Ringe aus dem Merkzettel öffnen:

Aufträge & Angebote öffnen:
Kundendaten anfordern:

Kundenbewertungen von 123gold.de München

by eKomi - The Feedback Company


Kundenbewertungen von 123gold.de München

 
4.7 / 5
Ermittelt aus 901 Kundenmeinungen hat  123gold.de München durchschnittlich 4.7 von 5 Sterne.
 
729 Bewertungen (80.9%)
 
 
 
130 Bewertungen (14.4%)
 
 
 
25 Bewertungen (2.8%)
 
 
 
9 Bewertungen (1%)
 
 
 
8 Bewertungen (0.9%)
 
 

 
Alles perfekt
 
sehr kompetent und zuverlässlich
 
Beratung, Auswahl an Trauringen, Lieferzeit und Service durchweg positiv!
 
Beratungsgespräch sehr nett und ausführlich, auch die Beratung für die Nachbearbeitung des Verlobungsringes sehr nett und strukturiert. Jederzeit wieder.
 
Kundenbetreuung und Beratung vor Ort war sehr gut. Es wurde leider versäumt uns anzurufen, wenn die Ringe fertig sind. So saßen wir zu der üblichen Wartezeit, noch 2 weitere Wochen länger auf heißen Kohlen, wegen des Hochzeitstermins. Erst nach telefonischen Nachfragen wurde uns gesagt, dass die Ringe schon 2 Wochen vor Ort bereit liegen.
Sollte nicht, kann aber vorkommen.
 
Ich bin sehr zufrieden mit 123gold. Ich wurrde super nett beraten bei der Bestellung, das war ein 1a Service. Beim Abholen bei einer anderen Servicemitarbeiterin war ich dann schon enttäuscht. Das Ringkästchen wurde mir einfach so in die Hsnd gedrückt. Ich habe dann darum gebeten, dass ich eine kleine Tüte bekomme. Das war etwas lieblos von ihr, aber sehr wahrscheinlich eine Ausnahme, da nicht nachgedacht. Jedenfalls würde ich zu ihr nicht mehr gehen beim nächsten Mal, zu 123gold aber schon
 
Super Beratung! Sehr freundlich und zuvorkommend
 
Sehr kompetente, individuelle Beratung und eine riesen Auswahl.
 
Allws top!! Jederzeit gerne wieder 😉
 
Top Beratung - super Auswahl - tolle Preise
 
Wir haben uns rundum sehr gut betreut und beraten gefühlt. Auch auf eventuelle Stolpersteine bezügl. des ausgewählten Materials wurde hingewiesen.
Wir empfehlen auf jeden Fall weiter!
Top Dienstleistungsqualität!!!!
 
Bei der Erstellung unserer Ringe wurden wir toll beraten und haben uns wirklich in guten Händen gefühlt.
Bei der Abholung konnten wir leider nichts mit der aufgestetzten und pseudolustigen Art des Angestellten anfangen und hätten bei ihm auch keine Ringe bestellt!!
 
tolle persönliche und freundliche Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns und unsere Sonderwünsche genommen. Wirklich nur sehr zu empfehlen, auch eine tolle Atmosphäre dort
 
War sehr gut
 
Super Beratung, alles top!
 
Wir haben unsere Trau(m)ringe dort gefunden.
Super Beratung und Service! Vielen Dank!
 
Wir sind zufrieden mit der Beratung, Service usw.
Allerdings muss ich sagen, dass man bei Ringen für über *** auch noch die Gravur bezahlen muss, hab ich noch nicht erlebt. Da es die zweite Hochzeit ist weiß wovon ich spreche.*** unverschämt.
 
Sehr freundliches & aufmerksames Personal. Kam ohne Termin sofort darn. Kein Druck, man nimmt sich Zeit bei der Konfiguration. Lieferung erfolgt pünktlich & zeitnah. Preis- Leistungsverhältnis gut. War schon mal hier vor Jahren, nach wie vor begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen. Ring(e) sind eben individuell, einzigartig & kein Ring von der Stange( wo noch 5 Andere tragen) wenn man ihn ein wenig konfiguriert. Dass war mir sehr wichtig.
 
Gute Beratung und es bleiben keine Wünsche offen.
 
TOP Beratung und guter Kundenservice!
 
Die Beratung durch die Mitarbeiterin *** war sehr freundlich, ausführlich und kompetent. Auch an unsere Kinder wurde gedacht und ein Beratungsplatz neben der Spielecke angeboten. Es wurde sich viel Zeit genommen und viele Optionen aufgezeigt. Vielen Dank.
 
Freundliche und umfangreiche Beratung, kein Zwang oder Druck sich zu entscheiden. Es wurde super auf die Bedürfnisse eingegangen. Sehr sehr empfehlenswert und gerne wieder!!
 
Die Betreuung in Ihrer Filiale München Leopoldstraße war wirklich sehr freundlich, zuvorkommend und hat sich sehr um unser Anliegen bemüht. Vielen Dank
 
perfekt
 
Sehr professioneller Service, empfehlenswert gerne wieder
 
Liebevoll, kompetent und absolut souverän in der Beratung --> 5 Sterne für Frau ***.
Auch grundsätzlich alles sehr professionionell und trotzdem persönlich. Termin, Ausführung, Benachrichtigung und Abholung. ALLES PERFEKT.
Wir haben uns auch sehr gefreut über die schöne Verpackung unserer Ringe.
Können wir zu 100% weiter empfehlen.
 
Nach unserem Verlobungsring haben wir hier auch unsere Eheringen ausgesucht
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung
 
Super Beratung und wir haben gefunden was wir wollten
 
Sehr nette und professionelle Beratung immer gerne wieder.
 
sehr guter Service
 
Freundliche und äußerst kompetente Bedienung. Tolle Beartung und eine schönes Ambiente.
 
Die Beratung war gut und individuell. Die Ringe wurde bei Abholung sehr schön u.a. mit Rosenblüten dekoriert.
 
freundliche und kompetente Beratung.
 
Vom Empfang bis zum abholen der Trauringe alles Top!
 
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut beraten. Die Mitarbeiterin ist sehr nett gewesen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Bei der Abholung war auch alles gut.
 
1. Sehr ansprechende und vielfältige Präsentation im Internet.
2. Im Laden absolut kompetente und sehr freundliche Beratung durch Frau ***.
Gerne empfehlen wir Sie weiter!
 
Top Beratung. Super auf unsere Wünsche eingegangen
 
Perfekt!
 
Der Service und die Beratung war super!
Auch das man sich dort Proberinge anfertigen lassen kann ist eine tolle Möglichkeit und haben wir bisher noch angeboten bekommen.
Somit alles in allem nur weiter zu empfehlen!
 
Beratung sehr offen und kundenorientiert. Sehr freundliches und höfliches Personal ging auf unseren individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wir haben wunderschöne Eheringe gekauft und freuen uns riesig auf unsere Hochzeit!
 
Hervorragend, freundlich und professionell
 
Super nette Beratung durch Hr ***. Wir sind mit dem Ergenis unerer Trauringr sehr zufrieden und absolut happy und freuen uns darauf sie endlich tragen zu dürfen.
 
Wir haben unsere Trauringe nach sehr guter Beratung mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und Geduld sehr gerne bei 123 Gold gekauft.Die Qualität ist tadellos! Danke!
 
Fr. *** war eine sehr freundliche, ungemein kompetente und hilfsbereite Beraterin, die uns einerseits schöne Eheringe verkauft und andererseits unser bestehendes Verlobungsring-Qualitätsproblem gelöst hat. Sehr weiterzuempfehlen!
 
Ohne eine besondre Erwartungshaltung sind meine zukünftige Frau und ich ohne Termin, an einem Samstag zu 123 Gold in München gegangen.

Trotz der Tatsache das das Geschäft restlos voll war und kein Termin mehr frei war, hat man uns sehr zuvorkommend behandelt und uns gebeten, uns 20min zu gedulden, dann würde uns geholfen.

Genauso war es dann auch.

Wir haben uns einige Ringe zur Ansicht ausgesucht und hatten dann auch noch das große Glück an Herrn *** zu geraten.

Ich bin noch nie und das vor dem Hintergrund, das das Geschäft voll mit Kunden war, mit so viel Ruhe, Emphatie, Kompetenz sowie Geduld, bedient worden.
Nach fast zweieinhalb Stunden und einem guten Glas Sekt haben wir dann das Geschäft, als glückliche Besitzer zweier Trauringe verlassen.

Dieses Einkaufserlebnis wurde dann sogar noch bei der Abholung getoppt.

Die Ringe wurden nicht einfach in einer Schachtel übergeben.
Herr *** hat die Ringe auf einem Tablet mit einer roten Rose und zwei Gläsern Sekt dekoriert und sich wiederum so viel Zeit für uns genommen, das man das Gefühl bekommen könnte, man sei alleine in dem Geschäft.
Selbst die Abholung hat über eineinhalb Stunden gedauert.
Der Kauf unserer Trauringe ist durch 123 Gold, Herrn *** und die gesamten positiven Dinge nebenbei, aufgewertet worden.
Ich bin davon überzeugt das auch die anderen Mitarbeiter von 123 Gold in München einen solchen Service bieten.
Wir hatten aber das große Glück von Herrn *** bedient zu werden.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

*** & ***
 
Super Beratung: freundlich, nett und kundenorientiert.
 
Herzlichen dank
 
Ich empfehle.
 
Beratung super, Service sehr gut.
Verkäufer ist sehr auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Ergebnis unserer Eheringe - traumhaft.
Vielen Dank
 
Tolle Beratung!
Super Ringe
Preis Leistung nicht zu toppen
 
Das Personal war SEHR zuvorkommend und gut geschult. Wir haben uns für die Trauringe und ich mich für den Verlobungsring sehr gut aufgehoben gefühlt, und das ist wohl das größte Kompliment, das man einem Laden machen kann.
 
Der Service beim aussuchen der Ringe war gut und kompetent.Leider mussten wir im nachhinein nochmal zurück weil der Fingerabdruck für die Gravur dich nicht passend war.Als wir die Ringe bekamen waren sie falsch graviert, falsche Verbindungszeichen und Firmenstempel obwohl wir ausdrücklich gesagt hatten das wir das nicht wollen. Ein Geschäftsführer könnte nicht erreicht werden, die Ringe konnten auch nicht ausgebessert werde sondern mussten neu gemacht werden...so standen wir da, ohne Ringe, kurz vor unserer Hochzeit, die wir dann aufgrund der fehlende Ringe schieben mussten...Supergau!!!
Preislich leider nur ein kleiner Rabatt bei den neuen Ringen, absolut keine Entschädigung für den Vorfall.
123 Gold...nie wieder!!!
 
Sehr guter Service, ich war sehr überrascht wie kompetent die Verkäuferinnen udn Verkäufer sind. zudem hat man unsere Traumringe zu einem Spritzenpreis so designed wie wir es wollten.
Sehr zu empfehlen!
 
Beste Betatung und größte Auswahl!
 
Wir hatten von Anfang an eine sehr tolle und erfahrene Beratung, fühlten uns gut aufgehoben. Die Dame war freundlich, hat unsere Fragen alle zur besten Zufriedenheit beantwortet. Die Abholung wurde gut organisiert, sogar die Änderung wurde sofort gemacht. Ihr Verkaufsraum ist hell und übersichtlich eingerichtet.
Wir werden Ihr Haus bestens empfehlen.
 
Hallo,

wir hatten eine super Beraterin, bei der wir uns sofort aufgehoben gefüllt haben.

Top Beratung, gerne wieder.

Beste Grüße
 
Hervorragender Service und Beratung, Empfehlung pur auf ganzer Linie
 
Vielen Dank für die gute Beratung, es hat alles super gepaßt und wir sind sehr glücklich.
 
Sehr freundlich, super Beratung mit viel Zeit und Geduld
 
Die Beratung war außerordentlich gut und die Verkäufering war außerodentlich freundlich
 
SUper Beratung, riesen Auswahl, alles nach unseren Wünschen! Sofort wieder!
 
Persönliche Beratung war hervorragend! Nur zu empfehlen!
 
Sehr schöne Atmosphäre und super Personal.
Wir haben unsere Traumringe gefunden.
Würden immer wieder unsere dort Ringe kaufen.
 
Großartige Beratung, nett, freundlich, zuvorkommend, kulant bei Problemen, der Name 123-Gold ist leider unterirdisch, doch nicht abschrecken lassen, hingehen, überzeugen lassen - hier beraten und verkaufen top-Mitarbeiter hochwertigsten Schmuck,
 
Freundliche Verkäuferin
 
Meine zukünftige Frau und ich waren rund herum zufrieden mit der Qualität Beratung und Vielfalt von 123 gold vielen Dank.
 
sehr nette und freundliche beratung ...
haben allerdings im nachgang erst erfahren, dass die möglichkeit von günstigen imitatringen bestünde.
ärgerlich war die fehlerhafte lieferung eines ringes (falsche form im querschnitt geliefert)
 
alles gut, zuerst im Internet konfiguriert und dann im Laden nochmals angeschaut und beraten lassen.
Optimal
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung, grosse Auswahl, es bleiben keine Wünsche offen. Man nimmt sich viel Zeit und berät mit Knowhow und einem guten Gefühl für den Kunden. Die Mailbenachrichtigung und jegliche Terminvereinbarung haben super geklappt. Empfehlen wir gerne weiter!
 
Beratung, Service und Freundlichkeit spitze.
Ringe sind super.

Immer wieder gerne
 
Kompetente Fachberatung so wie es sein soll. Perfekt!!!
 
Kompetente Fachberatung so wie es sein soll. Perfekt!!!
 
Tolle, ausführliche und professionelle Beratung ohne Zeitdruck! Viele Material-, Farb- und Formmuster!
Kurzum alles perfekt!
 
Gute Beratung
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
 
Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Auswahl mit guter Beratung. Das schöne ist das man sich seinen Ring (wir haben dort unsere Eheringe bestellt) komplett selbst gestallten kann. Zwei kleine Nachteile -nur mit Termin und zum Teil lange Wartezeite auf das Schmuckstück
Lohnt sich auf jeden Fall!
 
Sehr gute Beratung von immer freundlichen Mitarbeitern.
 
Sehr freundlich, kompetent und professionell in der Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen. Nichts zu verbessern :o)
 
Sehr freundliches Personal. Jederzeit wieder
 
Hervorragender Service, angenehmes Ambiente und sehr sehr nette Mitarbeiter. Mein Favorit ist der Shop München mit ihren überaus zuvorkommenden Mitarbeitern. Absolut empfehlenswert und für mich top.
Uns wurde bei allem geholfen und auch verrückte Ideen umgesetzt. Man merkt, ich komme ins schwärmen. Ein besonderer Dank an Herrn *** Vielen Dank!!!
 
Auf Grund der Größe des Unternehmens kommt das persönliche nicht ganz zur Geltung. Die Lieferzeit beträgt überdurchschnittlich lange.

Eine gute und ausführliche Beratung.

Im Gesamten: Empfehlenswert
 
123 Gold ist einfach klasse. Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl und spitzen Qualität.
 
Hallo alle zusammen ,
Also ich und mein Verlobter haben wircklich nur gutes mit 1-2-3 Gold erlebt!
Super liebe Mitarbeiter , klasse aufklärungsgespräch !
Und Traumhaft schöne Eheringe ***...

Wir waren rund um zufrieden ...
wir können 1-2-3 Gold nur weiter empfehlen ....
 
Sehr zuvorkommende Beratung ohne aufdringlich zu sein. Es war ein schönes Kauferlebnis, sicher auch wegen der netten Verkäuferin.
 
Sehr gute, kompetente und sehr freundliche Beratung. Die Verkäuferin hat sich während der ganzen Beratung auf uns fokusiert. Die Möglichkeit, Proberinge über mehrere Wochen zu tragen und damit verschieden Ringgrößen /-formen auszuprobieren war sehr hilfreich. Die öftere Änderung der Proberinge ist sehr unkompliziert abgelaufen. Unsere Verkäuferin Fr. *** in München war spitze!
 
Wir haben unsere Trauringe innerhalb von 40 Minuten komplett konfiguriert und bezahlt - ich hätte mir das deutlich komplizierter vorgestellt. Die Verkäuferin gab nützliche Tipps und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen.
 
Gute Beratung, schöne Ringe!
 
Sehr nette und professionelle Beratung.
 
Sehr gute und ausführliche Beratung
 
Zuvorkommender, aber unaufdringlicher Service und Beratung.
 
Wir waren am 01.03.17 in der Filiale Leopoldstr. in München. Unsere Beraterin hatte ihren ersten Tag in München, kam aber von 123 Gold aus Berlin. Wir haben uns ab der ersten Sekunde sehr gut aufgehoben und höchst qualifiziert beraten gefühlt. Es gab auf alle Fragen eine kompetente Antwort und durch Ihre Freundlichkeit verging der Termin wie im Flug - obwohl wir ca. 3 Std. dort waren. Uns wurde zu keiner Zeit etwas aufgeschwatzt oder ähnliches. Unsere Beraterin war ehrlich und auf Augenhöhe mit uns, sie hat uns jederzeit das Gefühl gegeben willkommen zu sein und uns die nötige Zeit zur Entscheidung gegeben. Wir würden definitiv wieder zu ihr gehen und haben bereits Freunden 123 Gold weiter empfohlen.
 
Topp Beratung und Service! Besonderer Dank geht an ***, weiter so...!
 
Sehr freundliches Team, tolle Atmosphäre. Empfehle ich gerne weiter :)
 
Top Beratung! Super Preis Leistung! Empfehlen wir gerne weiter
 
Mit der Beratung von Frau *** waren wir sehr zufrieden. Sie hat uns geduldig und kompetetnt unsere Fragen beantwortet und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Die Überlassung eines Proberinges war sehr hilfreich für unsere Entscheidung hinsichtlich der für uns richtigen Passform und Größe.
 
Sehr offener, freundlicher Kontakt. Sehr hilfsbereit und ausdauernd:)

Die Ringe sind bei uns einfach perfekt geworden.
Dadurch, dass der Konfigurator so unendlich viele Möglichkeiten bietet, kann man sich stundenlang damit beschäftigt :)

Vielen Dank
 
Sehr freundliche persönliche Beratung. Großer heller Laden.
 
Wir waren mit dem Kundengespräch beim Aussuchen der Ringe sehr zufrieden und mehr als positiv überrascht.

Über die Abholung waren wir auch überrascht. Negativ.
Hier ihre Ringe. Restbetrag X bitte. Viel Glück und Freude mit den Ringen auf wiedersehen.

Wir haben eigentlich, ähnlich dem Aussuchen, ein persönliches Gespräch erwartet. Mit Anprobe der Ringe, Ausschluss von Produktionsfehlern und Besprechung der Bestellung. Es wäre eher bei der Abholung angebracht die auszuliefernden Ringe mit Sekt zu begießen als bei der Bestellung. Eine ausgewogene Mischung wäre unserer Meinung nach schön.
 
Gravur zweimal falsch, Ringe viel zu groß (trotz Beratung durch Fachpersonal) und Stein nach 6 Monaten rausgefallen (Stein wurde nicht kostenfrei ersetzt)
 
Super Beratung
 
Wir waren vom ersten Moment an super zufrieden. Der Service ist einfach nur top und die Qualität der Ringe ist super.
 
Super Service, es wurde sich sehr viel Zeit genommen und wir waren keine einfachen :-) Kunden uns musste viel gezeigt werden.

Termine wurden eingehalten, sehr freundliches Team kann ich nur empfehlen
 
Sehr gut Beraterin, lustiges und hilfreiches Verkaufsgespräch, kein schicki-micki getue.
 
Perfekte Beratung und Betreuung in München-Schwabing, absolut empfehlenswert!
 
Sehr kompetente Beratung und die vielen verschiedenen Modelle zur Auswahl haben uns beeindruckt ! Wir hoffen zwar dass wir nicht nochmal Eheringe brauchen werden, aber wenn doch, dann gerne wieder !
 
Wir waren sehr zufrieden mit 123Gold. Die Beratung war sehr gut und auch kleine Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Wir bedanken uns bei dem Team München.
 
Super Service.
Preis Leistung super
Kann ich nur empfehlen
 
Alles super gelaufen, top Beratung, Preis-Leistung stimmt auch!
Schnellere Fertigung wie angegeben, Endergebnis perfekt!
 
Insgesamt runde Sache.
 
Sehr gute Beratung und Produkt
 
Die Beratung war fundiert und freundlich. Ein Pluspunkt wäre gewesen, wenn noch der ein oder andere Vorschlag gekommen wäre hinsichtlich Design. Es wurden aber nur die Vorstellungen abgefragt.
Service aber absolut okay und pünktlich.
 
Super Ambiente. Tolle Beratung!

Es wird von Anfang an eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Man fühlt sich als Kunde gewertschätz, egal in welcher Preisklasse man dort einkauft. 123gold und vor allem Frau *** hat uns ganz toll beraten. Es wird sich sehr viel Zeit für den Kunden genommen um gezielt nach den Wünschen und Vorstellungen zu fragen um diese optimal umsetzen zu können.

Unsere Ringe konnten wir pünktlich zum angekündigten Fertigstellungstermin abholen. Obwohl wir ohne Termin vor Ort waren, wurden sich auch der Abholung viel Zeit für uns genommen.

Wir haben hier - dank der tollen Beratung - unsere absoluten Traumringe gefunden.

Vielen Dank!
 
*** ist eine sehr sehr nette und kompetente Beraterin bei 123 Gold.de
 
Sehr freundlicher Service
 
Wir hatten dem Verkäufer ein Budget von 1.000 € genannt. Der Verkäufer ist anschließend davon ausgegangen, dass wir selbstverständlich bereit sind, 1.100 € zu bezahlen. Abgesehen davon sehr gute Beratung und sehr guter Service.
 
Supertoller persönlicher Service !! Erstklassige Beratung und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 
Hoch Qualifiziertes Personal. Sehr netter und freundlicher Umgang mit dem Kunden.
 
Sehr gute Beratung!
 
Wir wurden von *** beraten, die sehr kompetent Empfehlungen gibt ohne etwas aufzudrängen. Es war uns eine große Freude und wir haben jetzt wunderschöne Ringe, die auch im Freundeskreis schon sehr bewundert wurden.
Vielen herzlichen Dank!
 
Gute, fundierte Beratung, angenehmes Ambiente - rundum zufrieden!
 
Passt.
 
Sehr gute Beratung, sehr offen, sehr transparente Preisgestaltung, ideal für kleine Extrawünsche...

Empfehlung: Termin bei Emilio!
 
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Super schneller Service und Abholung. Und sehr gute Auswahl an Produkten. Alles top.
 
Als Sachbearbeiterin hatten wir Frau ***, welche uns ausgezeichnet beraten hat, sowie stets freundlich und kompetent auf unsere wünsche einging.
Eine solch tolle Beratung haben wir bei anderen Anbietern vermisst.

Bei einen weiteren Schmuckkauf würden wir uns sehr freuen, die Dame erneut antreffen zu dürfen.

liebe Grüße
***
 
Berater hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf unsere Wünschen und Bedürfnisse einzugehen. Die Ringe waren schnell fertig. Die Qualität ist ebenfalls wie erwartet. Insgesamt absolut empfehlenswert.
 
Schnell, professionell und gute Preise
 
Gute und nette Beratung, schnelle Lieferung, gute Ware!
 
1A Service und Beratung! Die Terminvergabe ging superschnell und die die Ringe waren innerhalb von vier Wochen bereit zur Abholung.
Wir würden von Fr. *** beraten, einer sehr freundlichen und absolut kompetenten Dame, die Umlauf jeden unserer Vorschläge einging und dann sich sehr viel Zeit für uns genommen hat.
Alles in allem: TOP!
 
Sehr guter Service und prima Beratung. Tolle Auswahl, sodass jeder fündig wird.
 
Sehr freundlich, sehr kompetent. Jederzeit zu empfehlen
 
eine sehr persönliche, individuelle und einfühlsame Beratung! Keine Hektik keine Überredungskunst, mit viel Ruhe und Geduld haben wir zusammen unsere perfekten Ringe gefunden. Wir waren rund um zufrieden. Vielen Dank!!
 
Schöner Rundum-Service. Sehr Kundenorientiert und freundlich!
 
Ringgrössen waren verkehrt nicht gut bei dieser Beratung zu klein bei der Abholung sehr unfreundlich
 
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung.
Haben sehr schöne Ringe bekommen die genau unseren Vorstellung entsprach.
Preis leistung war super.
 
Tolle persönlich Beratung, komme gern wieder hauptsächlich wegen ***
 
Sehr guter und netter Service, alles bestens!
 
Alles super
 
Tolle Beratung, alles super funktioniert
 
Sehr schöne Atmosphäre, kompetente und freundliche Beratung und gute Inspiration
 
Der Service war excellent und der Verkäufer war sehr auf unsere Wünsche bedacht. Besten Dank nochmals. Endlich mal ein Geschäft was Vorbildcharakter hat.
 
Sehr gute und nette Beratung.
Super service
Alles bestens
 
War super schnell und alles ok. Beratung War gut.
 
Sehr guter Service,
Lieferung pünktlich.
Leider werden wir keine Eheringe mehr benötigen, sonst würden wir uns wieder für 123Gold entscheiden.
 
Wir sind sehr gut beraten worden und unsere Ringe sind zu 100 % so wie wir es uns vorgestellt haben.
Vielen Dank dafür
 
Sehr nette und zuvorkommende Beratung. Leider kein Preisnachlass.
 
Beratung war sehr kompetent, nett und ausführlich. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Super Beratung und Service. Sehr Freundliches und fachlich, einfach ein TOP Personal.
 
Alles wunderbar!
 
Beratung ohne Wohlfühlfaktor. Sehr distanziert und nicht am Kunden interessiert.

Nachbesserung auf Kulanz möglich.
 
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns dann für individuelle Ringe entschieden.
Gerne wieder dort zum Ring kaufen (aber hoffentlich keinen Ehering mehr) ;-)
 
Sehr große Auswahl, sehr gute und freundliche Beratung. Rundum zufrieden. Zu empfehlen.
 
Super, jederzeit wieder!
 
sehr gute beratung uns ringauwahl
 
Sehr freundliche und fachlich Verkäuferin in München. Ging sehr gut auf unsere Wünsche ein und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
 
Wir waren sehr zufrieden, insbesondere mit der Beratung, und würden jederzeit wieder 123 Gold München wählen.
 
Ihre Beraterin *** ist sehr kompetent, freundlich und souverän. Großes Lob für die Beratung. Hat viel Spaß gemacht. Top!!!
 
Sehr zufrieden! Danke nochmal!!
 
Wir waren super begeistert, haben die beste Beratung und den freundlichsten Berater Hr. *** an unserer Seite gehabt. So ein bemühtes Personal , toller Laden und soooo eine große Auswahl an schönen Ringen. Herr *** hat uns bezaubert und uns eine tolle Zeit beim auswählen der Ringe bereitet.
 
Sehr gute und nette Beratung.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
 
Sehr gute Beratung und man hat sich Zeit genommen, sehr angenehme atmosphäre.

Vielen Dank
 
Wir waren sehr zufrieden, Kundenbetreuung und Preis war super! Die Qualität ist einwandfrei, hat alles supoer geklappt.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Für weiten Schmuck kommen wir wieder gerne!
 
Sehr gute Beratung i.s. Trauringe. Email mit dem Hinweis zur ringabholung ist nicht angekommen, auch nicht im Spamordner, die Mail für die Bewertung ist jedoch gleich zweimal angekommen. Nachträgliche Aktion mit 10% auf Trauringe war bei uns leider nicht mehr möglich.
 
*****
 
Super und sehr symphatische Beratung. Trotz kurzfristiger Anfrage (1, 5 Wo vor der Hochzeit) geklappt.
 
Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag da - es war wenig los. Sehr freundlicher Empfang, nette Beratung (Frau *** möchte ich besonders lobend erwähnen!), tolle Ringe. Verabschiedung mit einem Händedruck, einer Rose und einem Flascherl Prosecco - rundherum ein schöner Aufenthalt für uns. Der Ablauf scheint hier gut geplant.
 
Sehr freundlich und zuvorkommend. Besondere Atmosphäre und hervorragende Beratung.
 
Super Beratung und toller schneller Service, sehr zu empfehlen!
 
Wir waren überall sehr zufrieden. Hätten uns niemanden besser wünschen können!! DANKESCHÖN!
 
Sehr gute Beratung und rund um Betreuung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 
Wir haben in den letzten 12 Monaten zwei große Einkäufe in der 123Gold Filiale auf der Leopoldstraße in München getätigt.
Beim ersten Einkauf handelte es sich um den Kauf von einem Verlobungsring. Würde nur dieser Kauf bewertet, wäre die Zufriedenheit sicherlich 5 Sterne. Die Dame ware damals sehr freundlich und hat bis kurz nach Ladenschluss ohne Beratung alle wichtigen Informationen erläutert. Es folgte am gleichen Tag noch der direkte Kauf. Der Ring sah wunderbar aus.

Beim zweiten Termin wollten meine Frau und ich Eheringe kaufen. Wir waren dort an einem Samstag und es war recht voll, sodass es zu erwarten war, keine ganz so ausführliche Beratung zu erhalten. Dennoch waren wir von der Inkompetenz und Unfreundlichkeit der Verkäuferin vor Ort geschockt. Diese wollte meiner Frau zuerst einen Vorführring verkaufen, der ihr nicht richtig passte man kann ihn ja hinter dem Verlobungsring tragen, dann rutscht er nicht. Dann konnte sie nicht richtig zwischen Gelbgold und Rotgold unterscheiden und war die ganze Zeit über wahnsinnig unfreundlich, sodass beinahe ein Streit entstand. Dafür würde ich einen Stern geben.
Auf Grund der guten Erfahrung mit 123Gold Ringen haben wir uns dennoch nicht beirren lassen und zwei Ringe bestellt. Mit diesen sind wir bisher auch sehr zufrieden.
Die Abholung verlief unspektakulär aber freundlich.

Bitte achten Sie zukünftig besser auf ein einheitliches Niveau Ihrer Mitarbeiter in den Filialen vor Ort.

 
Gute Beratung tolles Ergebnis
 
Toll fand ich die große Auswahl, die gute Beratung und trotzdem die Möglichkeit zu haben, mittels Konflgurator sich selbst den richtigen Ring zu erstellen.Für den Preis fehlt mir der Vergleich, aber ich fand die Ringe nicht zu teuer.
 
Wunderbar !
 
Sehr nette Kundenbetreuung, Top Qualität, kann ich nur empfehlen. :)
 
Absolut zuvorkommendes Personsl.
Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir können sie nur weiterempfehlen.
 
Gute Beratung.
Riesige Auswahl bzw. Gestaltungsmöglichkeiten.
Bei gleicher Leistung günstiger als die von uns besuchte Konkurrenz.
 
Super netter Verkäufer, alles top
 
Super freundlicher und professioneller Service und fachkundige Betatung.
Empfehlenswert!
 
Beratung war sehr kompetent und ausführlich. Die Qualität ist super und die Fertigung ging sehr schnell bei uns nur 6 Werktage für unsere Eheringe. Kann sie nur jedem weiterempfehlen.
 
Die Beratung war super, alles hat reibungslos funktioniert und unsere Ringe sind sehr schön geworden.
 
Hervorragender Service und beste Qualität in allen Punkten. Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Absolut tolles Produkt. 123Gold.de ist sehr Empfehlenswert.
 
Alles wunderbar. Danke.
 
Äußerst zuvorkommendes Personal, auch mehrfache Anpassung der Proberinge jederzeit völlig problemlos erfolgt, die echten Ringe kamen sogar über eine Woche eher als vereinbart und waren perfekt verarbeitet, genauso wie man es sich wünscht und vorstellt! Wir können 1-2-3 Gold uneingeschränkt weiterempfehlen, hier fühlt man sich perfekt aufgehoben und Preis-Leistung stimmt auch. Vielen Dank!
 
Wir waren sehr zufrieden
 
Sehr gute und nette Beratung für die Verlobungs- und Trauringe.
Vielen Dank dafür! :-)
 
Persönliche und detailliert Beratung, dazu fair und sehr professionell. Top!
 
HervorragendEs Beratung und Service. Leider hatten sie IT Probleme und das ganze war der Zeit sehr verzögert. Aber im ganzen sind wir sehr zufrieden.
 
Tolle Ringe. Toller Service
 
Sehr hilfsbereit und hat sich sehr bemueht um alle meine Bedingungen und Wuensche zu erfuellen. Er hat auch gute Informationen mitgeteilt um Steuerrueckzahlung zu bekommen.
 
Sehr gute Beratung!
 
Super Beratung, freundliche Bedienung! Tolle Atmosphäre
 
immer wieder!
 
Sehr zufrieden, toller Service und beste Beratung !!!
 
Toller Service , überdurchschnittliche Betreuung und Engagement durch Frau ***.
Vielen vielen Dank!
 
Sehr sehr nette Kundenberatung.
Sehr gutes Fachpersonal ( die auch auf individuelle Sachen eingehen können )
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 
Nette und kompetente Beratung
 
Bestes Preis/Leistungsverhältnis und guter Service
 
Unfreundlicher Service. Die Verkäuferin behandelte uns von oben herab.
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zeit ist soviel vorhanden wie der Kunde benötigt. Sehr große Auswahl und unendlich viele Möglichkeiten! Absolut empfehlenswert!!!!
 
Wir wurden freundlich und kompetent von Frau *** beraten und werden bei Bedarf gerne wieder bei Ihnen einkaufen. Viele Grüße
 
Der Umgang mit dem Kunden war sehr positiv und die zeit die sich für die einzelnen Wünsche genommen wurde.
Es sollten vorab dem Kunden mehr produkte gezeigt werden um ihm nicht alles aus der Nase ziehen zu müssen und auch seine Vorstellung mehr zu Reizen.
 
Wir waren sehr zufrieden. Von der ersten Beratung bis zum Abholen unserer Trauringe. Vielen Dank.
 
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Produktion
 
Sehr angenehme und kundenorientierte Beratung, termingerechte Produktion der konfigurierten Ringe und auch bei der Abholung lief alles prima. Vielen Dank!
 
freundliche Betreuung, kompetente Beratung, promte Fertigstellung. Sehr zufrieden mit Service, Ringen und allem drum und dran!
 
Sehr gute und ausführliche Beratung! Der Ringkonfigurator bietet sehr viele Ringvarianten. Alle Termine wurden eingehalten. Beide Ringe (und auch die Proberinge) sind absolut einwandfrei und von sehr guter Qualität. 123Gold würde ich ohne Einschränkungen empfehlen!
 
Beim ersten Besuch wurden wir gut beraten bei der Auswahl der Ringe. Am Tag der Abholung, haben wir dann auch sehr schöne Ringe erhalten die gepasst haben. Leider war die Dame bei der Abholung nicht gerade freundlich und hat jeweils bei mir und meiner Zukünftigen schnippische Kommentare auf wirklich nett gestellte Fragen unsererseits abgeben. Das hat dem Ganzen einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.

Fazit: Kundenfreundlichkeit geht besser, Ringe sind sehr toll!
 
Wir wurden nach einer Terminvereinbarung freundlich und professionell beraten. Unser Budgetrahmen wurde akzeptiert und uns wurden keine unnötigen und teuren Extras/Verziehrungen etc. aufgedrängt.
Drei Wochen später konnten wir unsere Ringe abholen und sind bisher sehr zufrieden!
 
Wir waren beim Betreten des Ladens sehr überrascht über das Aussehen und die Einrichtung. Durch die Werbung im Radio, Fernsehen, etc. haben wir uns darunter einen Ramschladen vorgestellt. Dem war jedoch nicht so, der Laden sieht aus wie ein edler Juwelier, mit vielen Schaukästen. Man konnte sich entweder einen der Ringe im Schaukasten als Muster aussuchen oder direkt seinen eigenen Ring konfigurieren.
 
Sehr gute Beratung in angenehmen Ambiente und äußerst freundlichem Berater. Außergewöhnliche Ideen bzgl. der Ringgravur.
 
Sehr guter Service und eine sehr kompetente Beratung. Das ganze Team von der Münchner Filiale ist sehr nett
 
Gute Beratung, schönes Ambiente, schneller Service, top Preisleistungsverhältnis.
 
Super Service. Qualitative und freundliche Beratung
 
Alles super. Ganz schnell und *** war sehr nett. Wir sind sehr zufrieden.
 
Tolle Beratung, top Auswahl sowie Gestaltungsmöglichkeit und beste Qualität! Sind sehr zufrieden!
 
wir können 123 Gold nur wärmstens weiterempfehlen. Frau *** zeigte uns mit viel Geduld und Wissen unsere Wünsche. Vielen Dank nochmals
 
Jederzeit wieder!
Super Beratung
 
Die Qualität der Ringe ist, ohne Frage, sehr gut! Für den Preis bekommt man bei anderen Juwelieren nicht annähernd das, was man hier bei 123Gold.de bekommt. Hier sind wir sehr zufrieden!

Wo wir jedoch nicht wirklich zufrieden waren, ist die Beratung durch Frau ***.

Sie machte einen eher genervten Eindruck. Offensichtlich haben wir sie aus ihrer Pause geholt, da wir ohne vorherige Terminanmeldung spontan zu 123Gold.de gefahren sind. Nach unserer Einschätzung waren die anderen Kundenberater, die so um uns herum saßen und anderen Kunden berieten, deutlich freundlicher und hilfreicher.

Erst als wir im Laufe der Beratung ein doch etwas teureres Ringpaar nahen wurde Frau *** etwas freundlicher.

Was allerdings auch bei ihr sehr negativ auffiel: Sie konnte sich bis zum Ende unseres Beratungsgesprächs unsere Namen nicht merken.

Gut, Trauringe braucht man ja nur ein Mal. Insofern erübrigt sich die Frage, ob wir nochmals bei 123Gold.de Ringe kaufen würden. Für den hypothetischen Fall, dass das nochmal sein sollte, sicher nur, wenn wir nicht von Frau *** beraten werden.
 
Kundenberater Hr. *** war top! Lieferzeit kürzer als vereinbart.
 
Beratung War sehr gut.
Der Preis ist ausschlaggebend. Der ist im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut.
 
Nett, schnell. Alles gut.
 
Ich bin total zufrieden mit 123 Gold.de. Danke
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Auswahl der Ringe dauerte circa 2 Stunden, in denen wir rundum versorgt wurden.
Es gibt eine riesengroße Auswahl an Ringen und sollten die Traumringe nicht dabei sein, so kann man diese über den Konfigurator jederzeit erstellen.
Die weitere Kommunikation erfolgte per Email, wobei auch hier die Betreuung extrem nett und kompetent war. Auftrag sowie Gravur habe ich alles via Email abgegeben und es ergaben sich keinerlei Probleme.

100%ige Weiterempfehlung!!!
 
Herr *** hat uns super beraten. Er ist ein ganz toller Mitarbeiter.
Liebe Grüße
 
Sehr gute Beratung und alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.
 
Sehr gute Beratung über die verschiedenen Materialien. Die Beratung war sehr freundlich, hilfsbereit und ohne Zeitdruck.
 
Wir hatten eine super Beratung und tollen Service und sind absolut glücklich und zufrieden. Unsere Ringe sind perfekt geworden, genau so wie wir sie wollten! Die beste Adresse, können wir wirklich nur empfehlen!
 
Klasse Beratung, super Service. Sehr gute Preise. Man hat sich auf Anhieb wohl gefühlt. Weiter so!
 
Wir hatten sehr viel Glück mit unserer Beraterin! Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, war super freundlich und hat uns nicht aufgedrängt. Die Beratung war einfach nur TOP und ich würde 123 Gold.de absolut weiterempfehlen!!
 
Alles super, die Dame hat sich sehr große Mühe gegeben!
 
Super Service, extrem hilfsbereit, innovativ und kreativ; individuelle Beratung genau auf unsere Wünsche abgestimmt. Jederzeit wieder! Tolle Erfahrung!
 
Wir waren mit dem kompletten Ablauf, angefangen von der Beratung bis hin zur Abholung der Ringe hoch zufrieden! 123gold ist absolut weiter zu empfehlen.
 
+ kompetente Beratung über Materialien, Profile, Design
+ faires Pricing
+ große Auswahl, auch vor Ort
+ sehr ansprechende Verpackung der bestellten Ringe
+ nette Goodies.
- Terminvereinbarung über die angegebene Mobil-Nr. funktioniert nicht
- Man wird in der Abholbenachrichtigung schriftlich gedrängt/genötigt die eingetroffene Ware werktags und nicht am Samstag abzuholen. Es wird suggeriert, daß hierfür eine Terminvereinbarung am Sa. nicht möglich sei. Obendrein würde man mit langer Wartezeit bestraft.
Verbal alles sehr unglücklich formuliert, oder will 123Gold tatsachlich dem Kunden, der in der Regel über 1T€ im Laden läßt, vorschreiben, wann dieser zu kommen und zu gehen hat???
 
Wir waren sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, sehr kompetente, freundliche und gepflegte Mitarbeiter. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit und gehen auf jeden Wunsch mit einer Selbstverständlichkeit ein. Wir werden 123 Gold und die Mitarbeiter auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
Die Beratung , Auslieferung und Qualität der Ringe war perfekt.
 
Bin sehr zufrieden 👍👍👍✌
 
Wir waren sehr zufrieden. Das komplette Paket hat gepasst! Vielen dank *** für die tolle Beratung und die wahsinns Trauringe.
 
Tolle Beratung, sehr sympathisch und kundenorientiert.
 
POSITIV:

- Äußerst freundliche Mitarbeiter
- Hohe Fachkompetenz
- Faires Preis-Leistungsverhältnis
- Lieferzeit wurde eingehalten
- Durch den Trauring-Konfigurator unendliche Möglichkeiten der Gestaltung
- Produktqualität 1A

- NEGATIV:
- der Name 1.2.3 Gold ist mehr als unglücklich gewählt.
Er hält mich ganz persönlich davon ab, Bekannten und Freunden zu sagen, wo ich unsere Ringe gekauft habe, da der Name irgendwie nach Discount, Internethandel und Altgoldankauf klingt. Schade, denn Empfehlungsmarketing ist ja erfahrungsgemäß am wirkungsvollsten!

 
Sehr zufrieden
 
> top Preis-Leistung
> schnell
> freundlich
 
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns von Herrn *** bestens betreut und beraten.
Vielen Dank , die Ringe sind sehr schön geworden :o)
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Gruß
***
 
- Kompetente und professionelle Beratung, Service und Abwicklung durch Hr. *** ***
- Testring-Service --> sehr gute Möglichkeit, die Ringe zu optimieren
- angenehme Atmosphäre

 
Sehr freundlicher Kundenservice und ausführliche Beratung!
Sehr liebevolle Aufmerksamkeiten rundeten das Gefühl ab, hier genau an der richtigen Adresse zu sein, um unsere Eheringe auszusuchen!
 
Freundlich und zuvorkommend
 
Sehr gute und individuelle Beratung.
 
Prima Beratung -tolle Ringe
 
Sehr nette Beratung, die Frau *** ***, hat kurz gedauert bis ich mein Ring abholen konnte, schöne Ambiente, insgesamt sehr zufrieden.
 
*** Personal, Bei der Beratung wurden wir mehrmals *** angesprochen. Völlig überheblich.
 
Mit meinem Einkaufserlebnis rund um meinen Traumring bin ich rundum glücklich. Ich konnte bei keinem Anbieter genau das Modell finden, das ich gesucht habe und so bin ich auf den Trauringkonfigurator von 123Gold gestoßen, obwohl ich keinen Ehering suchte.
Nach einer sehr kurzfristigen Terminvereinbarung wurde ich bereits erwartet, so dass ich nicht warten musste.
Das Gerüst für den Ring hatte ich im praktischen Konfigurator bereits erstellt. In Zusammenarbeit mit dem sehr netten und kompetenten Berater erhielt er im Geschäft noch den letzten Schliff. Anhand diverser Musterringe könnte ich einen sehr guten Eindruck über das zu erwartende Endergebnis erlangen.
Den Einkauf durfte ich noch mit einem Prosecco feiern. Alle Unterlagen, die man zur Abholung benötigt, werden liebevoll verpackt und mit kleinen Aufmerksamkeiten vervollständigt.
Nach einer kurzen Lieferdauer konnte ich dann den genau nach meinen Vorstellungen eigens für mich hergestellten Ring abholen. Er ist noch schöner als erwartet.
Ich kann 123Gold wirklich nur empfehlen - und das nicht nur für Eheringe! Da es sehr viele Möglichkeiten zur Auswahl gibt, befürchte ich, ich werde bald wieder einen Ring brauchen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
 
Perfekte Beratung und Service. Sehr freundlich. Tolle Inszenierung der Ringe beim Abholen. Hier ist man gerne Kunde.
 
123 Gold kann ich nur in höchster Weise loben und weiter empfehlen. Angefangen von einer überaus guten Beratung (fachlich und menschlich SUPER), bis hin zur Abholung, einfach Klasse.
 
Die Beratung bei Frau *** war sehr gut. Deshalb haben wir uns auch für diese Ringe entschieden. Allerdings war nachdem wir die Anzahlung geleistet hatten dann alles eher unpersönlich und etwas unschön.
 
Alles prima.gute Auswahl. Schnelle Herstellung. Gute Beratung. Sehr flexibel.danke sehr
 
Schnell einen Termin erhalten, angenehme Beratung, riesige Auswahl.
Alles top!
 
Schnelle, zuverlässige und kompetente Beratung und Lieferung der Ringe. Nacharbeiten bzw.verkleinern wurde im Hause sofort erledigt
 
Die Beratung war sehr gut, all unsere Wünsche wurden aufgegriffen und mit neuen Ideen noch vervollständigt. toll war vor allem, dass man sich die einzelnen Kreationen so gut am PC gleich anschauen konnte. Auch die fachliche Beratung hinsichtlich möglicher Materialien erhalten. Wir haben nun wirklich sehr schöne Trauringe und freuen uns daran.
 
Tolle Beratung, wunderschöne Ringe nach unseren Vorstellungen. Wir empfehlen 123Gold jederzeit weiter.
 
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und nett.
Die Beratung war wirklich super! Gerner wieder :)
 
Die Beratung war sehr freundlich. Im Endeffekt sieht man die Ringe erst nach der Lieferung, was zwar logisch ist durch die Konfigurierung. Allerdings ist das Ergebnis, dass uns die Ringe gut gefallen aber mehr auch nicht. Die Ringe sind uns etwas zu breit und etwas zu dick, das tragen der Musterringe war zu kurz und nicht 100 % identisch.
 
Freundlicher Service, absolute Flexibilität bei der Gestaltung der Ringe und super Qualität!
Deutlich besser als die Radiowerbung!
 
Wir hatten eine tolle Beratung durch Frau *** und haben uns dadurch sehr wohl gefühlt! Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen und geduldig, beratend und absolut liebenswert gewesen. Danke dafür!
Dadurch haben wir unsere absoluten Traumringe für unsere Hochzeit gefunden!
 
Es war eine nette, gute und freundliche Beratung. Es wurde auf die Wünsche und Vorstellungen des Kunden eingegangen. Man hatte nicht den Eindruck das einem was aufgeschwatzt werden soll. Kann jederzeit gerne wieder empfehlen
 
Freundliche kompetente Beratung.Auswahl ohne Zeitdruck.
 
einwandfrei, gerne wieder!
Kompetent, nicht aufdringlich, ohne Druck!
 
Sehr kompetente und ehrliche Beratung durch Frau ***!
Wir haben uns über den gesamten Kaufprozess sehr wohl und verstanden gefühlt und schlussendlich die Ringe erhalten, die wir uns vorgestellt haben. Vielen Dank!
 
- Sehr gute Beratung
- Konfigurator übersichtlich und einfach zu handhaben
- Einziger Kritikpunkt: Haben uns beim Herrenring für eine schmale umlaufende Fuge entschieden - diese verschmutzt sehr leicht - gibt es da ggf. Tipps zu Reinigung und Vermeidung von Verschmutzungen?
 
Sehr gute Beratung und optimaler Service. Wir sind sehr zufrieden mit den Ringen. Alles bestens und sehr empfehlenswert.
 
Tolle Beratung!!!
 
1A Service. Preis Leistung sehr gut. Runde Nummer!
 
Wir möchten uns bedanken für die tolle Beratung. Wir fühlten uns bei ihnen direkt wohl und haben genau die Ringe bekommen die wir uns vorgestellt haben. Herzlichen Dank an die Verkäuferin ***.
 
Sehr guter Service und die besten Preise! Individualität durch den Konfigurator.
 
Von der Beratung über die Ausführung bis hin zur Qualität und zum Preis passte alles sehr gut. Wir wurden kompetent beraten, unsere Wünsche wurden umgesetzt und das Ergebnis sind zwei herrliche Ringe, die auch mit studentischem Budget bezahlbar sind. Vollkommen empfehlenswert!
 
Zuerst dachte ich, 123gold.de wäre ein Ramschladen - und...ich wurde eines Besseren belehrt!
So professionell und mit einer riesigen Auswahl - Wahnsinn!!! Mein Ehering ist wunderschön geworden und ich kann 123gold.de nur Allen weiterempfehlen. Herzlichen Dank also für die Geduld, die tolle Beratung und den erstklassigen Service!!!
 
Die Beraterin war sehr gut und fachlich kompetent und hat sich viel Zeit genommen. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß, die individuellen Wünsche konnten gut berücksichtigt werden. Top Adresse für Eheringe!
 
Ich finde die 123 Gold ein korrektes Firma. Die Mitarbeiters waren sehr hilfsbereit, kompetent und höflich. Ich werde sie weiter empfehlen.
 
Nette und kompetente Beratung und fristgerechte Lieferung, große Auswahl
 
Hervorragend
 
Freundliche , professionelle Bedienung und Beratung.
 
Sie haben Zeit genommen, alle Fragen beantwortet, waren sehr nett.
nur zu empfohlen !!
 
Sehr freundlich und zuvorkommend.Hat alles bis ins kleinste Detail erklärt. Da ich Allergiker bin, wurde die Beratung sehr ausgiebig , ca. 2 Stunden, und man hat nicht versucht mir das teuerste Metall aufzudrängen. Eher im Gegenteil. Es wurden sehr schöne Eheringe.
 
Große Auswahl. Freundliche Beratung. Sehr empfehlenswert.
 
Alles super!
 
Wir sind sehr zufrieden gewesen und haben auch schon 2 mal was bei 123 Gold gekauft. Die ausführliche Beratung sowie die Geduld von den Mitarbeitern ist sehr sehr gut gelungen. Meine Frau und ich werden es gerne wieder weiter empfehlen. Vielen Dank
 
Sehr sehr freundlich, kundenorientiert, entspannt und kompetent. Hier bekommt jeder genau den Ring (Design und Material), den er/sie sich wünscht - und wenn es ihn nicht gibt, dann wird er gemacht :-) Absolut empfehlenswert!
 
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung beim Kauf unserer Eheringe
 
Beratung ist hervorragend und es wird flexibel auf Wünsche eingegangen. Qualität des Schmucks überzeugt ebenso.
 
Ausgezeichneter Service in München. Besonderer Dank gilt hier ***. Gerne immer wieder, jedoch nicht mehr für Trauringe :D
 
Wir sind sehr zufrieden mit 123Gold.de. Wir wollten eigentlich nur für eine Beratung hingehen um uns einen 1 Eindruck über die Auswahl und Möglichkeiten zu verschaffen. Dank der sehr guten fachlichen Beratung und der guten Kundenbetreuung unseres Ansprechpartners ***, haben wir unsere Ringe direkt beim ersten Termin gekauft. Wir fühlten uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut.
 
Wir wurden von Anfang an bei 123Gold so beraten wie wir es uns vorgestellt haben. Unsere Ringe waren wie geplant fertig und sind ein Traum. Hier spricht man von Service. Von der Terminvereinbarung bis zum Abholen der Ringe war es perfekt.
 
123 Gold ist absolut zu empfehlen. Tolle Auswahl, gute Preise! Speziell *** aus *** ist besonders als Verkäuferin zu empfehlen!
 
Wir wurden in München hervorragend beraten, der Service war spitze, die Berater zuvorkommend. Mit dem dem Preis sind wir zufrieden, die Qualität erscheint uns hoch, die Designauswahl ist vielfältig - Verlobungs- und Trauringe am besten hier!
 
Alles Super - Top Ringe! :)
 
Besonders zufrieden waren wir mit der kompetenten und persönlich-gestalteten Beratung von ***. Mit ihrer kundenorientierten Gesprächsführung hat sie für eine vertrauensvolle Atmosphäre gesorgt.
 
Der Empfang war sehr zuvorkommend und höflich. Es gab keine Wartezeit. Die Beratung waren sehr bemüht, fachlich perfekt und der Umfang entsprechend den Kundenwünschen angepasst. Die stets sehr freundliche Art des Verkäufers gab dem Anlass des Einkaufs die richtige Würdigung. Sowohl mit dem Einkauf als auch der Ware glücklich.
 
Die Lieferung entsprach genau dem Lieferdatum, die ware entsprach genau den Angaben :) - Alles bestens
 
Wir wurden beim Kauf unserer Eheringe hervorragend beraten und sind überglücklich über unsere tollen Ringe.
Bei der Abholung hat uns ein sehr sympatischer Mitarbeiter die Ringe übergeben und unsere kleine Tochter hat eine wunderschöne Rose von ihm bekommen.
 
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung.
Es wurde sich viel Zeit für uns genommen.
Wir haben 123Gold bereits mehrfach weiterempfohlen.
An den Ringen haben wir sehr viel Freude.
Vielen Dank!
 
Super Service, nette und kompetente Beratung. Würde jederzeit wieder dort hingehen. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.
 
Haben bereits unseren Verlobungsring und die Eheringe dorten gekauft. Wir sind von dem Service in München überzeugt und können dem Team nur danken für die gute Beratung und Lösung bei Problemen ***
 
traumhafte Beratung vor Ort, volle Empfehlung.
 
Den Tipp erhielten wir von Freunden. Vor der Beratung haben wir auf der Internetseite eine Vorauswahl getroffen. Die Details wurden vor Ort besprochen. Wir sind sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung und dem Service. Alles top. Vielen Dank!
 
Sympathische, zuvorkommende VerkäuferInnen und eine gute Beratung.
Sehr hilfreich waren auch die Musterringe aus Silber zum Probetragen.
Vielen Dank!
 
Gute Beratung, guter Preis, Termintreue
 
Alles gut
 
Große Auswahl, Service mit Gespür!
 
Die Mitarbeiterin bei der Abholung unserer Ringe hat uns überhaupt nicht gefallen: unfreundlich, nicht interessiert, wenn man 2 Ringe kauft für 1300€ darf so was nicht sein.!!
 
Freundliche Mitarbeiter, gute Beratung, kein Zeitdruck.
 
Gute und ehrliche Beratung, sowie guter Service.
Gute Vorbereitung durch Online-Konfigurator.

Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
 
Wir waren äußerst zufrieden. Super Beratung bezüglich Qualitäten, Größen, Dicken, Breiten des Rings. Ebenso die Möglichkeit der Musterringe.
 
Die Beratung war ok. Es war aber gut, dass wir uns vorher schon ausreichend mit Trauringen beschäftigt haben und informiert haben.
Das Personal war trotzdem sehr nett und zuvorkommend und alles lief ohne Probleme. Auch die Abholung lief problemlos.
Alles bestens und wir haben sehr schöne Ringe bekommen
 
Wir wurden sehr kompetent und professionell betreut.
Haben uns sehr wohl gefühlt
 
Beratung war sehr gut und ausführlich. Sehr große Auswahl. Bei der Abholung hatten wir eine Mitarbeiterin, welche übertrieben (unecht) freundlich war. Manchmal ist weniger mehr.
 
Super Service - und die individuellen Wünsche wurden perfekt umgesetzt!
 
Sehr freundlicher Mitarbeiter, kompetent, hilfreich, sehr höflich und zuvorkommend. Totale Wohlfühlatmosphäre. Top Qualität der Ringe, fairer Preis.
 
Das Konfigurationstool ist sehr umfangreich und hilfreich, hat aber seine Grenzen. Gerade bei komplexeren Designs, die von den vorhandenen Anfangswerten stark abweichen, ist ein persönlicher Besuch in einer Filiale ein Muss.
 
Die Ringe sind wunderschön und perfekt, das einzige nervige war, dass der Frauenring wegen eines Gehlers nochmal produziert werden musste und wir somit die Ringe erst 2 Tage vor der Hochzeit bekamen. Diesen zusätzlichen Stress braucht keiner
 
Traumhafte Ringe, eine absolut freundliche und kompetente Beratung.
 
Waren sehr zufrieden.
Schönes Ambiente, nette Beratung und ein Top Preis-Leistungsverhältnis.
 
*** ist ein ganz besonderer Berater und Unterstützer gewesen. Begonnen mit dem Verlobungsring und anschließend mit den Trauringen haben wir uns bestens beraten gefühlt und auch die Ergebnisse entsprachen exakt unseren Vorstellungen.

Wir sind überglücklich und würden euch als Unternehmen und *** als Berater jederzeit wärmstens empfehlen!
 
Sehr gute Beratung, man hat sich Zeit genommen, verschiedene Modelle, Ringformen, Vor- und Nachteile besprochen. Wir waren sehr zufrieden und würden 123gold empfehlen.
 
Waren vorher in anderen Geschäften, aber nur hier hatten wir das gefühl das sie etwas verkaufen wollen. Alles super, nette Beratung, angenehme Atmosphäre. Wenn ich nochmal Ringe brauch, würde ich sie nur hier wieder kaufen :-)))
 
Eigentlich hätte 123gold (Filiale ***) hier glatte fünf Sterne verdient. Ich bin nach wie vor begeistert und kann nur jedem empfehlen, mal dort vorbeizuschauen, wenn es um Verlobungs- oder Eheringe geht.
Einziger Wermutstropfen ist in meinen Augen die Web-Präsenz bzw. der dortige Konfigurator. Natürlich haben wir uns uns unsere Wunschringe dort zuvor mal trocken konfiguriert, um abschätzen zu können, wo wir kostenmäßig in etwa landen werden. Im Laden war die Enttäuschung dann groß, als wir gut tausend Euro (etwa 30%) mehr berappen mußten, damit (u.a.) die Ringe nicht zu dünn werden. Das ist natürlich ligitim. Auch waren die Ringe im Mitwewerbervergleich noch immer günstig und wunderschön, aber es erinnert doch irgendwie ein wenig an ein Lockangebot, um die Interessenten erstmal in den Laden zu bekommen. Mein Wusch: Bitte entfernen Sie solch unsinnige (Start-)Konfigurationsmöglichkeiten oder empfehlen wenigstens einige sinnige Mindestproportionen.
Herzlichen Dank!
 
Sehr gute und kompetente Beratung (durch Herrn ***) im Laden in München, obwohl wir ohne Termin kamen.
Nach der Auftragserteilung lief alles so, wie es vorher vereinbart war. Die Ringe waren sogar noch 2 Wochen vor dem festgelegten Termin fertig und sind genau so gefertigt worden wie es festgelegt war. Der Versand war schnell und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen.
 
Wir waren spontan ohne Termin da. Trotzdem hat man sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen. Wir wurden sehr gut, ausführlich und gewissenhaft beraten. Keine Frage war zu viel. Und unsere Traumringe haben wir bekommen.
 
Es hat einfach alles perfekt geklappt!
 
1-2-3 Gold in München: hab noch keinen besseren Service, Beratung und Betreuung erlebt! 100% weiter zu empfehlen!
1-2-3 Gold in Ingolstadt ist leider das genaue Gegenteil, würde ich niemandem empfehlen!
 
Kompetente und äußerst freundliche Beratung
 
Sehr nette und kompetente Beratung, dazu ein Glas Sekt. Absolute Empfehlung!
 
Sehr gute Beratung durch Frau ***. Im Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen wir vorher waren, deutlich besser, besonders der Hinweis auf mögliche Verfärbungen bei minderem Goldanteil.
Wir würden 123Gold.de unseren Bekannten weiterempfehlen !
 
Sehr freundliche und professionelle Betreuung bei der Auswahl / Erstellung der Ringe vor Ort. Sehr große Auswahl an verschiedenen Ring-Designs.
 
Obwohl wir an einem Samstag Nachmittag ohne Termin da waren und es wirklich voll war, wurden wir schnell bedient, da wir unsere Eheringe bereits zu Hause vorkonfiguriert hatten. Es ist super, dass sowas angeboten wird. Die Beratung war kompetent, freundlich und komplikationslos und unsere Ringe sehen wunderschön aus! Wir können jedem empfehlen, bei 123 seine Ringe auszusuchen.
 
Wir wurden sehr gut betreut und die Qualität der Ringe ist hervorragend.
 
Sehr freundlicher, kompetenter Service und schöne Ringe!
 
Supernetter telefonischer Kontakt.
Ware schnell gefertigt und geliefert. Genau wie besprochen und vereinbart.
Alles TOP
 
*** war bei der Beratung sehr freundlich und äußerst kompetent. Sie hat sich sehr bemüht unsere konkreten Vorstellungen mit unserem Budget zu vereinbaren und uns letztendlich unsere Wunschringe kreiert.
 
Sehr freundliche Mitarbeiter die sich sehr viel Zeit nehmen und gut beraten.Die Auswahl ist sehr gut, für jeden Geldbeutel was dabei
 
Sehr gute und ausführliche Beratung. Der Berater ist ganz uf unsere Wünsche eingegangen und war sehr geduldig. Es war unsere erste Anlufstelle und wir haben unsere trau(m)-Ringe gleich gekuft. Wir musste auch nur eine woche auf die Ringe warten.
 
keine ehrliche Beratung. Verkäufer versucht ständig das teuerste vom teuersten zu verkaufen, mit viel Druck zur schnellen Entscheidung.
Ringeinleger (Carbon) nicht zentriert. Sieht nicht schön aus!
 
Guter und schneller Service, gute Beratung, proaktiver Empfang durch einen Berater wünschenswert.
 
Wir haben eine sehr gute und freundliche Beratung bekommen, die Ringe kamen sehr schnell.
Auch der sonstige Kontakt war immer problemlos und sehr freundlich.
 
Beste Beratung und Auswahl. Sind mit den angefertigten RInge sehr zufrieden.
 
Tolle Beratung. Große Auswahl und super Atmosphäre. Wir waren sehr zufrieden.
 
Super und sehr geduldige Beratung hatten wir, können wir einfach nur weiterempfehlen. ***
 
große Auswahl, überaus freundliche und kompetente Beratung, die sich Zeit nimmt und auf die individuellen Wünsche eingeht. Hier ist der Kunde wirklich König! 100%ige Weiterempfehlung!
 
Beim ersten Mal waren wir ohne Termin da und mussten leider unverrichteter Dinge wieder gehen. Das war etwas schade.
 
Sehr kompetente und freundliche Beratung! Es wird sich Zeit genommen, um die perfekten Ringe zu finden!
 
Auf der Suche nach den richtigen Ringen habe ich mich etwas allein gelassen gefühlt, möglicherweise lag es daran, dass wir ungefähr wussten was wir wollten. Allerdings hätte ich mir mehr Auswahl und Eigeninitiative seitens der Verkäuferin gewünscht.

Bei der Abholung unserer Ringe wurden wir etwas zwischen Tür und Angel bedient. Uns wurde wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Warum auch, wir haben ja schon bezahlt - schade.
 
Alles bestens, ab und an kleinere Wartezeiten im Geschäft
 
sehr schöne Ware guter Service
 
Sehr gute und Kunden orientierte Beratung. Alle Wünsche wurden hervorragend bedient ***
 
Alles rundum gut und kundenorientierte.
 
Es lief alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben unseren Wunschtermin bekommen, dann wurden vor Ort die Ringe genauso konfiguriert wie wir es uns vorgestellt haben. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent und zum angegeben Termin konnten wir unsere Ringe abholen. Wir würden 123 Gold auf jeden Fall weiterempfehlen!
 
Tolle Auswahl, professionelle Beratung. freundliches Personal.
 
super tolle Beratung, kurze Wartezeit, genialer Schmuck
 
Sehr freundlich sehr guter Service
Kann man nur empfehlen
 
Schnelle Terminvereinbarung, unkomplizierte Abwicklung, man geht auf Kd.bedürfnisse ein
 
Der Laden und die Preise sind in Ordnung. Leider wurden wir bei unseren Eheringen falsch beraten. Diese wurden im Winter bei kalten Fingern ausgemessen und bestellt. Auch beim Abholen der Ringe wurde darauf nicht geachtet bzw. man nicht darauf hingewiesen dass die Finger bei Kälte dünner sind. Das Ende vom Lied ist, dass die Ringe zu eng sind und für 80 EUR pro Ring geändert werden müssen.
 
Umfassender freundlicher Service
 
Höflich, zuvorkommend, reibungslos
 
Ich und mein Verlobter haben Trauringe gekauft
wir wurden sehr freundlich und Kompetent beraten,
die gestalltung unserer Ringe erwies sich als nicht sehr einfach trotzdem, blieb unsere Beraterin sehr geduldig und wir waren sehr zufriden. Jeder kunde wird als etwas besonderes behandelt und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Große Auswahl; kompetente und freundliche Beratung
 
schneller freundlicher Service, unkomplizierte telefonische / per - eMail Abwicklung (Nachbestellung eines Eherings wegen Verlust)
 
Der beste Betreuung haben wir von Herrn ***. Vielen Dank für die vielfältige Info.
 
Wir haben eine sehr gute Erfahrungen gemacht! Niemals würden wir zu einem anderen gehen! Jederzeit super Beratung, sehr große Ringauswahl. Uns wurde jeder einzelne Wunsch erfüllt! Wir sind absolut zufrieden! Wir empfehlen es zu 1000 % weiter. Jeder andere Besuch bei in einem Geschäft ist Zeitverschwendung! Preis und Leistung ist such super!

Wer Ringe benötigt 123gold.de einen Vergleich gibt es nicht!
 
Beratung war gut und nicht aufdringlich, Verkäuferin ist auf Wünsche eingegangen.
 
Beratung und Kundenservice rundum sehr gut
 
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Die Mitarbeiterin hat sich sehr viel Zeit genommen und uns alles Wissenswerte über Eheringe ausführlich erklärt, Material, Dicke, Verhalten über die Zeit usw. ... Wir fühlten uns wirklich gut informiert. Auch war toll, dass so viel Anschauungsmaterial vorhanden war, also alle Ringgrößen in allen möglichen Varianten, Farben, Formen, poliert, matt, usw. vor Ort probiert werden konnten. So hatten wir eine sehr genaue Vorstellung, wie unsere Ringe am Ende aussehen werden! Top!
 
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung.
Große Auswahl. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Absulute Empfehlung.
 
Wir sind unglaublich gut und professionell von Frau *** bedient worden. Das war wirklich außergewöhnlich, im positivsten Sinne!
 
Sehr kompetente und individuelle Beratung!
 
Die Beratung war durchweg gut. Wir hatten zwar schon recht konkrete Vorstellungen, auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen.

Auch das Ambiente war von Anfang bis Ende positiv.
 
Alles bestens
 
Wir haben beim 123Gold.de unsere Eheringe gekauft.
Der Service war sehr gut und die Beratung vorbildlich.
Unsere Ringe sind einmalig schön geworden und 100%ig individuell.
Wir können 123Gold.de jedem weiterempfehlen, der Wert auf größte Kompetenz und höchste Qualität legt.
 
Hervorragende Beratung. Die Atmosphäre im Geschäft war auch sehr gut.
 
Wir waren rundum zufrieden und haben unsere Traumringe gefunden. Den Laden können wir nur weiter empfehlen! Vier Punkte möchte ich als besonders positiv bewerten:
1) Wir hatten eher spontan bei 123 gold vorbei geschaut und sind dort ohne Termin aufgeschlagen - und: Obwohl der Laden voll war, hat man sich für uns Zeit genommen und uns mit einer Engelsgeduld und Lächeln immer wieder neue Modelle präsentiert.
2) Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter: Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Wir wussten dank des Online-Trauringskonfigurators ganz grob, welche Ringe wir wollen, aber am Ende sehen die Ringe in der Realität immer anders aus und die Unsicherheit, welcher Ring nun der richtige ist, kann da schon mal wachsen... Bei der großen Auswahl vor Ort fällt dann eine Entscheidung nochmal schwerer... Die Mitrabeiterin hat uns jedoch wunderbar beraten, hat die richtigen Fragen gestellt und uns am Ende genau die Ringe präsentiert, die zu uns passen.
3) Das Ambiente: Der Laden schafft es, eine wunderbare Atmposphäre zu erzeugen.
4) Die Auswahl ist erstklassig: Es gibt hier für jeden Geldbeutel und für jeden Geschmack die passenden Modelle. Volle Punktzahl also und eine definitive Weiterempfehlung.
 
Trotz fehlender Voranmeldung sind wir direkt dran genommen worden und hatten eine hervorragende Beratung.
 
Sehr nette und geduldige Verkäufer. Gute Ideen, gute Beratung, drängen sich nicht auf.
 
Super alles bestens
 
Welch gute Auswahl wunderschöner Ringe!
Unser Verkäufer war ein richtig guter Berater!
Super Preis bei handwerklich lupenreiner Arbeit!
Besser gehts nicht. Würde gerne 5 Sterne mit Sahnehaube vergeben.
 
Tolle Service. Ich würde gern weiter empfehlen
 
Wir hatten eine sehr gute, ausführliche, fachkundige und faire Beratung. Die Auswahl bei 123gold.de ist riesig.
 
professionell, freundlich, das Ringsum stimmig. tolle Sache mit Proberingen zur richtigen Größe zu finden
 
Die Beratung war sehr zuvorkommend, sympathisch und was sehr wichtig für uns war, er war sehr ehrlich!
 
Freundliche und kompetente Beratung, sehr schöne individuelle Ringe!
 
Die Beratung hinsichtlich des gewünschten Rings in Punkto Größe, Material der Ringschiene und Qualität des Diamanten waren hervorragend.
 
Kundenfreundlich und kundenorientierte Beratung
 
Sehr gute und freundliche Beratung.
Sind sehr zufrieden mit den Ringen und die Lieferzeit war mit 3 Wochen für individuell gefertigte Ringe auch recht flott.
 
Unsere Ansprechpartnerin in Ihrem Geschäft in München war sehr nett und geduldig, da wir nicht sofort uns entscheiden konnten. Es wird uns immer in guter Erinnerung bleiben und wir haben die richtigen Ringe gefunden! Danke
 
Die Beratung vor dem Vertragsabschluss war sehr gut und nicht aufdringlich. Bei der Übergabe der Ringe hätte man sich mehr Freundlichkeit gewünscht, aber da war das Geschäft ja schon abgeschlossen...
 
Sehr freundlicher Service und eine sehr hilfreiche Beratung. Man konnte seine Ringe selber kreieren.
Unbedingt einige Woche Lieferzeit der Ringe beachten!
Da wir unsere Ringe zeitlich sehr knapp bestellt hatten, erhielten wir kostenlose Leihringe, was ich auch als sehr angenehm empfand.
 
sehr kompetent, sehr aufnahmefreudig, Konfigurationsvarianten wurden zahlreich durchprobiert, ruhig, sachlich ein Schuss Romantik, gestaltet den rahmen sehr umsichtig und aufnahmebereit, insgesamt sehr zufrieden, modernste Art des Customizing von Ringen
 
Sehr gute Beratung,
tolle Auswahl- und Konfiguartionsmöglichkeiten.

Das Personal ist sehr gut ausgebildet und steht Rat und Tat zur Seite!

 
Vielen Dank für die tolle Beratung, den Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Wir sind sehr zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt, so wie wir es uns vorgestellt haben.

Wir empfehlen 123gold immer gerne weiter.

Herzlichen Dank und viele Grüße
 
professionell, kundenorientiert und termingerecht.
 
Ausgezeichnete, kompetente und sehr freundliche Beratung. Jederzeit wieder!
 
Sehr freundlich und guter Preis
 
Bereits das zweite mal eingekauft und wie beim ersten mal sehr zufrieden. Geduldige und ausführliche Beratung. Ringe sind in einer Datenbanbk hinterlegt um jederzeit bei Verlust einen neuen zu ordern. Die Lieferzeit war kürzer als geplant. Kann ich nur empfehlen.
 
Beratung super, Termine der Lieferung wurden bestens eingehalten. Empfehlenswert!
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Gerne wieder !!!
 
Wir waren sehr knapp dran (2, 5 Wochen). Da wir aber sehr schlichte Ringe wollten, hat es rechtzeitig geklappt. Eine Garantie wurde uns allerdings nicht gegeben. Letztendlich waren die Ringe bereits eine Woche später da. Hätten wir uns das Zittern sparen kömnen. Praktisch war der Konfigurator. Damit konnte man durch Veränderung der Ringstärke und des Materials verschiedene Preise sehr schnell berechnen. Es gab auch immer die Möglichkeit, ähnliche Modelle anzuschauen. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.
 
Wir waren sehr froh zu 123 Gold.de gekommen zu sein. Wir wurden von Anfang an super beraten und freuen uns nun über das Ergebnis der Ringe. Besser hätte es nicht laufen können!!!!
 
Große Auswahl, gute Preise, schnelle und freundliche sowie kompetente Beratung, nur kurze Wartezeiten.
 
Sehr nette, geduldige und freundliche Beratung. Die Ringe waren sogar schneller fertig als angekündigt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
 
Wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend und mit viel Geduld bedient.
 
Wir haben sehr spontan geheiratet und trotzdem hat 123gold.de es möglich gemacht, dass wir rechtzeitig unsere Ringe bekommen. Einfach spitze und ich freue mich jeden Tag über meinen wunderschönen Ehering! Danke euch!
 
Ich habe für die Änderung meines Rings 120 € bezahlt. Gestern Abend habe ich von meiner Nachbarin erfahren, dass sie aufgrund meiner Empfehlung letzten Samstag mit ihrer Partnerin bei 123gold.de war und dort Ringe kaufte. Im Vertrag wurde aufgenommen, dass eine Änderungen für beide kostenlos ist. Wahrscheinlich wurde dies aufgenommen weil ich ihr sagte wie viel die Änderung kostete. Ich hätte mir gewünscht, dass auch bei mir eine kostenlose Änderung möglich gewesen wäre. Da sollten die Kunden gleich behandelt werden.
 
Eine geduldige, professionelle Beratung kriegt man vor Ort. Egal ob man einem Samstag hingeht, es wird sich trotzdem sehr gut um den Kunden gekümmert. Sehr zu empfehlen!
 
Wie immer perfekte Beratung für eine gute eigene Entscheidung!
 
*****
 
Preis -Leistung in Ordnung Bei der Beratung haben wir uns sehr wohl gefühlt.Beim Abholen der Ringe hätte die Dame etwas freundlicher sein können ! !
***
 
Wir sind einfach weil wir es viel im Radio gehört haben zu 123gold gefahren. Mein Partner hatte schon etwas Bedenken auf Grund des Namens ob man dort nicht nur abgefertigt wird und wir können beide bestätigen so ist es definitiv nicht. Wir würden super nett begrüßt uns durften erstmal schauen was uns für eine Art Ring gefällt und haben uns dann mit unserer Beraterin zusammen gesetzt. An dieser Stelle ein großes DANKE an Frau *** die uns top beraten hat und voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen ist und sich viel Zeit genommen hat. Man hat überhaupt nicht das Gefühl dass es nur um den Verkauf der teuersten Ringe geht - wir haben wirklich unsere Traumringe bekommen. Auch die Änderung der Gravur über Telefon hat problemlos geklappt Und auch bei der Abholung wurden uns die Ringe nochmal toll präsentiert. Von hinten bis vorne war es einfach perfekt. Vielen Dank!
 
Tolle Auswahl, tolle Beratung, tolle Preise
 
Kompetente Fachberatung. Sehr gut!
 
Die Homepage ist etwas überladen. Sobald es ins Detail geht, wird es für den Laien teils unverständlich.
Trotz allem, die Auswahl an Ringen ist super, so dass man sich gründlich auf ein Vorortgespräch vorbereiten kann.

Unserer Beraterin in der Filiale ***, war leider nicht sehr kundenfreundlich, so dass wir zwischendurch überlegten, unsere Ringe woanders zu kaufen. Das Beratungsgespräch schien die Dame zu nerven. Dass man sich als Kunde nicht sofort entscheidet, sondern weitere Ringe sehen möchte, schien ihr zu mühselig.
Auch der Versuch des gegenseitigen Ausspielens (Man nimmt nur 5 Steine, weil der Gatte zu geizig ist.) fehlte im Beratungsgespräch nicht.
Gut, dass wir uns als Paar schon im Vorfeld einig waren - denn so hatte die Verkäuferin keine Chance!

 
*** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns äußerst geduldig und kompetent beraten. Unsere Ringe sind wunderbar geworden und wir freuen uns darauf, sie zu tragen.
 
Super Beratung, toller Service
 
Hallo wir haben Trau(m)ringe gekauft. Wir sind mit der riesigen Auswahl, der kompetenten Beratung, dem Service und der kompletten Abwicklung mehr als zufrieden. Wir können 123 Gold nur unseren Dank aussprechen und an jeden weiter empfehlen. ***
 
Insgesamt sehr zufrieden!
Beratung mehr als TOP!!! Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.
 
Eine sehr gut Beratung und sehr große Auswahl. Wer hier nicht das passende findet, findet es nirgendwo. Nochmals, danke. Wir sind mit unserer Entscheidung der Ringe sehr glücklich.
 
Alles gut, Beratung, Ambiente, Preis.
 
Wir hatten keinen Termin und uns kurzfristig entschlossen Eheringe zu kaufen und wurden kompetent und freundlich beraten. Wir haben uns die Modelle im Internet ausgesucht und vor Ort probiert.
 
Sehr Nette Verkäufer super schöne Ringe.
 
Hilfreich für eine grundlegende persönliche Orientierung: der Online-Konfigurator. Angenehmes Ambiente, ausführliche, solide Beratung & freundlicher Service – definitiv empfehlenswert! Ein kurzer Hinweis zum tagesaktuellen Goldpreis hätte allerdings ausgereicht :)
 
Jedes mal wenn wir ihre Filiale besucht haben, hatten wir das Gefühl das Service und der Wunsch des Kunden im Vordergrund steht, immer wieder gerne ...
 
Super schöne Ringe. Tolle Beratung. Alles perfekt.
 
Wir sind echt zufrieden mit 123 Gold.
Schnelle Beschaffung der Ringe war möglich , da Termin sehr kurzfristig war. Echt super Service! Spitze!
 
Hohe Professionalität und Zuvorkommenheit, Freundlichkeit; die Ringe sind genau nach unserer Vorstellung gemacht worden. Wir bewerten Sie mit fünf Sternen für die Beratung, Atmosphäre und Herstellung.
Vielen Dank.
***
 
schnelles, unkompliziertes Abwickeln und große Auswahl
 
Ich möchte mich sehr bei 123gold aber vor allem bei Frau *** für den sehr guten Service und das gute Produkt bedanken. Meine Frau und ich sind begeistert und empfehlen unseren Freunden und Bekannten 123gold jederzeit! Danke :)
 
Sehr ansprechendes Ambiente, absolut freundliches und fachmännisches Beratungsgespräch, professionelles, geschultes Personal. Super!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist total ausgewogen.
 
Sehr gutes Beratungsgespräch indem die Vor- Nachteile diverser Materialien, Ringformen und -größen ausführlich besprochen wurde, ohne den Kunden in eine Richtung zu drängen oder gar von einem bestimmten Modell zu überzeugen. Die verschiedenen Ringgrößen, -formen, -dicken konnten jeweils an Modellen probiert werden, so dass man ein sehr gutes Gefühl über den Ring bekommen hat.
Der Ring passte dann auch wie angegossen.
Wir können 123gold Niederlassung München uneingeschränkt empfehlen.
 
- Sehr gute, professionelle und freundliche Beratung.
- große Auswahl
- Berater nehmen sich Zeit
 
Wunderbar, trotz termindruck klappte alles!
 
Sehr freundlich und wir hatten nie das Gefühl dass es nur um den Umsatz geht. Die Beratung und Abwicklung war sehr kompetent und zuvorkommend.
 
Nett, professionell und einfach gut!
 
Super Sevrvice!!! Waren sehr zfrieden😃😃😃
 
Wir waren einfach zufrieden....
 
Die Beratung war exzellent und die vielen Gestaltungsmöglichkeiten haben uns beeindruckt.
 
Beratung ok - Qualität der Ringe nicht

Für unsere Heirat im Oktober 2014 haben wir hier unsere Eheringe machen lassen. Die Beratung war gut und wir haben uns für teure - und wie uns versichert wurde sehr haltbare - Ringe entschieden. Die Beratung war ok und freundlich.

Leider brachen bereits im August 2015 Steine aus dem Ring meiner Frau. Der Ring wird im Alltag getragen, ist aber keinen extremen Belastungen ausgesetzt. Meine Frau trägt außer dem Ehering keine anderen Ringe - so kann sich also nichts aufgerieben haben. Also auf in die ***. Aussage dort sinngemäß: Das kann schon mal passieren. Man würde versuchen den Ring auf Kulanz einzuschicken, falls das nicht akzeptiert wird wären 108€ fällig. Ergebnis: Der Ring war nach rund 3 Wochen zurück, die 108€ wurden ohne nochmalige Ankündigung beim Abholen kassiert.

Mein persönliches Fazit: Produktqualität mangelhaft. Wenn ich qualitativ hochwertige Ringe kaufe dann dürfen sie nicht auseinander fallen, schon gar nicht nach weniger als einem Jahr! Falls das doch passiert (in meinen Augen peinlich für jeden seriösen Hersteller), dann erwarte ich nach so einer kurzen Zeitspanne dass dies zumindest auf Kulanz repariert wird.

Ich persönlich würde dort nicht noch einmal kaufen.
 
Wir waren durchwegs sehr begeistert. Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die Ringe wurden Schritt für Schritt zusammengebastelt. Wir waren vorher in einigen Juweliergeschäften... gar kein Vergleich. Der Damenring war zwar dann bei der Abholung zu klein. Den Grund dafür konnte man nicht mehr nachvollziehen, irgendetwas ist bei der Größenfindung falsch gelaufen. Aber auch dann eine genauso kompetente und freundliche Behandlung wie vor dem Kauf. Der Ring wurde auf Kulanz kostenlos neu gefertigt und passt jetzt perfekt.
 
Man kommt rein und wird herzlich mit Getränken empfangen. Die Beratung ist hervorragend und man kann jedes Modell anprobieren, bis man wirklich seinen eigenen Ring hat. Die Ringe waren Termingerecht fertig und alles verlief einwandfrei. Mega zufrieden und immer weiterzuempfehlen
 
Grundsätzlich glaube ich liegt es sehr stark an der Person die beratend tätig ist. Bei der Auswahl der Ringe haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Wir haben lediglich bei der Abholung das Gefühl gehabt jetzt ist das Geld schon verdient, da gibt es keinen Service mehr. Hier wäre einfach evtl. ein kleines Ringkissen nett gewesen oder ähnliches. Das kann man ja gerne auf den Preis aufschlagen, ein Ringkissen kostet im Großeinkauf sicher nicht mehr als 3 – 5 €uro.
Das war als letztes Erlebnis bei 1-2-3 Gold echt schade.....
 
Sehr netter und kompetenter Service. Tolle Beratung, gute Atmosphäre und zumindest nach meiner Meinung eine klasse Auswahl schöner Produkte. Sehr empfehlenswert.
 
Positiv war die gute Beratung; man hat sich sehr viel Zeit genommen. Man hat viel Auswahlmöglichkeiten und viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Negativ war, dass die Gravur fehlerhaft erstellt wurde. Der Fehler hätte 123Gold auffallen müssen und evtl. eine Rückfrage an den Kunden erfolgen müssen.
 
Sehr nette Mitarbeiter! Bemühen sich sehr um einen guten Service an den Tag zu legen. Bei einigen Mitarbeitern ist deutlich zu erkennen dass sie ihren Beruf lieben! Das wirkt sehr positiv auch auf das eigenen Empfinden....Danke
 
Sehr nette und freundliche MitarbeiterIn.
Material leider zu weich aber sehr schön verarbeitet.
 
Gute Beratung, großes Angebot und vielfältig
 
Sehr guter Service, gute Beratung mit vielen Musterringen, sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten
 
Auf dem Weg zum perfekten Trauring wurden wir am Anfang grob in die Richtung unserer Vorstellung gelenkt. Dann wurden Varianten unserer Vorauswahl gezeigt, man hat über verschiedene Farben geredet, Wirkung der Edelsteine. Die letzten Schritte wurden am hervorragenden Onlinekonfigurator gemacht.
Nachdem das Aussehen des Ringes klar war, wurde mit Groesse und Form gespielt, um den optimalen Halt zu bestimmen.
Das Tragen eines Proberinges, eine individuelle Gravur und ein liebevoller Präsentkorb rundeten das Einkaufserlebnis glamourös ab!
Danke
 
Super Erfahrung!
Besonderes Dankeschön an den besten Fachberater ***!
Auf eine Weiterempfehlung können Sie zählen.
 
Perfekt gelaufen
 
Super Beratung und Abwicklung.
 
Eine riesige Auswahl wunderschöner Ringe für jeden Geldbeutel. Besonders zu erwähnen sind die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Auch ohne Termin wurden wir direkt und ausführlich Beraten.
Durch das Tragen der Proberinge konnten wir die Größe noch optimieren.
Wir würden jederzeit gern wiederkommen und empfehlen 123 Trauringe gerade allen Bekannten die zur Zeit heiraten wollen!
 
*** hat uns sehr nett empfangen und toll beraten. Wir waren sehr, sehr Zufrieden!
 
Freundliches + kompetentes Fachpersonal, dass sich Zeit nimmt bei der Ring-Entscheidung.
 
Sehr gute , freundliche und zielorientierte Beratung der netten Mitarbeiterin.
 
Super Auswahl, extrem nette und vorallem kompetente Beratung. Sehr gepflegte Mitarbeiterin (sprich sehr gepflegte und schöne Hände, fanden wir beim Ringkauf sehr wichtig). Super Preis Leistungsverhätnis. Sehr schöner Laden.
 
Wir fühlten uns von der Begrüssung an in der Filiale sehr
wohl und hatten nie den Eindruck, daß uns etwas nur
verkauft werden sollte. Die Gespräche waren sehr in-
formativ, freundlich, aufgeschlossen. Die fachliche
Kompetenz überzeugte uns sofort. Auch der Abschluss unserer Bestellung bei einem kleinen
Glas war aussergewöhnlich schön.

Auch die Abholung unserer Ringe wurde im gleichen
harmonischen Rahmen durchgeführt und wir hatten
dabei das Gefühl, etwas Besonderes zu sein.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank!
 
Wir waren/sind mit dem Beratungsgespräch, der Betreuung sowie unserem Kauf sehr zufrieden und werden 123 Gold definitiv weiterempfehlen!
 
Beratung, Kauf etc. waren gut
 
Sehr guter Service und unschlagbare Preise
 
Top
 
Wir hatten einen sehr angenehmen und lustigen Termin um unsere Ringe auszusuchen. Es war wirklich eine Freude und wir haben sehr schöne Ringe bekommen. Selbst die Abholung war für mich ein Erlebnis, da ich sehr freundlich und aufmerksam epfangen worden bin.

Es war alles echt spitze und wir haben unser Geld gerne bei Ihnen investiert.

Vielen Dank
 
Alles ok - nur keine 5 Sterne, weil beim Auftreten dem Kunden gegenüber noch Luft nach oben ist (Der Kunde ist König, nicht der Verkäufer).
 
Tolle Auswahl und super Service!
 
Sehr kompetente und freundliche Beratung. (Frau ***!!!)
 
sehr angenehme Kommunikation, sehr freundlich, hören auch gerne zu, sehr kompetent und schnell. Einfach der Wahnsinn mit GOLD ... und das in der heutigen Zeit der Oberflächlichkeiten.

DANKE .... 123GOLD.
 
Gure Beratung. Nette athmosphäre. Qualität super.
 
Ausführliche gute Beratung und wunderschöne Ringe!
 
Trotz des furchtbaren Namens (123 Gold) der schwer nach Billigdiscounter klingt, war der Service und das Angebot fantastisch. Die Möglichkeit, Ringe in der gewählten Form zu bekommen, um diese für mehrere Wochen testweise zu tragen, ist genial und erleichtert einem die Kaufentscheidung immens. Zudem ist es toll, dass man bis zur finalen Entscheidung noch in Forum und Muster und Preis variieren kann.
 
Ausführliche und sehr freundliche Beratung auch außerhalb des Hochpreissegmentes
 
Sehr gute und ausführliche Beratung.
 
Wir waren sehr zufrieden - kompetente , freundliche Beratung.
 
Bei der Beratung wurde viel Zeit genommen, der Gesamtablauf war feierlich (Sekt+Rose).
 
Also wir wurden sehr herzlich empfangen haben gleich was zum trinken angeboten bekommen und dann zu unserem Platz gebracht wo wir dann betreut wurden sind. Die Auswahl Is sehr groß und jeder Ring Is individuell veränderbar das Is sehr sehr cool !!!
 
Positiv: Große Auswahl, sehr viele Möglichkeiten, seine Trauringe individuell nach eigenen Wünschen zu gestalten.

Negativ: Qualität der Beratung sehr abhängig vom jeweiligen Kundenbetreuer. Auf unsere Wünsche und Nachfragen ist man nicht wirklich eingegangen, konkret fehlte es dem Kundenbetreuer (m/w) hier an Empathie für Kundenbedürfnisse. Beispielsweise konnte dieser nicht verstehen, dass man gerne einen Musterring zur Ansicht haben möchte, der dem Wunschring sehr nahe kommt (Form, Steinbesatz etc.). Beim Auswählen der Ringform bekamen wir einen Musterring, der viel zu groß war. Unsere Nachfrage nach einem kleineren Ring wurde sehr uncharmant mit den Worten Wieso? Sie erhalten Ihren Ring dann ja später in der passenden Größe. Der Musterring ist nur für die Wahl der Form da. kommentiert. Dass man aber die für sich passende Ringform (Tragegefühl!) am besten anhand eines Rings in halbwegs passender Größe ermitteln kann (der nicht links und rechts vom Finger jeweils 5mm absteht), ist anscheinend nicht nachvollziehbar. Zudem wurde uns gesagt, dass eine bestimmte von uns nachgefragte Form des Steinbesatzes gar nicht existieren würde. In dem uns mitgegebenen Katalog haben wir zuhause jedoch zahlreiche Abbildungen von Ringen mit genau dieser Form gefunden.

Verbesserungsvorschläge: Mehr Empathie für Kundenbedürfnisse zeigen, sich mehr in den Kunden in der konkreten Situation hineinversetzen und ihn objektiv beraten. Nicht zu einseitig auf die Dame fokussieren (der Herrenring muss z.B. nicht zwangsläufig die Form des Damenrings haben). Auch Herren sollten die Möglichkeit haben, einen Musterring zum Probetragen zu bekommen (auch wenn dieser meist günstiger als der Damenring ist - Geld kostet er auch).
 
Hier muss es immer der teuerste ring mit dem größten Stein sein. Reiner Vertrieb. Alles muss schnell schnell gehen. Wir haben danach zum Glück einen richtig guten Anbieter gefunden und die Eheringe dort gekauft.
 
Super Beratung und top Qualität!!!!
 
Das Personal war sehr freundlich, hat sehr gut beraten und es hat alles super geklappt.
 
Mit allem zufrieden. Beratung gut, Ergebnis auch!
 
Beim Kauf von einem Verlobungsring war ich sehr zufrieden. Top Service, alles war echt super! Sehr nettes Team, schnelle Bearbeitung, alles tip top.

Allerdings müssen wir die Ringgröße noch anpassen. Hier waren wir im gleichen Geschäft zurück, aber der Service, die Einstellung der Mitarbeiter, die Bearbeitungszeit, alles war echt schlecht.

Scheint so, so bald ich alles bezahlt habe, bin ich kein wichtiger Kunde mehr.

Besseren Afterservice muss sein!

Ich warte immer noch auf eine Kostenbestätigung, die mir vor 5 Tagen versprochen wurde...
 
sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr kompetente Beratung, große Auswahl, ansprechende verkaufsräume
 
Von Beratung bis Abholung alles super...alles sehr nett
 
Besonders zufrieden waren wir mit der spontanität, der kompetenten und kundenorientierten Beratung vorallem durch *** in der Filliale in ***.
 
Super freundliche Mitarbeiter, perfekte u ausgiebige Beratung durch Frau ***. Nehmen sich Zeit für einen. Negatives gibt es nicht zu berichten. Auch keine Optimierung. Einfach nur perfekt. Weiter so
 
Gutes Preis- Leistungsverhälnis, guter Service;

Aber man kommt besser ohne Auto, fahren ist danach nicht mehr ;-)
 
Alles wunderbar!!! Unbedingt ausprobieren!!
 
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung, schönes Ambiente, wahnsinnige große Auswahl an Schmuck, was es manchmal bestimmt nicht einfach macht sich zu entscheiden da ein Teil schöner ist als das andere.
Ich würde immer wieder bei ihnen kaufen.
 
Erstklassiger Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
 
Ansich alles gut. Im Nachhinein hatten wir jedoch etwas das Gefühl dass die Verkäuferin uns mehr verkauft hat als wir eigentlich wollten...
 
Alles bestens, gerne wieder.
 
Sind sehr zufrieden
 
Wir wurden sehr nett Empfangen und umsorgt. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich. Man hat sich Zeit genommen ohne uns zu bedrängen. Unsere Ringe wurden wie bestellt geliefert und haben beim Aussehen sogar unsere Erwartungen übertroffen. Von Anfang bis Ende perfekter Service.
 
Die Beratung und der Service waren sehr professionell und persönlich. Wir hatten sehr viel Spaß mit dem Verkäufer, da er auf unsere Wünsche sehr individuell eingegangen ist.
Auch die Präsentation der letztlich gekauften Ringe war wunderschön!!!
Vielen DANK an das 123 Gold Team.


 
Top Service zu guten Preisen. Tolle Beratung!
 
Die Beratung durch den Filialleiter war hervorragend und kompetent. Die anderen Mitarbeiter, an die wir teilweise geraten sind, sollten sich mehr Herzlichkeit angewöhnen. Der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz der günstigste.
 
Die zuvorkommende und freundliche Frau *** hat mich hervorragend beraten.
Auch von der Ware sind wir begeistert.
Wir werden auf jeden Fall wieder die nächsten Ringe bei 123 GOLD kaufen.

Vielen Dank nochmal, auch an Frau ***.
 
Schnell, unkompliziert, Preise sind Ok
 
Kompetente und geduldige Beratung. Angenehme Atmosphäre
 
Sehr gute Beratung und Service, Optimierend wäre ggf. noch die Abholungsmodalitäten. Wir hätten uns gewünscht, dass auch die Abholung mit unserem Berater getätigt werden konnte. Trotz Anmeldung wurden wir von einem anderen MA betreut.
 
Hervorragende Beratung und sehr schöne Ringe. Schnelle Lieferzeit. Vielen Dank!
 
sehr angenehme Atmosphäre...der Verkäufer war sehr kompetent und hat ausführlich beraten und aufgeklärt.
Das Abholen der Ringe war ein sehr schöner Augenblick der wurde von Ihm zelibriert und war sehr emotional.
Alles in Allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben den Eindruck gewonnen dass Preis/Leistung passt
 
kompetente Beratung, perfekte Manufaktur und super Service!

Wir sind sehr glücklich dass wir uns für die 123gold München entschieden haben!

Herzlichen Dank!
 
Sehr gute Beratung, grosse Auswahl, schnelle Lieferung.
 
Alles supi, tolle Auswahl gute Preise. Kaffee wurde leider in Plastikbechern serviert.
 
Sehr gute Beratung und Service. Sehr empfehlenswert.
 
Die Abwicklung und das einhalten von Terminen hat wirklich wunderbar funktioniert. Die Beratungsleistung schwankt leider von Berater zu Berater. Herr *** hat uns letztendlich mit seiner Jahrelangen Goldschmiede-Meister Erfahrung geholfen aus unseren Trauringen wahre Kunstwerke mit unseren eigenen Vorstellungen zu entwerfen.
 
War sehr zu Frieden.
 
Toller Service und sehr individuelle Betreuung. Genau nach unseren Wünschen.
 
Nach einem sehr angenehmen Beratungsgespräch bei einem leckeren Kaffee hatte ich genau meinen Traumring konfiguriert.
Auch des Ambiente im Ladengeschäft war sehr ansprechend.
Als ich den Ring abholen konnte, war er noch hübscher als erwartet.
Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis!
Ich komme wieder! Danke!
 
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr gute Qualität und fairer Preis des gekauften Schmucks.
 
Schön, dass man den Ring vorher sehen kann über Computer.
Die Nachricht per Mail und Abholung rief reibungslos.
Da uns selber jmd. 123 Gold empfohlen hat, wäre es schön, wenn bestimmte Leistungen (z.B. Aufpolieren der Ringe des Empfehlers) angeboten würden
 
Wir haben eine sehr kompetente, freundliche und serviceorientierte Beratung erlebt. Dazu haben das Ambiente in Ihren Räumen als auch im Besonderen Ihre Fachberaterin Fr. Petra Duinkerken beigetragen! Auch der Service, von Ihnen provisorische Silberringe (aufgrund meiner Schwangerschaft) zu erhalten, kam bei uns sehr positiv an!
 
SEHR GUTE UND FREUNDLICHE BERATUNG
 
Top Beratung und sehr freundlicher Kundenservice. Dazu trotz knappem Vorlauf eine pünktliche Lieferung.
 
Eine sehr persönlich auf ein zugeschnittene Beratung. Man fühlt einfach wohl. Der Verkaufsraum ist sehr edel gestaltet.
 
Sehr strukturiert, sehr freundlich.
 
Wir sind mit unseren ringen und unserem Verkäufer sehr zufrieden. Hst alles bestens geklappt und das trotz nur 2 wochen zeit
 
Sehr schönes Produkt! Schneller und unkomplizierter Kauf/Lieferung
Man gewinnt etwas den Eindruck dass zu den teureren Varianten geraten/gedrängt wird
 
War alles in Ordnung.
 
Nette und kompetente Beratung ohne die Vorurteile der typischen Münchner Juweliere wenn man jung ist und auch gerne mehr ausgibt für Eheringe
 
Mit der Beratung zum Kauf waren wir äußerst zufrieden. Nach einem angenehmen Empfang hat der freundliche und kompetente Mitarbeiter all unsere Fragen beantwortet und uns zu den gewünschten Eheringen geführt. Bei diem Mitarbeiter würden wir immer wieder Schmuck bestellen.

Leider war die Abholung nicht so gut. Zuerst wurde meine Terminanfrage nicht beantwortet, dann mit Hinweis auf die vielen anderen Termine auf Wartezeit hingewiesen. Vor Ort war dann leider ein anderer, etwas kühl auftretender Mitarbeiter da. Die Anholung ging daher schneller vonstatten.
 
höfliches Personal, kompetent, sehr angenehmes Ambiente
 
Hilfsbereit, sachkundig, gute Beratung
 
Toller Service, schöne Ringe! :-)
 
Trotz eines recht knappen Zeitrahmes wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die Beratung durch das Fachpersonal war stets freundlich, kreativ, entgegenkommend und kompetent.
 
Alles gut
 
sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr kompetent, individuell auf Kunden eingehend,
 
Ich habe sowohl den Verlobungsring als auch die Eheringe bei 123 Gold gekauft. Meine Frau und ich waren mit dem Servicesehr zufrieden. Wir bekamen Proberinge, der Verlobungsring wurde nochmals fachgerecht aufpoliert alles top!
Ich hoffe zwar, dass wir nicht noch
mal Eheringe brauchen, aber falls doch, dann kaufen wir die Ringe wieder bei 123 Gold.
 
123 Gold hat eine große Auswahl, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Geschäft hat man schon den Eindruck, dass man dort heiratet. Das Ambiente ist sehr angenehm. Sonderwünsche werden exakt ausgeführt, alles bestens.
 
Sehr kompetente Kundenberater und eine sehr sehr sehr tolle Behandlung als Kunde. Wir können uns nicht daran erinnern so nett und zuvorkommend beraten und behandelt geworden zu sein. Die Ringe sind ein Traum und die Wartezeit war wirklich im Rahmen. Jederzeit wieder👍👍👍👍👍👍👍
 
Sehr guter Service und Top Beratung. So macht es Spaß
 
...
 
Sehr empfehlenswert. sehr proffessionell.
 
Von Anfang bis Ende ein toller Service. Hätten uns nichts besser vorstellen können. Das Personal genauso wie die Qualität der Ringe einfach nur lobenswert. Es lohnt sich für jedermann die Filiale München zu besuchen.
 
super Service , super Qualität , super preis
 
Service mit Herz
 
unkomplizierter einkauf, nette beratung und rechtzeitige fertigstellung
 
Beratung war sehr kompetent, professionell (ohne aufdringlich zu sein) und freundlich. Vielen Dank nochmal.
 
Super Beratung durch sehr professionelle und persönliche Ansprechpartner. Sehr hoher Service-Level durch permanentes Status-Feedback. Perfekter Workflow von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der bestellten und qualitativ sehr hochwertigen Ringe.
 
Nach Test vieler Juweliere, der erste der einem das Gefühl gibt nicht nur kurz zum Einkaufen zu gehen. Herausragend freundliche und kompetente Beratung durch
Fr. ***. Schon bei der Auswahl des Verlobungsrings ohne Zeitdruck bei einer Tasse Kaffee, später zusammen mit meiner Verlobten auch bei der Wahl der Eheringe. Vielen vielen Dank.
 
Danke für die freundliche Betreuung
 
Wir waren zuvor in anderen Schmuckgeschäften um uns bezüglich Eheringen beraten zu lassen, kein Laden hatte uns überzeugt. Zu 123 Gold wollten wir zuerst nicht gehen, weil der Name irgendwie nach Discounter klingt, aber Freunde haben uns von der tollen Beratung vorgeschwärmt - und ich muss sagen es war der beste Tipp seit Langem! Wir haben problemlos unseren Wunschtermin für die Beratung bekommen, die nicht nur freundlich war und sich wahnsinnig viel Zeit genommen hat, sondern auch wirklich was von ihrem Job verstand! Sämtliche Fragen über Schliff, Design, Metalle...wurden kompetent beantwortet und erklärt, es gab wahnsinnig viel Auswahl, auch live und nicht nur am PC, wie in vielen Läden üblich. Ich habe selten so eine gute Beratung mit soviel Herz und Freude für den Job erlebt! Die Ringe sind fantastisch und ich kann nur allen Paaren empfehlen zu 123 Gold zu gehen! Der Name kling nach Discounter aber die Qualität und der Service überzeugen - hier hat man es mit echten Spezialisten auf ihrem Gebiet zu tun! Wir würden sofort wieder hingehen!
 
Beim ersten Termin war die Beratung, Betreuung und Service hervorragend. Auch die Benachrichtigung, dass die Ringe abgeholt werden können, hat sehr gut geklappt.
Schlecht war das Timing beim Abholen: Trotz Termin war es überfüllt und kein Berater frei. Wir haben warten müssen, was nicht so schlimm war, aber es wäre zuvorkommend gewesen, wenn man uns in der Wartezeit zumindest ein Getränk angeboten hätte, denn Sitzplätze gab es eh schon nicht. Deshalb nur gut statt sehr gut.
 
Die Beratung durch Frau *** war sehr professionell. Sie ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns mit Ihrem Wissen viele wertvolle Tipps geben können die uns bei der Suche nach den richtigen Ringen sehr geholfen haben. Die Atmosphäre während der Beratung war sehr angenehm.
Einziger Kritikpunkt war die Abholung, welche leider nicht durch die gleiche Beraterin erfolgte. Wir wurden begrüßt und nach unserem Anliegen gefragt, aber uns wurde kein Platz angeboten. Also standen wir mitten im Laden und warteten bis die Dame unsere Ringe geholt hat, während ein anderes Paar einen Platz angeboten bekommen hat und Platz nehmen durfte. Wir haben die Ringe dann im Stehen auf dem Tresen präsentiert bekommen. Der ganze Moment war aber insgesamt nicht so wirklich schön, wie wir uns das erhofft hatten.
 
Tolle freundliche und sehr kompetente Beratung
Wir haben uns super wohl gefühlt und sind vom Ergebnis begeistert
Können nur eine klare Empfehlung aussprechen
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schönes Ambiente im Studio. Pünktliche Fertigstellung. Alles in allem sehr empfehlenswert.
 
Fachkundige Beratung und netter Service
 
1) Sehr freundliche, kompetente Beratung
2) der Liefertermin wurde trotz kurzer Zeitspanne eingehalten
3) Optimiert werden könnte < > a Glaser'l Sekt beim Abholen der Ringe (so eine schöne Bar und so trocken)

 
rundum zufrieden
 
Sehr nettes Personal.
Spitzen Betreuung.
 
Hallo,
wir waren rundum zufrieden !
 
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und wir wurden ausführlich über die verschiedene Materialien informiert. Mithilfe des Konfigurators sind wirklich sehr viele Muster und Formen möglich und man kann sich auch in Ruhe zu Hause auf dem eigenen PC die Ringe zusammenstellen und dann vor Ort besprechen. Einziger Kritikpunkt ist, dass uns keine günstigeren Varianten angeboten wurden, obwohl wir unser Budget genannt hatten. Mit dem Konfigurator haben wir dann selber die Ringe für unser Budget zusammengestellt. Wenn man aber ungefähr weiß, welche Ringe und welches Material man haben will, ist das Geschäft sehr zu empfehlen.
 
Super Verkäufer, sympathisch, engagiert und kompetent! Im Gegensatz zu manchem arroganten (amerikanischen) Markenjuwelier wird man hier als Kunde freundlich und fundiert beraten. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Der Rundumservice stimmt einfach.
 
Tolle Beratung, toller Service, klare Weiterempfehlung. Wir wurden toll beraten, uns wurde alles perfekt erklärt und Hr. *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Wir werden 123gold.de immer in bester Erinnerung behalten und weiterempfehlen. Wir haben die perfekten Ringe als Zeichen unserer Liebe bekommen. Vielen Dank dafür!!!
 
Sehr gute Beratung, sehr freundlich.
 
super
 
Top Service
Super Beratung
Lieferzeit super
 
Sehr praktisch empfanden wir das computerbasierte Erweiterungs-Kit, mit dem eine indviduelle Gestaltung unserer Ringe sehr einfach war und immer transparent die Preisgestaltung nachvollzogen werden konnte.
Unangenehm allerdings empfanden wir die Beratung. Der Mitarbeiter hatte enorme Schwierigkeiten im Umgang mit der Software und war sehr unsymphatisch.
Den Preis-Leistungs-Vergleich würden wir subjektiv als vernünftig bewerten.
 
Gute Beratung, gute Auswahl, wir haben wunderschöne Ringe gefunden und gepasst haben sie auch
 
Die Beraterin war sehr zuvorkommend, freundlich u kompetent. Wir haben uns sehr wohl u in guten Händen
Gefühlt.
 
* Top Beratung
* Hohe Kundenorientierung
* Sehr zuverlässig
* Hohe Qualität der Verarbeitung

Man fühlt sich bei 123 Gold bestens aufgehoben. Die perfekte, fachlich höchst kompetente und herzliche Beratung der Mitarbeiter + das tolle Ambiente haben den Ringkauf schon zu einem tollen Erlebnis werden lassen.
 
Eine sehr gute Beratungsqualität in einem angenehmen Umfeld, bei dem einem Stück für Stück der geeignete Ring näher gebracht wird. Danke für die gute Beratung und das alle unsere Sonderwünsche erfüllt wurden.
 
123.gold war sehr gut. Allerdings hatten wir zum Schluß Terminprobleme, da unser Ring nicht fertig wurde, obwohl wir früh genug dran waren. Lag aber anscheinend am Hersteller. Rind sitzt sehr gut und gefällt uns auch sehr.
 
Beratung vor Ort sehr gut. Lieferung pünktlich. Insgesamt alles, wie es sein sollte.
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Selbst wenn man nicht genau weiß was man für Ringe möchte, so bekommt man hier eine individuelle Beratung ohne Zeitdruck. Habe mich sehr über diese Beratung gefreut und vorallem sehr wohl gefühlt.
 
Wir kamen ohne Termin, sind dann sehr freundlich und höchst kompetent beraten worden. Abschluss am gleichen Tage. Sehr gut!

Verbessernungspotenzial liegt im Namen 123gold. Das wirkt wie ein billiger Internet-Tandler
 
Wir hatten mit Frau *** eine wunderbare, angenehme und äußerst kompetente Beraterin. Wir können Sie, 123 Gold und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Herr *** hat uns kompetent beraten und war bei Fragen jederzeit für uns da! Unsere Eheringe sind super schön geworden !!
Einer der MItarbeitet (***) war leider ein wenig arrogant.
 
Sehr gute Beratung, schnelle und termingerechte Abwicklung, super Preis-, Leistungsverhältnis
 
Ich kann 123GOLD jedem empfehlen. Die Auswahl und die professionelle Beratung haben uns wunderschöne Trauringe beschert.
 
Preis-Leistung okay
Personal ist freundlich und aufmerksam
(Getränke werden angeboten)

 
Wir wurden von Herrn *** geduldig und eingehend beraten. An verschiedenen Mustern konnten wir die passende Breite, Material und Profil ideal wählen. Die Ringe wurden nach unseren Wünschen gefertigt und waren 2 Tage vor dem genannten Termin schon abholbereit. Sie waren dann in echt noch viel schöner als im Ringkonfigurator gezeigt, wie von Herrn *** versprochen.
 
sehr guter Service, haben sich sehr viel Zeit genommen, nicht aufdringlich, gute Stimmung und Atmosphäre, wir fühlten uns wohl und sehr gut beraten

auch wenn das Paar schon Vorstellungen hat, wie die Ringe aussehen sollen, könnten vielleicht trotzdem noch ein paar andere Modelle gezeigt werden
 
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Wir wurden sehr sehr angenehm und fachkundig beraten. Vielen lieben Dank, Herr Mihai-Sergiu Kolozsi! Sie sind absolut auf unsere Wünsche eingegangen. Würden immer wieder zu Ihnen Kommen! Merci, Barbara und Philipp
 
Individuelle Angebote, maßgeschneiderte Ringe und sehr freundliches personal, was sich Zeit für die Beratung nimmt, danke!
 
Sehr gute Beratung, Ringe passen, alles gut.
 
Super Beratung, toller Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank
 
Nachdem der erste Berater Anfänger war und wir uns nicht gut beraten fühlten, wurde dieser durch einen anderen ersetzt, dieser war TOP!
 
Beratung war tip-top!
Mussten aufgrund falscher Gravur 2mal hinfahren, das war ärgerlich.
 
Gute Beratung beim Kauf, jedoch hätte mehr auf verschiedene Details der Verarbeitung hingewiesen werden müssen, damit danach keine Verwirrung beim Kunden entsteht. Proberinge wurden überhaupt nicht angeboten. Darüber hinaus emfpinde ich es als überheblich, wenn die Verkäuferinnen einen von oben bis unten mustern und erst freundlich sind, wenn sie bemerken, dass man bereits Geld im Laden gelassen hat und dies nun abholen möchte. Genauso wenig ist es besonders kundenfreundlich, bei einem zweiten Termin ein muffiges Hallo raus zupressen um dann erstmal wieder zu verschwinden, während die Kollegen weder ein Hallo für sinnvoll erachten, noch ihr privates Gespräch unterbrechen... Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden, aber die Art Kunden gegenüber sollte doch nochmals überdacht werden
 
Wir wurden sehr gut beraten und der Service war überragend.
Tolle Auswahl an verschiedenen Modellen, Materialien und Formen.
 
Sehr gute Beratung und sehr günstige Preise. Wir haben genau das bekommen was wir wollten.
 
Eigentlich wollten wir unsere Trauringe bei einem privaten Juwelier holen, um die kleinen Geschäfte unterstützen zu können. Dort allerdings erwartete uns eine unmotivierte und mit sich selbst beschäftigte Mitarbeiterin... Aus der Werbung war uns 123gold.de ein Begriff. Deswegen sind wir dahin und geblieben. Der Räume sind sehr stilvoll und angenehm eingerichtet und der Service, bzw. die Beratung war sensationell gut... Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen und alle Fragen scheinbar sehr gerne beantwortet. Große Klasse!!!!! Können wir einfach nur weiterempfehlen! !!!
 
Die Beratung war sehr gut und kompetent; auch fand diese in einem angenehmen Rahmen statt. Die Ringe wurden pünktlich geliefert und sind passgenau. Ein Beratungsfehler ist dennoch unterlaufen, denn der Stein am Damenring ist zu klein (schade) und somit fast unsichtbar; man hätte diesen größer wählen oder auch ganz weglassen sollen. Insgesamt sind die Ringe jedoch sehr schön.
 
Sehr freundliche und zuvorkommende Verkäuferin, wir haben genau unseren Ring gefunden, gutes Preisleistungsverhältnis. Es wird sich Zeit für den Kunden genommen.

Der Service war 1A, vom ganzen Team, sehr professionell und hochwertig - von allem nicht zu viel und nicht zu wenig!

Sehr frisch und jugendlich.
 
Die Beratung war hervorragend!
 
Eine Super Betreuung und Beratung! Filiale München wurde von mir bereits 2x weiterempfohlen. Das Best waren die Proberinge, weil unsere Ringe schwer anzupassen sind. Dies kam im Freundeskreis sehr gut an weshalb wir oft angesprochen worden sind.
Danke für die Super zusammenarbeit.
 
Auf der Suche nach unseren Eheringen durften wir hier eine umfangreiche und freundliche Beratung erfahren. Wir haben unsere Traumringe gefunden.
 
hat alles gut geklappt, weiter so.
Ein, zwei Zwischenmeldungen zum Status der Ringe waere beruhigend.
 
*** hat sich sehr viel Zeit für die ertsberatung genommen. Viele Ringe ausprobiert und am konfigurator viele Sachen probiert.
Nachträgliche Änderungen waren auch kein Problem. Wobei ich den Eindruck hatte das die Verkäufer eine Provision vom Kaufpreis bekommen. da die Änderung den Preis verringert hat, war die Beraterin zunächst etwas unfreundlich.
Leider gab es bei der Abholung der Ringe keine kleine Flasche Sekt mit Gold. Freunde von uns haben das bekommen und wir hätten uns sehr über diese kleine Geste gefreut!
 
Auch kurzfristig sehr flexibel und zuverlässig mit kompetenter Beratung!
 
Sehr höfliche und zuvorkommende Beratung.
 
Sehr guter Service! Absolut geduldig und individuell :-) Sehr sehr angenehm :-) Vielen Dank und weiter so :-)
 
Sehr professionelle Beratung, toller Empfang und kompetentes Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Was mich persönlich gestört hat ist, dass Kreditkarten erst ab EUR 1000 akzeptiert werden. Das ist kann nicht normal sein. Wir hatten eine Anzahlung über 1000EUR geleistet per Kreditkarte und konnten den Restbetrag nicht mit Kreditkarte bezahlen weil unter 1000...
 
Kompetente Beratung, Kundenorientiert.
 
Gut und freundlich
 
Danke schön!
 
Unsere Beraterin und ihr Kollege nahmen sich sehr viel Zeit für uns - ca. 2 1/2 Stunden.
Da wir keine genaue Vorstellung des Traurings hatten, zeigten sie uns verschiedene Modelle, Materialien, Möglichkeiten der Individualisierung des Ringes.
Es war eine sehr entspannte, freundliche Atmosphäre, die durch Sekt mit Blattgold noch freundlicher wurde :-).
Am Ende des Beratungstermins hatten wir DEN Ring gefunden und konnten diesen nach ca. 14 Tagen abholen.
Das Ergebnis ist perfekt und wir freuen uns somit noch mehr auf unsere Hochzeit.
Ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team, insbesondere an Frau ***, die durch ihre offene und herzliche Art fafür gesorgt hat, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben....
 
Super und hab auch schon weiter empfohlen
 
Wir waren super zufrieden, alles hat zu 100% gepasst, von der Auswahl über die Bestellung bis zur Abholung.
Weiter so! Danke an das gesamte 123 Gold.de Team
 
Wir sind mit dem ganzen Service zufrieden.
 
Freundliche und kompetente Beratung. Seltsam denn es wurden leider nur die Ringe aus teuren Materialien vorgeführt.
 
Vielen Dank! Einfach Profis!
 
Meine Frau und ich waren im ***.
Wir wurden von *** exzellent Beraten! Ohne Termin hatt sie uns sehr freundlich und ausführlich beraten. Danke
 
Tolle Beratung, unkompliziert und unaufgeregt...
Sehr angenehm.
 
everything was perfect and a very good salesman
 
Sehr Professionell,
mit der Auswahl an Ringen.
Sehr gute Weiterbearbeitung vom Ring mit Gravur, Schriftmuster, Schriftart, Materaiverarbeitung und evtl. Fingerabdrücke des jeweiligen Partner.
Vom Professionellen Auftreten und Fachwissen des Personals wollen wir auch sehr bedanken.
Wir fühlten uns in sehr guten Händen, und sehr gut aufgehoben bei 1 2 3 Gold, *** L.G. ***
 
Service, Produkt, etc. waren alles sehr gut
 
gute auswahl. sehr nette beratung.
 
Herausragende Kunden- Serviceorientiertheit! Man fühlt sich sofort wohl!
 
Sehr sehr freundliche und kompetente Beratung!
 
Unglaublich große Ringauswahl, sehr nette Betreuung,
perfekter Service.
Der Ring des Mannes war am Abholtag 3 Nummern zu groß. Am Tag der Bestellung waren die Finger irgendwie geschwollen. Der Ring wurde kostenlos und inerhalb einer Woche drei Nummern kleiner gemacht. Wir erhielten einen Musterring über das Wcohenende mit nach hause, um die richtige Größe bestimmen zu können. Der GF in München ist kompetent, zuvrlässig, freundlich und serviceorientiert. Ich kann das Untrnehmen nur wärmstens empfehlen.
 
Sehr gute Beratung. Super Ergebnis!
 
Sehr gute und freundliche Beratung.
Super schnelle Lieferung!
 
Frau Schulze hat stets gut beraten und war sehr flexibel hinsichtlich individueller Wünsche. Es gab hier nichts zu optimieren.
 
Wir sind eigentlich nicht mit großen Erwartungen zu 123 Gold gefahren, dort individuelle und für uns passende Trauringe zu finden. Online hat uns jedenfalls nichts gefallen. Auch das Ambiente im Laden entspricht nicht unserem (eher sportlich, legerem) Stil, aber ein paar Freunde haben uns 123 Gold empfohlen, also gaben wir ihnen eine Chance. Zum Glück, denn wir wurden vom freundlichen Berater sehr schnell davon überzeugt, dass wir dort sehr wohl wunderschöne, perfekt passende und in der Form noch nirgends gesehene Eheringe bekommen. Er hat uns auch günstigere Alternativen gezeigt, wollte uns also nichts aufschwatzen. Und die Ringe waren gute 2 Wochen vor vereinbartem Termin fertig. Alles Bestens, vielen Dank!
 
Sehr guter Sevice.
 
Auwahlmöglichkeiten bei der freien Gestaltung von Ringen sind überwältigend. Unter Berücksichtigung, dass wir neue Materialien in die Ringe konfiguriert haben (Carbon) und man damit noch nicht so viel Erfahrung hat, war uns schon klar, dass es nicht auf Anhieb so aussehen wird, wie gewünscht. Allerdings hat es trotzdem 4(!) Proberinge gebraucht, bis der gelieferte Ring dem zur Verdeutlichung mitgelieferten Foto wenigstens ähnelte. Die endgültigen echten Ringe haben bei ganz genauer Betrachtung eine leichte, mikroskopisch kleine Unsauberkeit an den Carbon-Rändern (Ausfräsungskante nicht sauber). Alles in Allem hat man sich aber immer sehr bemüht das gewünschte schnellst möglich zu liefern.
 
Super Beratung. Man sollte sich ausreichend Zeit nehmen. Sehr gute Beratung.
 
Wir haben die Ware nicht so erhalten wie sie uns verkauft wurde und bei der Beanstandung wurde nicht darauf eingegangen und die Schuldfrage eindeutig auf uns übertragen.
 
Hat alles super geklappt! Beratung war sehr kompetent, nicht aufdringlich und Service sehr zuverlässig und es ist flexibel auf Wünsche eingegangen!!
 
Sehr sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der uns beraten hat.
 
Sehr freundliche und für unser Gefühl kompetente Beratung, die Dame hat sich Zeit genommen und auch für unser Budget das passende herausgesucht.Es gibt Dinge an die man gar nicht denkt wenn man sich Eheringe aussucht, z.b dass die Ringe eine bestimmte höhe haben sollten.Sie waren auch vor dem vereinbarten Terminn fertig und passen perfekt.
 
Nette Beratung, Verkäufer wirkte sichtlich überrascht über nochmal eine Nacht drüber schlafen, Abschluss bei Erstgespräch gehört offensichtlich zur Verkaufsstrategie, Liefertermin eingehalten, deshalb sonst alles gut
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
 
Gute Beratung

Wir waren sehr Zufrieden
 
Wir hatten bei 123Gold.de zur Silberhochzeit neue
Eheringe gekauft und fühlten uns gut beraten.
Keine Wartezeit und kompetentes Personal!
Sehr empfehlenswert!
 
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Komolette Abwicklung sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
 
Nachdem wir noch kurzfristig einen Termin am letzten Tag der Hausmesse bekommen haben wurden wir sehr fachgerecht beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit, damit wir unseren Wunschring aus einer großen Auswahl finden konnten.
Die Ringe wurden pünktlich vor dem Hochzeitstermin fertig und konnten von uns in der Filiale abgeholt werden. Wir waren sehr zufrieden da alle Wünsche korrekt ausgeführt wurden. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank
 
Eine sehr große Auswahl - sehr freundliche und kompetente Beratung - super Service mit Proberingen und Emailbestätigung der Abholung
 
Seit langem mal wieder eine echte Beratung erlebt und nicht nur ein Verkaufsgespräch.
 
Wir waren ohne Termin, ganz spontan, dort hingegangen. Obwohl dies, aufgrund der großen Nachfrage, keine so gute Idee ist, konnten die sehr bemühten Mitarbeiter uns gerade noch unterbringen.

Wir wurden dann sehr ausführlich beraten um uns erstmal zu erklären, was es alles an Optionen gäbe und die Beraterin hat uns die Unterschiede bei den verschiedenen Optionen immer gerne am Objekt, also an Ringen die sie aus den verschiedenen Vitrinen geholt hatte, demonstriert.

Wir haben dann zusammen unseren Wunschring konfiguriert und bestellt. Zur Abholung erschienen wir dann abermals ohne Termin (einen Termin zu haben ist generell besser, da gerade an Freitagen und Samstagen viel Andrang herrscht!), dies wurde aber auch wieder möglich gemacht.

Insgesamt ist zu sagen, dass die Mitarbeiter stets sehr freundlich und hilfsbereit waren und uns bei unserer Suche nach den richtigen Trauringen bestens unterstützt haben.
 
Wir wurden sehr kompetent und professionell beraten!!
 
Es war einfach das wir uns gewünscht haben! Hat unsere Vorstellungen mit stets vollste Zufriedenheit getroffen
 
Super Beratung, gute Preise, tolle Ringe!!!
 
Super Beratung
Riesen Auswahl
faire Preise
 
Wir können 123 Gold Schwabing nicht weiterempfehlen. Wir ärgern uns jedesmal auf´s neue wenn wir die Ringe ansehen .
Wir hätten besser zu einem Juwelier gehen sollen. Preis Leistung ist nicht der Hit. Nur auf den 1.Blick günstig aber für die gelieferte Qualität zu teuer.
Nach einer Woche waren unsere Ringe schon sehr ramponiert.
Wir wurden darauf hingewiesen, dass wir ja billige(430 € der Damenring) Silberringe gekauft haben und die halten halt nicht so viel aus. Nach einer Woche sah mein Ehering jedoch schlimmer aus als mein Verlobungsring nach 3 Jahren!! Eigentlich wollten wir die Ringe in Weißgold, es ist uns aber erst zu Hause aufgefallen, dass wir Silberringe gekauft hatten. Irgendwie wollten wir schnell zum Abschluss kommen und raus, da unser Beratungsgespräch bzw unser Verkäufer sehr unangenehm war.
Nachdem wir gesagt haben das wir für unsere Ringe nicht viel Geld ausgeben wollen war unser Verkäufer sichtlich genervt. Dazu passt auch ein Ausschnitt aus Yelp/Qype der so ziemlich unsere Erfahrung wiederspiegelt: Als wir preislich von den uns präsentierten Ringen nicht überzeugt waren, wurde unserer Berater/In herablassend. Meiner Ansicht nach arbeiten die Verkäufer dort stark provisionsorientiert und versuchen den Preis nach oben zu treiben. Schließlich kauft man Eheringe nicht allzu oft in seinem Leben .. Genau so ging es uns auch.
Wir hätten besser die Bewertungen zu 123Gold in Schwabing bei Yelp/Qype vorher lesen sollen. Unter : Die Beiträge unten werden nicht in der gesamten Sternchen-Bewertung für das Geschäft berücksichtigt haben einige Kunden genau die selben Erfahrungen gemacht wie wir. Aussagen wie wenn ich alle Ringe auf Lager hätte dann hätte man die Metro auf der anderen Straßenseite nicht abreißen müssen..Sie wissen schon dass Sie Eheringe kaufen..aha jetzt kommt das Schwarzgeld zum Einsatz usw.
Wir hätten das ganze einfach abbrechen sollen und zu einem Juwelier gehen sollen. Aber da wir nur noch 2 Wochen Zeit hatten standen wir ziemlich unter Druck.
Auch die Abholung war abenteuerlich, selbst einen Tag vor der Hochzeit hatten wir keine Information über die Ringe. Wir mussten anrufen um zu erfahren dass die Ringe noch nicht da sind. Sie kamen dann Nachmittags mit der Lieferung..erneute Nachfrage erfolgte ebenfalls von uns. Anruf/Email von der Filiale, Fehlanzeige!
Naja aus Schaden wird man klug 123 Gold Schwabing nie wieder!
 
Super hilfreiche und ausführliche Beratung ohne Zeitdruck! Angenehm war ebenfalls, dass die Beraterin viele Tipps gibt, aber dennoch genügend Spielraum für eigene Ideen lässt.
 
Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit und sehr geduldig. Sehr gut. Ich hoffe ich brauche trotzdem keine neuen Trauringe mehr :D
 
Ich würde meine Ringe immer wieder bei 123Gold kaufen, super Service super Leistung super Ringe. Mit einem Termin nehmen sich die Verkäufer richtig viel Zeit für eine gute und individuelle Beratung.
 
Gute Beratung ohne Aufschwatzen.
 
Top Beratung und zuvorkommender Service.
 
Sehr kompetenter, freundlicher Service. Eine tolle Atmosphäre in der Münchner Filiale Leopoldstraße. Nachmittags war es etwas schwer, jemanden telefonisch zu erreichen. Der e-Mail Kontakt verlief reibungslos.
Auf individuelle Wünsche wird ohne Einschränkung eingegangen.
Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
SEHR NETTE UND KOMPETENTE BERATUNG.
SEHR GROßE AUS WAHL.
MAN HATTE SEHR VIEL ZEIT FÜR UNS.
SEHR ANGENEHMENES AMBIENTE.
SEHR GUTER SERVICE.
WIR SIND ZU 100% MIT ALLEM ZUFRIEDEN.
 
Wir waren sehr begeistert. Sind total nett begrüßt worden und wir hatten einen tollen Service. Wir sind sehr gut beraten wollen, auch von den Metallen der Ringe her. Preis Leistung ist auch gut. Ich würde es jedem weiter empfehlen!
 
Ich finde die Beratung sehr freundlich, persönlich und geduldig. Die vielen Möglichkeiten der individuellen Konfiguration der Ringe und die Unterstützung dabei durch das Personal sind großartig.
Die Möglichkeit, erst mal ein paar Wochen Proberinge aus Silber in der gewählten Größe zu tragen (und diese wenn nötig auch mehrfach gegen andere Größen auszutauschen), bevor dann nach der endgültig als passend bestimmten Größe die echten Ringe gefertigt werden, habe ich so auch noch nirgendwo anders erlebt.
 
riesige Auswahl, tolle Homepage, sehr freundliche Beratung, wir sind sehr zufrieden!!
 
riesige Auswahl, tolle Homepage, sehr freundliche Beratung, wir sind sehr zufrieden!!
 
Service und Beratung beim Aussuchen sehr sehr gut, bei Abholung eher Anfertigungsgefühl.
 
*** hat uns in München sehr angenehm beraten.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und würden jederzeit wieder von ihr beraten werden wollen.
Lediglich das Fernsehteam hat uns an dem Tag etwas irritiert - war aber ok.
 
Alles bestens. Man sollte vorher nur einen Termin ausmachen.
 
Verkåuferin war neu - das war aber fuer uns kein Problem, denn Jeder fåmgt mal neu an. Allerdings gingen die Kollegen ståndig vorbei um zu fragen ob sie Hilfe braucht, was widerrum uns als Kåfer verunsicherte - man kann MAL fragen, aber nicht ståndig.
Wir wollten einige Modelle probieren, hatten ROtgold erwåhnt - wollten aber auch andere sehen, allerdings brachte die Verkåuferin von da an NUR NOCH Rotgoldene Ringe.
Dann ging es darum welche am PC zusammen zustellen, das håtten wir auch in Ruhe zu Hause machen kønnen, denn die Dame die uns bediente musste ståndig von vorne anfangen, hatte div. Ronge nicht zwischengespeichert, dann waren sie wieder weg. Und ausgekannt hatte sie sich auch wenig am PC.
Sog. Rillen kann man ja den Ringen auch zufügen, nur da bekamen wir auch keine Beispielringe in live zu Gesicht, deswegen trauten wir uns nicht Rillen zuzufügen.
Als es dann zum hinzufügen von Diamanten kam, bei meinem Ring wollte ich versch. Varianten sehen wie es dann aussieht am Ende (in live) da gibt es ja versch. Møglichkeiten wie der Diamant eingebracht wird in den RIng - aber auch da fand sie nie ein Modell das sie uns zeigen konnte. Stattdessen brachte sie immer andere Modelle wo die Steine auf eine andere Art eingebracht waren, mit dem Kommentar das wåre ja auch eine schøne Idee.
Wir hatten ein Budget von 1000€, und da sollte ja schon einiges Møglich sein, was uns aber eher anders vermittelt wurde von der Dame. Am Ende waren wir über 400€ drüber!
Wir waren über 2, 5 Stunden in dem Geschåft, wåhrend anderen Paaren sehr viele Modelle gezeigt wurden und diese sich dann rascher entscheiden konnten, wurden uns nur wenige Modelle gezeigt und es kam uns so vor als, dass sie wollte das wir uns ein Modell am PC anfertigen sollten - was ja dann am Ende auch geschah.
Bei der Gravur zum Schluss, wurden uns nur die billigsten Varianten gezeigt, weder die Lasergravur noch die Møglichkeit des FIngerabdrucks o.å. wurde von der Dame erwåhnt, das mussten wir alles hinterfragen - wir hatten vorher im Internet darüber gelesen!
Alles in allem, würde ich diesen Nervenkitzel bei 123 Gold niemanden empfehlen!
Wenn man sich das Modell am PC zusammenstellen låsst, kann man das:
Erstens selber daheim in Ruhe auch machen.
Zweitens bekamen wir im Laden kein Modell zu Gesicht, dass so åhnlich aussah wie das was wir uns am PC zusammengestellt hatten, somit wussten wir kaum wie die Ringe in Wirklichkeit am Ende aussehen.
Obwohl unsere Ringe nun wirklich nichts besonderes sind, nichts aussergewøhnliches, sowas findet man bei jedem anderen Juwelier. Deswegen erwarte ich einfach das ich ein åhnliches Modell zu Gesicht bekomme - wenn ich schon über 1400€ ausgebe.
Drittens sind die Preise nichts besonderes bei 123 Gold, und da gehe ich doch lieber zu meinem Juwelier wo ich am Ende weiss ich bekomm!

Die RInge die wir vor kurzem angeholt haben, sehen allerdings wiklich schøn aus! Zum Glück, denn wir wåren tod unglücklich gewesen...
 
spitzen Beratung
beste Verarbeitung
 
Die erste Beraterin wollte mit uns nur Umsatz machen. Wir habtten uns trotzdem entschlossen, wiederzukommen und sind diesmal an einen super freundlichen Berater gekommen. Dieser hat uns sogar im Konfigurator einen Design Ring nachgebaut, was uns richtig Geld gespart hat. Die Ringe schauen gut aus, Verarbeitung scheint OK.
 
Mir hat die Möglichkeit gefallen, meine Wunschringe selber zusammenzustellen. Und mit dem Preis war ich auch zufrieden.
 
Herr *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. So haben wir die perfekten Trauringe bekommen!
 
Gute Beratung durch Frau ***, ehrliche Kommunikation und Ware schneller da als erwartet. Spitze!
 
Anfänglich angenehme Beratung, doch als wir uns nicht bereitwillig zeigten weit über 2000€ auszugeben, wurden wir weniger freundlich behandelt. Bei Abschluss des Ringkaufs im Wert von über 1800€ wurde die Verkäuferin wieder etwas netter .
Der Hinweis auf eine falsche bzw doppelte Gravur- Abrechnung wurde bei der Konfiguration unserer Ringe ignoriert, alles habe seine Richtigkeit. Bei genauerer Kontrolle der Rechnung stellte sich dennoch heraus, dass der Rechnungsbetrag um 200€ zu hoch war. Ich rief an um die Summe der Gravur berichtigen zu lassen. Korrektur der Rechnung wurde zugesichert -keine Entschuldigung-
Bei Abholung der Ringe halbherzige Betreuung. Der offene Restbetrag enthielt immer noch die doppelt berechnete Gravur. Bei Hinweis auf den Fehler unfreundliche Reaktion: müsse man erst einmal prüfen!
Gnädigerweise mussten wir die Falschberechnung nicht bezahlen. Die verantwortliche Verkäuferin war in unmittelbarer Nähe, sie hielt es jedoch nicht für nötig zu uns an den Tresen zu kommen um sich zu entschuldigen.
Die Qualität der Ringe ist an sich gut, die (Außen-)Gravur ist eher weniger schön geworden- mag aber an der Schriftart liegen…
Fazit: enttäuschend
 
Tolle Auswahl, super Beratung!
 
Hervorragende Beratung.
Vereinbarungen wurden vorbehaltlos eingehalten.
Freundliche Beratung.
 
Der Verkäufer, *** , war sehr, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Er hat unsere Wünsche sehr genau umgesetzt und mit uns wunderschöne und tolle Trauringe entworfen.
Sie waren sehr schnell fertig genau nach unseren Wünschen.
 
Exzellente, überaus freundliche und kompetente Beratung!
 
Sehr gute und zeitintensive Erstberatung. Bezüglich Gravur gab es dann einige Missverständnisse, aber auch diese konnten letztlich beseitigt werden. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr hilfsbereit, geduldig und freundlich.
 
Wir möchten dem 123Gold-Team danken, wir sind super zufrieden! Hier wird das kaufen der Eheringe wirklich zelebriert! Man hat alle Zeit der Welt und es wird einem alles in Ruhe erklärt und gezeigt! Ein besonderes Dank geht an Herrn *** der uns beraten hat - unsere Ringe sind traumhaft geworden! Jetzt kann der schönste Tag im Leben kommen!
Macht weiter so!
 
Wir empfanden die persönliche Beratung als sehr angenehm
 
Wir waren mit 123Gold vollkommen zufrieden. Besonders angenehm war unsere Verkäuferin, die sehr bemüht und freundlich war. Gemeinsam haben wir die idealen Trauringe für uns gefunden.
 
Gute Beratung, fristgerechte Lieferung.
 
Alles Super toll !!
 
Nicht alle Angestellten sind gleich freundlich.
Teilweise wirken sie auf den Kunden recht arrogant.
 
123 Gold ist in allen Belangen einfach toll. Hervorragend beraten, extrem schnelle Lieferung, man fühlt sich wunderbar aufgehoben und wird als echter Kunde behandelt. Wir fühlten uns einfach nur wohl.
 
Sehr freundliches Personal vor Ort und eine riesen Auswahl an Ringen sowohl online als auch in der Filiale.
 
Sehr gute Beratung. Sehr nettes Personal
 
Sehr freundliche und kompetente Verkäufer. Gerne wieder!
 
Sehr nettes Team und Beratung, Produkte super tolle Qualtität. Preis und Leistung einmalig, einfach im kompletten nur zu empfehlen. Verlobungsring und Trauringe sind einfach traumhaft und nach unseren Vorstellungen.
 
Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Unser besonderer Dank gilt dabei Frau *** in der Filiale München für ihre Geduld und ihre fachkundige Beratung. 123-Gold können wir vorbehaltlos weiter empfehlen, Optimierunsbedarf ist uns nicht aufgefallen. Auch die Preise sind mehr als fair.
 
Die Ringgrösse wurde uns im Nachhinein nochmals kostenlos angepasst.
 
Kompetente und individuelle Beratung
 
Freundlicher und zuvorkommender Service :-) vielen Dank
 
Super Beratung, nettes Personal und große Auswahl.

Super guter Gold Proseco...
 
Super Beratung, schnelle Abwicklung, top Adresse!
 
Service war top, der Ring ist außergewöhnlich hübsch, exzellente Arbeit, sehr freundliche Servicedame!
 
Unsere Erfahrung war sehr gut. Optimale Beratung. Termingerechte Lieferung. Gute Verarbeitung, Kundenfreundliche, lockere Atmosphäre. Absolut weiterzuempfehlen.
 
Alles Super.
 
Freundlich und akzeptierend, dass wir keinen höheren Goldanteil wünschten trotz aller Informationen, dass dies eine gute Investion sei. Kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, nette Idee mit der kleinen Flasche zum Anstoßen, in der Goldteilchen schwimmen.
 
Sehr gute und kompetente Beratung insbesondere zu bequemen Fromen, Legierungen und Fertigungsschritten. Sehr freundliche Mitarbeiter, gute transparente Preisgestaltung und viele Möglichkeiten individuelle Wünsche zu realisieren. An Samstagen sollte man sich einen Termin geben lassen, auch für die Abholung.
 
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns wohlgefühlt. Wir freuen uns, dass es bald soweit ist und wir uns jeden Tag am Anblick der traumhaften Ringe erfreuen.
 
Sehr gute Beratung und sehr nette kompetente Mitarbeiter!
 
Ich habe eine Super Beratung bekommen ... Der Verkäufer hat sich für mich Zeit genommen und mir bei der Entscheidung geholfen! Die Beratung war sehr kompetent! Der Abholtermin wurde mehr als eingehalten! Super Service! Empfehle ich sehr weiter!
 
Die Beraterin bei der Ringauswahl war sehr kompetent und vor allem äußerst freundlich, einfühlsam und geduldig.

Als studierter Verkaufspsychologe ist mir zwar klar, weshalb Sie das Verkaufsgespräch genau so aufbauen, aber ich würde aus Kundensicht doch präferieren, mehr über den Preis zu sprechen, bzw. diesen zu Beginn des Gesprächs zu thematisieren und nicht erst nach der Ringkonfiguration, denn nun bleibt ein ungutes Gefühl beim Kunden zurück, mehr bezahlt zu haben als eigentlich geplant gewesen ist - mir ist bewusst, dass das aus Absatzsicht für Sie gut ist. Manche Unternehmen möchten hingegen noch zusätzlich, dass der Kunde mit einem komplett positiven Gefühl aus dem Geschäft geht. Mein Vorschlag: Als Einstiegsfrage: Was ist Ihre absolute Schmerzgrenze? - Von dort an, dass beste für den Kunden bis zu dieser Grenze gemeinsam konfigurieren.

Beim Ringabholen war eine andere Verkäuferin für uns zuständig. Auch diese war äußerst nett und professionell. Hier würde ich jedoch Ihren Prozess ändern, denn an diesemTag war es sehr voll und die Berater waren alle im Gespräch. Wir wollten jedoch lediglich die Ringe abholen, mussten aber warten bis die erste Beratung eines anderen Kunden beendet wurde. Dies macht kein Sinn, denn es geht lediglich um den Abholvorgang von drei Minuten, hier ist es nicht zumutbar den Kunden deshalb sehr lange warten zu lassen. Vorschlag: Nicht alle Berater in die Ringerstellung stecken, sondern auch min. einen für die Ringabholung einplanen.
 
Die Beratung war einfach Spitzenklasse. Es wurde genau auf unsere Wünsche eingegangen und sich viel Zeit zum durchprobieren und erklären genommen.
Und die Möglichkeit einen Probering fertigen zu lassen ein sehr zuvorkommendes Angebot.
 
Einfach spitze
 
Dank dem Berater bei 123gold im Geschäft haben wir sehr schöne Ringe ausgesucht. Die Beratung war super, freundlich und sehr hilfreich. Qualität von den Ringen ist bisher einwandfrei.
 
in allen Bereichen(Beratung etc.) hervorragend
 
haben uns bei Beratung uns Auswahl sehr wohl gefühlt.
 
alles Bestens!
 
Freundliche, hilfsbereite Verkäuferinnen und Verkäufer
ruhige entspannte Atmosphäre beim Einkauf.
Keine Hektik sondern gemütlich.
 
Ich freue mich das ich Ihnen mitteilen darf, das ich mit dem Service sehr zufrieden war. Weiter so.
 
sehr kompetente und freundliche Bedienung
großes Bemühen betreff Termineinhaltung
Termineinhaltung
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
angenehmes Klima ohne Zeitdruck
sehr gute Qualität
große Auswahl und Möglichkeit der Individualität

Parkplatzsituation könnte optimiert werden
 
Tolle Beratung, großes Sortiment, alles Top. Schnelle Abwicklung und super Service. Absolut zu empfehlen!
 
Sehr gute Beratung, schöne Atmosphäre, gute Preise. Wir sind mit den Ringen sehr zufrieden und können 123Gold weiter empfehlen.
 
Wir wurden außerordentlich gut beraten. Vielen Dank!
 
Sehr gute Unterstützung bei der Wahl ohne aufdringlich zu sein. Große Auswahl.
 
Gute Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr schöne Ringe, schnelle Fertigung
 
Wir wurden äußerst kompetent und super freundlich beraten! Die Beraterin war sehr zuvorkommend und hat uns über alle Möglichkeiten ausführlich informiert und wichtige Tipps gegeben.
 
Passt
 
kompetente Beratung
 
Sehr freundliche Mitarbeiter!
 
Wir waren sehr zufrieden mit 123 Gold! Wir waren in der Filiale in München in der Leopoldstraße und wurden herzlich von einem Mitarbeiter empfangen. Der freundliche Service von *** und sein wahnsinniges Wissen über Qualität und Passform von Ringen hat uns vom Kauf unserer Trauringe bei 123 Gold überzeugt. Wir durften unsere Ringe schon nach 1 1/2 Wochen abholen und waren mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. An dieser Stelle nochmal eine Danke an *** und 123 Gold!! Beste Grüße, *** & ***
 
Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service.
Hat alles reibungslos geklappt innerhalb von 3 Tagen hatten wir die Ringe, es war echt super, da wir spät entschlossene waren.
Sehr grosse Auswahl.
 
Sehr tolles Geschäft!
Wirklich mit allem sehr zufrieden
 
Als totale Neulinge im Ringgeschaeft wurden wir sehr herzlich aufgenommen . Jedes einzelne Detail wurde extrem genau und verstaendlich erklaert.Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin war ueberragend und Sie war auch sehr geduldig mit unseren teils sehr einfachen Fragen. Die Ringe , inklusive der Lasergravur sind wunderschoen geworden und haben unsere Erwartungen uebertroffen.
Besonders zu empfehlen ist die Mitarbeiterin *** , da ihr Service und ihre Hingabe uns absolut begeistert und ueberzeugt haben.

Da die Ringgroeßen meiner Frau , zwischen Morgen und Abend sehr stark schwanken , sowohl auch bei Kaelte/Waerme haben wir uns zusaetzlich fuer ein Vorsteckring entschieden , ebenfalls mit Beratung bei der selben kompetenten Mitarbeiterin.
Im Gesamtpacket ein klarer 5 Sterne Service.
Absolut empfehlenswert!
 
Wir sind sehr liebevoll und zuvorkommend beraten worden. Die Verkäuferin hat uns ihre ehrliche Meinung gesagt und uns nichts aufdrücken wollen.
Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und engagiert.
Wir können 123Gold nur weiterempfehlen!!!
 
Beratung war sehr nett und sehr gut.
Qualität - soweit ich das beurteilen kann - und Preis ist gut.
Lediglich mit der Gravur gab es ein Problem, ich erhielt 2 Tage vor Abholtermin einen Anruf, dass das gewünsche Sonderzeichen nicht graviert werden kann! Und ich erhielt keine Lösungsvorschläge für das Problem (z.B. mehr Zeit, die gewesen wäre). Hier musste ich dem Mitarbieter Möglichkeiten aufzeigen, das gewünschte Zeichen doch noch gravieren zu können (Lieferanten der Gravurmaschine kontakten oder die Gravur bei einer anderen 123 Filiale machen zu lassen.) Nur ein Geht nicht ist für mich als Kunde keine gute Aussage! Und - 2 Std. später ging es dann doch. Also war mit kurzer Zwischenenttäuschung am Ende alles gut.
 
Wir können den Anbieter jederzeit weiterempfehlen. Wir hatten uns vorab schon mal auf der sehr ausführlichen Homepage informiert und auch beim Kauf haben wir uns gut beraten gefühlt. Das Team, soweit wir es kennen gelernt haben, ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.
 
Sehr ausführliche und nette Beratung. Alle Möglichkeiten wurden ohne Druck und ganz entspannt durchkalkuliert. Das Ergebnis ist ein absoluter Traum geworden.
 
Hervorragend beraten worden, tolle Ringe, schnell und genau so wie wir sie wollten, zu unschlagbarem Preis.
Sehr zu empfehlen.
 
Die Beratung durch die Mitarbeiterin war hervorragend!!!!!
 
Angenehmes Ambiente, nette u. kompetente Verkäufern, schnelle Abwicklung.
 
Die Beratung war super
 
Servis und Beratung top, vielleicht zu viel an sinnfreiem Smalltalk, Qualität kann ich nicht beurteilen
 
Ein ganz großes Kompliment für die Beraterin Rita Daffner. Sie hat uns erstklassig beraten, unsere finanziellen Vorstellung sehr gut eingenordet und für uns eine super Qualität der Ringe gefunden. Sie hat durch ihr Fachwissen uns viele Tipps gegeben und uns außerordentlich kompetent beraten.
Das ist für uns Benschmark.
 
War echr sehr nett bei euch:)
super Beratung, sehr freundlich und die Ringe sind ein Traum.
Vielen ***
 
Die Beratung und die Lieferung war sehr zufriedenstellend.
 
Alles bestens gelaufen! Nettes Personal, sehr gute Beratung vor Ort, haben sich viel Zeit genommen!
Einfach Top!
 
Beratung war super und die Ringe sogar früher fertig als geplant.
 
Ich war wegen eines Verlobungsring bei 123gold in München ***

Die Beratung erfolgte äußerst fachkundig, alle im Gespräch getätigten fachlichen Aussagen deckten sich auch mit meinen weiteren Recherchen. Als Neuling in dem Thema Schmuck hat man auch so einige Fragen. Diese wurden alle geduldig erklärt, Samples gezeigt um die technischen Unterschiede zu erläutern und jede meiner immer wieder neu aufgekommenen Fragen beantwortet. Auch nach mehreren Terminen wurden meine Anliegen immer wieder geduldig aufgenommen.

Preislich kann ich 123gold auch nur empfehlen. Was man dort v.a. an Steinqualität und –größe erhält ist wirklich deutlich über dem was man bei Juwelieren für ähnliche Preise erhält. Dazu hat man m.E. auch mehr Einfluss auf das Design des Rings, das man im Beratungsgespräch und sogar zuhause immer wieder ändern und abspeichern kann. Das fand ich besonders für mich als zu Beginn unerfahrenen Interessenten sehr praktisch, da sich der Ring sozusagen mit den steigenden Fachkenntnissen und genaueren Wunschvorstellungen immer mehr entwickelt.

Alles in allem kann ich die Münchner Niederlassung also sehr empfehlen.
 
Sehr freundliche und nette Beratung. Absolut kompetente Hilfestellung bei der Auswahl. Perfekte Umsetzung meiner Vorstellungen und super Produkt!
 
Sehr freundlich, sehr kompetent, keine Geldmacherei, stilvoll...
 
Alles perfekt, Ringe waren sogar schneller da als angegeben
 
Man fühlt sich gleich aufgehoben und die Beratung ist überaus kompetent und freundlich. Ich würde jederzeit dort wieder einkaufen. Es ist alles sehr persönlich und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre
 
ich habe graugoldringe gekauft, leider ist das material zu weich, bereits nach 4 tagen sind viele kratzer zu sehen, eventuell war die beratung nicht optimal, ich werde mal in die Filiale gehen...
 
Wir haben uns bei 123Gold sehr wohl gefühlt und wunderschöne Ringe gefunden. Die waren zwar weit über Budget, aber die Mitarbeiterin von 123Gold hat uns gezeigt wie man nicht auf die Schönheit des Ringes verzichten muss wenn man hier und da etwas einspart. noch dazu hatten wir das Glück den 11% Rabatt vom Trauringkonfigurator zu bekommen.
 
Sehr gute individuelle Beratung. Es wurde sich reichlich Zeit genommen, damit mein Wunsch perfekt umgesetzt werden konnte.
 
Wir haben eine hervorragende Beratung erleben dürfen, die ganz individuell auf unsere Wünsche eingegangen ist und uns mit viel Geduld, Erfahrung und guten Ratschlägen bis zur Entscheidung für unsere Trauringe begleitet hat.
Der Service war exzellent, sodass wir 123 gold.de jederzeit gerne weiterempfehlen werden. Dies sollte unserer Meinung nach auch die Art von Werbung sein, auf die 123 gold.de setzen sollte, die sehr massive Radiowerbung - vor allem im Großraum *** - ist teilweise schon zu viel des Guten und mit der Zeit eher lästig.
 
Sehr gute Auswahl, gute Empfehlung
 
Absolut nette und kompetente Beratung. Die Produktauswahl ist mehr als ausreichend, vor allem hat uns aber die Freundlichkeit unseres Beraters überzeugt. Danke Herr ***

***
 
Die Beratung war sehr kompetent und individuell. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen einkaufen. Vielen Dank an ***
 
Hervorragende Beratung , sehr kompetent , angenehmes Klima , einfach Super - man kann seinen eigenen persönlichen einmaligen Ring bzw Ringe Designen - wir können 123 Gold nur empfehlen
 
Zunächst gab es Startschwierigkeiten (der falsche Musterring wurde geschickt, dann wurde ich eine Woche später benachrichtigt, dass ich den richtigen Musterring abholen kann, tatsächlich war er aber noch gar nicht fertig). Dann lief aber alles glatt und das Original war genauso so, wie bestellt und wurde rechtzeitig geliefert.
 
Gute Qualität, sehr guter Service, aber Preisgestaltung undurchsichtig und fast betrügerisch. Angeblich am Goldpreis gekoppelt aber nicht wirklich, Goldpreissenkungen werden nicht an Kunden weitergegeben, nur -erhöhungen.
 
Durch die kompetente und sehr empathische Beratung von Frau Rita Daffner haben wir unsere Wunsch Trauringe bekommen. Sie sehen noch besser aus als wir uns dies vorgestellt haben.
Wir können Frau Daffner nur empfehlen.
 
Super Beratung und schnelle Lieferung.
 
Segr gute und kundenindividuelle Beratung. Alle Termine und Absprachen wurden eingehalten. Sehr guter Service und überaus kompetente Mitarbeiter sie sehr höflich und zuvorkommend sind!
 
alles sehr professionell und wunderbar schnell
 
Angenehme umfassende Beratung, super Service.
Vielen Dank!
 
Sehr freundlich, sehr gute fachliche Beratung ohne Zeitdruck. Auch nach Preisvergleich immer noch günstiger als der Wettbewerb.
Bestens zu empfehlen.
 
Kundengespräch war sehr angenehm und zuvorkommend. Die Beratung war professionell.

Einfach alles perfekt
 
Der Verkaufsabschluß ging sehr schnell und freundlich über die Bühne. Es sollten nur kompetente Leute hier arbeiten und keine Kräfte die nur einmal in der Woche im Laden sind! Den Service mit den Gravuren kann man noch um einiges verbessern.
 
Ich würde immer wieder meine Trauringe bei 123Gold kaufen. Top Beratung, super Service und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
 
Die Beratung im Münchner Shop durch Emilio war klasse, vielen dank.

 
Super nettes Personal.
Gute Beratung. Top Service.
 
Beratung war sehr gut, leider gab es Probleme mit der Kontaktaufnahme, als die Proberinge fertig waren. Sonst waren wir sehr zufrieden.
 
Sehr kompetentes und freundliches Team. Habe es bereits auch weiter empfohlen.
Vielen herzlichen Dank
 
Sehr gute freundliche und ausführliche Beratung.
 
Sehr geehrte Damen und Herren, leider war bei
Abholung ein Fehler bei der Innenbeschriftung.
Ich hoffe dass es noch rechtzeitig korrigiert wird.
 
gute beratung, berater hat sich viel zeit gelassen
 
Sehr nette beratung. Preis leistung sehr gut.
 
Freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl, tolle Ringe
 
Wir hatten eine fantastische Beratung in München Schwabing bei Herrn ***. Sehr hilfreich, umfangreich und sympathisch.
Bei der Abholung hatten wir allerdings ein negatives Erlebnis. Die Dame (Fr. ***) bei der wir diese abholten war sehr ungehalten. Nachdem wir merkten, dass einer der Ringe fehlangefertigt wurde (der Querschnitt war genau entgegengesetzt), wurde sie noch schnippischer. Erst als sie selbst merkte, dass wir tatsächlich im Recht waren, entschuldigte sie sich (allerdings nicht für ihr Verhalten!). Der Ring wurde nochmals eingeschickt. Wir waren allerdings sehr enttäuscht vom Kundenservice bei 123gold an diesem Tag.
 
Mein Mann hat dreimal nach einen probering gefragt. Nun passt der Ring nicht richtig. Jetzt müssen auf eigenen Kosten verkleinern lassen.
Von der Beratung waren wir auch nicht 100% überzeugt.
 
Sehr freundlich und kompetent, haben Silber-Testringe wegen Unsicherheit bei Ringgröße bekommen.
 
Sehr professionelle, gute Beratung.
Vor allem die pünktliche Lieferung der bestellten Ringe hat sehr überzeugt.
 
Sehr kompetente, geduldige und ausführliche Beratung. Top Service.
 
Wirklich sehr zuvorkommend, gezielt gefragt um letztendlich auf den Punkt zukommen, was uns gemeinsam zufrieden gestellt hat - professionelle Beratung und auf Unterschiede von Formen und Farben hingewiesen. Entsprechende Empfehlungen abgegeben!
 
Tolle Auswahl, tolle Beratung
 
Sehr freundlicher Service, ausführliche Erklärung aller Details, angenehme, ruhige Atmosphäre.
 
alles bestens
 
Die Beratung und der Service vor Ort war super. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gerne wieder bzw., empfehlen das Unternehmen weiter.
 
My experience with 123gold was very good, even that I don't speak Deutsch.
 
Gute und schnelle Beratung vielen Dank
 
Das Personal arbeitet mit Ausnahme des Geschäftsführers nach erlernten Vorgaben. Hauptsache das teuerste Verkaufen. Nach Informationen anderer Kunden, hat die Produktion immer Urlaub. Weshalb man sich gleich entscheiden soll die Ringe zu kaufen. In anderen Geschäften bekommt man die Ringe innerhalb von zwei bis drei Wochen komplett geliefert. Bei 123 Gold bekommt man nach vier Wochen Ringe ohne Gravur und Steine.
Die Beratung lässt auch zu wünschen Übrig wenn es um das Material geht. Ich und meine Frau sind beide Berufstätig. Unsere Ringe haben schon am Tag der Hochzeit die Ersten Kratzer gehabt. Wir haben die Ringe wohl nur für die Vitrine gekauft und nicht zum tragen.
 
Wir haben unsere Eheringe von 123gold machen lassen. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und warten geduldig, auch wenn man zu spät zum Termin kommt. Die Ringe treffen unsere Vorstellung, sie passen gut. Preis angemessen, nicht zu günstig.
 
Münchener Filiale:
-Gute Beratung, trotzdem wir keinen Termin hatten.
.-Was für uns sehr wichtig war: schnelle Lieferzeit, 10 Tage vor dem gesetzten Liefertermin.
Der fünfte fehlende Stern:
-Zum Glück durch zweite Beratung durch andere Person Ringgröße und Ring nochmal geändert, sonst wäre der Brilliantenbesatz vielleicht schief gegangen.
 
schnelle Lieferung und gute Beratung!
Proberinge auf jeden Fall eine gute Idee und weiter zu empfehlen!
 
Sehr kompetente Beratung im Geschäft in München durch Frau Rita Daffner. Alle Materialien waren zum Anfassen und im Internet vorselektierte Modelle gab es vorrätig. Das Beratungsgespräch erfolgte ohne Zeitdruck und in angenehmer Atmosphäre.
Ebenso sehr freundliche Betreuung bei der Ringabholung. Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
 
kurze Wartezeiten im Geschäft
gute Beratung
schnelle Lieferung
 
Die pers. Beratung war hervorragend! Sehr freundlich, nett, kompetent und mit guten Fachwissen.
Das einzige warum wir nicht volle Punktzahl vergeben ist das die telefonische Erreichbarkeit der Filiale sehr schlecht ist.
 
Gute und nette Beratung.
 
Die Beratung war generell gut, aber man merkt deutlich an der Motivation des Personals, dass sie immer das Gleiche erzählen.

Was meine Zufriedenheit etwas getrübt, ist die Wartezeit von beinahe 30 Minuten, nur um die fertigen Ringe abzuholen. Hier hätte ich mir gewünscht, dass es für die Abholung eine Person gibt, die nicht in Verkaufsgespräche eingebunden ist. Auch wurde ich nicht telefonisch darüber informiert, dass meine Ringe in der Geschäftsstelle eingetroffen sind, sondern habe selbst angerufen und nachgefragt.

Im Großen und Ganzen ist das Angebot aber wirklich vielseitig und die Preise absolut fair.
 
gute Beratung
 
Wir waren äußerst zufrieden mit der Beratung (Frau ***) und dem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Räumlichkeiten waren ansprechend.
 
alles prima, nur fühlten wir uns von den Nettopreisen im Internet doch sehr verarscht. Ist am Ende doch erheblich teurer geworden als es auf den ersten Blick schien, obwohl wir nur die Basisausstattung genommen haben. Wenn man nicht aufs Geld schaun muss, eine gute Sache!
 
Beratung super. Qualität einwandfrei.
 
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Allerdings ist das Online-Shop ohne die Unterstützung eines Filialbesuches nicht zu empfehlen. Wir hätten was ganz anderes (und nicht in unserem Sinne) besellt, wenn wir die Ringe nur über das Online-Shop bestellt hätten.
 
Pünktlich, stets freundlich in angnehmer Umgebung
Samstag ist es aber zu voll in der Örtlichkeit wobei der Eindruck nach Fließbandverkauf entsteht.
 
Schnelle, kompetente Beratung zu allen Fragen, die wir bzgl. der Ringe hatten.
 
Beim Auswähltermin werden wertungsfrei die Vor- und Nachteile aller Metalle und möglicher Formen genannt und zwischendurch die nötige Zeit für die Entscheidungen gelassen.
 
Sehr kompetente Beratung
 
Sehr gute Beratung, Top Preisleistungsverhältniss, kann man wirklich nur weiterempfehlen besser als jeder Juwelier.
 
Kompetente Beratung, netter, sehr freundlicher Kontakt
 
Rundum perfekt!
 
Wir worden in der Geschäftsstelle Schwabing von Frau *** super toll beraten und sie hat nichts unversucht gelassen, uns unsere Traumringe in unserem Budget liegend anfertigen zu lassen; sehr netter, hilfsbereiter und zuvorkommender Kontakt - 1 a Service
 
Sehr nette und kompetente Beratung. Die Trauringe sind genau so geworden, wie wir sie uns vorgestellt haben.
 
Der Service und Preis war wirklich ok. Eine Verkäuferin von drei war zwar etwas zickig, aber wo hat man das nicht erlebt... Die Auswahl durch den Konfiguration ist beeindruckend. Am Anfang war mir das fast zu viel an Optionen (Material, Politur, Stil etc.), hat sich aber zu zweit (Eheringe!) schnell auf wenige Varianten reduziert bzw fokussiert.
Das Ergebnis war weniger kreativ sondern richtig individuell, so wie wir das wollten. Und damit sind wir sehr zufrieden. Ausprobieren!
 
Gute und ehrliche Beratung. Freundliches Personal.
Ringe in allen Preisklassen.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Super Beratung, Bestellung lief reiblungslos, versprochener Liefertermin wurde genau eingehalten. Die Ringe sind sehr schön, die Qualität ist top (auch wenn wir das erst mit der Zeit beim Tragen der Ringe festellen werden :-)). Alle Wünsche wurden erfüllt... Wir würden jederzeit wieder bei 123Gold einkaufen. Danke!
 
Superfreundliches Team !!!! TOP Beratung !!!
Wunderschöne Ringe zu einem wirklich günstigen Preis im Vergleich zum Juwelier!
Können wir wirklich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank nochmal, wir haben uns wirklich wohl gefühlt in Ihrem Haus! Ich habe Sie mittlerweile schon an zwei weitere Brautpaare weiterempfohlen und eines davon hat schon gekauft! :o)
 
Sehr freundliches Personal und Beratung. Immer wieder gerne.
 
Sehr gute Beratung!
 
- sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
- schnelle Lieferng
- eingene Wünsche einbringen und zu 100% erfüllt
- bestes Preisleistungsverhältnies
 
Lieferzeit sehr lang
.Service freundlich
 
Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Frau *** hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Auch die angeklündigte Lieferzeit wurde auf den Tag eingehalten. Die Ringe sind sehr schön geworden. Toll fand ich auch, dass wir am Tag der Bestellung eine *** Flasche Sekt mit Goldstaub zum Anstossen daheim bekommen haben - wirklich nette Idee. Ich empfehle 123gold München gerne weiter.
 
Sehr gute und kompetente Beratung, man nimmt sich für den Kunden Zeit und erfüllt auch Sonderwünsche.
 
Sehr nette und kompetente Beratung! Toll ist die Online-Konfiguration, bei der man sich selbst zu Hause schon mal spielen kann, um seinen individuellen Ring zu entwerfen!
 
Wir haben der Empfehlung eines Freundes folgend bei 123Gold.de reingeschaut und haben dort - dank der äußerst netten, geduldigen und guten Beratung - schenll die passenden Eheringe gefunden. Der Service war super (4 Wochen Probering, die Ringe waren überpünktlich da, die Gravurvorlage haben wir mitbekommen...).
Eins muss ich aber sagen: die Radiowerbung ist eine Katastrophe und eher abschreckend - hätten wir nicht die Empfehlung bekommen, hätten wir hier wohl keine Ringe angeschaut...
 
Der Service und die Beratung war sehr gut.

Die Abholung des Ringes mit einer Wartezeit von 40 Minuten war zu lang . Vielleicht sollte man ein Servicepoint einrichten, wo nur Abholer von Ringen bedient werden.
 
Nach erfolgter Terminvereinbahrung, Top Beratung, sehr freundliches, aufmerksames, geduldiges Personal, hohe Kompetenz, Verständnisvoll, Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr individuell, keine Ringe von der Stange, da sie nach den eigenen Vorstellungen angefertigt werden.
Kann nichts negatives erzählen. Zur Optimierung wäre es vl. nicht schlecht, die Geschäftsräume etwas zu vergrößern
 
Wir waren eigentlich schon zu spät dran, da uns ein anderer Anbieter kurzfristig eine Absage für unsere Ringe gab. Also 3 Wochen vor der Hochzeit zu 123Gold.de, und trotz schlechter Prognose das unsere selber erstellten Ringe noch rechtzeitig da sind hat es 123Gold.de geschafft.
Danke
 
Sehr nette und kompetente Beratung in der Filiale in München. Waren zweimal da. Einmal aussuche, einmal abholen. Wartezeiten wenn man keinen Termin hat (Samstag). Man hat aber viel Auswahl um sich die zeit zu verkürzen. Rund um zufrieden mit allem. Ringe pünktlich gekommen wie avisiert bei der Bestellung. Sehr zu empfehlen.
 
Guter Service; freundliche Beratung
 
Sehr gut
 
Sehr freundliche Mitarbeiter
 
sehr netter und hilfreicher Service, sehr großes Angebot für Eheringe, wirklich sehr schöne Ringe, für jeden Geschmack und Geldbeutel was dabei. Sehr gut fanden wir die Test-Trage-Ringe!!!!

Bei genügend Zeit unbedingt machen. Ich habe nichts negatives zu sagen, außer geringfügig....das es ein wenig dauert, eh man von Freising aus dort ist, aber: es lohnt sich dennoch. Auch die Internetseite ist gut zu empfehlen.
 
Super nette Beratung! Wir haben unsere Traumringe hier nach unseren Wünschen selbst entworfen und sind total begeistert vom Ergebniss!!!
 
Optimale Beratung, sehr Zuvorkommend und genau auf unsere Wünsche eingegangen
 
sehr gute Beratung
 
Sehr nette kompetente Beraterin (Fr. C. S.).
Hat alles perfekt geklappt.
 
Super gute Beratung, sehr freundlich und für sehr schöne Ringe sehr preisgünstig, als im Gegensatz zu manch andren juvelier Geschäften.
 
Lange Wartezeiten (z.T. trotz Terminvereinbarung)
 
Tolle persönliche Beratung, riesige Auswahl und Konfigurationsmöglichkeiten, so daß jeder den perfekten Trauring findet. Die Berater geben sich viel Mühe, bis man zufrieden ist. Kann man nur weiterempfehlen!
 
Wir waren von der Beratung bis hin zum endgültigen Produkt sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Mitarbeiter!!
 
Alles super! Gute Beratung, tolle Ringe
 
Die Beratung war sehr gut, was ich jedoch an der Beraterin festmache.
Das Probetragen der Proberinge ist für die richtige Grössenanpassung super.
Serh gut ist auch weil es wirklich individuelle Ringe sind die man sich zusammenstellen kann
 
Sehr gute Beratung!
 
Toller Service, vor allem der Testring ist der Hit!
 
Einwandfreie Beratung - fair und fachlich top.
Die Ringe wurden exakt unseren Wünschen entsprechend, zum vereinbarten Termin geliefert.
 
Grosse Auswahl an Materialien und Design. Absolut freundliche Beratung mit viel Zeit und Ruhe. Jederzeit zu empfehlen!
 
Frau *** hat uns sehr gut beraten und geholfen die richtigen Ringe zu finden. Wir haben bei ihr die Eheringe und auch den Verlobungsring gekauft. Super!
 
Super netter Service und Beratung
 
Sehr freundlich und professionell.
 

 
Sehr kompetente Beratung. Auf unsere Wünsche wurde Rücksicht genommen.Änderung des Ringes für den Bräutigam war problemlos und zügig möglich
 
Wirsind absolut froh unsere Ringe bei 123 gold gekauft zu haben. Nicht nur dass sie wunderschön und einzigartig sind, auch die Betreuung und der Service waren toll.
Gekauft haben wir sie in der Filiale in M***, L***

Mit Herrn N. waren wir wirklich äußerst zufrieden, auch als beim Abholtermin die Ringe nicht passten, war er sofort sehr kulant und hilfsbereit. Die Ringe wurden in der Kürze der Zeit binnen einer Woche neu produziert und passen nun wie angegossen.

Einzig das Empfangen des jüngeren Mitarbeiters beim 1. Abholtermin war nicht sehr erfreulich, eigentlich eher unprofessionell. Als feststand dass die Ringe absolut nicht passen, kam keine entschuldigung oder beruhigung, lediglich zur Größe kann ich nichts sagen ob sie zu groß ist (Obwohl der Ring vom Finger fiel) was wir nun machen dazu kann ich nichts sagen , sie müssen wiederkommen wenn Hr. N. da ist

Man ist 14 Tage vor seiner Hochzeit ohnehin angespannt und dann für Aussagen wie sollte nicht besonders empfänfglich, man hat Panik dass man keine Ringe hat und möchte dann als letztes so lapidare Aussagen hingeworfen bekommen.

Ansonsten wie gesagt absolut toll herr N. ist ein super einfühlsamer und toller Berater gewesen und wir würden es jedem empfehlen dort vorbei zu schauen!
 
Gute ausführliche Beratung mit vielen Beispielringen
 
Die Beratung war sehr gut und die Auswahl an Ringen sehr groß.
 
Kompetenter und freundlicher Service
Angebot verschiedene Ringvarianten
Ausleihen eines Testringes für perfekte Passgenauigkeit
Schöne Auswahl an Ringen , Steinen und Gravuren
 
Nicht der günstigste Anbieter, dafür sind aber der Service sowie die Ringe sehr gut! Wir sind sehr zufrieden.
 
Gut, Verkaufsgespräch etwas zählebig, Wartezeit teilweise recht lang.
 
Auswahl und Beratung waren gut, allerdings könnte der Service noch etwas freundlicher sein.
 
Die Beratung war hilfreich und zielführend, somit sehr gut und insgesamt ein sehr nettes Gespräch. Die Ringe und die persönliche Gravur sind sehr schön.
 
123 Gold wurde uns empfohlen von Freunden.
Wir sind an einem Montagmorgen ohne Termin dahin gegangen und wurden sehr freundlich und kompetent beraten.
Nach einer Stunde haben wir unsere Ringe ausgewählt und gekauft!! Wir waren selbst überrascht wie schnell das für uns ging.
Die Lieferzeit war ungefär 3 Wochen, unsere Ringe haben beide gut gepasst und waren genau das was wir uns vorgestellt hatten.
Ich würde 123 Gold weiterempfehlen, wegen der großen Auswahl und dem guten Service!
 
Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung.
Obwohl wir Ringe vorher probierten, passte der Ring für mich (Er) bei der Abholung nicht. Er war zu klein und musste geweitet werden. Dadurch ging der Schriftzug innen fast verloren.
Uns wurde aber kostenlose Nachbesserung zugesagt, was ich demnächst auch veranlassen werde.
 
Vielen Dank für die ausführliche und persöhnliche Beratung und die sehr gute Umsetzung unserer Vorstellung! Die Ringe sind wunderschön und die Verpackung ist sehr hochwertig!
 
Die Beratung war hervorragend. Mit viel Fachwissen wurden die Gestaltungsmöglichkeiten eines Rings erläuert und auch die technischen Anforderungen (z.B. Auswirkung der Gestaltungsmöglichkeiten auf die Ringstabilität) Nahe gebracht. Auf diese Weise hatte man das Gefühl, dass sich der Traumring fast von alleineentwickelt (Grundsätzliche Vorstellungen über die Richtung vorausgesetzt). Diese Herangehenweise (Erläuterung was machbar ist und welche Auswirkung dies hätte) fanden wir besonders gut, da sich so die eigenen Vorstellungen so deutlich besser entwickeln lassen. Für uns jedenfalls deutlich besser, als hunderte von Ringen zu sichten um zu einer Entscheidung zu kommen.

Wir haben uns bei der Beratung sehr gut aufgehoben gefühlt und sind mit dem Ergebniss restlos zufrieden. 123 Gold können wir uneingeschrenkt weiterempfehlen!
 
Top Beratung und Service. Wie immer sollte man selbst wissen was man will. Alles perfekt
 
sehr professionell und kompetent
 
Das schöne ist, dass man seinen ganz eigenen Ring entwerfen kann und so ein Unikat als Ehering hat.
Wir haben uns Form und Design selbst überlegt und dann zusammen mit einer Mitarbeiterin umgesetzt.
Die Ringe sind super schön geworden!
 
Die Freundlichkeit speziell meines Beraters und seine Art waren sehr überzeugen!

Der Service am Telefon könnte ein bisschen freundlicher sein, speziell wenn man vor dem Ausführungsdatum etwas fragen möchte!!
 
Sehr gute Beratung - die Beraterin nahm sich die Zeit, die benötigt wird, um DIE Ringe auszusuchen!
 
Tolle Berratung alles zu unserer Zufriedenheit!
 
Sehr kompetent.
 
Wir sind ohne Termin in Ihr Geschäft gegangen und wurden trotzdem sehr freundlich und ohne Zeitdruck ausführlich beraten. Jedes Detail wurde uns genau erklärt. Selbst verschiedene Rechnereien wurden der Beraterin nicht lästig. Nicht nur die sehr gute Beratung sondern auch der unschlagbare Preis waren für uns dann ausschlaggebend, die Ringe gleich noch zu bestellen. Die Ringe waren dann auch noch vor dem geplanten Liefertermin fertig. Nun freuen wir uns auf unsere baldige Hochzeit, um die tollen Ringe endlich tragen zu dürfen. 123Gold.de wird uns auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung bleiben und von uns ganz sicher weiterempfohlen.
 
Wir sind kompetent und überaus freundlich beraten worden.
 
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung auf der Suche nach unseren Eheringen.
Hinsichtlich Materialauswahl, Design und Ablauf haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Das Ergebnis habe ich vor paar Wochen abgeholt und wir haben uns beide sehr gefreut über unsere schönen Ringe!
 
Älterer, weißhaariger Verkäufer äußerst unfreundlich! Bei dem hätten wir sicher nicht gekauft!!
Rest der Verkäufer aber sehr nett.
 
Musterringe in allen Größen. Bei uns war kein Probering zum Testen der Größe verfügbar.

Bessere Darstellung der Möglichkeiten. Uns wurden immer nur auf Nachfrage 2-3 neue Ringe gezeigt. Um einen Eindruck zu bekommen, ist es hiflreich deutlich mehr Ringe anzusehen.

Kaffee/Wasser beim Warten wäre ideal. Manche bekommen ein Getränk angeboten, andere nicht. Warum?
 
Service und Beratung war echt gut.
Was wirklich anstrengend ist, ist der Schalter (Abhol-Kasse) Hier kann man ja keine Termine ausmachen. Teilweise musste man verdammt lange anstehen, da alle Verkäufer im KUndengespräch waren. Es sollte hierfür eine extra Servicekraft eingestellt werden. Denn wenn ich nur die größe meines Testrings anpassen möchte und dafür 45 min warten muss ist das einfach zu viel.
 
Super Ware - sehr nette Verkäuferinnen
 
Super Service, tolle Beratung. Auch ohne vereinbarten Termin wurden wir an mehreren Samstagen immer sehr nett beraten.
Sehr gut war auch die Möglichkeit des Proberings. So konnten wir problemlos verschiedene Größen Testen.
 
Freundliche und kompetente Beratung verbunden mit einer sehr schnellen Herstellung! Einziges Manko war die lange Wartezeit-ohne Termin geht echt nichts!
 
Die Beratung durch Fr. Cindy Schulze war einfach super. Sie hatte auf all unsere Fragen Antworte und hat gute Empfehlungen gegeben ohne uns zum Kauf zu überreden. Wir waren noch bei einem traditionellen Juwelier, dieser konnte aber in keinster Weise mit halten. Wir haben uns rund rum gut beraten gefühlt und waren von der Art und Weise wie wir Schritt für Schritt an unsere Ringe herangeführt wurden echt Klasse !!
 
sehr gute Beratung, wir hatten unsere Wunschvorstellung mitgebracht, diese wurde aber anhand der kompetenten und freundlicher Beratung noch getopt und sind absolut zufrieden. Zumal das geplante Schmuckstück vorab als 3D auf dem PC sichtbar war.
 
Wir haben unseren Ehering nach eigenen Vorstellungen entwerfen können. So wie dieser auf dem Bild ausgesehen hat, war er auch im Original. Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Dieser Ring woanders gekauft, wäre mindestens um das Doppelte teuer gewesen. Beratung war sehr gut, Verkäuferin hat sich richtig Zeit genommen.
 
Alles wunderbar...
 
Die Freundlichkeit und der Service beim Aussuchen unserer Ringe war unvergleichlich. Die Auswahl der Möglichkeiten ist beinahe unbeschränkt.
Einziges Manko: ein paar Tage nach Bestellung wurden wir telefonisch darüber informiert, dass der Brautring technisch so nicht produzierbar ist. Das war ein bißchen schade im Hinblick auf die Qualität der Beratung. Das Problem konnte aber schnell gelöst werden.
 
guter Service
 
Wir haben uns im Internet informiert, dann im Geschäft vor Ort beraten lassen und gekauft. Preise isind in Ordnung und im Laden gleich wie im Internet, Beratung gut, freundlich und kompetent. Gibt nichts auszusetzen.
 
Wir haben unsere Ringe in der 123 gold Filiale in München gekauft. Sehr kurzfristig haben wir einen Termin erhalten. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die verschiedenen Goldarten wurden ausführlich besprochen und ganz offen hierzu Vor- und Nachteile erklärt. Es wurden die Unterscheide zwischen manueller und maschineller Steinfassung an unterscheidlichen Ringen dargestellt. Unsere Beratung erfolgte durch Herrn S., der gelernter Goldschmied ist und daher über ein hervorragendes Hintergrundwissen verfügt. Wir erhielten Proberinge für mehrere Wochen und sogar eine Änderung des Proberings war in wenigen Minuten erledigt. Diese ganzen Vorteile hat uns kein anderer Juwelier angeboten. Der Ring begleitet uns für das ganze Leben, da sollte man auf gute Materialen und eine Top Beratung nicht verzichten. Das alles ist uns in der 123 gold Filiale in München geboten wurden. Wir sind sehr zufrieden.
 
Die Beratung war sehr ausführlich und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch ohne Termin wurden wir kurzfristig beraten.
Wegen der günstigen Preise und der guten Beratung würden wir 123-Gold jederzeit weiterempfehlen.
 
Das Preis-/Leistungsverhältnis waren wirklich super und die Beratung sehr angenehm. Man hat sich strikt an unser Budget gehalten und sogar günstigere Alternativen vorgeschlagen. Wir kommen definitiv wieder!
 
Sehr freundliche Verkäufer in einer schönen Atmosphäre
 
Super Bratung
 
Gute Beratung, schöne Ringe.
 
Wir haben bei unseren Kauf der Eheringe eine freundliche Beratung genossen. Der Berater nahm sich viel Zeit und erklärte alles sehr ausführlich.

Eine Tasse Kaffee wäre vielleicht noch nett gewesen. :o)

Ansonsten gute Beratung.
Weiter so......
 
Mein Lebensgefährte und ich können mit guten Gewissen 123 Gold weiterempfehlen. Danke einer super Beratung haben wir unsere Traumringe gefunden . Auch das Angebot die fertigen Ringe per Post zugeschickt zu bekommen, ist einfach nur super. Somit haben wir uns den Weg nach München gespart.

Danke 123 Gold!

Vg,
Janina

 
Super Service, sehr gute Auswahl !!!
 
genau der Ring, wie wir ihn wollten
 
Einfach perfekt!Nett, freundlich ud zuverlässig!
 
- Konfigurator gut
- Service befriedigend (Auftragserteilung sofort oder gar nicht)
- Produktionszeit gut
- Qulität des Produktes sehr gut
 
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und flott und sogar die Ringe waren vor dem vereinbarten Termin fertig. Obwohl wir es zum Glück nicht eilig hatten.
 
Der Service war prima allerdings hat uns nicht so gefallen das wir zu Beginn etwas unfreundlich angesprochen worden sind. Wir hatten leider keinen Termin und wussten nicht das wir einen benötigen. Wir waren vonder pampigen Begrüßung sehr enttäuscht. Das Gespräch danach war aber gut. Wir waren zufrieden.
 
Angenehme persönliche Beratung; tolles Ambiente; guter Service und schnelle Lieferung
 
Wir wurden höflich und nett empfangen und es war sofort jemand da um uns zu beraten.
Außerdem erhielten wir frühzeitig einen Termin und die Beraterin war sehr freundlich.
Die Ringe wurden bereits im Internet gefunden und so war es sehr leicht und schnell mit der Beraterin hier die richtigen Ringe zu finden. Für uns war das Internet Portal ausschlaggebend.
 
Die Beratung des Kundenbetreuers war sehr sehr gut. Wir haben alle möglichen Informationen und Vergleiche, Muster und Möglichkeiten aufgezählt und erklärt bekommen. Uns hat das sehr gefallen und wir fanden uns sehr gut aufgehoben und betreut. Ein sehr angenehmes Gespräch ohne Druck. Auch hatten wir nicht das Gefühl, dass uns etwas aufgedrängt wurde, das wir gar nicht wollten bzw. brauchten. Daumen hoch :)
 
Gute und nette Beratung.
 
Die Verkäuferin war sehr kompetent und hat den Eindruck hinterlassen, dass Sie weiß, was SIe tut.
 
Sehr gute Beratung, viel Zeit genommen etc.
 
Mit der kompetenten und sehr netten Beraterin, Frau Rita D.
 
Freundliche und fachkundige Berater, die sich viel Zeit nehmen, um auf die persönlichen Vorstellungen einzugehen.
 
Alles top - Gute fachkundige Beratung. Ich kann 123 Gold nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder dort kaufen.
 
Beratungsfreundlichkeit ist optimierbar, wie auch der Umgang mit geäußerter Kritik.
 
Freundliche und sehr gute Beratung. Ablauf bis zur Lieferung der Ringe fristgerecht. Die Ringe entsprachen genau unserer Bestellung und wir sind froh uns für 123gold entschieden zu haben.
 
Super Beratung...jederzeit gerne wieder
 
Die Traurinngberaterin hat uns sehr gut beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Sie hat uns Empfehlungen und Hinweise zu den verschiedenen Materialien gemacht und war nicht darauf aus, uns das teuerste zu verkaufen. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung gewesen. Auch die Ringe gefallen uns nach wie vor sehr gut!
 
alles super, schnelle Leiferung
 
Mangelhafte Beratung der Fachkraft. Leider weiß ich ihren Namen nicht.
 
Angefangen von der Beratung bei der Auswahl der Ringe bis zur Abholung wurden wir rund um sehr gut betreut!!!
Tausend Dank!!
 
Nette Bedienung, schnelle Arbeit, gute Qualität.