123gold Trauringe & Schmuck Blog

62.40.9.37

Trauringe und Schmuck aus Rosegold – die absolute Trendfarbe

Trendfarbe Rosegold TrauringeSanft und verführerisch schimmern Schmuckstücke aus Roségold auf noch sommerlich gebräunter Haut. Der Trend ist ungebrochen: Man trägt Roségold. Schmuck aus Roségold ist absolut in, ob als Uhr, Anhänger mit Kette, Ringe, Armbänder oder Ohrringe.

Nicht nur die führenden Mode- und Schmuckmarken sondern selbst die Mobiltelefonbranche setzt in ihren neuesten Produkten auf Geräte in Farbkombinationen mit Roségold.

Unter allen Varianten des begehrten Edelmetalls ist hochwertiger Schmuck aus Roségold für seine tiefe, warme und emotionale Wirkung begehrt. Daher eignet sich das beliebte Edelmetall auch besonders gut für Symbole der Liebe – wie unsere roségoldenen Trauringe, Verlobungsringe, Ohrschmuck oder Memoire-Ringe.

Schmuckstücke aus Roségold strahlen noch mehr Wärme aus als ihre gelbgoldenen Cousins und erscheinen gleichzeitig frischer und zeitgemäßer. Durch seine außergewöhnliche Grundfarbe setzt Schmuck aus Roségold Akzente und schafft besonders starke Konstraste. Diamanten, die in Schmuck aus Roségold eingesetzt sind, zeigen ein sanftes, aber sehr intensives Licht.

Die Kombination mit weiß und hellen Farben wird bei diesem Farbtrend häufig eingesetzt – vom Kontrast mit funkelnden Brillanten bei Schmuckstücken über helle Zifferblätter bei Uhren bis hin zu Farbkompositionen auf modernen Smartphones.

Bei 123gold können Sie aus einer Vielzahl roségoldener Schmuckstücke wählen und auch einen Diamanten aus unserem Direct Diamonds Programm direkt in ein von Ihnen konfiguriertes, persönliches Schmuckstück aus Roségold einsetzen. Besonders extravagant und außergewöhnlich wirkt Roségold in Kombination mit farbigen Diamanten.

Ihre individuellen Symbole der Liebe – in der angesagtesten Schmuck-Trendfarbe!