50 EUR discount for wedding rings*

Book your appointment for a personal consultation now.
Enter the code TERMIN50 and design your individual dream rings with a EUR 50 discount.*

123GOLD Wedding Center Aachen

Experience a unique consultation at 123GOLD.

ADDRESS AND CONTACT

Wirtz Trauringzentrum Aachen Buchkremer Str. 6
52062 Aachen

Phone
+49 241 47580913

E-mail
aachen@123gold.de

WhatsApp
Contact now

OPENING HOURS

Closed now

Monday 11:00 - 19:30
Tuesday 11:00 - 19:30
Wednesday 11:00 - 19:30
Thursday 11:00 - 19:30
Friday 11:00 - 19:30
Saturday 10:00 - 18:00
Sunday Closed
 

We look forward to your visit

Unsere niederländischen und belgischen Nachbarn beraten wir gerne auf Niederländisch oder Englisch

Message

In order to process your request, please send us your personal data. This data will be used by us only for the purpose of processing your request and will be deleted after processing. No further storage or processing will take place. If you do not agree with the transmission of the data, unfortunately we are not able to process your request.

Our products

Wedding rings

Wedding rings

Engagement rings

Engagement rings

Diamonds

Diamonds

Jewellery

Jewellery

It all started with Charlemagne...

It has made Aachen a cornerstone for the EU region. Our Wirtz wedding ring center on Buchkremer Straße, opposite the Mayer Bookstore, is today the cornerstone for those in love and engaged in Aachen.

And what awaits you at us...

Engagement rings, Platinum, Gold and Palladium wedding rings. With diamonds in Brilliant, Princess or Heart finishes. Narrow wedding rings, wide wedding rings, modeled or with simplistic elegance. Together with our employees, with the help of a wedding ring configurator, which turns your wishes into reality and with products that, due to their quality and attractiveness, belong to the most important scene of the German wedding rings, we will design together with you THAT pair, which characterizes you. And if the wedding ring will be followed by a "Morning gift" then we will design it as a Memoire ring, necklace or bracelet.

It will be masterfully made in our Goldsmiths and watchmaking workshop. With a lot of experience and a lot of love for detail, here are produced small precious objects, which will accompany you on your way through life.

Would you like to meet us?

We look forward to welcoming you! Please set an appointment by email or phone for personalized counseling. We will be happy to advise our Dutch and Belgian neighbors in English. The above-ground car park "Büchel" is in the immediate vicinity of the wedding ring center.

Wirtz Family & Collaborators

123GOLD company profile

Wirtz Trend GmbH & Co. KG.

Managing Director: Cornelia Wirtz, Pierre Hänchen, Stefan Wirtz

VAT ID: DE257866273

Local court: Köln

Commercial register no.: A24930

Beratungstermin

Unsere Empfehlung:
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und vermeiden Sie damit lange Wartezeiten.

123gold Trauring-Zentrum Aachen

Erleben Sie die einzigartige Beratung von 123gold.

ADRESSE UND KONTAKT

Wirtz Trauringzentrum Aachen Buchkremer Str. 6
52062 Aachen

Telefon
+49 241 47580913

E-Mail
aachen@123gold.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Jetzt geschlossen

Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr

Aktionen & Events

Wir feiern die Liebe

10% auf alle Trauringe*

Weißgold, Rosegold, Gelbgold... -
wir feiern die Liebe in ihren schönsten Farben.
Lassen Sie sich verzaubern.

Wir freuen uns auf Sie

Unsere niederländischen und belgischen Nachbarn beraten wir gerne auf Niederländisch oder Englisch
 

Nachricht

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage übermitteln Sie uns personenbezogene Daten. Diese werden von uns lediglich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und werden nach der Bearbeitung gelöscht. Eine weitere Speicherung oder Verarbeitung erfolgt nicht. Sollten Sie mit der Übermittlung der Daten nicht einverstanden sein, ist es uns leider nicht möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten.
Deutscher Fairness-Preis 2018 von n-tv

Ausgezeichnet!
1. Platz: Preis/Leistung

beim deutschen Fairnesspreis von n-tv 2018
in der Kategorie Juweliere

Alles begann mit Karl dem Großen...

Er machte Aachen zum Dreh- und Angelpunkt in der Euregio. Unser Trauringzentrum Wirtz in der Buchkremer Straße gegenüber der Mayerschen Buchhandlung ist heute der Dreh- und Angelpunkt für Verliebte und Verlobte in Aachen.

Und was erwartet Sie bei uns...

Verlobungsringe, Trauringe in Platin, Gold und Palladium. Mit Diamanten in Brillant-, Princess oder Herzschliff. Schmale Trauringe, breite Trauringe, gemustert oder in schlichter Eleganz. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, einem Trauring-Konfigurator der Ihre Wünsche umsetzt und Produkten, die in Qualität und Attraktivität zu den bedeutendsten der deutschen Trauringszene gehören, entwickeln wir mit Ihnen DAS Paar, das zu Ihnen gehört. Und sollte dem Trauring eine "Morgengabe" folgen, so gestalten wir diese gerne als Memoire-Ring, Hals- oder Armschmuck.

Meisterlich wird es in unserer Goldschmiede- und Uhrmacherwerkstatt. Mit großer Erfahrung und viel Liebe zum Detail entstehen hier kleine Kostbarkeiten, die Sie auf Ihrem Weg durchs Leben begleiten werden.

Sie würden uns gerne kennenlernen?

Wir freuen uns auf Sie! Einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren Sie bitte per Mail oder telefonisch. Unsere niederländischen und belgischen Nachbarn beraten wir gerne auf Englisch. Das Parkhaus "Büchel" liegt in direkter Nachbarschaft des Trauring-Zentrums.

Ihre Familie Wirtz & Mitarbeiter

Firmenprofil 123gold

Wirtz Trend GmbH & Co. KG.

Geschäftsführer/in: Cornelia Wirtz, Pierre Hänchen, Stefan Wirtz

UST-ID: DE257866273

Amtsgericht: Köln

Handelsregister-Nr.: A24930