50 EUR discount for wedding rings*

Book your appointment for a personal consultation now.
Enter the code TERMIN50 and design your individual dream rings with a EUR 50 discount.*

123GOLD Wedding Center Ellwangen

Experience a unique consultation at 123GOLD.

ADDRESS AND CONTACT

Hunke Goldschmiede - Juwelier Marienstraße 9
73479 Ellwangen

Phone
+49 7961 3636

E-mail
ellwangen@123gold.de

OPENING HOURS

Closed now

Monday 09:00 - 18:00
Tuesday 09:00 - 18:00
Wednesday 09:00 - 18:00
Thursday 09:00 - 18:00
Friday 09:00 - 18:00
Saturday 09:00 - 13:00
Sunday Closed
 

Directions and parking

Ellwangen is located between Ulm and Würzburg and has its own exit from the A7 motorway. Ellwangen can also be reached by DB on the Stuttgart/Nuremberg InterCity train route. Thanks to the good guided parking system around the city center, you can reach our wedding center in 3 to 7 minutes.

Plan your trip

We look forward to your visit

Herzlich willkommen im 123GOLD Trauringzentrum. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin – insbesondere für die Abendstunden und Samstage empfehlen wir Ihnen, einen Zeitpunkt mit uns festzulegen, um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden. Nutzen Sie hierfür bitte unseren Online-Terminkalender. Für telefonische Anfragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zu den Geschäftsöffnungszeiten. An Samstagen steht ausschliesslich die persönliche Beratung für Sie im Vordergrund. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine telefonische Erreichbarkeit nur von Montag bis Freitag zu den Geschäftszeiten gewährleistet werden kann. Wir freuen uns auf Sie. Ihr 123GOLD-Team

Message

In order to process your request, please send us your personal data. This data will be used by us only for the purpose of processing your request and will be deleted after processing. No further storage or processing will take place. If you do not agree with the transmission of the data, unfortunately we are not able to process your request.

Our products

Wedding rings

Wedding rings

Engagement rings

Engagement rings

Diamonds

Diamonds

Jewellery

Jewellery

Wedding & engagement rings in Ellwangen

Hunke's Goldsmith and jeweler's shop is located right in the center of the pedestrian area in the old town of Ellwangen. As owners of a fully equipped gilding and watchmaking, we place great value on very good service. Along with two watchmakers, four Goldsmiths, a master Goldsmith and five specialized salesmen, we can offer you optimal advice even in case of overlapping domains.

Individual wedding rings in Ellwangen

In the last 10 years, Hunke's jeweler's shop has also become a jewel for wedding rings, and for two years we have been the partners of 123GOLD Wedding rings . With a rich assortment of wedding rings and brands from 123GOLD and through a computer-assisted consultancy through the wedding ring configurator, each customer has the opportunity to find their own personalized ring.

For more than 100 years, Hunke's Goldsmith and jeweler's shop has been a successful family business and is already run by the fourth generation. Hunke's jeweler's shop today belongs to the top addresses in the Ostalb region.

Engagement rings and jewellery

At Hunke's jeweler's shop you will find a wide variety of special jewelry and quality watches. Our range of jewelry ranges from classic, trendy and fashionable to individual Goldsmith works in unique specimens. In the field of wedding rings, are offered all Gold, Palladium and Platinum alloys, as well as accessible Silver alloys and combinations with stainless steel. As a current trend are now offered as well Engagement rings and suitable for these Brilliant jewelry in a new and comprehensive Gold collection.

Our employees, who have been working for us for many years, show a good operational and professional climate. The well-trained saleswomen as well as qualified Goldsmiths and watchmakers are the foundation of an exceptional and personalized consultancy. In addition to the specialized English language, some of our employees speak Russian and Serbian as their mother tongue and can consult our clients in those languages.

In February, our company was honored by the famous magazine "Schmuck Magazin" with the distinction "Excellent culture of jewelry 2011". With this award, Hunke's jeweler's shop was chosen as one of the best jewelry stores in the German-speaking world.

123GOLD company profile

Inh. Andreas Hunke e.K.

Managing Director: Andreas Hunke

VAT ID: DE 2 75 616 247

Local court: Ulm

Commercial register no.: 720 206

BERATUNGSTERMIN

Unsere Empfehlung:
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und vermeiden Sie damit lange Wartezeiten.

123gold Trauring-Zentrum Ellwangen

Erleben Sie die einzigartige Beratung von 123gold.

ADRESSE UND KONTAKT

Hunke Goldschmiede - Juwelier Marienstraße 9
73479 Ellwangen

Telefon
+49 7961 3636

E-Mail
ellwangen@123gold.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Jetzt geschlossen

Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
 

Anfahrt und Parken

Ellwangen liegt mit einer eigenen Autobahnausfahrt direkt an der A7 zwischen Ulm und Würzburg. Ebenso ist Ellwangen mit der DB auf der Strecke Stuttgart/Nürnberg mit dem InterCity zu erreichen. Durch ein gutes Parkleitsystem um die Innenstadt ist das Zentrum in 3 bis 7 Minuten erreichbar.

Anfahrt planen

Wir freuen uns auf Sie

Herzlich willkommen im 123gold Trauringzentrum. Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin – insbesondere für die Abendstunden und Samstage empfehlen wir Ihnen, einen Zeitpunkt mit uns festzulegen, um eventuelle Wartezeiten zu vermeiden. Nutzen Sie hierfür bitte unseren Online-Terminkalender. Für telefonische Anfragen erreichen Sie uns von Montag bis Freitag zu den Geschäftsöffnungszeiten. An Samstagen steht ausschließlich die persönliche Beratung für Sie im Vordergrund. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine telefonische Erreichbarkeit nur von Montag bis Freitag zu den Geschäftszeiten gewährleistet werden kann. Wir freuen uns auf Sie. Ihr 123gold-Team

Nachricht

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage übermitteln Sie uns personenbezogene Daten. Diese werden von uns lediglich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und werden nach der Bearbeitung gelöscht. Eine weitere Speicherung oder Verarbeitung erfolgt nicht. Sollten Sie mit der Übermittlung der Daten nicht einverstanden sein, ist es uns leider nicht möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Trauringe & Verlobungsringe in Ellwangen

Das Geschäft von Goldschmiede und Juwelier Hunke liegt mitten im Zentrum der Fußgängerzone der schönen Altstadt von Ellwangen. Als Besitzer einer eigenen Goldschmiede und einer voll ausgestattete Uhrenwerkstatt legen wir großen Wert auf einen guten Service. Mit zwei Uhrmachern, vier Goldschmiedinnen, einem Goldschmiedemeister und fünf ausgebildeten Fachverkäuferinnen können wir Ihnen eine optimale Beratung auch gerade in ineinander übergreifenden Bereichen bieten.

Individuelle Trauringe in Ellwangen

In den letzten 10 Jahren hat sich Juwelier Hunke auch zu einem Trauringjuwelier weiterentwickelt und ist seit zwei Jahren Partner von 123gold Trauringen/Eheringen . Mit einem umfangreichen Sortiment an Trauringen/Eheringen und Marken von 123gold und einer computergestützten Beratung mit Hilfe eines Trauring-Konfigurators kann jeder Kunde individuell seinen persönlichen Ring finden.

Seit über 100 Jahren ist Goldschmiede und Juwelier Hunke ein Traditions- und Familienunternehmen und wird bereits in der 4. Generation weitergeführt. Juwelier Hunke gehört heute zu den Top-Adressen in der Region Ostalb.

Verlobungsringe und Schmuck

Bei Juwelier Hunke findet man eine große Auswahl an besonderem Schmuck und guten Uhren. Unser Schmucksortiment reicht von klassisch, Trend und Fashion bis hin zu ganz individueller Goldschmiedearbeit in Einzelfertigung. Im Trauringbereich werden alle Gold-, Palladium- und Platinlegierungen sowie preiswerte Silberlegierungen und Kombinationen in Edelstahl angeboten. Als aktueller Trend werden jetzt auch Verlobungsringe und auch dazu passender Brillantschmuck in einer neuen umfangreichen Goldkollektion angeboten.

Unsere Mitarbeiter, die seit vielen Jahren bei uns arbeiten, zeugen von einem guten Betriebs- und Arbeitsklima. Gut ausgebildete Fachverkäuferinnen sowie qualifizierte Goldschmiede und Uhrmacher bilden das Fundament einer ausgezeichneten und persönlichen Beratung. Neben dem Fachenglisch sind einzelne unserer Verkäuferinnen der Muttersprache Russisch und Serbisch mächtig und können Kunden in diesen Sprachen beraten.

Im Februar wurde das Unternehmen von der renommierten Zeitschrift „Schmuck Magazin“ mit der Auszeichnung „Exzellente Schmuckkultur 2011“ geehrt. Mit diesem Preis wurde Juwelier Hunke unter die besten Schmuckgeschäfte im deutschsprachigen Raum gewählt.

Firmenprofil 123gold

Inh. Andreas Hunke e.K.

Geschäftsführer/in: Andreas Hunke

UST-ID: DE 2 75 616 247

Amtsgericht: Ulm

Handelsregister-Nr.: 720 206