123GOLD Mannheim Kundenbewertungen ekomi

Ekomi Kundenbewertungen von 123gold.de Mannheim

4.9 / 5
Ermittelt aus 137 Kundenmeinungen hat 123gold.de Mannheim durchschnittlich 4.9 von 5 Sterne.
126 Bewertungen (92%)
 
9 Bewertungen (6.6%)
 
2 Bewertungen (1.5%)
 
0 Bewertungen (0%)
0 Bewertungen (0%)
 
02.05.2026

Ein großes Lob an Frau Schlottbohm-Gärtner zur Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit bei der Beratung, sowie bei der gesamten Verlaufsabwicklung unserer Eheringe.
Auch die 2 nachträglich erforderlichen Anpassungen zwecks Weitung meines Rings waren kein Problem.
All dies in einer ruhigen und persönlichen Atmosphäre. Vielen Dank!

09.02.2026

Guten Tag
Ja ich gebe gerne eine Bewertung ab, weil ich mit der Beratung und der Freundlichkeit der Verkäuferin sehr zufrieden war.Sie hat sich Zeit genommen und mich mit ihrem Fachwissen über jedes Detail , wie wir unsere Eheringe bestmöglich gestalten können, das hat mir imponiert und ich fand mich gut angekommen in diesem Geschäft !“ würde jederzeit wieder in dieses Geschäft gehen !“
Kleine Anmerkung : einen leckeren Cappuccino wurde uns auch serviert.
Danke an das gesamte Team
L.G

16.06.2025

Wir haben für uns bei Frau *** die perfekte Beratung erhalten! Eine weiterempfehlung hat bereits stattgefunden und es werden mit Sicherheit auch Leute dieser Empfehlung zu Frau *** gehen! Wir sind super glücklich über das Ergebnis und freuen uns auf unsere Hochzeit!

21.05.2025

Ich habe meinen Ehering aus Platin dort gekauft und bin absolut begeistert! Die Beratung war super freundlich, ehrlich und sehr kompetent – man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Die Qualität der Ringe ist herausragend, man sieht und fühlt den Unterschied. Ich bin mit einem riesigen Lächeln rausgegangen und würde jedem empfehlen, sich hier seine Ringe auszusuchen. Danke für dieses besondere Erlebnis!

14.05.2025

Wir sind sehr zufrieden mit der tollen Beratung und unseren Ringen ❤️

30.04.2025

Top Beratungsgespräche! Sehr freundlich und geduldig. Ich war wirklich rundum sehr zufrieden und habe mich immer sehr wohl und an die Hand genommen gefühlt. Der Verlobungsring ist perfekt und kam sehr gut an.

02.03.2025

Super Beratung und sehr nettes Personal. Wir haben uns wohl gefühlt und in den richtigen Händen.

06.12.2024

Netter Kontakt, super Abwicklung

28.11.2024

Tolle Beratung, erstklassige Diamanten, angenehme Atmosphäre.

27.11.2024

.....

12.06.2024

Frau Schlottbohm-Gärtner hat sich viel Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Wir sind uns sicher, dass wir mit ihrer Hilfe die perfekten Eheringe konfiguriert und gekauft haben!

16.04.2024

Tolle Betreuung, persönlich, kompetent, freundlich

24.03.2024

Sehr günstig und die Qualität überzeugt. :-)

06.03.2024

Wir waren auf der Suche nach zwei Trauringen für unsere Hochzeit. Bei einer ausgiebigen und ausgesprochen freundlichen Beratung haben wir, bei einer schier endlosen Auswahl an Formen, Materiellen, Oberflächenbeschaffenheit und vielem mehr, unsere traumhaften Trauringe zusammengestellt. Eine absolute Empfehlung.

08.11.2023

Top Beratung. Man hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Vorstellungen direkt eingegangen, was die Auswahl der Ringe vereinfacht hat.

28.10.2023

Unfassbar tolle Beratung!

Wir haben uns bei 5 Juwelieren im Raum Mannheim für Eheringe beraten lassen, und so herzlich und professionell, wie bei Wenthe/123gold in Mannheim wurden wir wirklich nirgends beraten. Ein tolles, einmaliges Erlebnis für einen sehr fairen Preis.

01.10.2023

Sehr kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank

10.09.2023

Hervorragender Service,
Optimale Beratung,
Zuverlässig und gutes Preis-Leistungsverhältnis

06.08.2023

Alles super 👍

25.07.2023

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und sind überwältigt von dem Endprodukt. Die Trauringberatung war für uns ein einmaliges und sehr schönes Erlebnis.

25.07.2023

Wir wurden perfekt beraten und haben unsere Trau(m)ringe so konfiguriert bekommen wie sie uns gefallen.
Der junge Mann hat das super toll und professionell gemacht.
Sie passen wie angegossen und wir freuen uns jetzt noch mehr auf den großen Tag 🥰

11.07.2023

Unsere Beraterin hat sich viel Zeit genommen und ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen.

08.07.2023

Zeitnah einen Termin bekommen. Gut beraten worden. Zügig gekauft.

05.07.2023

Tolle Beratung, man kann vieles vor Ort ausprobieren, was die Vorstellbarkeit erleichtert

29.06.2023

Wurden sehr kompetent beraten.

09.06.2023

Super Beratung, Ringe perfekt

03.06.2023

Beratung war freundlich, fachkundig, ohne Zeitdruck; wenig Druck seitens des Beraters, teurere Werkstoffe auszusuchen. Der Kommentar von dem Berater, man solle bitte nur 5-Sterne-Bewertungen abgeben, war deplatziert.

02.06.2023

Kompetente Beratung. Freundlicher Service
Einfach gut.

31.05.2023

Es wurde sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung, wir hatten kein Termin ausgemacht vorher.
Habe den Verlobungsring und Eheringe dort gekauft.
Jederzeit gerne wieder sehr zu empfehlen

23.05.2023

Sehr ausführliche und Gute Beratung.
Vom Erstkontakt bis zur Abholung der Ringe alles bestens.

26.04.2023

Die Beratung vor Ort war sehr freundlich, hilfsbereit, umfangreich und kompetent. Die Ringe sind sehr schön und Perfekt bearbeitet worden.

13.04.2023

Sehr freundlich, geduldig und emphatisch. Immer wieder gern würde hier was kaufen und empfehle sie auch gerne weiter.

02.03.2023

Gute und ausführliche Beratung, Geduld und auch Nachbearbeitung der ausgesuchten Ringe betreffend der Gestaltung nach Ausdruck des ersten Bestellentwurfs.

14.12.2022

Fachliche Beratung, und sehr Freundlich, wir wünschen Ihnen besinnlicher Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins ***

06.11.2022

Super Beratung und tolle Ringe.
Danke für alles!

26.10.2022

Die Beratung war top! Die Beraterin hat sich viel Zeit genommen und uns kompetent bei der Entscheidungsfindung (z.B. Material, Ringröße, Struktur, Steine, Optik) unterstützt und ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Die Ringe sind sehr schön geworden.

09.10.2022

Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Verkäuferin.

04.10.2022

Ein spontaner Besuch im Laden, ohne Termin. Super freundliche und individuelle Beratung. Sehr transparentes System. Auf alle Wünsche eingegangen. Nicht das Gefühl gehabt, es geht um Verkaufen um jeden Preis. Am Ende kamen zwei wunderschöne Ringe dabei raus. Einfach top!

22.09.2022

Eine sehr freundliche und kompetente Verkäuferin. Sie ist genau auf die Wünsche, Vorstellung und Gestaltung des Eherings eingegangen. Die Eheringe sind richtig toll geworden.

19.09.2022

Sehr freundliche Beratung, es wird Schritt für Schritt durchprobiert und entschieden, um am Ende den Wunschring zu erhalten. Dadurch wird es natürlich teurer als im Internet, dafür ist der Ring aber wie maßgeschneidert.

22.08.2022

- Hervorragende Beratung und Service
- viele Auswahlmöglichkeiten, sodass dem Wunsch genau entsprochen werden konnte
- das Ergebnis überzeugt

21.07.2022

Unsere Beraterin war kompetent und sehr freundlich. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wir sind mehr als zufrieden !

20.07.2022

Sehr freundliches und kompetentes Personal, das sich die Zeit für den Kunden nimmt. Jede meiner Fragen wurde verständlich beantwortet.

17.07.2022

Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung; es wurde in vollem Umfang auf unsere Wünsche und unser Budget eingegangen

11.06.2022

Die Mitarbeiterinnen welche uns beraten und bedient haben waren super freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

13.05.2022

Sehr geduldig, was unsere Entscheidung anbelangt. Kompetent und Hilfsbereit bei der Auswahl der Ringe.
Alles wurde bis ins kleinste Detail erklärt. Die Ringe wurden für uns abgestimmt. Die Konfiguration geht ebenfalls bis ins kleinste Detail. Man kann die Ringe wirklich so entwerfen, wie man sie haben möchte!
Ein erneutes Dankeschön unsererseits!

20.04.2022

Wir wurden wirklich super beraten, man hat sich viel Zeit für uns genommen und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind vollstens zufrieden. Ich hoffe, wir müssen nicht nochmal Eheringe kaufen, aber wenn, dann wieder hier.

19.04.2022

Wir waren im Trauring Zentrum Mannheim, Juwelier ***, und sind absolut hin und weg vom Service, über die Beratung und Ehrlichkeit bezüglich der Materialien im Alltag. Die Ringe waren schnell da und haben perfekt gepasst, auf Anhieb.

17.04.2022

Die Beratungen war sehr professionell und mit den Ringen sind wir sehr zufrieden.

06.04.2022

Wir haben wunderschöne Trauringe gefunden trotz das wir Samstag nachmittags ohne Termin zum Geschäft gekommen sind und es dort sehr voll und geschäftigen war , war die Beratung war sehr qualitativ und die Dame war sehr sehr nett und ist auf alle Wünsche und Sorgen eingegangen und hat uns perfekt beraten . Wir würden jederzeit wieder dort Schmuck aller Art kaufen. Kundenservice ist hier Mega gross geschrieben danke für die tolle Beratung und die wunderschönen Ringe .

27.03.2022

Super tolle Beratung!
Keinerlei Probleme gehabt, kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Eheringe passen perfekt und sehen toll aus.

27.03.2022

Sehr gute, freundliche und professionelle Beratung. Schöne Ringe mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

22.03.2022

Wie wurden von Frau Wenthe hervorragend beraten. Eine tolle Verkäuferin.
Nett und äußerst kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

17.03.2022

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir wurden informiert was es gibt, ohne uns etwas aufzuzwingen.
Auch als wir den Ring nur noch abgeholt haben, war die Dame sehr freundlich zu uns.

03.03.2022

Faire Preise, top Service.

24.02.2022

Sehr nette und kompetente Beratung, besser geht es nicht. Die Wünsche der Kunden stehen an erster Stelle.

28.01.2022

Super kompetente Beratung

19.01.2022

Super Service, sehr nettes Personal. Absolut weiter zu empfehlen.

24.12.2021

Positive Ausstrahlung der Mitarbeiter, sehr nette höfliche Begleitung, gute Beratung.

13.11.2021

Wir sind absolut begeistert toller Preis und so wunderschöne Ringe 😍😍

10.11.2021

Wir fühlten uns sehr gut beraten und aufgehoben.
Das Team war sehr höflich und freundlich.
Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen und es auch weiterempfehlen.

16.10.2021

Riesige Auswahl, für Jeden was dabei! Sehr freundliche MitarbeiterInnen. Großes Lob und danke für alles!

14.10.2021

Sehr gute Beratung und große Auswahl

30.09.2021

Sehr nett und zuvorkommend. Gehen auf Kundenwünsche ein. Gerne wieder….

25.09.2021

*****

30.07.2021

Tolle Beratung

30.07.2021

Tolle Beratung

25.07.2021

Wir hatten eine sehr nette Beraterin die auch gut auf unsere Wünsche eingegangen ist. Wir hätten uns gefreut wenn mehr Trauringe zum Anschauen da gewesen wäre. Wir hatten uns auf der Internetseite schon welche ausgesucht, jedoch war keins davon zum Anschauen da. Durch die tolle Beratung wurde aber dann noch schöne Ringe für uns gefunden.
Vielen Dank

25.07.2021

Super Beratung und phänomenale Auswahl

14.06.2021

Sehr gute, ausführliche Beratung.Sehr freundliche Mitarbeiter. Man kann ohne eine genaue Vorstellung hingehen und geht am Ende zufrieden nach Hause. Man wird so ausführlich und genau beraten, kann alle erdenklichen Ringformen und -breiten durchtesten. Man kann sich den eigenen Ring völlig frei anfertigen lassen oder ein vorhandenes Modell nach eigenen Wünschen abändern lassen... man hat so viele Möglichkeiten. Ich kann nichts negatives sagen außer, dass der Preis manchmal doch ein wenig hoch ist

05.06.2021

Die Mitarbeiterin war super freundlich und hat uns in allem gut beraten. Die Ringe sind perfekt geworden und wenn mich jemand fragen würde, welchen Laden ich empfehlen kann, dann würde ich jeden hier her schicken.

28.05.2021

Sehr freundlich und kompetent beraten. Ringe wie vereinbart erhalten. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

27.05.2021

Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung, gute Produkte mit großer individueller Auswahl

26.05.2021

Sehr nette Beraterin die sich auch viel Zeit mit uns genommen hat um die individuellen Ringe in Auftrag zu geben. Die Ringe selbst, haben unseren Erwartungen voll und ganz entsprochen. Zu Coronazeiten war die Abholung leider etwas chaotisch- trotz Termin haben wir eine 3/4 Std. warten müssen, dann waren die Ringe erst nach langem Suchen gefunden worden und dann sind wir sehr schnell abgefertigt worden. Wir dachten uns noch „ was machen die denn wenn der Laden normal geöffnet ist ?“

02.05.2021

Freundliche und fachkompetente Beratung für Trauringe, haben sich sehr viel Zeit genommen. Jederzeit wieder!

01.05.2021

Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!

10.03.2021

Wir wurden in Mannheim sehr nett beraten und haben unsere Traumringe gefunden. Lieferung und Abholung erfolgte trotz Corona-Pandemie problemlos.

30.12.2020

Erstklassiger Service, Erstklassige Beratung!
Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben! 😊

24.12.2020

Die Beratung von Frau *** im Mannheimer Geschäft war hoch professionell. Mit ihrer kompetenten und dabei charmanten Beratung hat sie uns bei der riesigen Auswahl an Trauringen geholfen, die für uns passenden Ringe zu finden. Darüber hinaus war das gesamte Team sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden Wenthe in Mannheim weiter empfehlen.

18.11.2020

Super gut...Danke

22.10.2020

Wir wurden beim Kauf unserer Eheringe sehr kompetent und freundlich beraten.

12.10.2020

Die persönliche Beratung war gut. Wir finden es gut, dass man die Ringe nach seinen Vorstellungen und Wünschen anpassen kann, sodass man SEINEN Ring bekommt. Leider sind bei den Materialien nicht die Legierungsbestandteile aufgeführt (bspw. 600 Platin mit oder ohne Iridium für die widerstandsfähig).Hatten schnell Kratzer drin und hätten ggf. eine andere Legierung genommen. Hier muss 123gold besser werden. Käufer müssen ggf. selber nachfragen.

26.08.2020

Super nette Beratung alles im Detail erklärt und sich richtig viel Zeit genommen auch die Betreuung danach war einfach super.haben es keine sek bereut da unsere Ringe gekauft zu haben

04.08.2020

Wir wurden sehr herzlich und kompetenz von Frau Keller-Sperling vom Juwelier *** in Mannheim beraten.

02.08.2020

Tolle, ausführliche und kompetente Beratung. Sehr schöne Ringe. Absolut empfehlenswert.

27.07.2020

Freundliches Personal; Gute und Grosse Auswahl, schnelle Lieferung; guter Service

26.07.2020

Sehr zu empfehlen!

22.07.2020

Freundliches Personal, unkomplizierter Ablauf, sehr schönes Ergebnis (tolle Ringe!)

11.07.2020

Freundlich und kompetent, schöne Räumlichkeit, ausführliche Beratung

11.07.2020

Die Beratung und das entgegen kommen mit dem Preis war Hervorragend. Alles bestens gelaufen.

09.06.2020

Ich war mit der überaus freundlichen und kompetenten Beratung von Frau *** sehr zufrieden,würde Sie jederzeit weiterempfehlen und selbst wieder bei Ihnen einkaufen!Herzlichen Dank!

28.05.2020

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service von 123 Gold.
Die Mitarbeiter haben sich sehr viel Zeit bei der Beratung als auch bei der Abholung genommen.
Die Ringe haben TOP Qualität und sind einfach unsere Traumringe geworden. Danke an das tolle Team !

16.05.2020

*** ***

30.03.2020

Sehr Nette Beratung und Abwicklung. Gerne Wieder

26.03.2020

War zweimal da! Einmal wegen eines Verlobungsring und dann wegen den Eheringen! Beide Male top Preis Leistung und sehr nette und Professionelle Beratung! Immer wieder gern und echt zu empfehlen!

Vielen Dank

17.03.2020

Sehr freundliche und hilfsbereite Beratung. Es wird sich sehr viel Zeit genommen um die richtige Auswahl zu treffen. Der Ring kann sehr individuell gestaltet werden und kein Wunsch wurde abgeschlagen. Die Lieferzeit waren ca. 6 Wochen.
Das Ergebnis ist super geworden und wir freuen uns schon sehr auf unsere Hochzeit.

25.02.2020

Gute Kundenservice. Das Personal ist sehr nett und es gab eine Vielzahl von Ringen zur Auswahl.

21.02.2020

Super tolle Beratung, wunderschöne Ringe

14.02.2020

Vollkommen zufrieden und eine Super Beratung. Gerne wieder

10.02.2020

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Beraterin. Ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Am Ende haben wir unsere Traumringe nach sehr kurzer Lieferzeit gekriegt und sind mehr als zufrieden.

23.12.2019

Kompetente Beratung , sehr gute Erläuterungen zu aufkommenden Fragen , genauestes eingehen auf persönliche Wünsche , umfassender Service , sogar mit einer Rose !
Wir können 123 Gold Wenthe nur weiterempfehlen !!

11.12.2019

Alles super gelaufen

30.09.2019

Einfach rund um super

30.09.2019

Wir waren überrascht wie auf jeden Wunsch speziell eingegangen wurde. Wir hatten eine sehr kompetene und freundliche Beratung durch die Verkäuferin. Sehr zu empfehlen und auch die Anfer-
tigung der Ringe ging dann schneller als erwartet . Können wir nur empfehlen.

31.08.2019

Die Möglichkeit, seine Eheringe selbst zu konfigurieren ist genial! Allerdings ergab die eigene Konfiguration auf der Internetseite einen günstigeren Preis als bei der Zusammenstellung beim Juwelier mit einem anderen Hersteller. Leider hatten wir bei dem von uns ausgewählten Juwelier immer andere Ansprechpartner, von denen nur zwei von vier wirklich Kompetenz ausstrahlten. Eine von den Zweien war wenigstens sehr bemüht! Der Polierservice, sowie der Vorschlag von Proberingen ist super.

25.08.2019

Bestens zufrieden

23.08.2019

Die Ringe sind individuell gestaltbar, auch bequem von zu Hause aus. Die Preise sind absolut transparent. Beim Juwelier Wenthe (Mannheim) haben wir uns ergänzend beraten lassen, um z.B. richtige Größe und Form auszusuchen. Zu unserer Freude gab es im Vergleich zum Online-Preis einen kleinen Rabatt. Die Ringe waren rechtzeitig fertig und so, wie wir sie haben wollten. Besser geht's nicht, daher 5 Punkte!

29.06.2019

War wirklich perfekt!

04.04.2019

Die Berater vor Ort waren sehr kompetent, dass System hat uns auch überzeugt! Wir sind sehr zufrieden und empfehlen gerne weiter😊

02.02.2019

Haben Geduld gehabt und das ganze Sortiment gezeigt.

26.12.2018

Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Mega Preise... Preisleistung stimmt zu 100%.

18.12.2018

Der Empfang und die Beratung waren sehr gut! Die Dame ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ein! Bei der Abholung des Rings war es etwas anders! Mir wurde der Ring präsentiert, allerdings in einem anderen Schmuckkästen als bei der Bestellung! Erst nach meiner Nachfrage wurde mir dann das versprochene Schmuckkästen gegeben! Eine Flasche Sekt wurde mir auch zugesichert! Da ich die Dame nicht überfordern wollte, habe ich nichts gesagt!
Der Ring ist trotzdem sehr sehr schön! Besten Dank!

27.11.2018

Sehr freundliches und professionelles Personal. Die Beratung war sehr gut. Es wurde mir alles erklärt und auch gezeigt so das ich es als leihe versteh. Es wurde sich Zeit genommen. Das aller schönste war das man bis an die Tür gebracht wird und persönlich verabschiedet würde. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe einen Verlobungsring gekauft und werde auch die Eheringe dort kaufen. Bin rundum zufrieden.

14.11.2018

Mitarbeiter war sehr freundlich und hat super beraten. Wir sind sehr zufrieden.
Gerne wieder.

13.11.2018

Super Beratung von Frau ***. Angebot von Getränken bei jedem Termin klasse. Die Ringe sind genau so wie wir sie uns vorgestellt haben. Bei der Abholung hatten wir eine andere Beraterin und sie wusste trotzdem Bescheid und hat uns kompetent zur Seite gestanden. Das die Aufbereitung jedes mal gratis ist finden wir wahnsinnig toll!wir freuen uns sehr auf den Tag an dem wir sie endlich tragen dürfen! Wir würden uns wieder für 123gold/wenthe entscheiden.

09.11.2018

Die persönliche Beratung war sehr nett - netter sogar als mein zukünftiger Ehemann!

25.10.2018

Sehr netter Kundenkontakt, ruhige helle Umgebung, Zeit für uns, Geduld, auch unser Kind wurde sehr schön mit einbezogen

13.09.2016

Top Service! Top Beratung! Sehr freundliches und engagiertes Personal!

20.08.2016

Wir sind sehr zufrieden. Hervorragende Beratung im *** Mannheim.

29.04.2016

Gut und gerne weiterempfheln

07.04.2016

Freundliche Verkäuferin, gute fachkundige Beratung,sehr große Auswahl, individuelle Ringe,einfach toll! Gerne wieder!

27.01.2016

Freundliche Bedienung, schnelle Auftragsbearbeitung trotz Weihnachten, schöne Verarbeitung vom Material

12.12.2015

Persönliche Beratung
Gepflegtes Umfeld
Eigene Beratungs- und Verkaufsräume für Trauringe
Alles in Allem - Exzellent

09.12.2015

Absolut tolle Beratung im Studio in Mannheim.
Immer gerne wieder... Auch bei anderen Produkten!

Vielen Dank

20.11.2015

Wir haben vor kurzem unsere Eheringe dort gekauft. Super Service! Der abgetrennte Trauring Bereich im OG den man mit einem Aufzug erreicht bietet eine super ruhige Atmosphere und die super netten Mitarbeiter stehen einem mit Ihrem Rat zur Seite ohne einem irgendetwas verkaufen zu wollen.
Vielen Dank nochmal hierfür. Wir würden immer wieder kommen und ohne Bedenken weiterempfehlen.

17.06.2015

Sehr nette und kompetente Beratung. Faire Preise.

20.04.2015

Sehr kompetente Beratung, die Dame hat sich viel Zeit genommen und uns das Sortiment von 123gold vorgestellt.

19.04.2015

Ein Gläschen Sekt, Saft, Kaffee etc hätte man anbieten können. Man sitzt ja eine ganze Zeit um auszuwählen. Da wäre ein Getrânk nett.

09.04.2015

Sehr freundliche und kompetente Beratung mit vielseitiger Auswahl. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank !!!

05.04.2015

Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Führung durch das Aussuchen der perfekten Ringe für uns. Auch der recht kurzfristige benötigte Liefertermin konnte ohne Probleme eingehalten werden. Vielen Dank! Wir würden uns jederzeit wieder für den gleichen Juwelier entscheiden.

Einziger Kritikpunkt: Beim Abholen der Ringe wurde laut der bereits angezahlte Betrag und der noch ausstehende Betrag verkündet, so dass jeder Kunde im Laden, sowie meine Begleitung (Freundin/nicht zukünftiger Ehepartner) laut hören konnten, was unsere Ringe gekostet haben. Da würde ich um mehr Diskretion bitten.
(Anmerkung: es handelte sich dabei NICHT um unsere initiale Verkäuferin, die den Ablauf absolut diskret gestaltete)

17.03.2015

Super Beratung, Ringe wurden schnell geliefert, nettes Beratungspersonal, viel Auswahl.

11.03.2015

Die Beratung war sehr gut, weil sich der Anbieter mit all seinen Produkten sowie über deren Zusammensetzung und das Material hervorragend auskennt. Außerdem hat sich die Beraterin sehr viel Zeit für uns genommen.

23.02.2015

Sehr gute Beratung, große Auswahl und sehr pünktliche Lieferung!

07.01.2015

Kleiderständer oder Garderobe, wo die Kunden während des Beratungsgespräch die Winterjacken aufhängen können

06.01.2015

Wir hatten Eheringe bei *** ausgesucht und bei 1,2,3 Gold haben wir die gleichen Ringe dann 30% günstiger bekommen! TOP!!!

05.10.2014

tolle Ringe, super Auswahl, kompetente und freundliche Beratung, wir werden Sie weiterempfehlen :)

02.03.2014

Freundlich, kompetent, günstig. Wir werden Sie weiterempfehlen.