erstellung der Ringe, sowie was Informationen angeht wie z.B: das abholen der Testringe, Restbezahlung der Trauringe und was noch für Fragen offen waren.
 
Wirklich tolle Beratung auch wenn es etwas mehr gekostet hat.
Kann man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
 
Toller Service vor Ort: unsere Beraterin war sehr kompetent, ging auf unsere Wünsche ein und ließ uns viel Zeit für die Entscheidung.
 
Wir hatten die beste Verkäuferin !!!
 
Sehr gut
 
Riesige Auswahl an Eheringen, freundliches Personal das auf einen eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat. Alles war einfach perfekt.
 
rundum super Beratung, große Auswahl, zuvorkommender Service, günstige Preise und gute Qualität
 
Super Service und Beratung! Koennen nur weiter empfehlen!
 
Wir haben uns rundherum gut berate und wohl gefühlt. Dies betrifft sowohl den Termin zur Auswahl als auch sämtliche FOlgetermine vor Ort.
 
Große Auswahl, gute Beratung und Einhaltung der versprochenen Lieferzeit.
 
Ausführliche und freundliche Beratung. Service Top!
 
Alles hat geklappt von Anfang bis Ende. Stets sehr netter Service
 
Nette Verkäuferin. Große Auswahl und Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Kostenlose Express-Lieferung.
 
Sehr nettes und kompetentes Personal, man hat sich rundum wohl gefühlt
 
Sehr gute und ausführliche Beratung durch Herrn ***.
 
Alles bestens
 
besonders gut: die fachkompetente Beratung.
 
Der Service war sehr nett. Wir wurden kompetent und gut beraten.
Was ein sehr negatives Gefühl hinterlässt, ist die Tatsache, dass 123Gold 3 Wochen nach unserer Bestellung allen Käufern 10% Rabatt gibt (Radiowerbeung etc.)
Was sich bei 4.000€ Ringen schon bemerkbar macht.
Bei Abholung unserer Ringe und Nachfrage, ob sie uns auch preislich entgegenkämen, war Null Spielraum.
Daher würde ich 123Gold eher nicht weiterempfehlen.
 
Sehr großes Angebot, Betreuerin super beraten.
Beim Abholen Verkäuferinnen ein wenig ruppig und ohne Termin hat man keine Chance
 
Tolle Beratung! Die Verkäuferin war einfach spitze und hat sich sehr viel Zeit genommen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Riesige Auswahl. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank!!
 
Vom ersten eintreten, bis zur abschliessenden Uebergabe, die Beratung war absolut top von allen verschiedenen Mitarbeitern zu den diversen Terminen, auch mit ein Grund warum nach dem Trauring dir Eheringe hier gewaehlt wurden.
 
Sehr gute Kundenberatung. Man nimmt sich Zeit und wird wirklich als Kunde behandelt. Man sitzt in einer ruhigen Atmosphäre mit einer Tasse Kaffee und darf die zuvor ausgesuchten Ringe anprobieren. Bei Fragen ist immer eine kompetente Angestellte dabei. Ich würde 123Gold weiterempfehlen.
 
Fr. *** hat uns super beraten. Klare Empfehlung für alle Heiratswilligen auch nach Bad Homburg zu gehen und sich dort Ringe anfertigen zu lassen.
Nehmt die Steine mit River-Schliff, sehen echt am besten aus.
 
Nach gefühlten 1000 Juwelieren haben wir bei 1 2 3 Gold.de unsere Ringe gekauft, genau was wir gesucht haben zum Top Preis, sehr netter Service und als es bei der Anprobe nicht gepasst hat wurde gleich neu geordert. Eine Nummer größer und ohne Mehrkosten für uns!
 
Trotz einer Vorab-Konfiguration der Eheringe im Internet, wurde im Laden eine Berarung in Anspruch genommen. Diese war nicht nur hilfreich, sondern hat weitere tolle Anregungen gegeben. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und kümmert sich um die Wünsche der Kundschaft.
 
Super!Bin sehr Zufrieden!
 
Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und würden die Entscheidung jederzeit wieder treffen.
 
Eine perfekte Beratung von einer richtig freundlichen Verkäuferin
 
Online einen Termin im Laden verinbart und diverse Eheringe gezeigt bekommen. Schließlich etwas Bedenkzeit genommen und mit dem Berater einen zweiten Termin ausgemacht. Hier den Rest (Größe, Schrift, pp) festgelegt und die Ringe bestellt.
Nach ein paar Wochen eine SMS und Mail bekommen, dass die Ringe da sind.
Hat alles super geklappt. Danke schön
 
Wir sind seit Juni 2016 Kunden in Ihrer Filiale
in Bad Homburg.
Wir haben uns bei Ihnen am 17.06.2016 Trauringe fertigen lassen, und wurden von Frau ***
bedient und beraten, und wir waren sehr zufrieden
mit der Höflichkeit und Nettigkeit Ihrer Kollegin.
Hiermit nochmals herzlichsten Dank für die gute
zusammenarbeit.
Wir werden Sie wieder beehren.

***
 
Toller Service und sehr nette und kompetente Mitarbeiter. werde definitiv wiederkommen.
 
Top-Beratung durch den kompetenten Verkäufer
Preis viel zu teuer!!
 
Sehr gute und freundliche Beratung und super schnelle Lieferzeiten!
Sehr geschmackvolles eingerichtetes Geschäft in Bad Homburg. Wir waren angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.
 
Hervorragende Beratung. Außerdem waren viele Ringe vorrätig sodass man diese 'live' sehen uns anfassen könnte.
Klasse ist ebenfalls, dass 'echte' Ringe zum testen der ringgröße und Passform getragen werden können - bei der Konkurrenz erhält man meist einen riesigen Schlüsselbund mit ringdummies.
 
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, verkäuferisch gut geschult und stehen Kunden mit Wissen und Erfahrungen zur Seite.
 
sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnnen.
mögliche Online Terminvereinbarung und
prima Termineinhaltung.
 
Wir fanden die Beratung super angenehm und haben uns sofort wohl gefühlt. Ein großartiges Lob geht an unseren Berater - er hat das mit soviel Spaß und Freude gemacht, dass wir uns sofort für die Ringe entschieden, obwohl wir erst mal nur schauen wollten.

 
Super Beratung. Preis-Leistung Top
 
Sehr kompetente Beratung mit absolut freundlichem Personal.
 
Wir hatten im Internet schon ein Paar Ringe, für mich mit einem Herz aus 3 Brillanten, ausgesucht was wir vor Ort probieren wollten. Leider sahen sie an unseren Fingern dann komisch aus und der Herrenring war sehr schlicht. Mein Verlobter hatte sich dann einen Ring ausgesucht der ihm super gefiel, der Damenring war aber etwas langweilig. Da kam *** auf die Idee, das Herz was mir vom ersten Ring so gut gefallen hat auf den Damenring vom Paar was mein Verlobter ausgesucht hatte zu übertragen. Idee klang super. Und das Ergebnis ist wunderschön!!! Ich hab mein Brillianten-Herz vom ersten Ring und mein Verlobter den Ring, der ihm am besten gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Beratung und natürlich für das super Ergebnis!!!!
Liebe Grüße, vor allem an ***
***
 
Top gerne wieder
 
Sehr gute Beratungen und Service
 
Sehr freundliche Verkäuferin, viel beim Preis versucht zu drücken, kompetent und zuvorkommend.
 
hervorragende Beratung und Service!
 
Beratung war gut, der perfekte Ring schnell gefunden. Vom Auftrag bis zur fertigstellung der Ringe vergingen gerade mal 2 Wochen. Wir sind zufrieden
 
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Homepage kann man sich durch den 123-Gold-Konfigurator schon vorab ein eigenes Bild machen von Aussehen und Preis der Ringe. Persönliche Beratung im Geschäft, freundliches Ambiente (Getränk wurde angeboten, bei Abholung Rose als Geschenk).
 
Ohne Termin wurden wir ausführlichst und nett bedient. Wir hatten keine exakten Vorstellungen, nur in welche Richtung es gehen sollte. Wir wurden diesbezüglich ausgezeichnet informiert und aufgeklärt.
Die Lieferung dauerte keine 4 Wochen, obwohl nur auf Bestellung gefertigt wird.
Getragen haben wir die Ringe allerdings noch nicht. Deshalb kann ich nur die Bestellung und Lieferung bewerten.
 
Wir waren sehr zufrieden
 
Sehr freundliche und kompetente Kundenberatung. Ringe wurden nach unseren Vorstellungen und Wünschen angefertigt und zum angegebenen Datum fertiggestellt. Alles in allem sehr zufrieden. Top Service. Jederzeit wieder!
 
Wir sind sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und freundlich.
 
*****
 
Wir fühlten uns sehr gut beraten und der Service war extrem freundlich und flexibel!
 
freundliches Kundengespräch und eine gute Beratung
 
Sehr gute Beratung, top Preise, schnelle Lieferung
 
Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorzuheben sind die gegen Pfand zu erhaltenden Musterringe, welche beliebig oft vergrößert und verkleinert werden können. Preislich unschlagbar. Profis in Bezug auf Eheringe.
 
Die Vorgehensweise der Mitarbeiter bei 123 Gold ist hervorragend und die Auswahl enorm. Wir würden sofort wiederkommen und 123Gold weiterempfehlen.

Vielen Dank :)
 
Pro: Ausführliche und nette, freundliche Beratung. Sehr gute Ringe. Super individuell gestaltet.

Kontra: Leichte Abzüge, weil es trotz unserer sehr kleinen Finger (=kleinere Ringe) keinen Abzug beim Materialwert gab.
 
Freundlichkeit, Persönlichkeit, Zeit, Service und Kreativität!
 
Kompetente und freundliche Beratung
 
Große Auswahl! Freundliche und kompetente Beratung (auch ohne Termin)! Ausgewählte Ringe können dank Konfigurater am Bildschirm direkt ausgesucht werden. Pünktliche und korrekte Lieferung!
 
Die Beratung und der Service von Herrn *** waren super.
 
Beratung im Ladengeschäft ist super. Man nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen des Käufers ausführlich ein. Das Personal gibt sich Mühe. Einzig die Qualitätskontrolle könnte besser sein, uns wurden verkratzte Ringe ausgehändigt, es musste nachgebessert werden.
 
Sehr nette und kompetente Beratung nach den Kundenwünschen. Wir sind sehr zufrieden. Die Ringe entsprechen genau unseren Vorstellungen.
 
Freundlich, kompetent und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Wir sind spontan in eine Filiale in Bad Homburg gegangen und wurden eine Dreiviertelstunde freundlich und zuvorkommend beraten. Die Verkäuferin gab sogar den Tipp eher Edelstahl als Weißgold zu nehmen, obwohl das billiger ist. Da wir aus Berlin kommen, wurden die Ringe nach Fertigstellung in die Filiale nach Berlin geschickt, was einwandfrei funktioniert hat. Wir waren sehr zufrieden.
 
Beratung und Verkauf war super. Ringe gefallen uns super. Allerdings waren die Ringe beim ersten Abholen total zerkratzt. Wurde aber gut behoben und als Entschädigung wurden die Ringe zugeschickt, so dass wir nicht nochmal nach Bad Homburg fahren mussten.
 
Sehr freundliches und kompetente Beratung.
 
Schnelle Lieferung der Ringe. Gute Beratung in Bad Homburg
 
Guter Service, gute Beratung, schnelle Lieferung, angemessene Preise.
 
alles super immer wieder danke
 
Freundliche Beratung, Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden erfüllt.
 
Sehr gute und viel Auswahl an Ringen, die Beraterin war überaus freundlich, zuvorkommend und hat uns super die beraten.
Ebenfall wurden wir beim Abholen der Ringe sehr freundlich empfangen und verabschiedet.
 
Wir fühlten uns nicht gut beraten und etwas unter Druck gesetzt. Letztlich haben wir Ringe gekauft, die unserer ursprünglichen Vorstellung (klein und dezent) nicht entsprachen. Das haben wir später bereut.
 
Alles super und reibungslos
 
Mein Verlobter und ich haben uns dort unsere Trauringe gemeinsam ausgesucht. Da wir beide bisher keine Erfahrungen von Ringen (Ringgröße, ..) und auch keine Vorstellungen hatten, hatten wir großen Bedarf an einer ausführlichen Beratung. Die haben wir bei 123gold.de bekommen. Angefangen von den verschiedenen Möglichkeiten der Form, Größe, des Materials usw haben wir uns sehr gut informiert gefühlt und uns bei der ersten Beratung gleich für unsere Trauringe entschieden.
Ich würde 123gold.de auf jeden Fall weiter empfehlen. Alle waren sehr freundlich, haben alle vielleicht auch nervige Fragen beantwortet und gute Tipps im Alltag mit dem Ring gegeben.
 
Super freundliche Mitarbeiter mit einer sehr kompetenten Beratung.
Große Auswahl, da der Vielfalt an eigenen Ideen fast keine Grenzen gesetzt werden.
Qualität der Produkte einwandfrei.
Immer wieder zu empfehlen :)
 
Sehr guter Service
 
Wir wurden beim Kauf unserer Eheringe sehr gut beraten. Unsere Wünsche wurden beachtet und es wurde nicht versucht uns etwas zu verkaufen, dass wir nicht wollten. Ein super Service!
 
Service und Preis sehr gut
 
Sehr nette Beratung mit sehr viel Verständnis. Man hatte nie das Gefühl, überrumpelt zu werden
 
Wir wurden erstklassig beraten und haben uns wirklich wohl gefühlt. Das war einer der schönsten Einkäufe in unserem Leben und die Ringe sind wundervoll geworden.
Vielen Dank!
 
Wir wurden nicht nur perfekt beraten sondern auch bei der Abholung der Ringe sehr sehr nett und zuvorkommend behandelt. Wir haben unsere Traumringe gefunden und anfertigen lassen. Alles war perfekt. Vielen Dank an das ganze Team in Bad Homburg.
 
Nette zuvorkommende Beratung in angenehmer Umgebung / Atmosphäre, mit großer Auswahl und angemessenen Preisen.
 
Nichts was sie hätten besser machen können.
 
Alles super gelaufen und freundlich bedienst wurden wir auch. Rundum zufrieden!
 
Alles besterns! Top Service am Standort in Bad Homburg bekommen.
 
Nach einigen Besuchen bei diversen Juwelieren im Rhein-Main-Gebiet sind wir letztendlich bei 123-Gold gelandet; Wir sind auf einen sehr netten, zuvorkommenden Mitarbeiter getroffen, hatten eine umfassende Beratung über Materialien/Verarbeitung/verschiedene Verarbeitungsvarianten/Preisunterschiede und After-Sales-Service; großer Pluspunkt gegenüber kleineren Juwelieren ist die große Auswahl im Laden selbst, welche über den üblichen Standard hinausgeht; Ein Ring wirkt am eigenen Finger eben anders als in der Vitrine;
Alles in allem eine runde Sache; Klare Weiterempfehlung; werden hier in Zukunft weiterhin Kunde sein;
 
Die Auswahl ist sehr gut und die Beratung sehr freundlich und kompetent. Als wir unsere Ringe ausgesucht hatten, haben wir gesagt bekommen, dass wir Probe ringe zugeschickt bekommen um die ausgesuchte Größe zu testen. Das war soooo super. Hat uns total begeistert und der Service war sehr gut. Wir können 123gold.de nur weiter empfehlen :-)
 
freundlich und kompetent
 
Wir haben Ringe gekauft, die bei der abholung zu klein waren bei mir. Der Berater sagte das wir ja den ring so bestellt haben, aber ich gehe extra um mich beraten zu lassen ins Geschäft, das man mich informiert und auch schaut welche ringgröße man braucht, und dann wenn sie einen fehler machen ist der Kunde der schuldige.
Ich habe Ihnen vertraut und dachte sie wissen wann ein ring passt und wann nicht.

Der Berater meinte nur man soll es in 2 wochen den ring nochmal versuchen anzuziehen vielleicht passt er ja dann.
 
Sind sehr zu frieden, sie sind auf unsere Wünsche eingegangen.
 
Freundliche Mitarbeiter. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingeganen.
 
vollste Zufriedenheit!
 
Sehr kompetente Beratung. Liefertermin wurde eingehalten. Ringe sind sehr schön gearbeitet.
 
Unser Serviceberater, ***, war sehr höflich, zuvorkommend und hat uns in jeder Hinsicht bestens beraten. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder - gerne über *** - Schmuck in Ihrem Haus kaufen.

Vielen Dank!
 
Die Beratung lief in angenehmer Atmosphäre und kompetent. Man hat sich Zeit genommen, bei der wichtigen Ringfrage. Die Empfehlungen waren transparent und nachvollziehbar.
 
Nette Mitarbeiter, Produkt exakt bis besser als vorgestellt. Ein Punkt Abzug, da 750er Gold beraten wurde, da der Ring so weniger anfällig für Kratzer sei, was nach Recherche eher nicht der Fall ist. Beziehungsweise ist der Unterschied sehr klein, weswegen auch 585er Gold gereicht hätte.
 
Wir waren angefangen von der Beratung bis hin zur Abholung unserer Trauringe sehr zufrieden und werden sie natürlich weiterempfehlen.
 
Beratung war sehr gut! Ring der Dame war aber fehlerhaft, deshalb nur Bewertung GUT.
 
Gute Beratung, netter Umgang, unkomplizierter Ablauf
 
*****
 
Die Ringe sind sehr schön, der Kontakt war immer sehr freundlich, nur einen persönlichen Termin am Telefon auszumachen um Details zu klären war etwas umständlich, da alle Mitarbeiter beschäftigt waren.
 
Sehr freundliches Personal und hilfsbereit
Kann man nur weiter empfehlen
 
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und die gekauften Ringe sind wunderschön. Auch ist der Preis für eine so gute Qualität nicht zu viel. Ich würde jederzeit dort wieder etwas kaufen.
 
Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet
Vorher einen Termin vereinbaren war Samstags ein muss
 
Ganz toller Service und super Beratung. Unaufdringlich und diskret. Absolut zu empfehlen. Es wird für alle Preisklassen etwas geboten und man kann auch unverbindlich einfach nur mal Ringe ansehen gehen. Ganz prima !!
 
Sehr gute Beratung durch Frau ***. Dir Ringe sind genau so geworden wie wir sie uns vorgestellt haben.
 
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung
 
Sehr zufrieden, vielen Dank!
 
Sehr freundlicher Berater und absolut kompetenter Berater!
Wir waren das erste mal da und hatten uns Ringe konfiguriert dabei wurden wir besten beraten. Nach 2 Wochen waren wir erneut da und haben uns dann ganz andere konfiguriert und haben diese dann auch bestellt, weil wir unsere erste Wahl nachdem wir bei anderen Juwelieren verglichen haben nicht mehr gefielen. Wir hätten dann ein Ring gesehen und bei 123Gold nachkonfiguriert. Und sie sind TRAUMHAFT und der Preis ist auch unschlagbar. Wir hatten das Glück, dass es eine 10% Rabatt Aktion gab. Aber auch sonst ist der Unschlagbar gewesen...
 
Top Auswahl und Super Beratung.
 
Super Service, Super Beratung, Klasse Ware.
 
Sehr netter Erstkontakt; kompetente Beratung; kurze Lieferzeiten; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und das wichtigste - wunderbare Ringe, die so geworden sind, wie wir es uns vorgestellt haben!!! Jederzeit wieder!!!
 
Die Auswahl an verschiedenen Ringen im Laden war wirklich riesig. So konnte man sich schnell schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Die Beratung war gut, wobei wir zum Teil das Gefühl hatten, dass es nicht immer nur darum ging, was wir wollen, sondern darum was mehr kostet. Hintergrund war, dass wir möglichst schlichte Ringe haben wollten. Also eher schmal und der Stein sollte nicht so groß sein. Das hat uns die Beraterin allerding nur nach ein paar Diskussionen zugestanden. Denke, das die Berater Provisionen bekommen, wenn mehr Ring verkauft wird. Das war leider etwas schade.
Ansonsten aber super Service und schönes Ambiente!
 
Super Service
Freundliches Personal
Nettes Ambiente
Tolle Beratung
 
die Mitarbeiterin war sehr kompetent und hat eine gute Beratung gemacht. Es war ein schönes Gefühl bei 123Gold einzukauften
 
Alles super. Sehr gerne wieder
 
Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung.
Wir haben unseren Trauring durch die richtige und kompetente Beratung zusammen gestellt .
 
Wir haben unsere Trauringe im Kurhaus in Bad Homburg ausgesucht. Die Beratung war sehr gut und ausführlich gewesen. Es wird sich für den Kunden sehr viel Zeit genommen und auch das Anschauungsmaterial ist sehr vielfältig. Wir sind voll und ganz zufrieden, und würden uns dort jederzeit wieder unsere Eheringe aussuchen und bestellen!
 
Es ist an alles gedacht, Getränkenauswahl; angenehme Räumlichkeiten; Verpackungen; Rose am Abholtag; unsw. Sehr nette Verkäufer. Rundum tolle Erfahrung. Weiter so.
 
Wir haben unsere Eheringe in Bad Homburg bei 123 Gold.de gekauft und sind sehr zufrieden.
Sehr Gute Beratung, Freundliches Personal alles einfach Super.
 
Super Beratung, super Service. Kann ich nur weiterempfehlen
 
Wir waren super zufrieden mit der Beratung bei 123 gold. de in Bad Homburg.
 
Freundliche und fachkundige Betreuung, sehr gute Ausführung
 
Wir wurden von Herrn *** sehr gut beraten! Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat uns unsere Traumringe individuell erstelt!
Er ließ keine Fragen unbeantwortet und hat uns mit seiner Expertise beratend zur Seite gestanden

Wir würden jeder Zeit wieder bei 123Gold einkaufen!

Vielen Dank dafür
 
Sehr gute Beratung sehr freundliche Mitarbeiter angenehmer Aufenthalt.
 
Alles Prima von A-Z
 
Sehr gute Beratung. Das Personal geht auf die Wünsche ein und versucht auch nicht, bei schon einer vorhandenen groben Vorstellung, was anderes aufzureden.

Im Allgemeinen sehr zufrieden und auch empfehlenswert.
 
Ich finde den Konfigurator einfach super. So kann man sich seine Wunschvorstellung vor Aufen führen um zu sehen ob es einem wirklich gefällt. Auch der Service der Mitarbeiter war super. Ich würde ja sagen: Gerne wieder aber ich hoffe doch das die Ehe für immer hält. Vll. gönnen wir uns zur Silberhochzeit ein neues Paar Eheringe :-)
 
Super Service, sehr freundliches und aufmerksames Personal in Bad Homburg. Hier ist der Kunde noch König! Daumen hoch, ich komme jederzeit gerne wieder.
 
Die Beratung vor Ort war sehr gut und individuell. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Trauringe in kürzer Zeit gefunden.
 
sehr gute Beratung
 
Super Beratung, wunderschöner Ring, zu einem sehr vernünftigen Preis. TOP!
 
Alles wirklich prima!! Waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
Einziger negativer Punkt ist der Name. 123Gold klingt schon sehr nach *** und wir wären beinahe wegen des Names nicht zu 123Gold gegangen.
 
alles bestens, nette und kompetente Beratung
 
Perfekte Beratung und Service durch Herrn ***!!!!!
 
Beratung sehr gut, Schnelligkeit sehr gut, Service sehr gut, kleiner Abzug da der Herrenring nicht exakt wie bestellt gekiefert wurden und so eine erneute Anfahrt nötig war
 
Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, man hat sich viel Zeit genommen, die Ringe gemeinsam mit uns individuell anzupassen und zu gestalten.
Leider wurden dann bei der Herstellung 2 von 3 Wünschen, die die Beraterin in das Freitext-Feld eingetragen hatte, weil sie nicht wusste, wie es im Konfigurator sonst einzustellen wäre, ignoriert. Also nicht darauf vertrauen, dass schon jemand die Anmerkungen beachten wird...

Insgesamt aber ein positives Erlebnis, nur was am Trauring-Zentrum im Kurhaus Bad Homburg das exklusivste ... Deutschlands sein soll, wie es die überall präsente Radiowerbung verspricht, erschließt sich uns nicht...
 
Absolut kompetente Beratung, sehr persönlich und professionell. Die selbstgestalteten Ringe sind im Original noch schöner geworden, als auf dem PC.
 
Beratung, Durchführung und Lieferzeit waren/sind TOP. Immer wieder gerne
 
Nette und kompetente Bedienung sowie schnelle Lieferung
 
Wir waren zuerst bei einem Juwelier in Darmstadt. Sehr gute Beratung, doch bei den Preisen hat es uns fast den Atem verschlagen. Also Alternativen gesucht und schnell über 123Gold gestolpert. Die Beratung war gleichwertig wie in einem Juwelierladen, der Preis fast die Hälfte bei identischem Produkt (Palladium950)
Auch wenn knapp 1800 € für Ringe noch immer viel Geld sind... Das doppelte muss es bei gleicher Leistung nicht kosten, bei aller Liebe zum Einzelhandel vor Ort
 
Große Auswahl und super Service!
 
Also wir waren von der Verarbeitung, Beratung und dann vom probe Ring für die richtige Passform sehr überzeugt.
 
Ich war sehr zufrieden mit dem Service vor Ort durch Herrn ***. Hat alles super geklappt! Daher auf diesem Weg nochmal: vielen Dank!
 
Die Beratung war sensationell! Wir wurden herzlichst empfangen und erstklassig beraten. Der Filialleiter hat sich persönlich um uns gekpräsentiert uns eine Auswahl nach unserem Wunschdesign präsentier. Ausserdem waren die Ringe 2 Wochen früher fertig als angegeben. Alles perfekt gelaufen
 
Alles prima!
 
Wir waren sehr zufrieden, die Auswahl und Beratung war gut.
 
Insgesamt sehr gute Abwicklung
 
Für meine Eheschließung habe ich Trauringe in Bad Homburg erworben. Wir waren absolut zufrieden. Als erstes begeistert der online Auftritt, der ein reichhaltiges Angebot offenbart. Die Möglichkeit die Ringe zu individualisieren und per Konfigurator am Bildschirm zu visualisieren ist perfekt, das bietet nicht jeder. Wir hatten eine tolle Beratung in einem gut sortierten, ansprechenden Geschäft, Preis und Abwicklung waren gut / problemlos. Topbewertung und Weiterempfehlung werden hiermit ausgesprochen.
 
Beste Beratung, auch von den Junge Kollegen!
 
Super Beratung
 
Kompetente Beratung, sehr freundlich!
 
Alles Bestens !
 
Meine Freundin und ich haben Eheringe dort gekauft. Der Kontakt, die Beratung, der Service war super! Es gab wirklich nichts negatives! Beim Abholen der Ringe noch eine Rose für meine Freundin mitbekommen! Echt klasse! Ich kann es nur weiterempfehlen!
 
Super Beratung und Qualität genau so gut, wie erwartet.
 
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und hatten nach kurzer Zeit unsere wundervollen Ringe.
 
Sehr netter Service
Schnelle Umsetzung/Lieferung
 
Sehr schöne Ringe, verlässlicher Lieferservice. Vollkommen befriedigende Leistung.
 
Nettes Ambiente, kompetene Beratung
 
Tolle Beratung. Guter Service
 
super toll verarbeitet, passt toll, sehr edle ringe!!!
tolles beratungsgespräch...super schnell gemacht!!
 
Alles super! Mitarbeiter nehmen sich Zeit und beraten sehr zuvorkommen! Nur zu empfehlen
 
Sehr sehr freundlicher Empfang. Die Individuelle Beratung die auf den Kundenwunsch zugeschnitten ist. Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter untereinander wenn es Unsicherheiten gab und gibt. Sehr gefreut haben wir uns über das Geschenk das es nach Abschluss von ihrem Haus gegeben hat.
Weiter so.

Gruß ***
 
Es hat alles perfekt geklappt. Wir haben den Verlobungsring und unsere Eheringe dort gekauft und der Service sowie die Qualität sind perfekt!
 
Sehr gute Beratung. Schnelle Fertigung unserer Eheringe. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Die Mitarbeiter bei 123gold in Bad Homburg sind sehr freundlich und kompetent. Sie legen viel Wert auf Beratung und wenn doch mal Probleme auftreten, sind sie sehr darauf bedacht eine für beide Seiten optimalen Lösung finden.
 
Hier nimmt man sich viel Zeit für die Kunden. Es gibt eine riesige Auswahl. Es wird ein sehr guter Service geboten. Ich kann 123gold.de jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Die Abwicklung erfolgte schnell und zuverlässig.
 
Sehr gute und kompetente Beratung, man nimmt sich sehr viel Zeit. Der Berater war Klasse, ging gut auf den Kundenwusch ein.
 
Wir waren vom ersten Besuch bis zum Abholen der Ringe bei 3 verschiedenen Kundenberatern. Die Beratung war jeweils sehr freundlich, kompetent. Trotz vielen wartenden Kunden wurden wir ohne Zeitdruck beraten und konnten so in Ruhe unsere Wahl treffen.
 
Ein ganz toller Service. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Dadurch wurden ganz individuell unsere Traumringe entworfen. Wir sind sehr zufrieden und total glücklich damit.
 
Kompetente Beratung durch geschultes Fachpersonal. Es wurdesich sehr viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen und die Ringe entsprechen voll und ganz unseren Erwartungen. Vielen Dank!
 
Wunderschöne Ringe, super freundliche und persönliche Beratung! Überhaupt nichts auszusetzen und zu 100% zu empfehlen! ❤
 
Bestens.
 
Sehr ausführliche Beratung zu Material, Profil, Breite des Rings und Oberflächenstrukturen. Das Angebot eines Proberings (im gewählten Profil und der gewünschten Breite) ist absolut TOP wenn die Ringgröße nicht ganz eindeutig und der Ring aufwendig ist!!!
Wenn möglich sollte man für die Beratung an einem Wochentag vorbeikommen, dann haben die Berater mehr Zeit und im Geschäft ist es entspannter!
Toller Service und nette Verkäufer, sind sehr zufrieden!
 
Wir hatten eine super gute Beratung. Schritt für Schritt sind wir unsere Ringegestalltung durchgegangen.
einfach Klasse.

Ich habe den Anbieter schon mindestens 3 mal weiterempfohlen.

 
Wir waren sehr zufrieden mit Qualität der Ware, der zügigen Bearbeitung und der Kundenfreundlichkeit. Wir hatten zuvor auch mehrere Juweliere besucht - und bei diesem hier wurden wir bezüglich der Materialien am besten beraten / aufgeklärt.
 
Sind sehr freundlich in Empfang genommen und sehr gut beraten worden
 
Tolle Beratung, tolle Auswahl und viele Möglichkeiten. Nette Fachberater inklusive Wohlfühlatmosphäre. Wir würden immer wieder zu 123 Gold gehen.
 
Sehr sehr fired Service, kompetent, schnell und sehr freundlich
 
Kompetente, höfliche und umfassende Beratung. Im Ergebnis eine zuverlässige und einwandfreie Umsetzung des Auftrags.
 
Super Beratung
Es wurden alle Wünsche beachtet
Tolles Personal
Testringe aus Silber, super Sache

Leider wurde beim Auftrag zu Fertigstellung mein Änderungswunsch nicht beachtet. Sonst aber alles perfekt!!!
 
Top Beratung. Keine lange Wartezeit. Würden super informiert, dass die Ringe abholbereit sind. Immer ein netter Spruch auf den Lippen, der Verkäufer. Sie bemühen sich sehr um die Kunden. Können wir gut empfehlen.
 
Wir haben vor kurzem unsere Eheringe abgeholt und sind mehr als zufrieden , die Beratung und der ganze Service so toll 😍 und die Verpackung einfach woooow👍
 
Beratung & Schnelligkeit
 
Toller Service, sehr zuverlässig. Klasse Beratung, durch und durch zufrieden. Prima Kommunikation und Information bzgl. aktuellem Stand/Lieferstatus der Ringe.
 
Eine Gute und fachmännische Beratung sowie eine große Möglichkeit den eigenen Ring zu kreieren!
Hat Spaß gemacht und die Produktionszeiten waren nicht zu lange.
 
Bei 123gold in Bad Homburg wurden ich und meine Verlobte exzellent beim Kauf unserer beiden Trauringe beraten.
Angefangen von der großen Mengen an Ausstellungstücken bis hin zur der Erläuterung der Vor- & Nachteile der verschiedenen Legierungen blieben keine Fragen unbeantwortet.
Ganz besonders loben möchten wir von dem ohnehin ausnahmslos freundlichen und kompenten Personal ***, welche eine der besten und angenehmsten Verkäuferin ist, die uns je begegnet ist.
'Leider' haben wir nun uns Ringe bereits abgeholt, also werden auf eine weitere Gelegenheit für einen neuen Besuch noch etwas warten müssen :-).
 
top
 
Wurde von Herrn *** sehr nett beraten, konnte mich daher
auch sehr schnell für einen Kauf entscheiden.
 
Sehr gute Beratung, leider schlussendlich ein Ring nicht gemäß Beratung bestellt oder geliefert. Kulantes und freundliches Gespräch und Rücknahme bzw. Neulieferung gemäß ursprünglicher Bestellung.
 
TOP Service, Sehr Schnelle und Gute Arbeit.
 
ehrliche, sehr gute und zeitintensive Beratung in Bad Homburg erlebt und genossen. Das Produkt entsprach exakt unseren Wünschen!
 
Hervorragende Beratung und große Auswahl an Produkten hat uns überzeugt.
Kann weiter empfohlen werden.
 
Gute, und geduldige Beratung, Lieferung wie vereinbart
 
Alles super. Beratung top. Verkäufer nehmen sich Viel Zeit . Große Auswahl und individuell gestaltest
 
Von den 2 bestellten Ringe mussten 2 mal wieder zurück in die Fabrik geschickt werden, da an einem jedes Mal eine Kerbe war. Beim dritten Mal war alles in Ordnung.

Die Beratung und der Service waren jedoch sehr gut.
 
Super nette und ausführliche Beratung!! Gerne wieder!!
 
Die Beratung und der Service waren super gewesen. Wir haben uns bei *** sehr wohl gefühlt und wurden von ihr Professionell und sehr Gut beraten!
 
Mit dem Service und der Beratung waren wir sehr zufrieden. Der Verkäufer ist kompetent und hat sich sehr intensiv um unsere Wünsche gekümmert.
Nachdem wir jetzt unsere Ringe seit fast 2 Wochen tragen, müssen wir leider sagen, dass diese nach dieser kurzen Zeit schon mehrere Gebrauchsspuren aufweisen, sprich Kratzer vorhanden sind. Hierüber sind wir sehr enttäuscht. Das wollen wir so nicht stehen lassen. Bei diesem Preis erwarten wir einwandfreie Qualität. Es wäre schön, wenn hier nochmals eine Nachbesserung stattfinden würde. Mit freundlichen Grüssen ***
 
Alles gut. Beratung nett, aber nicht ganz so gut wie bei 123gold in München
 
Optimiert werden könnte der Service bei der Abholung. Das Beratungsgespräch war aus unserer Sicht in Relation zum Preis gut.
Der Service bei der Abholung hat uns leider gar nicht gefallen. Der Kollege war unfreundlich und als wir die Ringe noch einmal anprobiert haben und ihn gebeten haben nochmal zu schauen, ob die Größe optimal ist, war die Antwort, dass wir die Ringe doch extra gemessen hätten und er nicht wisse, nach was er nun schauen solle. Auch auf meinen Hinweis, dass er dies ja als Fachmann besser sehe, wollte er nicht einsteigen.
Ein weiterer Nachteil ist, dass die Modelle nicht direkt anprobiert werden können. In Anbetracht der Preise, muss man jedoch mit Abstrichen rechnen und deshalb wieder ok.
 
Uns wurden keine Rohlinge zum Probetragen angeboten, was anderen Kunden - wie wir gehört haben - angeboten wurde. Ansonsten war alles gut. Trotz der Größe des Ladens hat man sich viel Zeit genommen und wir hatten nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.
 
- große Auswahl und
- kompetente Beratung!
 
Es wurde vom ersten Moment an auf unsere Wünsche eingegangen und das perfekte für uns gefunden!
 
Super Service, Zeit spielte bei der Beratung keine Rolle, das zeigte sich daran, dass die Beratung fast über ne Stunde nach Schließung erst abgeschlossen war!
 
Super kompetente und freundlich Beratung und eine riesige Auswahl! In keinem anderen Laden haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Einfach super!
 
Gute Beratung und eine große Auswahl, konkurrenzfähige Preise, toller Service
 
Herr Bilz ist Gold wert, dank Ihm wurde das Ring auswählen zu einem Highlight.
 
Super freundliche Mitarbeiter nach kurzer Erklärung was wir wollten wurde sofort unser Geschmack getroffen wenn wir wieder Schmuck holen dann nur noch bei 123 Gold
 
Die Verkäuferin war anfangs etwas unfreundlich und nicht hilfreich. Die Jungs beim Abholen der Rinfe waren super. Ich wäre gerne beim Auswählen von einem der Herren beraten worden.
 
es lief alles gut,
wir hatten eine nette verkäuferin!
 
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr zuvorkommend allerdings so, dass man sich nicht bedrängt fühlt.
 
Die Beratung war sehr gut. Der Termin wurde eingehalten. Freundliches Personal, sehr guter Service.
 
Sehr angenehm, große Auswahl, alles wie vereinbart.
 
Sehr große Auswahl und ausreichend, freundliches Personal. Hat allerdings auch seinen Preis. Aber hier findet man seine Ringe bestimmt.
 
Wir waren in der Filiale Bad Homburg und waren begeistert. Das Ambiente ist sehr ansprechend und gibt den richtigen Rahmen für den Anlass und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Produktauswahl ist riesig und der Berater hat aufgrund der getroffenen Vorauswahl durch uns die Ringe immer dezidierter gestaltet und das mit viel Geduld. Jede Änderung wurde am Bildschirm visuell dargestellt und dadurch gleich vorstellbar. Die Preisfindung ist absolut transparent. Also nicht von der grauenhaften Werbung abschrecken lassen, sondern einfach mal hingehen. Wir haben jetzt ganz individuelle Ringe und keine Massenware ... Und das zu fairen Preisen. Wenn man dazu nicht nochmal heiraten müsste, würden wir jederzeit gerne wieder hingehen.
 
Wir haben uns sehr gut beraten und betreut gefühlt. Toll!
 
Gute und ausführliche Beratung. Ein Stern weniger: Einschränkungen bei der Bezahlung mit der Kreditkarte (erst ab 1000€ bei Anzahlung und Restzahlung) und keine kostenlosen Parkplätze. Dies sollte bei den Preisen drin sein.
 
Schöne Auswahl, gute Beratung. Am Ende kamen wunderschöne Ringe raus
 
Die ganze Abwicklung war top! Alle Fristen eingehalten! Nur zu empfehlen!
 
Perfekte, professionelle und freundliche Beratung durch den 123gold-Mitarbeiter. Man ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber Empfehlungen gemacht, die zu einem wirklich tollen Trau(m)ring geführt haben.
 
wir waren sehr zufrieden mit Berating Location Preis Lieferzeit
 
Alles super
 
Die Beratung ist topp, die Wartezeiten (z. B. zum Abholen) sind deutlich zu lang.
 
Unser Berater war einfach klasse. Unsere Ringe sind ein Traum geworden und sind selbst designed. Es war einfach rundum ein toller Service.
 
Wir waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice der Beratung und der erledigung unserer Bestellung.
Auch bei der Wartezeit auf die Bestellung gibt es nichts zu sagen , auser vieleicht alles Top.
 
Alles gut
 
Wer hätte gedacht, dass Ringe aussuchen, so kompliziert sein kann...und dass es so viele verschiedene Variationsmöglichkeiten gibt. Proberinge? Vorher noch nie von gehört.Am Ende hat es sich ausgezahlt. Zudem hatten wir am Ende das Vergnügen, von der Juniorchefin bedient zu werden. Wir hatten Spaß und das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
 
Service sehr nett, professionell, gerne wieder
 
Wir haben uns unsere Eheringe bei 123 Gold ausgesucht und sind sehr gut beraten wurden.Die Ringe sind genau so angefertigt worden wie wir sie uns ausgesucht haben.
 
Super Ringe und Service! Vielen Dank
 
Sehr persönliche, nette und kompetente Beratung.
 
Sehr gute Beratung - es wurde sich sehr viel Zeit genommen, wir haben natürlich teurer gekauft als geplant aber bedingt durch die überzeugende Qualität des von uns ausgewählten Materials. Sehr empfehlenswert.
 
Alles super. Kompetente und sehr freundliche Beratung vor Ort in Bad Homburg. Wunderschöne Ringe in toller Qualität und für einen annehmbaren Preis.
 
Sehr nette Beratung und kompetenter Service.
 
Kompetente höfliche Bedienung, schneller Service, sehr freundlich.
 
Sehr gute Beratung durch 123gold! Man nimmt sich Zeit, um die Wünsche und auch verschiedenen Möglichkeiten zu besprechen. Wir haben uns unsere Trauringe konfiguriert und sind super zufrieden mit dem Ergebnis!
 
Alles war so wie man es sich wünscht
 
Alles bestens top beratung und sehr netter Service
 
Sehr freundlicher und kompetenter Service, tolle Beratung und ein sehr schneller Prozess.
 
Wir bedanken uns hiermit, noch mal vielmals bei Ihrem ***, der uns super beraten und uns besten Service gewährt hat.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

***
 
Top professionelle Beratung mit sehr guten Vorschlägen.
Traumhaft such dass die Ringe sehr viel früher fertig waren als angegeben. Auch preislich haben wir nichts auszusetzen!
 
Wir hatten ein Angebot vorliegen und wollten einen der Ringe dünner und schmaler machen lassen, was weniger Materialkosten bedeutet. Wir mussten jedoch noch draufzahlen, da sich der Goldpreis für Plstinringe geändert hatte. 123-Gold hätte einen größeren verlusdt gehabt, wenn wir das Angebot einfach angenommen hätten. Daher fanden wir es traurig, dass man von uns noch zusätzlich was verlangte. Das rundum zufrieden, hat sich bei €2600 Ringen, wegen 20, - Euro auf ein naja geändert. Da half auch keine mini Flasche Prosecco
 
Sehr positiv war die Beratung hinsichtlich Material und Stärken. Dies konnte seitens des Mitarbeiters logisch und verständlich klar dargestellt werden, daraus resultierend ist das Gefühl beim Tragen wesentlich angenehmer.
Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit superfreundlich und engagiert. Auch der Umgang mit unserem Sohn 11/2 Jahre war prima.

Hier wäre eine Spielecke eventuell sinnvoll. Tisch, Stühle, Malsachen...
 
Wir wurden sehr persönlich, freundlich und zuvorkommend beraten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und fachlich macht ihnen auch so schnell niemand was vor.

Wir würden unsere Ringe wieder bei 123gold.de im Kurhaus Bad Homburg aussuchen und anfertigen lassen.
 
Über 90 Minuten die Ringe konfiguriert. Bei der Abholung ist der Herren Ring , 2 Größen zu GROß. Wie kann so etwas passieren? Kein entgegenkommen. 45 Euro zusätzlich bezahlt, dafür dass der Mitarbeiter nicht in der Lage ist die richtige Ringgröße zu messen bzw im PC einzugeben.

Keinerlei Kulanz. Macht 123Gold das bei 10 Kunden von 100 so haben Sie einen netten Nebenverdienst!

Blöder Kunde der alles unterschreibt vorher.
 
Freundlicher, kompetenter und sehr zuvorkommender Kundenservice
 
Die Beratung war gut. Die Qualitaet des Ring ist jedoch sehr schlecht. Der Ring wird nur ausserhalb der Arbeit getragen und ist nach wenigen Tagen total zerkratzt gewesen. Das darf meiner Meinung nach und nach der Aussage Ihrer Verkaeuferin bei so einem Material nicht passieren. Ich bitte hier um einen Vorschlag Ihrerseits. Nachbesserung? Kann man da ueberhaupt noch was machen? Ich bin einfach sehr enttaeuscht und sehe es nicht ein, so viel Geld fuer einen Ring auszugeben, welcher nach wenigen Tagen aussieht, als waere er Jahre alt. Vielen Dank im voraus.
 
Service und Ringe sind super toll!!!
 
Optimale Beratung, sehr zuverlässig
 
Sehr nettes Personal,
Sehr gute Beratung,
schöne Atmosphäre.
 
Super Auswahl, hervorragende Kundenorientierung
 
Schöne Willkommensatmosphäre, hervorragende und freundliche Beratung, Liefertermin eingehalten, keine Qualitätsmängel.
 
Sehr nette und ehrliche Beratung!
 
Sehr fachkundige und einfühlsame Beratung bei der Auswahl von Trauringen. Das Sortiment bietet für jeden Geschmack etwas und kann auf eigene Wünsche fein abgestimmt und konfiguriert werden.
 
Die Beratung vor Ort war echt super und wirklich sehr ausführlich!!!
Was ein wenig ärgerlich war, dass es ein paar Tage nach Vertragsabschluß eine Aktion mit 10% Rabatt gegeben hat. Das trübt ein wenig den sehr guten Eindruck, denn bei diesen Anschaffungen sind 10% schon eine Hausnummer.
 
Sehr freundliche Bedienung, großer Einsatz des Mitarbeiters, um genau auf unsere Vorstellung letztlich zu kommen... Jederzeit wieder!!
 
Sehr nette Mitarbeiter und kompetente beratung. Einfach nur top
 
Individuell, rechtzeitig alles super.
 
Die Beratung zu meinen aussergewöhnlichen Geschmack hat die Beraterin super aufgergriffen u versucht tolle Beispiele u Möglichkeiten zu zeigen.
 
die Beratung war sehr gut. 123Gold kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!
 
Rundum zufrieden, sehr nette und gute Beratung! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Wir kommen gerne wieder!
 
keine Wartezeit, freundliche Verkäufer. farbliche Abweichung des Produktes als zuvor versprochen, nicht empfehlenswert.
 
Sehr gute Beratung und Lieferung.
 
Bewertet wird hier der Kauf eines Eheringpaares von meiner Verlobten und mir. Als wir zum ersten Mal in das Geschäft kamen, hatten wir nur eine grobe Vorstellung, wie unsere Ringe aussehen sollten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und beraten und es wurden mit uns zusammen unsere Ringe am Editor gestaltet. Dabei wurden wir in allen Belangen ausgiebig beraten und es wurde auch unsere Wünsche eingegangen. Als wir voller Vorfreude unsere Ringe abholten, mussten wir leider feststellen, dass die innere Gravur auf dem Kopf stand, was uns sehr störte. Uns wurde mitgeteilt, dass die Gravur der Richtung des Stempels angepasst wird und es deshalb jetzt so ist. Auf unseren Wunsch wurde die innere Gravur jedoch ohne weiteres vom Schmied im Hause herausgeschliffen und die Ringe wurden neu und diesmal richtig herum graviert. Wenn man die innere Gravur genau betrachtet sieht man, dass bei der Überarbeitung nicht ganz genau gearbeitet wurde, da die Abstände der Buchstaben teilweise unterschiedlich sind. Jedoch haben wir die Ringe jetzt so genommen und sind alles in allem zufrieden mit den Ringen. Hervorzuheben ist auf jeden fall der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter im Geschäft!
 
Super Beratung. Die Ringe sind genau wie gewünscht.
 
Wir wurden von Herrn Messer sehr gut beraten und waren vom guten Service positiv überrascht.

Wir kanntne 123Gold aus der Radio-Werbung und möchten hier darauf aufmerksam machen, dass diese Werbung nicht dem schönen Laden und dem guten Service gerecht wird. Die Werbung vermiitelt leider den Eindruck eines 'Billig'-Anbieters mit schlechter Qualität und minderem Service. Dies ist jedoch nicht der Fall!

Aufgrund der schlechten Werbung hätten wir das Geschäft niemals aufgesucht, wenn es uns nicht von mehreren Freunden empfohlen worden wäre.

Wir würden 123Gold doch bitten Ihr Werbekonzept zu überdenken.
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Zuverlässig bzgl. Liefertermin, guter Service.
 
Sehr guter Service. Haben uns sehr wohlgefühlt und die Verkäufer sind sehr kompetent.
 
***
 
Sehr gute Beratung von fachkompetenten Personal.

 
Vielen Dank an das tolle Team in Bad Homburg, so macht es wirklich Spass seine Trauringe zu finden, anzuprobieren und zu kaufen!
 
Super Beratung, Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen, alle wünsche wurden umgesetzt!
 
Positiv: Gute Beratung, Trauring-Konfigurator sehr umfangreich, Bestellung weit vor vereinbartem Termin fertig.
 
Wir haben bei 123 Gold unsere Hochzeitsringe aus Platin gekauft und sind absolut zufrieden.

Die Beratung war toll. Es wurde sich für uns ganz viel Zeit genommen, wir durften in Ruhe probieren, wurden umfassend beraten und wurden nicht zum Kauf gedrängt.

Wir durften einen Musterring zum testen der Größe mitnehmen, was auch absolut wichtig war, denn ansonsten hätten wir den Ring vermutlich zu groß gekauft.

Die Ringe kamen früher als erwartet und haben alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir wollten sie gar nicht mehr ausziehen und konnten die Hochzeit kaum abwarten :)

Ganz klar Daumen hoch für 123 Gold :D
 
Die Beratung der Dame (kam aus Salzburg) und den sehr angenehmen Kontakt mit den dann im Nachgang gesprochenen männlichen Personen. ALLES war sehr gut.
 
Gute Beratung und schnellere Lieferung als angegeben. Gerne wieder.
 
Klasse !
 
*** hat uns sehr gut beraten. Mit dem Angebot der Musterringe, welche wir zur Probe vorab bestellen konnten, waren wir sehr zufrieden; vor allem da wir diese bei Übernahme der Originale zurückgeben konnten und die 40 EUR pro Ring wieder überwiesen bekommen haben. Die Fertigung unserer Trauringe ging sehr schnell und die Kommunikation lief sehr gut. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und gibt einem das Gefühl des Besonderen, genau was der Moment der Entscheidung für die Trauringe ist. Alles in allem sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir sind super glücklich über die wunderschönen Ringe. Danke an das komplette Team und explizit an ***
 
Ring ist individualisiert
 
Hat sich viel Zeit genommen und eine sehr gute Beratung gegeben
 
Wir waren auf Grund der positiven Erfahrungen von div. Freunden und Kollegen bei 123Gold in Bad Homburg. Im direkten Preisvergleich mit Juweliergeschäften im *** sprach das Preis-Leistungsverhältnis von 123gold auch ohne die 10%- Rabatt Aktion für sich, um so mehr hat es uns gefreut, dass wir diese von Seiten 123gold eingerechnet bekommen haben, obwohl wir quasi 'einen Tag zu früh' da waren . Wir wurden sehr freundlich und ausführlich beraten und auf unsere individuellen Änderungswünsche im Ringdesign wurde eingegangen und diese sehr schön umgesetzt. Das Angebot der Proberinge haben wir in Anspruch genommen, was sich ausbezahlt hat, da wir beide die Größe etwas haben anpassen lassen müssen. Die Lieferzeit unserer Eheringe wurde genau eingehalten. Wir waren mehrfach im Geschäft, außer bei der Abholung immer mit Termin. Die Onlineterminvergabe lief problemlos. Wir hatten uns trotzdem auf kurze Wartezeiten eingestellt und wartender überrascht, das wir immer direkt bedient wurden. Wir wurden bei jedem Termin von anderen Kundenberatern betreut, alle waren überaus freundlich. Wir sind sehr zufrieden!
 
Sehr angenehmes Verkaufsgespräch, auf Wünsche wurde ohne weiteres eingegangen, Sonderwünsche wie z. B. schnelle Herstellung waren ebenfalls kein Problem.
 
Die Dame hat sich viel Zeit genommen um uns zu beraten. Ich habe nichts zu bemängeln!
 
Sehr gute Beratung und große Auswahl! Man fühlt sich als Kunde sehr gut aufgehoben und herzlichst willkommen.
 
Ausgezeichnete Beratung, schnelle Lieferung
 
123 Gold.de führte eine gute Verkaufsberatung durch. An das Angebot mit Sondernachlass würde ich aber nicht telefonisch oder per Mail erinnert. Schade! Bei Kaufabschluss wurde mir der Nachlass verweigert. Wir einigten uns auf einen Teilnachlass. Die *** Ringschachtel ist viel zu groß! Die passt nicht in die Jackettasche. Blöd auf dem Standesamt. Keine Bezahlung mit ***karte möglich bei Beträgen unter 1.000, 00 EUR. Insgesamt befriedigend.
 
Die Beratung bei 123gold war allumfassend und ausgiebig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das für uns beste Ergebnis wurde erzielt. Wer ein individuell gestaltetes Produkt möchte ist hier in guten Händen.
 
man nahm sich Zeit, hat uns gut beraten. Wir sagten welche Vorstellung und Preisvorstellung wir haben und in diesem Rahmen wurden wir dann sehr nett und freundlich, mit viel Zeit bedient
 
Die Beratung war erstklassig, die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und hat auch nach 2 Stunden noch sehr viel Geduld bewiesen. Vielen Dank für sensationell Schöne Ringe!
 
Wir wurden äußerst freundlich und kompetent bei der Auswahl unserer Eheringe beraten.
Alles super!
 
Äußerst guter Berater, mit immenser Fachkenntnis, freundlich, kompetent, professionell geht auf Kundenwünsche unkompliziert ein!!!

Weiterempfehlung garantiert!!!

Danke nochmals an das gesamte Team von 123Gold
 
1a Beratung :)
 
Die Beratung war sehr professional und angenehm. Und unsere Ringe entsprechen unseren Vorstellungen
 
Sehr freundlicher Service sowie Kundenumgang, Umfangreiche Beratung trotz spontanem Besuch.
Man hatte nicht das Gefühl gehabt, dass einem das teuerste oder ein spezielles Produkt verkauft werden soll.
Es wurde sehr stark auf unsere Wünsche eingegangen.
Sehr zu empfehlen und wird würden immer wieder bei 123gold kaufen
 
Super Service und tolle Auswahl!
Wir haben vor ab auf der Internetseite die ringe vor konfiguriert, im Anschluss vor Ort alles durchgesprochen und so das bekommen was wir wollten. Freundlich, Kompetent und für individuell selbst erstellte Ringe mit 6 Wochen auch recht fix.
 
Der Verkäufer war freundlich, aber hat leider nicht alle Möglichkeiten aufgezeigt.
 
(personenabhängig) sehr gute Beratung, Riesen-Auswahl.
 
Ich wollte mir zu einem Jubiläum einen Brillilantring kaufen und war nicht recht sicher, was für einen Stiel ich eigentlich wollte. Die Verkäuferin hat mich auf verschiedene Produkte aufmerksamen gemacht und mich auf Ideen gebracht, ohne mich in eine Richtung zu beeinflussen. Durch ihre Gedult habe ich mich nicht unter Druck gesetzt gefühlt. So habe ich den perfekt passenden Ring gefunden! Besonders hat mir gefallen, dass ich meinen Ring individuell gestalten konnte. Ich trage ihn jeden Tag und bin glücklich damit!

Was mir und meinem Mann auch gut gefallen hat, war, das wir auf den Abschluss hin einen Picollo mit Blattgoldsplittern kredenzt bekommen haben.

Wenn wir nicht seit 26 Jahren verheiratet wären, würde wir die Eheringe bei Ihnen kaufen!
 
sehr gute und freundliche Beratung.

Ware in Top Qualität
 
Wir würden mit großer Freundlichkeit und Service betreut, welchen ich hier nicht erwartet hätte!

Gute Beratung, freundliche Mitareiter, ehrliche Antworten
 
Was wir meine Verlobte und ich sehr schön fanden war das man direkt herzlich begrüßt wurde. Was auch sehr gut war, war das man sich aus allen vorhanden Ring varianten die, die einem am besten gefielen aussuchen konnte um ais denen dann perfekten Ring zu kreieren. Sehr lobenswert ist auch die Beratung, man bekommt alles sehr genau erklärt und weiß direkt auf was man achten muss. Wor waren sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen.
 
Ein wirklich toller Service und Top Beratung. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis.
 
Hervorragend! Die Verkäufer nehmen genug Zeit für Sie, besprechen jedes detail nach Wunsch und nach Geld. Wenn wir noch mal heiraten würden, würden wir bestimmt noch mal hierher kommen :-)
 
Sehr Gute und freundliche Beratung.
 
Perfect! Danke
 
Freundliches Personal. Auswahl in jeder Preiskategorie.
Man merkt allerdings dass man hier nicht im kleinen Juwelierladen nebenan ist. Was definitiv nicht schlecht sein soll, aber die Verkaufsgespräche sind eben von der Stange
 
Tolle Beratung, unkompliziert, toller Informationsfluss
 
Freundliches und kompetentes Personal, schnelle Bearbeitung und konkomplizierte Kommunikation (Abholtermin etc.).
 
Hat alles super geklappt ! Aussuchen, betsellen und abholen! Der Preis war auch gut!
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ein super Service und eine umfangreiche Auswahl. Hier würde ich jederzeit wieder kaufen!
 
Top Service, top Leistung. Rundum perfekt. Jederzeit wieder.
 
Super Beratung, nette Verkäufer, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Hervorragende Betreuung und gute Beratung! Alles zur unserer vollsten Zufriedenheit.
 
Gute Beratung und zügige Abwicklung bis Übergabe der Ringe.
 
Super Service, Freundlichkeit wird hier groß geschrieben, faire Preise, persönliche Betreuung top - keine Fließbandberatung!
 
sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Abwicklung - schöne Ringe.
 
Wir haben uns bei dem beratenden Mitarbeiter Herrn *** *** sehr wohl gefühlt. Er hat es verstanden, uns kompetent zu beraten ohne sich jedoch dabei aufzudrängen. Vielen Dank!
 
Der Service uns die Beratung bei 123gold war wirklich toll. WIr haben uns gut aufgehoben gefunden und uns dann für wunderschöne Eheringe entschieden.
Der Ring an sich ist Weiß-und Gelbgold, etwas verschnörkelt und mattiert.
Einziger Kritikpunkt, was uns auch enttäuscht hat, er war unheimlich schnell verkratz, bereits an unserem Hochzeitszeit (also kaum mehr als 12 std. getragen).
Alles in allem hätten wir gewusst wie empfindlich das Modell ist, hätten wir es nicht gekauft und so viel Geld ausgegeben.
 
Besonders nette und kompetente Beratung. Sehr guter persönlicher Kontakt. Terminvereinbarung verlief, übers Internet reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung.
 
Sehr tolle Beratung und sehr freundlich , hochwertige ringe jnd auch ein tolle preis.
 
Gute Beratung, nettes Personal aber nicht ganz billig.
 
sehr freundlich, gute Beratung, angenehmes Klima, es hat einfach alles gepasst!
 
Sehr gute, fachkompetente Beratung und zeitnahe Auslieferung.
 
Wir haben unsere Verlobungsringe bestellt und wurden hervorragend beraten! Bei der Hochzeit werden wir auf jeden Fall unsere Ringe wieder dort kaufen! Vielen lieben Dank für die Beratung und den erstklassigen Service in Bad Homburg! ***
 
ALLES SUPI!!!!
 
Sehr freundlicher Service. Man fühlte sich gut beraten und die Auswahl der Produkte ist auch groß. Besonders hat mir das Konfigurieren der eigenen Ringe gefallen. Somit hat man sich nach dem eigenen Geschmack seine Ringe erstellen können.
 
Sehr guter Beratung.
 
gute Beratung, individuelle Wünsche konnten umgesetzt werden, nette Atmosphäre
 
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, die Auswahl war großartig. Als Kunden wurden wir geradezu hofiert, aber ohne dass es aufdringlich wurde.
 
Es wurde voll auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen, aber auch alle günstigeren und teureren Alternativen aufgezeigt. Wir sind vollkommen zufrieden und würden jeder Zeit wieser dort unsere Eheringe kaufen!

 
Wir waren absolut zufrieden, wurden super Beraten. Die Auswahl war riesig und wir würden es natürlich weiterempfehlen.
 
mangelhafte Beratung
 
Perfekter Service! Super Qualität.. Da können sich andere Anbieter noch eine Scheibe abschneiden! Und zusätzlich zu toller Ware und super Service 25 Prozent gespart! Top!
 
Wir haben bei 123 Gold unsere Eheringe bestellt und fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Die Mitarbeiter von der Bad Homburger Filiale waren äußerst freundlich und herzlich. Vielen Dank dafür! Unsere Eheringe sind jetzt da und die Hochzeit kann kommen
 
Sehr angenehme Atmosphäre in dem Verkaufsraum, kompetentes Personal, tolle Auswahl, gute Beratung . Es entsteht kein Gefühl einer Kaufverpflichtung.
 
Sehr nette und kompetente Beratung !!
 
Wir wurden gleich herzlich begrüßt, durften uns dann erstmal in Ruhe umsehen. Nachdem wir unsere Auswahl getroffen hatten, nahm sich der Verkäufer viel Zeit um uns alles zu erklären. Es wurden uns keine Ringe aufgedrängt. Als wir die Ringe abholen durften, wurde uns alles, was die Pflege der Ringe betrifft in Ruhe erklärt. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt
 
Super nette Beratung. Wir haben unsere Traumringe gefunden. Es wurde alles so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt hatten.
 
Sehr gute Beratung, nettes Personal, große Auswahl, schneller Service, hoher Preis
 
Freundlicher Empfang, nettes Verkaufsgespräch, gemütliche Sitzecke, angenehme Atmosphäre im Shop (Bad Homburg).
Unsere Vorauswahl im Internet wurde aufgerufen und als Grundlage der Beratung genutzt. Dabei kamen Materialbeschaffenheit wie Dicke und Breite der Ringe sowie Mattierung zur Sprache und wurden kompetent und in unserem Sinne diskutiert.
Bei der Nennung eines Lieferdatum wurden uns 4 bis 5 Wochen genannt, es waren am Ende aber nur 8 Tage. Sehr erfreulich.
Bei der Abholung, für die wir online einen Termin vereinbarten, wurde sich Zeit genommen und ohne Hast die Übergabe gestaltet, gekrönt von einer weißen Rose, über die wir uns sehr gefreut haben.
Ein Kritikpunkt bleibt aber: Der Konfigurator für die Ringe zeigt den Endpreis nicht korrekt an, wenn eine Ringgröße über 67 im Spiel ist. Das Personal weist zwar daraufhin, muss dann aber selbst den Preis für die Übergröße manuell hinzufügen. Ein in unseren Augen leicht zu behebendes Manko, denn schließlich hat 123gold ja nichts zu verbergen.
 
Bei der Kaufberatung Top!

Bei der Abholung nicht mehr ganz so guter Service. Ein Ring war leicht verkratzt, dies wurde aber von der Verkäuferin abgetan und der Ring nur unter murren nachpoliert.
 
Beratung und Auswahl waren sehr gut.
Unsere Beraterin war so, wie man es sich nur wünschen kann, wenn man Trauringe aussucht!
 
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelle Fertigung. Absolut zu empfehlen!
 
Sehr freundliche, kompetente Beratung.
Der Verkäufer hat eine lockere, entspannte Atmosphäre
geschaffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
 
Ein super Service! Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Man fühlte sich nicht gehetzt, es wurde sich viel Zeit genommen.
 
Alles gut, wenn man weiß was man will. Keine echte Beratung wie beim Juwelier.
 
1A Kundenservice
 
Beratung und Service waren 1a bis der Kaufvertrag unterzeichnet war. Danach telefonischer Kontakt sehr barsch und Ringübergabe eher Abfertigung.
 
Super angenehmes Klima, super Termintreue.
Absolut zu empfehlen.
 
Sehr nette Beratung und eine riesen Auswahl!
 
Sehr abhängig von der Person, welche die. Beratung macht. Filialleiter war absolut Top, eine Angestellt beim zweiten Besuch leider nicht.
 
Sehr freundliches Personal u super Beratung in Bad Homburg. Ich würde jedem Raten ins Geschäft von 123 Gold zu gehen..
 
Auswahl an probierfähigen Ringmodelen war sehr gut
Die Beratung hat sich sehr viel Zeit genommen
Die Ringe waren innerhalb von 3 Wochen fertig, mit Gravur

Alles in allem: Kann man nur empfehlen!
 
PERFEKT!
 
Tolle Beratung und eine riesige Auswahl an Trauringen. Nachträgliche Änderungswünsche waren ebenfalls kein Problem! Wir sind begeistert!
 
Wurde sehr gut von der Frau *** beraten.
So das ich den 123 Gold in Bad Homburg weiter Empfehlen würde zur 110%.


Mfg Hr. ***
 
Im großen und ganzen war alles zu unserer Zufriedenheit. Was ich ein wenig schwach fand, war die Kommunikation nachdem die Ringe da waren...
Ein Anruf, bei dem nur gesagt wurde das die Ringe da sind und nicht wie es weiter geht... nach meinem Rückruf, wie wir jetzt weiter vorgehen, wurde mir ziemlich unfreundlich gesagt, dass wir die Ringe irgendwann einfach abholen können... hätte die Dame auch im vorherigen Telefonat sagen können..
 
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben wunderschöne, individuelle Ringe gefertigt bekommen. Jetzt zählen wir die Tage bis zu unserer Hochzeit, damit wir unsere Ringe endlich tragen können.
 
Bis zum Abschluss des Kaufvertrages war das persönliche Interesse an uns sehr hoch, danach ließ es nach.
 
Sehr freundliches Personal, Getränk wurde angeboten, keinerlei Zeitdruck!
 
Eine sehr gute Beratung, der Service war super und die Mitarbeiter sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt!
 
Sehr unzufriedende Verarbeitung der Ringe. Diese wurden 2 Mal beanstandet und zum Werk zurück geschickt. Dadurch kam es zu sehr langer Verzögerung. Ringe waren nur mit sehr viel Druck kurz vor der Hochzeit da!
 
Alles gut gelaufen. Von Beratung bis aushändigung der Ringe. Durchgehend guter Service, der allerdings auch bezahlt werdeb muss. Dennoch 5 Sterne
 
Die Beratung war sehr freundlich, geduldig und kompetent. Wir wurden über die unterschiedlichen Metalle, ihre Eigenschaften und Pflege informiert. Die Ringe wurden pünktlich, wie abgesprochen zugestellt und sehen wie erwartet aus.
 
Kompetente Beratung, entspannte Atmosphäre, vereinbarte Termine werden eingehalten. Für den Kunden wird sich viel Zeit genommen.
Bezugnehmend auf Filiale Bad Homburg.
 
Wir wurden sehr gut beraten, in einer schönen Atmosphäre und einer richtig sympathischen Verkaufsleiterin!
 
Wir sind sehr zufrieden mit 1, 2, 3 Gold. Tolles Unternehmen, super nette Mitarbeiter und top Qualität:-)
 
Sehr kompetente, zuvorkommende Beratung. Nette Präsente und zeremonielle Übergabe der Ringe. Einfach uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Die Beratung vor Ort war unglaublich Klasse! Selten sowas erlebt! Vielen Dank!
 
Sehr nettes und nicht aufdringliches Personal.
 
Sehr zufrieden. Toller Service. Preis-Leistung Top.
 
1) AUSWAHL:
Die Auswahl ist sowohl im Ladengeschäft also auch online sehr gut. Von allen Anbietern hatte 123Gold die größte Modellauswahl. Dank des Online-Konfigurators sind individuellen Vorstellungen fast keine Grenzen gesetzt.
AUFGEPASST: Je nach gewähltem Grundmodell im Online-Tool ergeben sich für optisch identische Ringe teils signifikante und wenig nachvollziehbare Preisunterschiede. Hier lohnt sich ein Vergleich.

2) SERVICE / BERATUNG VOR ORT
Wir bewerten hier die Filiate in Bad Homburg. Qualität der Beratung weit unterdurchschnittlich im Vergleich zu Fach-Juwellieren. Die Gespräche waren gesprägt von unheimlich vielen Marketing-Phrasen. Leicht zu durchschauen und mitunter wirklich nervig. Teil ausgelegt auf Paare, die aufgrund ihrer Hochzeit die rosa-rote Brille aufhaben und sich ausschließlich emotional beim Kauf bewegen lassen. Atmosphäre insgesamt noch ok. Getränke wurden gereicht, jedoch kommt am Tresen etwas Kaufhaus-Atmosphäre auf - vor allem am Wochenende.

3) PRODUKT / RINGE
Augenscheinlich sehr schön und den Erwartungen entsprechend. Lieferung erfolgte rechtzeitig. Zur Haltbarkeit (insbes. zur Qualität der Steinfassungen) kann derzeit noch nichts gesagt werden. Hier wird die Zeit zeigen, ob die Qualität mit Produkten von Fach-Juwellieren mithalten kann. Wir sind hier jedoch zuversichtlich. Abholung erfolgte in ähnlich nichtssagender Atmosphäre wie Bestellung.

4) PREIS
Gut, insbesondere, da wir eine Sonderaktion in Anspruch genommen haben. Preise für Diamanten aus meiner Sicht übertrieben hoch, aber irgendwo muss die Marge herkommen :) Gesamtpreis auf jeden Fall deutlich unter Fach-Juwellier im Raum ***.
 
Zufrieden mit großer Auswahl, sehr freundlichem Personal und super Service. Super war die Terminvergabe, auch per Internet. Es wurde sehr auf individuelle Wünsche eingegangen, farbige Diamantsteine waren kein Problem.Material und Farbe absolut nach unseren Vorstellungen. Leider ist nicht nach unseren preislichen Vorstellungen gefragt worden und bei der Größenermittlung war ein Probeexemplar mit gewünschtem Profil und Breite und Durchmesser nicht vorhanden und leider passt der fertige Ring nicht so optimal wie der Probering erwarten ließ.Die Gravur ist etwas schwach und nicht optimal lesbar.
Letztendlich ( bis auf die Größe) sehr zufrieden, Preis lag auch weit über unserem eigentlichen Limit, dennoch haben wir wunderschöne Ringe und sind sehr glücklich damit . Vielen Dank!
 
Alles super, guter Service!
 
Super nette und kompetente Beratung !!
 
Bei 123gold in Mannheim hat uns leider eine Beratung über den Konfiguration hinaus gefehlt.
In Bad Homburg haben wir diese dann gefunden, alles hat super funktioniert und wir können den Standort Bad Homburg nur weiterempfehlen.
 
Die Methode zur Findung des richtigen Ringes über die systematische Abfrage, Ansicht und Ausprobieren der möglichen Varianten hat uns sehr gut gefallen.
Wir hatten uns zwar schon im Internet informiert und vier Varianten ins Auge gefasst. Es zeigt sich aber vor Ort, dass die 123Gold Vorgehensweise sinnvoller ist.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
 
Wir hatten unsere Trauringe in Bad Homburg bei 123 Gold.de gekauft , der Verkäufer sei hier auch mal namentlich erwähnt Herr ***, hat uns vorzüglich beraten danke hierfür:)) Bei der Beratung wurde sich lange und ausführlich Zeit für uns genommen, alternativen angeboten und wie es in der Werbung angepriesen individuell angefertigt. Der Preis hat auch gestimmt. Wir würden unseren Freunden und Verwanden 123 Gold.de
weiterempfehlen.
 
Sehr gute Beratung, schneller Service, Wunschanlieferungsort möglich, tolle Qualität, alles Bestens
 
Beratung war sehr gut.
 
Wir hatten über das Internet von 123Gold gehört und ich arbeite in der Nähe des Bad Homburger Geschäftes. Aus diesem Grund haben wir einmal vorbei geschaut. Wir wurden sehr gut beraten und die Dame hat sich wirklich Zeit für uns genommen. Vor allem hat uns gefallen, dass man bei der Beratung nicht mitten im Laden steht, sondern an einem Tisch sitzt und so das Gefühl hat, nicht zwischen Tür und Angel eine Entscheidung treffen zu müssen.
 
Freundlich und hilfsbereit
 
Super nettes Beratungsgespräch und durch die Möglichkeit die Ringe am Konfigurator zu ändern, haben wir genau bekommen was wir wollten.
Trotz unserer relative späten Entscheidung waren die Ringe pünktlich fertig :) Vielen Dank an 123Gold !!!
 
Super tolle und nette Beratung!!!!!
 
Professionell und freundlich
 
Die Beratung war einwandfrei!

Kompetent, zuvorkommend, freundlich.
 
Einfacher online Konfigurator - Sehr freundliche Hilfestellung via email - kompetente Beratung vor Ort - sehr guter Preis
 
Sehr nett und Kompetent
 
Sehr gute und freundliche Beratung. Haben beim ersten Termin wunderschöne Ringe gefunden. Bei der Gravur hatte man viele Möglichkeiten.
Schön wäre wenn man auch Ringkissen vor Ort kaufen könnte.
Der Firmen Slogan ist leider sehr groß auf allen Verpackungen, diskreter würde es feiner und damit
wertiger aussehen.
Wir sind aber sehr zufrieden und empfehlen auf alle Fälle weiter.
 
Wir haben uns für eine günstige Variante der Eheringe entschieden und wir waren positiv überrascht, dass nicht versucht wurde, uns zu einem teureren Produkt zu überreden. Danke, dass fanden wir super.
 
Es ist zwar schon eine Weile her aber wir waren mit der Beratung von Frau Steiner super zufrieden. Wir wurden herzlichst aufgenommen!! Sie hat uns Zeit gelassen egal ob bei der Auswahl (und von der gab es reichlich ) oder bei der letztendlichen Entscheidung. Wir wurden nicht gedrängt oder für was überredet auch wenn es teurer war. Sie war auch nicht aufdringlich. Wir fühlten uns ehr sgut aufgehoben und bei einem Glas Prosecco lies sie uns alle Zeit der Welt. Auch das restliche Team machte einen sehr freundliche Eindruck. Einziger Kritikpunkt: dass man für eine eventuelle Änderung des Ringes nochmal bezahlen muß und leider ist mein Ring zu groß.
 
Sehr gute Beratung der Verkäuferin. Schönes Ambiente und viel Auswahl an hochwertigen Schmuck
 
123GOLD in Bad Homburg hat uns deshalb sehr gut gefallen, weil der Service sehr individuell war, inhaltlich und persönlich beratend und in keinster Weise aufdringlich. Zudem war er geprägt von Kompetenz der Mitarbeiterin und man merkte ihr an, dass sie Freude an ihrer Arbeit hat.
Wir haben zunächst auf einer roten Samtcouch Platz genommen und wurden sofort nach Getränken jedweder Art gefragt. Man nahm sich sogar Zeit und polierte einen Ring, damit wir den Unterschied zwischen matt und glänzend sehen konnten.
Zudem reichte unser Besuch in die Mittagspause hinein, wodurch aber seitens der Mitarbeiterin keinerlei Hektik entstand.
Auch bei der Abholung der Ringe, die überdies zum angekündigten Zeitraum fertig gestellt waren, fühlten wir uns gleich aufgehoben und als Kunden wertgeschätzt.
Herzlichen Dank an Frau *** ***, die sicherlich eine Perle des Unternehmens ist!

Die Ringe sind übrigens sensationell!!!
 
Wir waren sehr zufrieden. Man sollte sich im Internet vorher schon das Angebot an Ringen anschauen und kann dann schon vorweg ganz konkret daheim die eigenen Wünsche ausarbeiten. So haben wir es gemacht und sind dann mit unseren gespeicherten Version zum Termin und haben uns dahingehend genau beraten lassen und dann gemeinsam Feinheiten ausgearbeitet. Man sollte allerdings vorher ungefähr wissen was man will, sonst wird man natürlich von der Vielzahl an Ringen und der rießigen Auswahl erschlagen. Im Internet gibt es sehr viele Ringe anzuschauen, damit man ein Muster hat und kann jeden Ring individuell verändern. Also nur zu empfehleln!
 
Bei 123 Gold.de in Bad Homburg durften wir eine sehr freundliche und kompetente Beratung erfahren. Von der Auswahl und dem Schritt-für-Schritt System waren wir begeistert. Der Kauf unserer Trauringe hätte nicht besser sein können. Herzlichen Dank für den herausragenden und einzigartigen Service!
 
Die Fachberatung war absolut kompetent und jederzeit kundenorientiert. Beinahe schade, dass man Eheringe nur einmal im Leben kaufen kann....
 
Sehr gut, sehr gemütlich, sehr herzliche Beratung, wird immer empfohlen!
 
Nettes freundliches Personal , gute Beratung ,
 
Obwohl wir ohne Termin kamen, sind wir umgehend und super freundlich beraten worden. Somit haben wir nach drei Stunden unsere Trau(m)ringe zusammengestellt. Diese waren sogar 1, 5 Wochen früher abholbereit.
 
sehr nette Mitarbeiter, sehr angenehme Atmosphäre, VIELEN DANK
 
Bei unserem ersten Besuch hatten wir die Cheffin aus Bad Homburg und waren positiv überrascht was Service heißt. Bei der Abholung sind wir bei einer normalen Verkäuferin gewesen, aber auch diese war netter als bei anderen Juwelieren. Auch die Herstellung unseres Liebesbeweises ging sehr schnell und der versprochene Informationsservice per SMS wurde eingehalten. Wir empfehlen 123 Gold gerne weiter!
 
freundlich, geduldig, gut organisiert
 
Super! Vorbehaltlos zu empfehlen!
 
Sehr nette, kompetente und zuvorkommende Bedienung.
 
Sehr gute Beratung, vielfältige Auswahl, auf individuelle Wünsche wird sehr gut eingegangen.
Vereinbarte Lieferzeit wurde eingehalten.
Prima Hilfestellung bei gewünschter Lasergravur.

Wir können die Filiale 123gold Bad Homburg uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Sehr schöne Eheringe, zeitnahe Lieferung
 
Sehr hilfreiche und kompetente Beratung!
Habe dort einen Wunderschönen Verlobungsring und unsere Eheringe gekauft. Wir sind rundum zufrieden mit allem.

Vielen Dank für den fantastischen Service!
 
Tolle Beratung und eine riesige Auswahl! Sehr kompetetes und freundliches Personal!
 
Fast zu viel Auswahl
 
Sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns immer gut beraten gefühlt. Sehr gerne wieder 1-2-3-Gold
 
Große Auswahl an Ringen und eine fast unendliche Auswahl an individuellen Veränderungen. Trotzdem haben wir sehr zügig unsere Traumringe gefunden.
 
* die verschiedenen Ringe in Form, Breite und Machart an- /auszuprobieren ist sehr gut
* Beratung war optimal
 
Tolles Geschäft, nette und zufriedenstellende Beratung, tolle Ringe, super Qualität!!
 
Sehr gut Beratung, Kundenorientiert und einwandfreier Service.
 
Der Service 1-2-3 Gold ist super wenn man sich individuelle Ringe anfertigen lassen möchte und das zu moderaten Preisen. Wir haben im Trauringkonfigurator einen Ring so verändert, dass letzten Endes unser ganz persönliches Modell entstanden ist. Vor Ort haben wir dann nochmal kleine Details geändert. Die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Einziger Kritikpunkt und deswegen auch der Stern Abzug: Der eine Ring hatte eine Unregelmäßigkeit bzw. war nicht ganz sauber gearbeitet was aber erst bei näherem Hinsehen aufgefallen ist. Denoch würden wir aufgrund des Preis/Leistungsverhältnis weiter empfehlen.
 
Die Beratung und das gesamte Preis Leistung Verhältnis hat gestimmt.
 
Netter und intensive Beratung nach unseren Vorstellungen und auch im Nachhinein Unterstützung am Telefon. Außerdem eine schnelle Lieferung.
 
Ich hätte mir eine bessere Aufklärung zur Gravur gewünscht, da die Ringe falsch graviert wurden!! Zuerst wollte man uns die Ringe trotzdem falsch verkaufen und die meinten das ist unsere Schuld!! Gott sei Dank hat 123Gold dann doch eingelenkt und nun sind die Ringe perfekt! Danke!
 
Sehr netter empfang in der Filiale und sehr gute Beratung vor Kauf der Ringe.der service während der Beratung war vorbildhaft.bei abholung der ringe auch wieder eine sehr nette und freundliche verkäuferin.
wir würden dort wieder kaufen
 
Gute Beratung und eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten.
 
Sehr freundlich und gute Beratung.
 
Die Beratung war sehr ausführlich und hilfreich. Die Goldschmiedin bei 123-Gold in Bad Homburg war äußerst kompetent und freundlich
 
Super Service, alle perfekt
 
Das Personal ist sehr freundlich! Die Beratung und der Service sind top! Perfekt um seine Eheringe zu kaufen!
 
Eine Riesen Auswahl an Ringe in verschiedenen Preisklassen. Auf der Homepage kann man sich vorab seine eigenen Ringe kreieren. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
 
Sehr freundliches Personal, spitzen Beratung und super Quallität
 
Fantastische Beratung, viel Zeit, super Service!
 
Sehr guter Service. Gute Beratung. Begleitung von A-Z. So Wunsche und stelle ich mir Dienstleistung vor.
 
Sehr frreundlicher und kompetenter Service. Man fühlt sich gut beraten und ohne Zeitdruck erhält man eine qualifizierte bBeratung inklusive der Umsetzung seiner eigenen Wünsche oder Vorschläge.
Man sollte die Möglichkeit der Terminvereinbarung wahrnehmen, dass man keine Wartezeit in Kauf nehmen muß.
 
Sehr kompetente und freundliche Verkäuferin. Alle individuellen Wünsche wurden erfüllt. Alle offenen Fragen wurden beantwortet und umgesetzt. Schnelle Lieferung der Ringe. 1A Qualität - die Erwartungen wurden zu unserer vollen Zufrieden erfüllt.
 
Das Ambiente in Bad Homburg war sehr schön und wir wurden gut beraten. Auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen.
 
Alles super!!!
 
Sehr gute angenehme Beratung. Schnelle Herstellung der Ringe
 
Kompetente und sympathische Beratung, die ausreichend Zeit und Geduld mitbringt. Es geht nicht um den Umsatz, sondern tatsächlich um die richtige Wahl der Hochzeitsringe - optimiert nach den finanziellen Möglichkeiten sowie individuellen Geschmacksfragen.
Alles Andere muss das Paar unter sich ausmachen ;o)
 
Danke für die tolle Beratung
 
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung, und natürlich unserem Ring! Tolle Ware, die ich in der Qualität auch nirgends günstiger gefunden habe. Top!
 
Alles bestens
 
Wir waren in Bad Homburg. Spitzen Service! Die Beratung war einfach top und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen, ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen und wir haben unsere Traumringe gefunden.
Das alles zu einem Preis der genau in unseren Vorstellungen lag. Vielen Dank an Frau ***!
 
Beratung war ganz okay
Lieferung super schnell
Qualität super
 
Die Beraterin von 123Gold.de bei der Suche nach unseren Trauringen war freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Auch in Sachen Lieferung und Gravur lief alles perfekt. Nur weiter zu empfehlen.
 
Wir haben dort unsere Eheringe gekauft und waren sehr zufrieden. Wir haben sie komplett selbst entworfen was super war. Genau nach unseren Vorstellungen. Super nette Beratung und Service.
 
Wir kamen ohne Termin und wurden nach kurzer Wartezeit sehr ausführlich und kompetent Beraten.
 
Wir wurden gut beraten! Freundlich, zuvorkommend, Termine wurden pünktlich eingehalten. Lediglich bei der Preisinformation bezüglich der Gravur kam es zu Unstimmigkeiten, was dem Gesamteindruck aber nicht schadet
 
Grosse auswahl, gute beratung und service. Die 10 prozent hausmesse aktion war sehr unglücklich gewählt da vorher immer gesagt wurde es ist auf keinen fall ein rabatt möglich. Hier sollte mehr flexibilität möglich sein, wenn man für viele tausend euro einkauft.
 
Sehr schöne und individuelle Gravur! Sehr nette Beratung im Laden (Bad Homburg)
 
Netter Service, schnell bedient worden. Obwohl das Ladengeschäft sehr voll gewesen war. Empfehlenswert!
 
- Beratung hätte herzlicher und freundlicher sein können (man heiratet schließlich nur einmal und investiert viel Geld in zwei kleine Schmuckstücke!)
- viel Auswahl an verschiedenen Designs
- durch Konfiguration individuelles Design der Ringe möglich
- Musterringe in vielen verschiedenen Größen, Profilen und Mattierung, um den passenden Ring für sich zu finden
- handschriftliche Gravur ist deutlich lesbar und sieht sehr gut im Innern des Rings aus
- pünktliche und zuverlässige Herstellung
 
Das Sortiment ist enorm umfangreich und die Beratung war sehr angenehm und ausführlich.
 
Tolle Beratung, absolut zuverlässig, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis!
 
Wir sind mit 123 Gold voll und ganz zufrieden.

Die Auswahlmöglichkeit ist klasse. Der Aufbau der beratung vor Ort ist sehr gut. Beginnend mit blanco Formen, über Material, Mischformen etc.....

Super finden wir ebenfalls den Konfigurator auf der Homepage. Hier kann mna von zuhause aus toll spielen, Kombinationen ausprobieren und schonmal ein gutes Preisgespür erhalten.

Der Konfigurator ist allerdings auch der Grund, dass wir nicht die vollen 5 Sterne gegben haben.
Alle Ringe im Konfigurator beginnen mit einer Stärke von 1, 2 mm. Bei der beratung wird einem mindestens 2 mm empfohlen - was den doppelten Preis bedeutet - aber nach beratung für Trauringe des Minimum ist.
Also stellt sich doch die Frage, warum der Konfigurator in diesen Stärken beginnt.....es wird einem ein wikrlich günstiger Preis vorgeschaukelt, der hinterher nicht zu erzielen ist.
Das erhält dann halt immer so en Geschmäckle.....
 
Nette Beraterinnen. Schnelle Fertigung. Toller Service. Schöne Ringe
 
Super Service, rundum zufrieden!!!
 
Beratung war etwas mau, zu wenige Vorschläge. Gut, dass ich selber genau wusste, was ich möchte.
 
Der Ring Konfigurator an sich ist schon eine tolle Sache!
Der Service vor Ort ist sehr hilfreich und wirklich empfehlenswert!
 
Toll, wenn man seine Ringe so gestalten kann wie man es möchte - Anzahl der Steine, Breite des Ringes u.s.w.
 
Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, Herr *** war wirklich ausgesprochen nett und wir konnten relativ schnell unsere Traumringe konfigurieren und das Budget wurde auch eingehalten. Bei der Abholung wurden wir ebenfalls sehr nett betreut.
Wir waren sehr zufrieden und können das Geschäft ohne Einschränkungen empfehlen.
 
Alles super. Sehr nette Bedienung.
 
Sehr freundliche Verkäuferin Frau ***, auch bei Abholung der Ringe sehr freundliche Berater
 
Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
 
Sehr gute Beratung
 
Top
 
Super Freundliches und sehr kometentes und Zuvorkommendes Personal. Haben uns Super aufgehoben gefühlt.
So macht es Spass einkaufen zu gehen
 
Die Beratung war hervorragend. Zuerst kann man sich im Laden umsehen und Modelle auswählen die gefallen. Danach werden die Ringe anprobiert und die verschiedenen Formen und Macharten werden erkärt. Die Zahl der ausgewählten Ringe wird dabei automatisch immer kleiner. Am Schluss hat man das das eine Paar Ringe. Die Materialien und die Unterschiede bei den Diamanten werden ausführlich erklärt. Wir haben am Schluss unsere Ringe mit dem Gefühl bestellt, den für uns perfekten Ring gefunden zu haben. Ich kann 123-Gold nur empfehlen. Meine Nichte hat nach unserer Emfpehlung ebenfalls hier gekauft.
 
- Sehr gute Beratung
- Sehr große Hilfsbereitschaft (es wurde uns alles gezeigt was da war)
- Pünktliche Lieferung / alles wie vereinbart

--> Wir sind sehr zufrieden
 
Ich war zunächst sehr skeptisch, zumal zunächst die Überlegung im Raum stand, dass wir unsere Ringe online kaufen könnten.

Dann sind wir aber zu 123gold in die Filiale gefahren, und Auswahl und Service haben mich wirklich überzeugt. Kürzlich haben wir die Ringe abgeholt, und sie sind richtig toll geworden.
 
Kompetent, freundlich, einfach nur empfehlenswert
 
Auswahl überzeugend, Beratung exzellent und Lieferung pünktlich. Preis war erträglich - alles gut !
 
alles sehr sehr gut. gute Beratung, gute Preise...einfach super
 
Sehr nette Beratung, ausreichend Zeit. Schnelle Lieferung.
 
Haben uns Mitte November Ringe bei 123gold ausgesucht vor Ort in Bad Homburg ausgesucht. Auswahl ist dort hervorragend, Beratung und Service war auch prima. Unser Wahl fiel auf Ringe, die sicherlich nicht im unteren Preissegment angesiedelt sind. Nach dem ausgiebigen Probieren und Vermessen der richtigen Ringgröße haben wir diese bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen. Eine Woche vor dem avisierten Lieferdatum wurden wir telef. benachrichtigt, dass sich die Lieferung verzögert. Kein Problem, da wir die Ringe erst zur Verlobung am 21.12. benötigten. Am 21.12. haben wir die Ringe vor Ort in Nad Homburg abgeholt. Dabei stellte sich raus, dass ein Ring deutlich zu groß angefertigt wurde, also nicht ohne Gefahr des Verlierens getragen werden konnte. Schöner Auftakt zur Verlobung….
Später hat sich dann beim anderen Ring herausgestellt, dass die Kanten bei den bündig eingelassenen Steinen auf einer Seite sehr scharf kantig waren, so dass damit Kratzer in anderen Gegenständen verursacht werden konnten. Also diesen Ring auch wieder in die Schatulle gepackt. Am Montag darauf beide Ringe wieder zurück gebracht (dies war für den zu groß geratenen Ring eh schon abgesprochen gewesen). Die Prüfung der Kanten bei dem Ring mit Steinen gegen das Ausstellungsstück hat ergeben, dass tatsächlich die Kanten viel zu kantig geraten sind. Also beide Ringe eingeschickt, diese werden nun Mitte Januar hoffentlich in einwandfreiem Zustand zurück erwarten.
Fazit: Viel Geld für Ringe bezahlt, die wir grade so zur Verlobung anziehen konnten und dann wieder einschicken lassen mussten. Wenn wir nun die Ringe wieder bekommen, läuft laut Werbung eine 10 % Aktion bei 123gold - da hätten wir dann auch noch drauf warten können ;-)
Anscheinend erfolgt weder beim betreffenden Hersteller noch bei 123gold eine Qualitätssicherung der ausgehenden bzw. eingehenden Ware.
 
Sehr freundliche Beratung. Die Verkäufer sind stets sehr geduldig und nehmen sich die Zeit für eine ausführliche Beratung. Ich kann 123gold nur weiter empfehlen.
 
Sehr freundlich und Preis/Leistung stimmt.
Wir haben uns 5 andere Läden angesehen und waren von 123 Gold überzeugt.
 
Netter Kontakt, gute Beratung & Top Service beim Aussuchen der Ringe. Leider trafen wir beim Abholen unserer Ringe auf eine etwas missmutig gelaunte Dame, bei der wir das Gefühl hatten, dass sie lieber mit Kollegen-SmallTalk anstatt mit Kundenservice glänzen wollte, daher einen Stern Abzug... Aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben...
 
Tolle, einwandfreie Ware, aber schade, dass man eine Gebühr für Größenanpassung zahlen muss bei dem hohen Gesamtpreis der Ringe.
 
Super Service und die Beratung war echt klasse. Der Preis war ebenfalls unschlagbar.
 
Ich glaube sonst ja nicht an das, was man einem in der Werbung verkauft, aber bei 123Gold muss ich wirklich sagen: Wahnsinnig nette und kompetente Beratung, Planung der perfekten Trauringe ohne Stress und Hektik, Service wie er sein sollte und absolut keine negativen Punkte. Selbst mein Mann, der noch nie etwas bewusst von 123Gold gehört hat, war durch und durch positiv begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und ihrer Hilfsbereitschaft dafür DEN Ring für's Leben zu entwickeln!
 
Toller Service, tolle Beratung. Frau *** aus Bad Homburg verdient höchstes Lob! Besser kann man es nicht machen! Werden 123gold auf jeden Fall weiterempfehlen! Super auch der Konfigurator auf der Homepage! Weiter so.....
 
Sehr tolle Beratung!!! Und alle Modelle vorrätig!
 
Wir haben bei 123gold Eheringe gekauft. Mit der Beratung und der zuvorkommenden und gar nicht aufdringlichen Art der Verkäuferin waren wir sehr zufrieden. Auch bei der Abholung wurden wir sehr freundlich bedient. Ein großer Negativpunkt jedoch ist der, dass unsere Ringe nicht passen und wir die Verkleinerung komplett bezahlen müssen. Als ich vor Ort eine Verkäuferin darauf ansprach, meinte diese, dass unsere Finger vermutlich angeschwollen waren, als wir die Größe auswählten. Hier hätte uns meiner Meinung nach die Verkäuferin bei der ersten Beratung darauf hinweisen können, dass es evtl. besser wäre wenn wir noch ein zweites Mal zum Anprobieren vorbeikommen um die Größe genau definieren zu können. Wir hatten vorher einen Einkausbummel gemacht, nach dem unsere Finger womöglich angeschwollen waren. Hier hätte die Verkäuferin nachhaken können. Auch dass eine Verkleinerung bei einem Ring mit drei Steinen mehr kostet als bei einem Ring mkit weniger oder keinem Stein hätte erwähnt werden müssen. Jetzt müssen wir insgesamt 180 € für die Verkleinerung bezahlen, wobei wir ohnehin schon 1500 € bezahlt hatten. Die Frage nach einer Ermäßigung wurde verneint. Sehr ärgerlich!!!
 
- falsche Preisermittlung des Beraters
-falsche Gravur
 
Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren sehr zufrieden mit unserer Beraterin die außerordentlich nett war und eine sehr Kompetent! Mit dem Resultat das unsere Ringe perfekt geworden sind und wir es kaum erwarten können sie zu tragen!
Wir können 123Gold nur wärmstens weiter empfehlen!
 
Haben unser Produkt genauso vorgestellt. Super schnell und sehr höfliches Personal.
 
Toller Service - kompetente Beratung - faire Preise
 
Freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, zügige Lieferung, gutes Preis-/Leistungsvehältnis
 
Sehr professionelle Beratung; super Anschauungsmaterial; hohe Fexiblität!
 
Die Auswahl und Beratung in Bad Homburg war sehr gut. Der Berater vor Ort hat sich sehr viel Zeit gelassen und uns kompetent beratet.
Dies wäre in jedem Fall eine Bewertung von 5 Sternen wert gewesen. Einzig die Abholung war aus unserer Sicht verbesserungswürdig - Die Beraterin war ungeduldig, nicht besonders höflich und ihr war anzusehen, dass spätere Verbesserungswünsche nicht erwünscht waren. Daher ein Stern Abzug.
 
Freundlich, korrekt.
 
Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
Besonders gut hat uns die große Auswahl gefallen, und zudem die Möglichkeit den Ring individuell konfigurieren zu können.
Anbieter würden wir auf jeden Fall weiter Empfehlen.
 
Sehr netter Service und tolles Preisleistungsverhältnis..
 
Nette kompetente Beratung, kein Aufdrängen von bestimmten Produkten
 
Super Verkäufer, der auf uns eingegangen ist.
Wir haben uns willkommen gefühlt und den Eindruck vermittelt bekommen, dass man sich mit uns auf das Ereignis freut. Tolle Ringe! Produkt, Laden und Verkäufer sehr empfehlenswert!
 
Das Ladengschäft ist sehr ansprechend und gemütlich. Der Sevice durch die Beschäftigten war hervorragend. Die Auswhal der Ringe ist enorm, fast schon so viel, dass man sich nicht entscheiden kann. Durch den Kofigurator sind den Kundenwünschen kaum Grenzen gesetzt.
Alles in allem TOP
 
Super tolles Personal, sehr nett und hilfsbereit, immer ein lächeln, haben sich extrem mühe gegeben
es sind tolle Ringe entstanden, die genauso geworden sind wie wir sie uns vorgestellt haben
 
Service war sehr gut. Schnelle Lieferung. Alles top!
 
Wir haben eine rundum tolle Betreuung erhalten. Obwohl wor Samstags da waren um uns Ringe zu bestellen, musste wir nur kurz warten. Für die Beratung wurde sich viel Zeit genommen und es wurden alle Möglichkeiten ausführlich erklärt. Die Ringe sind super schön. Wir sind rundum zufrieden.
 
Sehr zuvorkommend und bemüht, mit Rat und Tat um alle Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen und Ideen zu verwirklichen. wir haben wunderschöne Ringe abgeholt.
Vielen dank an das ***
 
Super Beratung und Service !
 
Rundum zufrieden,
sehr freundlicher Auftritt des Personals
Gute Beratung,
Angemessener Pres
 
Die Beratung durch Frau *** war ausgezeichnet. Großes LOB!
 
Guter Service und hervorragende Beratung und Auswahl. Auch das Ambiente stimmt.
 
Absolute Experten für Trauringe, super freundlich, kompetent
 
Wir waren für zwei Beratungen im Laden. Beide male haben wurden wir von Verkäufern beraten, die erst seit kurzem (wenigen Tagen laut eigener Aussage) für das Unternehmen tätig sind. Der erste Verkäufer konnte uns aufgrund mangelnder Erfahrung gar nicht beraten geschweige denn den Online-Konfigurator bedienen, und der zweite Verkäufer konnte uns zwar auf unsere Fragen antworten, aber ebenfalls den Online-Konfigurator nicht bedienen. Der zweite Verkäufer gestaltete dann unsere Wunsch-Ringe imOnline-Konfigurator, machte uns aber nicht darauf aufmerksam, dass die Ringe so nicht hergestellt werden können. Das erfuhren wir dann 2 Tage später durch die Werkstatt.
Insgesammt war die Beratung mangelhaft. EInziger Pluspunkt: Die Ringewaren früher fertig als geplant.
 
Super Beratung, sehr kompetent, große Ringauswahl
 
Super Beratung, toller Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
 
Man merkt, dass es sich hier um Fachpersonal handelt, die Ahnung von dem haben was sie verkaufen möchten. Sie nehmen sich auch die Zeit und Geduld, um einen alles genau zu erklären, selbst wenn man keine Ahnung von Gold usw. hat!
Das Personal ist freundlich, sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
 
Super Beratung, es wird aus die individuellen Wünsche eingegangen und verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Jederzeit wieder!
 
Sehr nette und gute Beratung
 
Gute Beratung in allen Bereichen (Farbe, Form, Profil, etc). Nette Erklärungen.
 
Freundliche Beratung, Angenehme Atmosphäre, Die Beratung erfolgte leider durch eine Person, die besser geschult sein sollte.
 
Gute Beratung, guter Service und absolut pünktlich!
 
Gute, kompetente und nette Beratung. Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit; wir fühlten uns wohl. Danke
 
Sehr gute Beratung,
leider etwas längere Wartezeiten
 
Fachlich sehr gute Beratung und sehr individuell
 
Sehr viel Auswahl an schönen Ringen. Da findet jeder seinen Traumring! Nettes Personal mit ausführlicher Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
 
Wir haben die Beratung beim Aussuchen unserer Ringe sehr genossen. Die Beratung war kompetent und wir bekamen ein Getränk angeboten, wir entschieden uns für Tee. Die Auswahl der zur Ringe war groß.
Beim Abholen der Ringe waren wir eher enttäuscht. Die Fachkraft war sehr darauf fixiert, schnell den Restbetrag zu kassieren und nicht bedacht und etwas anzubieten. Das Pärchen nebenuns holte auch seine Ringe ab und es standen 2 Gläser Sekt auf dem Tisch. Es kann natürlich sein das Sekt erst ab 2000 € angeboten wird und wir mit unseren 1500 Euro unter diesem Level lagen.
Alles in allem haben wir jetzt zwar schöne Ringe, würde aber in Bad Homburg bei 123 Gold nichts mehr kaufen.
 
Alles OK !!
 
Beratung war sehr gut, ich finde es aber nicht zeitgemäß dass angeblich keine Kreditkartenzahlung bei Beträgen
 
Wir wurden höflich und kompetent beraten.
 
Wir hatten eine Super Beraterin den wir hatten vorher schon einparken Ringe auf der Hompage ausgesucht und als wir Dan in die Filale in Bad Homburg kamen haben wir auch gezeigt welche wir ausgesucht hatten. Die Mitarbeiterin hat uns die Ringe auch sofort gebracht aber letztendlich haben wir uns total für ein anderes Modell entschieden den wir spontan in der Filale auf einem Plakat gesehen haben und die Nette Mitarbeiterin hat uns dabei geholfen die richtigen Größen vom Ring zu wählen den wir waren uns nicht wirklich sicher wie ein Ring richtig sitzen muss. Denn wir sind normaler weiße keine Ringträger. Also alles in allem einfach eine Super Beratng gewesen einfach nur Top!!!!!
 
Sehr professionelle Beratung ohne Zeitdruck. Die Produkte sind von hoher Qualität zu einem sehr guten Preis.
 
Freundlich und sehr netter Empfang.
Mann hat sich besdonderes gut afgehoben gefühlt.
 
Sehr freundliche Ansprechparner, die sich viel Zeit nehmen um auf die persönlichen Wünsche einzugehen.
Große Auswahl an Ringen.
 
Nicht mal die Gravur wurde verschenkt. Scheint als wären Sie nur profitorientiert!!!
 
Gute Beratung, passende Ringe gefunden, aber dann doch teurer als gedacht.
 
Sehr nettes kompetentes Personal, schnell und unkompliziert.
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
 
Die Kundenberaterin bei 123gold.de in Bad Homburg hat sich ausreichend Zeit für uns genommen und ist bei der Auswahl bzw. Umsetzung unserer Wünsche zu 100 Prozent auf unsere Vorstellungen eingegangen. Wir würden den Abieter immer wieder gerne empfehlen.
 
sehr kompetente und sehr freundliche Beratung ... für Gold schmuck meine erste Adresse..... sehr schnelle Lieferung .... es gibt nichts was ich bemängeln kann ...
 
Ich hatte meinen Ehering in einem See verloren.
Das materiell-wertvollste, was ich besaß.
123Gold hat eine exakte Replik angefertigt.
Und mich wieder zu einem gesamten Menschen gemacht.
 
Wunderbare Beratung beim Trauringkauf (***) - sehr zufrieden.
Beim Verlobungsring kaufen ist mein Mann ziemlich auf die Nase gefallen - er wurde abgewiesen, da angeblich die Kollegn mit dem Tresorschlüssel bereits im Feierabend war - 1 Std. vor Ladenschluss!?!
 
Freundlicher und fachkundiger Service. Große Auswahl und individuelle Gestaltungsmoeglichkeiten. Es entstand nicht der Eindruck, dass Zeitdruck bestand. Wir konnten uns in Ruhe entscheiden und verschiedene Optionen durchspielen. Anfertigung und Lieferung der Ringe deutlich schneller als versprochen. Tolle Verpackung und schöne Aufmerksamkeit bei Abholung.
 
Sehr gute und ausführliche Beratung
 
Sehr gute Beratung - ohne Zeit- und Verkaufsdruck. Lieferung und vor allem die Anpassung der Ringe erfolgte noch vor dem vereinbarten Termin (der schon kurzfristig angesetzt war). Große Auswahl an Eheringen gepaart mit sehr kompetenter Beratung vor Ort. Auf alle Fälle empfehlenswert. Danke !
 
Gerne wieder
 
Sehr gute fachliche Beratung. Die Materialien werden genau beschrieben und man kann sich ein gutes Bild machen. Außerdem bekommt man wirklich den Ring, den man sich immer gewünscht hat!
 
Die Beratung war passend und die Ware gefällt uns.
 
Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten, haben zudem noch einen Extra Exkurs zu den unterschiedlichen Materialien erhalten. Waren sehr nette zwei Stunden.
 
Sehr gute Qualität. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Sehr netter Kontakt! Große Auswahl zum guten Preis
 
Wir sind mit dem Service bei 123Gold.de sehr zufrieden. Die Beratung war einwandfrei, die Dame mit uns sehr geduldig. Bei so viel Auswahl an Ringen kann man sich fast nicht mehr entscheiden, welcher nun denn der Schönste von allen ist. Wir würden uns wieder für 123 Gold in Bad Homburg entscheiden.
 
individuelle, sehr freundliche Beratung. Lieferzeit wie vereinbart und einfach ganz tolle Ringe!
 
Sehr gute Beratung, nette Kollegen und angenehme Athmosphäre. Sehr transparent in Vorgehen, Kommunikation und Preisgestaltung.
 
große Auswahl,
nette Beratung,
pünktliche Lieferung
 
Mann wird mit einer umwerfend freundlichen, natürlichen und charmanten Art beraten und aufgeklärt.
Mann fühlt sich sofort willkommen und es wird das Mögliche für den möglichen Geldbeutel passend gemacht.
Das war für uns zwei Männer ein tolles Erlebnis und sozusagen ein kleines Fest mit Vorfreunde auf den Großen Tag!
 
Uns hat vor allem das Baukastensystem gut gefallen, da wir beide keine Schmuckträger sind und erstmal ein Gefühl für den Ring entwickeln mussten.
 
Wir waren begeistert - vom ersten Moment fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, ein klasse Service, die Beratung super, und der Preis einfach unschlagbar.
123Gold ist einfach nur zu empfehlen.
 
Sehr ausführliche und geduldige Beratung, Mit dem Konfigurator kann man wunderbar selbst kreativ werden und verschiedene Entwürfe speichern. Schneller Service. Wir können es nur empfehlen!
 
Freundlich, geduldig
 
Nicht gut fanden wir dass vorab keinerlei Preisliche eingrenzung möglich war und wir erst ganz zum Schluss die Preise für die Ringe erfahren haben. Die Beratung war gut und freundlich aber nicht innovativ.
 
Uns wurden Ringe in allen Preisklassen vorgestellt und die Vor- und Nachteile der Materialien erklaert. Die beraterinnen waren sehr geduldig :-)
 
Die Beratung vor Ort in *** zur Auswahl unserer Eheringe war sehr gut und die Berater haben sich viel Zeit genommen, so dass wir die passenden Ringe finden konnten. Die Auswahl war sehr groß (größte Auswahl im Raum Frankfurt), so dass wir verschiedene Stilrichtungen testen konnten.
Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut.
Die Ringe waren jedes Mal vor der Lieferzeit da.
Wir konnten uns leihweise Silberinge zum Probetragen anfertigen lassen und haben diese mehrfach in der Größe ändern lassen. Auch das erhöhte unser Vertrauen auf die richtigen Angaben für die finale Bestellung.
 
Ambiente, Atmosphäre sehr gut. Eventuell einen tick zu kühl klimatisiert. Personal sehr freundlich, aber nicht aufgesetzt. Beratung sehr kompetent und unaufdringlich mit viel Zeit. Kein hoher Verkaufsdruck. Sehr angenehm. Ergebnisse perfekt für uns.
 
Unendliche Auswahl an Produkten. Sehr viele Basismodelle im Shop zum probieren vorhanden. Zuverlässiger und kompetente Ansprechpartner.
 
Kurz knapp und schmerzlos sehr freundliche und offene Kundenberatung Ringe sehr schön und schnell da gewesen sehr zufrieden
 
Sehr ausführliche und nette Beratung. Haben uns hier sehr gut aufgehoben gefühlt!
 
Ich bin begeistert!
Da wir schon fast am verzweifeln waren was die Eheringe betrifft, war 123 Gold unsere Rettung! Alle Damen waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit, und der Preis war auch super!
Schade das ich nur einmal heirate, ich würde IMMER meine Ringe bei 123 Gold kaufen
 
große Auswahl, viele Variationsmöglichkeiten. Wer keinen Ring von der Stange möchte ist hier richtig
 
Leider wurde uns ein Ring verkauft, der nach wenigen Stunden tragen aussah als wäre er 1 Jahre alt. Für den Auftakt einer Ehe ist so etwas nicht wünschenswert.
MfG
***
 
netter und freundlicher Service. gute Beratung!
 
Mit der Beratung, dem umfangreichen Angebot und Ablauf waren wir absolut zufrieden. Und auch das Ergebniss, in unserem Fall unsere Eheringe, hat uns wirklich mehr als überzeugt. Und alles zu einem sehr fairen Preis.
 
Von Beratung bis Fertigstellung der Ringe alles Top!
sehr gute und große auswahl an modellen im vorfeld, so dass man sich wirklich ein gutes bild machen kann wie der ring letztenendes aussehen wird.
danke
 
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiterin, günstige Preise, umfangreiche Musterauswahl
 
Die Beratung war freundlich, kompetent und wir sind sehr zufrieden!
 
Tolle Beratung, auf Wünsche wurde 100 %ig eingegangen
 
gute BEratung mit kleinen Mängeln. Alles in allem gut.
 
Freundliches Personal
Viele Beispiele für das Produkt
Kosten im Rahmen
 
Es ist eine schöne Athmospäre der Service sehr gut und man geht auf alle Wünsche ein.
Optimieren könnte man die Preise.
 
Wir sind sehr zufrieden mit dem service. Die ringe haben wir zuhause in aller ruhe ausgewählt und nach unseren wünschen verfeinert und schließlich in bad homburg bestellt. Die mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Sollte ich noch einmal heiraten werde ich die ringe auch bei 123 gold bestellen ; )
 
ein supertoller Service, sehr nette Mitarbeiter in Bad Homburg, die Ringe sind wunderschön geworden und alles hat pünktlich geklappt. Wir werden 123gold.de weiter empfehlen.
 
Beratung, Auswahl und Preis-Leistung top!

Einziger kleinerer Negativpunkt war die fehlende Beratung bei der Lasergravur. Es war nicht klar was möglich ist und es gab zunächst keinen direkten Ansprechpartner. Erst nach einigen emails und Telefonaten hatte uns ein Berater das nötige Feedback über die Umsetzbarkeit gegeben.
 
Sehr fachkompetente umfassende Beratung, termingerechte und schnelle Herstellung
und Lieferung.
 
Wir sind sehr glücklich mit der Entscheidung, unsere Trauringe bei diesem Händler gekauft zu haben!
 
Der gesamte Service war zu unserer vollsten Zufriedenheit !
 
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter..
Hier ist wirklich alles möglich! Träume werden wahr!
 
Super Beratung.
 
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung!
 
Freundliche Mitarbeiterin, gelungenes Ambiente,
Reichliches Ringangebot. Von uns zum Gesprächsbeginn angegebene Preisobergrenze wurde nicht beachtet
Die Qualität der Ringe ist katastrophal. Nach einen Tag tragen nur im häuslichen Bereich bereits zahlreiche Gebrauchsspuren. Mattierte Flächen sind bereits glänzend. Anstelle einer Empfehlung würden wir abraten
 
schnell und kompentent
 
Die Ringe sind genau wie vorgestellt und wir habe und im Vorfeld überall umgesehen. Der Laden in Bad Homburg hat einen fantastischen Service und super Beratung. Nur zu empfehlen!!! Wir sind sehr zufrieden!!!
 
*****
 
Freundliche Beratung, alles wie besprochen abgewickelt, jederzeit wieder!
 
Super Beratung, Qualität und Service!
 
Sehr freundliche und angenehme Bedienung. Besser geht es nicht. Vielen Dank,
 
Die perönliche Beratung im Geschäft in Bad Homburg war sehr gut. (Frau ***) Ebenso die after Sale Kundenbetreuung (auch Frau ***). Die Ringabholung war aussergewöhnlich unpersönlich, distanziert, fast schon abweisend (Ringe haben 2, 5K? gekostet). Ich hatte das Gefühl das nur noch schnell abkassiert werden sollte ohne mir die Zeit zu geben die Ringe anzuschauen. Mir wurde das Gefühl vermittelt zwei Scheiben Salami zu kaufen und nicht ein besonderes und edles Produkt. Meine Verlobte und ich sind mit einem sehr schlechten Gefühl aus dem Laden gegangen!
 
Alles gut schnelle witzige berating gerne wieder
 
Alles Super.
 
Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl, vorherige Information und Eingrenzung über Internet zu empfehlen
 
Ich wurde sehr gut beraten was die Passform und das Aussehen betrifft.
Die Verkäuferin war sehr patent und zuvorkommend jedoch nicht aufdringlich. Sehr großes Lob an die Verkäuferin.
 
Es gab eine schnelle Terminvergabe und während des Termins wurde sich viel Zeit für den Kunden genommen.
Das Ambiente war sehr nett und die Beratung war sehr ausführlich.
 
WIr hatten uns im Internet schon ausgiebig informiert, da die Webseite mit dem Konfigurator schon einen sehr guten virtuellen Überblick verschafft.
Gekauft haben wir dann in der Filiale in Bad Homburg. Die Auswahl im Laden selbst war sehr umfangreich und man konnte so mit sehr guter Beratung und viel Geduld der Verkäufer rauskriegen was man wirklich wollte. Es gibt für alle Preiskategorien etwas passendes.
Die Erstellung und Gravur der Ringe ging zügig und alle Organisation war einwandfrei.

Wir sind mit unseren Eheringen sehr zufrieden und geben überzeugt eine Kauf-Empfehlung für 123 Gold.de.
 
Super hilfsbereit freundlich kompetent
 
Trotz kurzfristigen Bestellung waren die ringe sehr schnell da dymit wir keine Leihringe zur Trauung gebraucht haben, super Qualität, superBeratung, haben uns super aufgehoben gefüllt. Lg
 
Wir haben unsere Eheringe im Internet nach unseren Wünschen zusammengestellt und bei 123gold in Bad Homburg bestellt.
Der Service war hervorragend, man hat uns wirklich freundlich und zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten.
Wir sind mit unseren Ringen mehr als zufrieden und würden immer wieder bei 123gold kaufen.
 
Tolle Beratung, große Auswahl!
 
Super Bedienung

Sehr zufrieden
 
Alles gut gelaufen, Beratung, Fertigung der Ringe, Zeitrahmen, etc... . Keine weiteren Anmerkungen
 
Super Beratung, nette Angestellte, tolle Produkt, rundum zufrieden
 
Sehr aufmerksame und individuelle Beratung, man fühlt sich verstanden und fühlt sich sehr wohl.
 
Super nette Beratung ohne Zeitdruck , man hat sich gut aufgehoben gefühlt.
Super Endergebnis=) Jetzt kann die Hochzeit kommen=)
 
Tolles Ambiente, nette Mitarbeiter, viel Geduld und Zeit, gut geschultes und freundliches Personal
 
Gutes Preis Leistungsverhältnis
 
Sehr freundliches Personal.
Jedoch könnte beim Kauf von teuren Ringen (über 3.000 EUR) auf den Gravurzuschlag verzichtet werden.
 
Hallo!
Der Kauf unserer Ringe war in jeder Hinsicht perfekt. Die massive Radiowerbung wirkt einerseits etwas ?billig? andererseits haben wir ja so den Weg zu 123 Gold gefunden. Motto: bei so viel Werbung muss ja irgendetwas dran sein? Was soll man schreiben, der Kunde ist bei 123 Gold noch König. Wir erlebten eine freundliche, zuvorkommende und kompetente Bedienung, geht nicht gibt?s nicht? eine riesige Auswahl aus der schließlich unsere individuellen Eheringe hervorgingen. Wir sind von 123 Gold begeistert und werden dies auch bei passenden Gelegenheiten immer gern zum Ausdruck bringen! Vielen Dank!
Gruß, ***
 
+ Beratung bei der Auswahl sehr freundlich und ohne Zeitdruck
- Einer der Ringe (im hohen Preissegment) wurde falsch vermessen und war fast 3 Nummern zu groß bei der Abholung.
- Beim zweiten Abholen verlangte der Kollege zusätzlich 100 Euro für die Änderung, was zu einem langen Disput führte.Habe die 100 Euro nicht bezaht, er verwies aber auf die Möglichkeit einer Nachforderung. Seine Aussage wir überlassen die Größenauswahl dem Kunden, das ist nicht unser Problem brachte mich dann völlig auf die Palme. Auch die Aussage, dass ich über diese Berechnung telefonisch informiert wurde und zugestimmt habe, waren schlicht unwahr.
 
Eine sehr Grosse Auswahl an Ringen, Formen, sowie Metallarten.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde bei der Wahl der Ringe sehr geholfen.
Wir hatten die Bilder der fertigen Ringe am Monitor gesehen und waren fasziniert.
Am 11.07 haben wir die fertigen Ringe abgeholt und waren perplex, positiv perplex, denn die Ringe sind wunderschön geworden.
Für uns war es die Beste Entscheidung gewesen zu 123 Gold.de zu gehen.
 
Sehr nette Beratung (vor Ort in Bad Homburg), tolle Ringe und Lieferung in sehr schneller Zeit. Vielen Dank!
 
Super Service und große Auswahl. Die Lieferung erfolgte dann ganz fix und sogar eine Woche früher als versprochen. Würde ja eigentlich sagen 'gerne wieder', aber bei Trauringen wäre das etwas unpassend ;-)
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung!
 
Wir haben frühzeitig begonnen uns auf die Suche nach Ringen zu machen. Nach ca. 5-6 verschiedenen Juwelieren sind wir bei 123Gold in B** H** gelandet. Wir wurden direkt freundlich empfangen und begrüßt. Selten habe ich so guten Service erlebt! Der junge Herr war weder aufdringlich und nervig noch desinteressiert. Wir hatten Zeit uns umzuschauen und es wurde direkt auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln! 5 Sterne!! PS: Unsere Trau(m)ringe haben wir nun auch und sie sind im Verhältniss zu anderen Juwelieren billiger und schöner! :)
 
Kommentar
 
Leider bin ich sehr unzufrieden mit der Wahl unserer Eheringe. Bei 123 Gold gibt es eine große Auswahl und ich war mir sicher dort die perfekten Ringe für uns zu finden. Im Internet haben wir uns vorab ein paar Ringe angeschaut und eine kleine Vorauswahl getroffen. Den Favoriten hat der Laden in Bad Homburg nicht gehabt und somit musste ich mich auf den Bildschirm und die Aussagen der Verkäuferinnen verlassen. Der Schock kam dann auch bei der Abholung. Der Ring ist viel zu dick für meine Hände, unbequem zu tragen und die Steine wirken total verloren. Wir haben auch keine Proberinge zum Tragen bekommen wie viele andere. somit für uns leider eine große Enttäuschung und das ausgerechnet bei den Eheringen :( sehr schade, wir haben eigtl. viel erwartet.
 
Wunderschöne Ringe und sehr sehr nette Beratung! Alles reibungslos von Anfang bis Ende.
 
Riesige Auswahl, kompetente Beratung, stilvolles Ambiente, Liefertermin exakt eingehalten, Qualität sehr gut, Preis-Leistungs-Verhältnis super, lediglich Homepage ein bisschen unübersichtlich
 
kompetente freundliche Beratung.

Nichts aufgeschwätzt, aber trotzdem bestimmend bei der Entscheidungsfindung geholfen.
 
+ Die Mitarbeiterin / Beraterin war in jeder Hinsicht super. Professionell, zuvorkommend, nicht aufdrängend, empatisch
+ Ringqualität und Material erscheinen ebenfalls den Erwartungen entsprechend

- Versand und Auskunfterteilung zur Bestellung war enttäuschend.
-- Uns wurde gesagt, wir werden kontaktiert wenn die Ringe da sind, was nicht der Fall war. Wir mussten uns melden.
-- Uns wurde gesagt, man teile uns mit, dass wir zur Abholung kommen können oder eine Überweisung tätigen für den Versand. Nicht passiert; am Telefon wurde auf Nachfrage gesagt Ja, die Ringe sind hier. Sie können sie abholen kommen.
-- Per Email und Telefon wurde um eine Tracking Nummer von UPS gebeten, wo gesagt wurde sie würde am selben Tag noch verschickt. Sie kam ein paar Tage später per automatischer Email.
-- Eine automatische Email bestätigte den Versand durch UPS, auf Nachfrage am Telefon wurde aber gesagt, dass die Ringe noch da seien und erst am nächsten Tag verschickt würden. Dies obwohl am Vortag gesagt wurde, dass die automatische Email ein Indiz dafür sei, dass die Ringe am Folgetag geliefert würden.
-- Eine Lieferung bis 12:00 Uhr morgens wurde garantiert, Realität war 14-15 Uhr.
---> Alles in Allem empfehle ich diese Prozesse nochmal zu überdenken und sich genauso empatisch und zuvorkommend am Telefon zu melden, wie die Beratung für den Kauf war. Übrigens berichteten uns Freunde, die ein Jahr vorher auch bei Ihnen RInge gekauft haben, beinahe identische Erfahrungen.
 
Hatte den Ring im Laden mit Beraterin kreiert, trotzdem kam der Anruf aus der Werkstatt, dass die Steingröße nicht in den ausgesuchten Ring passt. Das Programm sollte diesbezüglich verbessert werden.
Ansonsten nette und kompetente Beratung.
 
Riesen Auswahl und sehr nette persönliche Beratung. Toll finde ich auch, dass man seine Auswahl online speichern und bei Bedarf in Ruhe noch zu Hause ansehen oder neu konfigurieren kann. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
 
Freundliche Mitarbeiter mit kompetenter Beratung
 
Sehr kurzfristige Lieferung, da die langen Lieferzeiten nicht aus der (Radio-) Werbung zu entnehmen waren. Bei Abhloung trotz vorherigen Telefonaten (Übermittlung der Daten) fehlende Gravur, die aber binnen Minuten erledigt wurde.
Alles in allem: gute Leistung, klasse Beratung, schnelle Umsetzung; kurz: empfehlenswert.
 
Gute Beratung und guter Preis. Hochwertige Qualität.
 
Der Service und die Freundlichkeit waren super. Leider sind wir von dem empfohlenen Material unserer Ringe sehr enttäuscht. Wir tragen diese erst seit dem 20.04.2013 und sie sehen schon völlig verkrazt und abgenutz aus. Weder mein Mann noch ich haben Berufe bei denen Macken an die Ringe kommen. Wir arbeiten beide im Büro. Bei der Hausarbeit ziehe ich den Ring aus. Es sit sehr schade für so viel Geld eine solch schlechte Qualität zu bekommen.
Hätten wir dies vorher gewußt hätten wir uns nicht für Paladium sondern für eine günstigere Alternative entschieden!!!!!!!!! sehr sehr ärgerlich. Es erscheint der Eindruck, das die GEwinnmaximierung im Vordergrund stand!e
 
Sehr guter und freundlicher Service! Besonders gut hat uns die Möglichkeit Proberinge zu bekommen, damit man sich vor einer so weitreichenden Entscheidung wie Eheringe wirklich sicher ist, die richtige Größe und Form zu haben.

Optimiert werden könnte die Kundenansprache, die sicherlich schon ganz in Ordnung ist. Gerade wenn man sich aber für gehobene Modelle entscheidet, muss der Service eben noch besser sein.

Einziger echter Makel ist die Marke selbst. 123Gold klingt nach Discounter, nicht nach Qualität und Service. Hätte meine Zukünftige mich nicht überredet mal vorbeizufahren, wäre ich nicht mal im Entferntesten auf die Idee gekommen 123Gold in Erwägung zu ziehen. Vielleicht denken Sie mal über Kosten/Nutzen eines Rebrands nach...
 
Alles super
 
Liebes 123-Team , ganz herzliche Grüße und vielen Dank für die tolle, herzliche und kompetente Beratung .
Ihr wart toll und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße

Eheleute C. und O. R.
 
Alles bestens!
 
sehr freundlich
 
alles prima geklappt
 
Sehr gute beratung weiter so.
 
Sehr kompetente Beratung; Unschlagbare Preise; Freundlicher und Ausgezeichneter Service.
 
Wir hätten uns viel Zeit und katastrophale Juweliere ersparen können wenn wir gleich nach Bad Homburg zu 123 Gold.de (Bacio Doro) gegangen wären!
Nettes Ambiente, toller Service und schnelle Lieferung. Alles TOP!!!
Vielen Dank an das dortige Team!
 
Freundliche und kompetente Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. Super Service!
 
So wir uns das vorgestellt haben. Vielen Dank.
 
Sehr freundliche Beratung, gute Erklärung und Empfehlung
 
Frau E. hat uns in Bad Homburg sehr nett beraten. Wir hatten keine Ahnung welch große Auswahl zur Verfügung steht und waren zu Beginn recht überfordert. Leider führen die Preise im Internet, auch auf ihrer Seite, die Kunden total in die Irre! Den die Preise die man findet, haben mit der Realität sehr wenig zu tun!!!!! Wir sind mit komplett falschen Vorstellungen auf die Suche nach Eheringen gegangen... Super fanden wir die Möglichkeit die Ringe selbst designen zu können und habe das dann auch ausgiebig zu Hause getan. Das Programm ist einfach zu verstehen und auch von einem Laien sehr gut zu bedienen. Auf Grund der guten Beratung von Frau E., konnten wir so auch in unserem derzeitigen Preisrahmen einen schöne Variante finden.... Wir waren auch bei anderen Anbietern, doch deren Beratung, war im Vergleich zu 123Gold, leider sehr schlecht und eher laienhaft!
 
Besonders gut hat uns die tolle Beratung vor Ort gefallen
 
Freundliche Beratung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis,
leicht schiefe Gravur auf dem Damenring
 
Gute Beratung und angemessener Service.
 
Wir waren mit der kompetenten Beratung und der Qualität und Disigne sehr zufrieden.
 
sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Beratung
 
Beratung und Kauf verliefen gut, die Qualität des Produktes kann ich natürlich zu dieser Zeit noch nicht beurteilen.
 
Tolle Beratung, super Service, freundliches Personal, angenehme Atmosphäre.
 
Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten uns vorab im Internet bereits ein paar Trauringe angeschaut und sind mit gezielten Vorstellungen nach Bad Homburg gefahren. Die Dame vor Ort hat uns gut beraten, das ausgewählte Modell war leider nicht im Laden vorhanden, aber sie hat uns mit ähnlichen Modellen unser ausgewähltes Modell näher gebracht, sodass wir uns ein Bild von der Optik, Farbe etc. machen konnten.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und uns haben die Ringe beim Abholen sehr gut gefallen.
 
Netter Service, freundliches Personal!
 
Die Beratungen und Betreuungen durch Herrn M. in Bad H.waren vorbildlich.
Herr M. zeichnete sich durch seine Fachkompetenz und freundliche sowie umgängliche Art aus.
Der einzige zu bemängelnde Punkt ist, dass die Musterringe vom Originalring abweichen und eine nachträglich vorzunehmende Änderung mit erheblichen Zusatzkosten verbunden ist.
 
Beratung top!
Service top!
Qualität top!
 
Beratung war falsch, Ringe in der Größe nicht korrekt. Größenänderung musste trotz falscher Beratung durch Kunde gezahlt werden!
 
n/a
 
Guter Service, gute Beratung.
Der Ring ist in diesem Design woanders kaum zu erhalten.
Am wichtigsten, Lieferfristen werden eingehalten.

 
Sehr freundliche, einfühlsame Beratung bei der Auswahl von Form, Material, Design;
das Bemühen um eine, dem Anlass (Eheschließung) angemessene Atmosphäre,
zeitgerechte Benachichtigung und ebenso angenehmer Abschluss des Verkaufs.
 
123 Gold hat einen sehr guten Internetkonfigurator. Das Geschäft in Bad Homburg ist schön eingerichtet, die Beratung war freundlich und kompetent.
 
Die Beratung war super. Es hat richtig spaß gemacht Ringe zu kaufen. Uns wurde nichts verkauft was wir auch nicht wollten.
 
Höflich, nett und zuvorkommend!
 
Sehr freundliches Personal, super Auswahl.
 
Beim Kauf der Ringe war alles in Ordnung.
Beim abholen der Ringe trotz Wartezeit wurde nicht mal ein Getränk angeboten.Weiterhin bekamen wir
nur ein Schmuckkästchen obwohl es 2 Ringe waren.
Laut Vertrag sollten uns die Ringe zugesandt werden.
 
Wir wurden von der Mitarbeiterin hervorragend beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, ist auf alle unsere Ideen und Vorschläge intensiv eingegangen. Zudem wirkte sie sehr kompetent und hatte auch genug Erfahrung, um Details zu empfehlen oder davon abzuraten.
 
Der Service war einfach top. Der Ring Konfigurator läßt einfach keine Wünsche offen. Man kann sich so, in Zusammenarbeit mit den erstklassigen Verkäufern, einen individuellen Ring kreiren und zu guter letzt kann man den Ringen dann noch mit einer individuellen Lasergravur seine eigene Handschrift verpassen.

Einfach klasse, weiter so.
 
Sehr nette Mitarbeiter, schneller Service.
 
Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Vor allem Ihre Mitarbeiterin H. hat uns sehr gut beraten und 100 % unseren Geschmack getroffen. Nochmals Danke dafür !!!

Ian und Julia J.
 
Frau Fuchs war super freundlich und hat sich viel Zeit für uns genommen. Sie hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
 
Tolles Ambiente, super professionelle Beratung, individuelle Gestaltung der Trauringe und vernünftige Preise.
 
Wir sind sehr zufrieden mit unseren Ringen. sie sind total schön, wir wurden gut, freundlich und kompetent beraten. Auch warten mussten wir nicht lange auf unsere Ringe. Unsere Hochzeit kann kommen. Die 5 Sterne sind absolut verdient.
 
Service ist tip top, sehr freundlich, geduldig. Trauringe wurden schnell fertig gestellt.
 
Ich fand die persönliche Beratung in Bad Homburg sehr schön. Die Dame ist auf uns eingegangen, hat uns viel Freiraum für unsere eigene Entscheidung gelassen und hat uns zusätzlich sehr kompetent beraten. Durch ihre Beratung sind die Ringe zwar teurer geworden als geplant, aber nur weil die Verkäuferin gute Argumente hatte. :) die Ringe waren pünktlich fertig und wurden mit liebe verpackt und uns wurde von Herzen noch viel Glück für die Zukunft gewünscht. Sehr schöner verkaufsabschluss!
 
Alles ok
 
Es wurde gut beraten und sich viel zeit gelassen.
 
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung bei 123 Gold. Vor allem die Erklärung der einzelnen Materialien. Das man bei den Ringgrösse auch 0, 5 cm jeweils hoh gehen kann ist auch Top. Ich habe kein Mänge oder beschwerdel. Vielleicht ein Vorschlag: die Schachtel indem die Ringe an uns übergeben worden sind, ist Super um sie aufzubewahren jedoch unpraktisch eine so große Schachtel mitzunehmen zum Standesamt. Die extra kleine Tasche für die Ringe in der Schachtel finde ich nicht praktisch.
 
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und nette, kompetente Beratung.
 
Danke. gerne wieder
 
Unsere Beratung war super. Frau Stefanie E. war sehr nett und kompetent. Unsere Wünsche wurden 1:1 umgesetzt und das Ergebnis ist perfekt. Wir würden den Anbieter jederzeit weiter empfehlen, da man hier seine ganz individuellen Ringe gestalten kann. Keiner hat sie sonst. Perfekt für Trauringe. Einfach eine super Entscheidung insgesamt, genau dort die Ringe für unsere Hochzeit zu gestalten und anfertigen zu lassen. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, wir waren super zufrieden.
Es gab nur eine Situation, welche ich unglücklich fnd.
Ich hatte zwischendurch mal durch gerufen und es war ein Herr dran, der mich als Kunde nicht wirklich ernst genommen hat. Ich wollte lediglich wissen, ob man noch eine Chance hat evtl. eine Ergänzung nach ein paar Jahren machen kann.
Immerhin ging es dort um unsere Ringe die auch einen gewissen Wert haben.

Dennoch vergebe ich 5 Sterne. Liegt aber daran, dass uns Frau Andra-M sehr nett und kompetent bedient hat. Sie hatte sich Zeit für uns genommen, als wir uns die Ringe ausgesucht haben und war sogar da, als wie diese abgeholt haben.

Vielen Dank und Gruß

Sascha und Kathrin
 
Kompetente Beratung
 
Große Auswahl , freundliche Berater und gute Beratung
 
Sehr gute Beratung, pünktliche Lieferung, man nahm sich Zeit um auf unsere Wünsche einzugehen.
 
Sehr angenehmes Ambiente, freundliches, kompetentes Verkaufspersonal. Das Verkaufsgespräch hat über eine Stunde gedauert, wir sind sehr ausführlich über das Material und Design informiert worden. Die Ringe wurden schon früher als angegeben fertig gestellt und konnten dementsprechend früher abgeholt werden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service.
 
Gute persönliche Beratung, guter Preis!
 
Man konnte seine Ringe schon im Konfigurator im Internet gestalten und konnte sich so schonmal ein Bild machen, wie die Ringe aussehen könnten. Terminvergabe war einfach und schnell. Im Geschäft selber kam schnell ein Berater und bot uns was zu trinken an und nahm sich Zeit mit der Beratung.
 
Perfekte Beratung, tolle Auswahl. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und die Beratung war höflich und zeilführend. Die Kommunikation nach dem Kauf war perfekt, man war jederzeit über den Status der Bestellung informiert. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen.
 
Die Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen, sehr gut über Zusammensetzung und Eigenschaften der Materialien aufgeklärt und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
 
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit 123 Gold.de,
da die Verkäuferin sich unheimlich viel Mühe gegeben hatte und sehr viel Geduld aufgebracht hatte.
 
Die Angestellten sind sehr freundlich und wirklich sehr hilfsbereit. Sie versuchen so gut es geht zu helfen und wenn man seine(n) Ring(e) selbst kreiert hat versuchen sie dem Kunden alle ausgewählten Optionen wie z.B. Größe der Steine, dicke des Materials usw. an Hand von anderen Ringen zu veranschaulichen. Die Produktionszeit dauert ca. knapp über 1 Monat, was meiner Meinung nach etwas schneller gehen könnte. Auf der anderen Seite ist die Wartezeit auch irgendwo gerechtfertigt, denn die Schmiede haben ja schließlich nicht nur ein oder zwei Aufträge die Woche. Aber naja, für ungeduldige Menschen ist die Wartezeit schon quälend. Einen Stern muss ich leider trotzdem abziehen, weil 1. die selbst kreirten Ringe laut PC so wie gewünscht hergestellt werden könnten und uns nach einem Monat des langen wartens ein Anruf erreichte, dass man die Ringe so wie wir es uns vorstellen doch nicht herstellen könne, weil die Maschine dazu nicht in der Lage sei.... Und 2. hatte die Werkstatt bei meinem Ehering (nach einer nachträglichen Änderung) vergessen (obwohl angegeben), das Hochzeitsdatum einzugravieren. Bedeutete für mich nun zwei Wochen vor der Hochzeit nochmal zusätzlichen Stress. Nochmal hin fahren, Ring nochmal einschicken und hoffen, dass er zum vereinbarten Termin wieder da ist. Ärgerlich... Aber ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Service von 123Gold! Ich würde mir immer wieder Ringe dort anfertigen lassen.
 
Von Anfang bis Ende alles sehr gut und professionelle.
Sehr guter Service und eine sehr positive Beratung.
 
sehr schöne Ringe! Aber ob die Ringen wirklich billiger sind als bei anderen Anbietern bleibt dahin gestellt.
 
Super Service, klasse Auswahl, rundum zufrieden.
 
Grosse Auswahl an Ringen, fachliche Beratung und 100% Kundenbetreuung.Preise sind in Ordnung, genaue Anfertigung des ausgewählten Produkt.
 
Sehr nette Bedienung. Gute Beratung. Wir wurden gut eigeschätzt und konnten so in einer angenehmen Atmosphäre unsere Wahl treffen.
Auch stand in der Beratung die Qualität des Produktes klar vor dem Verdienst des Unternehmens. Vielen Dank dafür!!!

 
Äuserst zuvorkommend und Fachkompetent.Jedr Zeit gerne wieder.
 
nicht empfehlenswert
 
Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service. Unkomplizierte Bestellung und pünktliche Lieferung.
Ringe entsprechen exakt der Bestellung.
 
Zufrieden waren wir besonders mit der sehr guten Beratung. Für uns wurde sich viel Zeit genommen, um auf unsere Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
 
Gute Beratung, nette Mitarbeiter. Jedoch keine Schnäppchenpreise.
 
Sehr freundlich und für jede Frage ein offenes Ohr. Gute Hilfestellung bei der Entscheidung.
 
Sehr kompetente Beratung, Frau S. hat sich sehr viel Mühe gegeben und Zeit für die Beratung genommen. Wir wurden über alle Vor- und Nachteile der einzelnen Materialien und Legierungen aufgeklärt. Die Verarbeitung der Ringe ist sehr gut. Zudem ist der Preis sehr fair. Der Name der Firma 123GOLD.DE war für uns im ersten Moment nicht attraktiv (klingt nach billig). Umso positiver wurden wir überrascht. Der Showroom ist sehr ansprechend gestaltet. Es waren sehr viele Anschauungsstücke vorhanden. Der Empfang durch die Mitarbeiter sehr gut. Es wurde sofort etwas zu trinken angeboten. 123GOLD.DE hat in allem besser abgeschnitten und uns überzeugt, als diverse namenhafte und langjährige Juweliere in Frankfurt. Machen Sie alle weiter so und besten Dank an Frau S.
 
Mitarbeiter sehr nett
 
Rundum positive Erfahrung mit dem Händler gemacht.
 
Sehr guter service, riesen auswahl an ringen.

Allerdings was etwas verbesserungswuerdig ist ist die junge gohre die keine ahnung hatte von dem was sie da redet, uns weder gebeten hat uns hinzusetzen, oder etwas zu trinken angeboten hat. Erst nachdem eine erfahrene dame vorbei kam und das schlechte benehmen der (Ich nehme an Aushilfe) gesehen hat hat sie diese dann darauf hingewiesen. Ich meine im Durchschnitt lassen die Kunden eine menge geld vor ort und eine Aushilfe die kein bock hat auf ihren job wirft ein schlechtes licht auf die gesamte Belegschaft.
 
super
 
Kompetente, freundliche und geduldige Beratung, angenehme Atmosphäre, empfehlenswert, Preis/Leistung paßt
 
Wir haben uns zuerst in Koblenz beraten lassen, wo wir sehr unzufrieden waren. Die Beraterin hat zum einen Kaugummi gekaut, was nicht gerade zum guten Ton gehört, zum anderen wollten wir uns gerne verschiedene Notizen machen um uns zu entscheiden, was ihr gar nicht gepasst hat. Sie wurde danach unfreundlich und hat uns so behandelt, als ob wir eh nicht bei ihr kaufen würden und hat uns dann auch verweigert die Ringgrößen zu messen.
Wir wollten dann in der Tat nicht mehr bei 123Gold kaufen. Nachdem wir dann aber von Freunden Positives über den Shop in Bad Homburg gehört haben, haben wir noch einen Versuch gewagt und waren sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Beratung und tollen Kundenumgang! Wir würden auf jeden Fall 123Gold Bad Homburg empfehlen, auf keinen Fall aber Koblenz.
 
Besonders gut hat uns gefallen, dass Frau A. (Trauringstudio Bad Homburg) versucht hat, uns im Laden vorhandenen Ringe zu suchen, die unserer Konfiguration entsprachen, damit wir sehen konnten, wie unsere Ringe wirklich aussehen würden.

Verbesserungsvorschlag: Der Konfigurator sollte die Ring-Ansicht auch auf die Original-Größe verkleinern können, damit man besser abschätzen und beurteilen kann, ob die Ringe einem gefallen. In Mega-XXXL sehen die Ringe ja letztendlich anders aus und wenn man sie dann bekommt...
 
Wir sind auf der suche nach Trauringen bei der Recherche recht schnell auf 123Gold gestoßen. Auf der Webseite haben wir uns schonmal schlau gemacht und uns ein Preislimit gesetzt.
Dann sind wir (ohne vorher Termin zu vereinbaren) zu 123 Gold nach Bad Homburg gefahren. Wir hatten echt glück dass gerade recht wenig los war, denn es ist teilweise echt einiges los und man sollte einen Termin vereinbaren damit es nicht zu stressig wird.
Die Bedienung war sehr freundlich, wir wurden recht kompetent beraten.
Im Nachgang ist mir nur negativ aufgefallen dass wir nicht nach einem Preislimit gefragt wurden. Es wurden Ringe designed nach all unseren Vorlieben.
Dass der Preis dann doch etwas höher war als von uns kalkuliert mussten wir uns dann eingestehen, jedoch muss man auf Grund der hochwertigen Materialien nunmal damit leben, denn im untersten Preissegment hat man Abstriche machen. Da meine Frau eine Goldallergie hat, mussten wir allein schon aus dem Grund auf Platin oder Palladium gehen.

Unser Spezialdesign wurde auch tadellos ausgeführt, die Ringe wurden sogar früher geliefert als angekündigt.
Alles in allem waren wir mit der Beratung zufrieden, bis auf die Einschränkung dass man dumpf den Eindruck hat, dass gerade in Hochzeitsvorbereitungen einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Das ist aber ein Grundsätzliches Problem in der gesamten Hochzeitsbranche. Man lernt ja dazu.

Kurzum, gute Qualität zu angemessenen Preisen, günstiger als bei einem Juwelier um die Ecke allemal.
Ich würde das nächste mal wieder dort kaufen.
 
Super Beratung. Sehr große Auswahl. Sehr schönes Ergebnis.
 
Beratung war zuvorkommend. Auf Kundenwünsche wurde eingegangen. Verbesserungsvorschläge wurde besprochen. Im ganzen eine abgerundete Beratung
 
Absolut empfehlenswert! 1A Beratung, nettes Ambiente & ein super kundenorientierter Serivce. Wir waren beigeistert!
 
Dies war jetzt unser zweiter Einkauf bei 123 Gold und wir sind bei beiden Malen sehr zufrieden gewesen (Verlobungsring und Trauringe). Die Beratung war stehts sehr freundlich und die Lieferzeiten wurden immer eingehalten bzw. waren die Ringe schneller geliefert als zuvor vereinbart. Die Ringe selbst entsprechen voll und ganz unseren Vorstellungen. Lediglich ein Punkt hat mich bei beiden Beratungsgesprächen gestört: Es könnte etwas mehr auf das Budget der Kunden eingegangen werden: Wenn ich als Budget 500-600€ angebe, möchte ich keine Ringe weit jenseits der 1000€ Marke angeboten bekommen. Ich sage ja nicht zum Spaß, was es kosten darf. Im Endeffekt haben wir uns dann doch in einem vertretbaren Mittelmaß geeiningt. Das soll aber schon alles sein, was wir an 123 Gold zu kritisieren haben. Auf jeden Fall empfehlen wir Sie weiter!
 
Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir sehr kompetent und freundlich beraten, es wurde immer auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen.Und so entstanden sie...unsere Trau(m)ringe:-)
 
Sehr nette und ausführliche Beratung! :)
 
sehr gute Beratung!