123gold Trauringe & Schmuck Blog

62.40.9.40

Muttertags-Gewinnspiele

IMG_8871In diesem Jahr haben wir erstmals den Muttertag zum Anlass genommen, gleich an mehreren Standorten in Kooperation mit einigen lokalen Radiosendern großartige Gewinnspiele in unterschiedlichen Spiel-Modi zu veranstalten.

Verlost wurden einige unserer wunderbar funkelnden Diamanten in der Qualität H,SI2 – natürlich immer mit IGI-Zertifikat.

Bevor wir euch die GewinnerInnen vorstellen, möchten wir uns zunächst bei den Radio-Stationen für die tolle Zusammenarbeit und natürlich bei den vielen tausend Mitspielern für die rege Teilnahme bedanken – einfach brillant!

Unsere Gewinnerinnen in Berlin

Zusammen mit 104.6 RTL – Berlins Hit-Radio haben wir jeweils 5 Halbkaräter in H,SI2 mit IGI-Zertifkat verlost, den sich die glücklichen Gewinnerinnen in ein Schmuckstück ihrer Wahl einsetzen lassen konnten – also gleich fünf Preise im Wert von jeweils 1.500,-€!

Unsere jüngste Gewinnerin Mia besuchte uns zusammen mit ihrem Papa und hat nun ein ganz besonderes Geschenk für ihre Mama zum Muttertag!

Und auch unsere anderen Gewinnerinnen Manuela, Diana, Sabrina und Susanne konnten sich in unserer 123gold-Filiale am Potsdamer Platz ihr individuelles, ganz persönliches Schmuckstück passend zu ihrem funkelnden Diamanten konfigurieren.

Mia, Berlin

Unsere jüngste Gewinnerin: Mia!

Manuela, Berlin

Manuela

Diana, Berlin

Diana

Sabrina, Berlin

Sabrina

Susanne, Berlin

Susanne

Unsere GewinnerInnen in München mit ihren Radio-Auftritten

Zusammen mit Radio Arabella wurde in der Woche vor Muttertag täglich ein Halbkaräter live im Radio verlost – Diamantenfieber pur!

Martina und Johannes aus München, Nicole aus Dachau, Jakob aus Untermenzing und Jeannette aus Oberhaching gewannen für ganz besondere Menschen in ihrem Leben jeweils einen der begehrten Diamanten.

Hört euch die Geschichten unserer Gewinner hier an – jede ganz anders und besonders!

Gruppenfoto München

Unsere Gewinnerin in Hessen

Unsere Gewinnerin in Bad Homburg

Unsere Gewinnerin Korina in Bad Homburg

 

In der beliebten Sendung „Die schöne Samstagsshow“ auf Hit Radio FFH hat sich unsere Gewinnerin Korina Brück aus Volkmarsen gegen ihre Konkurrenz durchgesetzt und einen Einkaräter mit Fassung im Gesamtwert von 4000,- Euro gewonnen.

Entschieden hat sich Korina dann aber für einen Halbkaräter – einen Anlage-Diamanten in der Qualität river, lupenrein. Eine wirklich sehr gute Entscheidung, da ein solcher Diamant in den nächsten Jahren aller Voraussicht nach stetig an Wert gewinnen wird.

 

Unsere Gewinnerin in Stuttgart – mit Radio-Mitschnitt!

Kim und Sabine, Stuttgart

Kim (links) und Mutter Sabine (Mitte) mit ihrem Gewinngutschein

 

Mama ist die Beste – das war das Motto unseres Gewinnspiels in Stuttgart zusammen mit Antenne 1.

Warum das auf Sabine aus Neckartenzlingen in den Augen ihrer Tochter Kim zu 100% zutrifft und wie sie auf diese Überraschung reagiert, erfahrt ihr im Mittschnitt!

Hier holen Sabine und Kim ihren Gewinngutschein in unserer Filiale in den Königsbaupassagen in Stuttgart ab – und ihre Augen funkeln mit den Diamanten um die Wette!