123gold Trauringe & Schmuck Blog

62.40.9.37

Trauring-Suche jetzt online!

Trauring-Suche bei 123gold

Seit dem 10.07.2015 ist die neue Trauring-Suche auf der 123gold-Seite verfügbar! Hier können Sie unser gesamtes Trauring-Sortiment nach Preis oder Marke sortieren, aber auch nach Farbe, Legierung, speziellen Designs usw. Die intuitive Suche hilft Ihnen bei der Auswahl Ihrer perfekten Traumringe bei 123gold.

Kategorien

Trauring-SucheWir empfehlen, zunächst eine der 5 übergeordneten Kategorien auszuwählen – Übersicht, Preis-Highlights, Konfigurator, Design-Spezialitäten oder Steinbesatz. Diese sind dann in verschiedene Unterkategorien aufgeteilt. So findet sich unter „Konfigurator“ eine Auswahl nach Designelementen, etwa wie viele Teile der gewünschte Ring haben soll oder ob eine Saturn- oder Wellenfuge gewünscht ist.

Aktuelle Preisaktionen für bestimmte Produkte, wie etwa unsere Memoire-Aktion, finden sich unter Preis-Highlights. Unter der Kategorie Steinbesatz finden sich Ringe mit besonderen Steinbesätzen oder -designs, wie etwa Ringe mit Spannfassungen oder der Sternenhimmel.

Bei jeder Auswahl werden oben drei (nicht anklickbare!) Produkt-Beispiele angezeigt. Diese Ringe sowie alle weiteren Suchergebnisse können unterhalb der Suche im Katalog angesehen, ausgewählt und konfiguriert werden.

Preis und Marke

123gold Trauring-Suche nach Preis und MarkeDie so getroffene Auswahl lässt sich durch weitere Einschränkungen bei Preisspanne und Marke noch verfeinern (im Menü links neben den Produktbeispielen).

Hier kann auch die Reihenfolge der angezeigten Produkte bestimmt werden – nach Beliebtheit, Preis aufsteigend oder Preis absteigend.

Farbe und Legierung

123gold Trauring-Suche nach Farbe und LegierungEine weitere Verfeinerung lässt sich vornehmen, indem man nach Farbe und Legierung filtert.

Im Menü rechts neben den Produktbeispielen lässt sich der gewünschte Farbton der Ringe auswählen, ggf. auf einfarbige oder mehrfarbige Ringe beschränken, und darunter auch die Legierung auswählen. So kann man sich z.B. preisattraktive Platin-Ringe anzeigen lassen, indem ich links die Preisspanne begrenze und dann rechts Platin 950/-, Platin 600/- oder beide auswähle.

Sollte einmal nichts in den Suchergebnissen angezeigt werden, so haben wir entweder tatsächlich keine Ringe, die den Suchkriterien entsprechen, oder die Auswahl wurde in den verschiedenen Menüs zu stark eingeschränkt. Im Zweifelsfall empfehlen wir, noch einmal wo möglich „Alle“ auszuwählen und  einen neuen Suchauftrag zu starten.

 

Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Suchfunktion!