50 EUR discount for wedding rings*

Book your appointment for a personal consultation now.
Enter the code TERMIN50 and design your individual dream rings with a EUR 50 discount.*

123GOLD Wedding Center Augsburg

Experience a unique consultation at 123GOLD.

ADDRESS AND CONTACT

Die Alte Silberschmiede Pfladergasse 10
86150 Augsburg

Phone
+49 821 38945

E-mail
augsburg@123gold.de

WhatsApp
Contact now

OPENING HOURS

Closed now

Sunday Closed
Monday 10:00 - 18:00
Tuesday 10:00 - 18:00
Wednesday 10:00 - 18:00
Thursday 10:00 - 19:00
Friday 10:00 - 19:00
Saturday 10:00 - 16:00
 

We look forward to your visit

Bitte reservieren Sie sich Ihren Wunschtermin für Ihre Beratung!

Gerne telefonisch oder auch mit unserem Onlineterminkalender. Falls Ihre Wunschzeiten abweichen tragen Sie diese bitte in das Textfeld ein. Wir versuchen gerne Ihren individuellen Terminwunsch möglich zu machen.

Ihr Team der Alten Silberschmiede 123GOLD Trauringzentrum

Message

In order to process your request, please send us your personal data. This data will be used by us only for the purpose of processing your request and will be deleted after processing. No further storage or processing will take place. If you do not agree with the transmission of the data, unfortunately we are not able to process your request.

Our products

Wedding rings

Wedding rings

Engagement rings

Engagement rings

Diamonds

Diamonds

Jewellery

Jewellery

Wedding & engagement rings in Augsburg

Welcome to the old silverware Augsburg - the home of Gold, Silver and Platinum jewellery and wedding rings.

We look forward to your visit! Look forward to discover our variety of wedding rings on an original Augsburg Goldsmith scene. The romantic atmosphere of our wedding jeweler in a traditional environment which enchants for more than 35 years the couples in love from Augsburg and its surroundings. Our team of jewelers and our wedding ring specialists will turn your visit into a real experience.

The history of silversmiths

We, the Bartel-Zwack family of Goldsmiths, have the pleasure of working in the old silverware - the original scene of the Goldsmith's art in Augsburg.
Since 1977 we keep in the old silverware on Pfladergasse the spirit of the most famous families of Goldsmiths such as Bruglocher, Drentwett and Neuss. The house of craftsmen under the protection of historical monuments and which can be recognized on the model of the city since 1563 was purchased in 1670 for the first time by a Goldsmith. In this property, our family operates a "jewellery and wedding ring house" with the 123GOLD wedding ring center.

Our specialty and philosophy is individuality!

We are very pleased not only to present you with a wide variety of rings, but also Wedding rings to create a unique one with you. The perfect basis for these is the 123GOLD collections in collaboration with the configurator technology.
The pretensions and enthusiasm of our customers in having a say in establishing the design, prompted us to develop a collection of individually customizable jewellery.

This way you will be able to associate the enthusiasm of all the desires related to the subject of jewellery, with the one you had when you chose and configured your wedding rings. Thanks to our generous rooms, you will be able to discover the world of jewellery and wedding rings without hindrance, as in a gallery.

A Highlight is represented by our festivities in the inner courtyard of the old silversmith. For example, our little Christmas fair, the long night of art or the artists' festival "La Strada" bring to life the silverware - even if maybe at that time it is not even known that soon you will need wedding rings...

Our small wedding ring studio in our branch "Durnberger Jewellery has the advantage of optimal accessibility by car or train.

In this store we offer, in addition to an interesting assortment of watches and jewellery, all the jewellery lines from the "Silverware Collection" and the opportunity to know the most beautiful extracts from the 123GOLD collection. A Goldsmith or a specialist in silverware wedding rings will also configure your personalized wedding ring on the spot.

The team of "Old Silverware" and "Durnberger Jewellery" enjoys your visit!

123GOLD company profile

123gold.de Trauringzentrum

Managing Director: Patrick Bartel-Zwack

VAT ID: DE 271692449

Local court: Augsburg

Commercial register no.: 15584

123 Gold Shop in 360 Grad

360° RUNDGANG

Erleben Sie unsere einzigartige Trauring-Erlebniswelt
in einem 360° Rundgang.

BERATUNGSTERMIN

Unsere Empfehlung:
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und vermeiden Sie damit lange Wartezeiten.

123gold Trauring-Zentrum Augsburg

Erleben Sie die einzigartige Beratung von 123gold.

ADRESSE UND KONTAKT

Die Alte Silberschmiede Pfladergasse 10
86150 Augsburg

Telefon
+49 821 38945

E-Mail
augsburg@123gold.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Jetzt geschlossen

Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Aktionen & Events

Wir feiern die Liebe

10% auf alle Trauringe*

Weißgold, Rosegold, Gelbgold... -
wir feiern die Liebe in ihren schönsten Farben.
Lassen Sie sich verzaubern.

Wir freuen uns auf Sie

Bitte reservieren Sie sich Ihren Wunschtermin für Ihre Beratung!

Gerne telefonisch oder auch mit unserem Onlineterminkalender. Falls Ihre Wunschzeiten abweichen tragen Sie diese bitte in das Textfeld ein. Wir versuchen gerne Ihren individuellen Terminwunsch möglich zu machen.

Ihr Team der Alten Silberschmiede 123gold Trauringzentrum
 

Nachricht

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage übermitteln Sie uns personenbezogene Daten. Diese werden von uns lediglich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und werden nach der Bearbeitung gelöscht. Eine weitere Speicherung oder Verarbeitung erfolgt nicht. Sollten Sie mit der Übermittlung der Daten nicht einverstanden sein, ist es uns leider nicht möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten.
Deutscher Fairness-Preis 2018 von n-tv

Ausgezeichnet!
1. Platz: Preis/Leistung

beim deutschen Fairnesspreis von n-tv 2018
in der Kategorie Juweliere

Trauringe & Verlobungsringe in Augsburg

Herzlich willkommen in der Alten Silberschmiede Augsburg - dem Schmuck- und Trauringhaus für Gold, Silber und Platin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Seien Sie gespannt auf die Trauringauswahl an einem Originalschauplatz der Augsburger Goldschmiedekunst. Die romantische Atmosphäre unserer Trauringschmiede traditionsreicher Umgebung begeistert seit mehr als 35 Jahren verliebte Paare aus und um Augsburg. Unser Goldschmiedeteam und unsere Trauringspezialisten lassen Ihren Besuch zu einem Erlebnis werden.

Geschichte der Silberschmiede

Wir, die Goldschmiedefamilie Bartel-Zwack, haben das Glück, in der Alten Silberschmiede - dem Originalschauplatz der Augsburger Goldschmiedekunst - arbeiten zu dürfen.
Seit 1977 bewahren wir in der Alten Silberschmiede in der Pfladergasse den Geist bekannter Goldschmiedefamilien wie der Bruglocher, Drentwett und Neuss. Das denkmalgeschützte Handwerkerhaus war bereits auf einem Stadtmodell von 1563 zu erkennen, 1670 wurde es erstmals von einem Goldschlager erworben. In diesem traditionsreichen Anwesen betreibt unsere Familie ein „Schmuck- und Trauringhaus" mit dem 123gold Trauringzentrum.

Unsere Spezialität und Philosophie ist Individualität!

Uns macht es riesigen Spaß, Ihnen nicht nur eine große Auswahl an Ringen zu zeigen, sondern auch gemeinsam mit Ihnen Ihre Trauringe als Unikat entstehen zu lassen. Die perfekte Basis dafür bieten die Kollektionen von 123gold in Verbindung mit der Konfigurationstechnik.
Der Anspruch und die Begeisterung unserer Kunden beim Design ein Wörtchen mit zu sprechen hat uns angespornt eine eigene individualisierbare Schmuckkollektion zu entwickeln.

So können Sie auch bei allen Wünschen zum Thema Schmuck nahtlos an die Begeisterung anknüpfen, die Sie schon beim Aussuchen und Gestalten Ihrer Trauringe erlebt haben. Durch die großzügigen Räumlichkeiten haben Sie die Möglichkeit, die Schmuck- und Trauringwelten wie in einer Galerie ganz ungestört selbst zu entdecken.

Ein besonderes Highlight sind unsere Veranstaltungen im Innenhof der Alten Silberschmiede. Zum Beispiel der eigene kleine Weihnachtsmarkt, die lange Kunstnacht oder das Künstlerfestival „La Strada“ machen die Silberschmiede erlebbar - auch wenn man zu diesem Zeitpunkt eventuell noch gar nicht weiß, dass man bald Trauringe braucht…

Unser kleines Trauringstudio in unserer Filiale „Juwelier Durnberger" hat den Vorteil der optimalen Erreichbarkeit mit dem Auto oder dem Zug.

In diesem Geschäft bieten wir Ihnen neben einem interessanten Uhren- und Schmucksortiment auch alle Schmucklinien der „Collection Silberschmiede“ und die Möglichkeit die schönsten Auszüge aus den Kollektionen von 123gold kennenzulernen. Ein Goldschmied oder Trauringspezialist aus der Silberschmiede gestaltet auch hier vor Ort gerne Ihren einzigartigen Trauring.

Das Team der „Alten Silberschmiede“ und von „Juwelier Durnberger“ freuen sich auf Ihren Besuch!

Firmenprofil 123gold

123gold.de Trauringzentrum

Geschäftsführer/in: Patrick Bartel-Zwack

UST-ID: DE 271692449

Amtsgericht: Augsburg

Handelsregister-Nr.: 15584