50 EUR discount for wedding rings*

Book your appointment for a personal consultation now.
Enter the code TERMIN50 and design your individual dream rings with a EUR 50 discount.*

Sunday open in Mainz

123GOLD Wedding Center Mainz

Experience a unique consultation at 123GOLD.

ADDRESS AND CONTACT

123GOLD Trauring-Zentrum Mainz Quintinsstraße 4
Am Brand 1
55116 Mainz

Phone
+49 6131 8382123

E-mail
mainz@123gold.de

OPENING HOURS

Closed now

Thursday 10:00 - 19:00
Friday 10:00 - 19:00
Saturday 10:00 - 19:00
Sunday 13:00 - 18:00
(Verkaufsoffener Sonntag)
Monday 10:00 - 19:00
Tuesday 10:00 - 19:00
Wednesday Closed
(Feiertag)

Campaigns & Events

Verkaufsoffener Sonntag

28.04.2024

Die Frühlingsgefühle sind da, der Hochzeitstermin steht, aber die Ringe fehlen noch?

Besuchen Sie uns am verkaufsoffenen Sonntag zwischen 13:00 und 18:00 Uhr in unserer Filiale und lassen Sie sich von unserem vielfältigen Angebot an Eheringen inspirieren.

Um Ihre Frühlingsstimmung zu steigern, haben wir zudem ein Gewinnspiel vorbereitet, das Sie nicht verpassen sollten. Mit etwas Glück können Sie einen 0,25 Karat GIA zertifizierten Diamanten gewinnen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Team von 123gold in Mainz

 

We look forward to your visit

Message

In order to process your request, please send us your personal data. This data will be used by us only for the purpose of processing your request and will be deleted after processing. No further storage or processing will take place. If you do not agree with the transmission of the data, unfortunately we are not able to process your request.

Our products

Wedding rings

Wedding rings

Engagement rings

Engagement rings

Diamonds

Diamonds

Jewellery

Jewellery

Wedding & engagement rings in Mainz

At 123GOLD Rheinland-Pfalz a wedding ring experience world of the extra class expects you. In a cozy ambience, feel, see and compare the beauty and specialness of our high-quality wedding rings. We carry both rings made of gold - White gold, Yellow gold, and various other gold alloys - as well as wedding rings made of Platinum and Palladium and a unique selection of Engagement rings and Jewellery. The effect of Precious metals in combination with sparkling Diamonds in various combinations and Types of barrels will fascinate and captivate you.

We inspire with an incredibly large selection of models that serve as inspiration to arrive at your individual dream ring. In addition to classic wedding rings these are also rings with special design and elaborate stone settings in their purest form and design. Our highly trained, long-time staff will help you select your perfect wedding rings and customize them completely according to your wishes.

Even with individual engravings there are no limits to your creativity at 123GOLD. Whether you want a personalized love vow engraved in your own handwriting or even your child's heart line, no challenge is too great for our team!

Unique wedding rings with the wedding ring configurator

As the inventor of the Wedding ring configurator, 123GOLD has been setting standards for many years in the presentation of rings in the configurator and its usability through constant technical development and innovation. This allows us to visualize the rings designed with love by our customers in the best possible way and to calculate prices immediately. The consistency of the configurator technology up to the long-term manufacturing partners allows us a precise and timely production. Only the leading German wedding ring manufacturers are commissioned with the production of your wedding rings.

At our independent 123GOLD partner in Rheinland-Pfalz we offer you an extensive selection of Wedding rings in all classic, modern and fancy designs, in a variety of different materials and in all price ranges, from very inexpensive to high exclusive. With over 50,000 wedding rings sold each year, 123GOLD is Germany's No. 1 wedding ring specialist.

At 123GOLD Rheinland-Pfalz you will find your matching ring or the appropriate piece of jewellery for every occasion. Whether wedding rings, engagement rings, friendship rings, partner rings or simply a piece of jewellery to express your love - 123GOLD's diverse, customizable products capture your emotions.

123GOLD company profile

Bacio d'oro Schmuckvertriebs GmbH

Managing Director: Cornelia Kohaupt-Ionita, Peter Hensel

VAT ID: DE 191 151 486

Local court: Bad Homburg v.d.H

Commercial register no.: 11054

Beratung Vor-Ort oder per Video. Jetzt persönlichen Termin vereinbaren

Im Frühjahr 2021 ist es endlich soweit: Wir eröffnen unser 123gold Trauringzentrum im wunderschönen Mainz.

Bis es soweit ist, begleiten die Berater und Beraterinnen aus Bad Homburg Sie sehr gerne virtuell, mit der 123gold Video-Beratung, oder vor Ort bei der Auswahl ihrer Traumringe.

Buchen Sie jetzt Ihren persönlichen Termin in Bad Homburg mit unserem Online-Terminkalender.

Natürlich ist das Team von Bad Homburg auch per Telefon unter +49 6172 2533160 und per E-Mail badhomburg@123gold.de für Sie erreichbar.

Wir informieren Sie sobald das genaue Eröffnungsdatum feststeht und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Ihr Team von 123gold Mainz

PROFESSIONELLE BERATUNG

Bis zur Neueröffnung in Mainz begleiten wir Sie gerne bei der Individualisierung Ihrer Traumringe und stehen Ihnen vor Ort in unserer Filiale in Bad Homburg oder auch per Video-Beratung zur Verfügung.

123gold Trauring-Zentrum Mainz

Erleben Sie die einzigartige Beratung von 123gold.

ADRESSE UND KONTAKT

Quintinsstraße 4
Einkaufszentrum am Brand
55116 Mainz

Telefon
+49 6131 8382123

E-Mail
mainz@123gold.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Coming soon
Neueröffnung demnächst

Dienstag geschlossen
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Montag geschlossen
 

Wir freuen uns auf Sie

Nachricht

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage übermitteln Sie uns personenbezogene Daten. Diese werden von uns lediglich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und werden nach der Bearbeitung gelöscht. Eine weitere Speicherung oder Verarbeitung erfolgt nicht. Sollten Sie mit der Übermittlung der Daten nicht einverstanden sein, ist es uns leider nicht möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten.
Fairness NTV

Trauringe & Verlobungsringe in Mainz

Bei 123gold Rheinhessen erwartet Sie eine Trauring-Erlebniswelt der Extraklasse. In großzügigem Ambiente fühlen, sehen und vergleichen Sie die Schönheit und Besonderheit unserer hochwertigen Trauringe. Wir führen sowohl Ringe aus Gold - Weißgold, Gelbgold, und verschiedenste weitere Goldlegierungen – als auch Trauringe aus Platin und Palladium sowie eine einmalige Auswahl an Verlobungsringen und Schmuck. Die Wirkung der Edelmetalle in Kombination mit funkelnden Brillanten in verschiedenen Kombinationen und Fassarten wird Sie faszinieren und in ihren Bann ziehen.

Wir begeistern mit einer unglaublich großen Auswahl von Modellen, die als Inspiration dienen, um zu Ihrem individuellen Traumring zu gelangen. Neben klassischen Trauringen/Eheringen sind dies auch Ringe mit besonderem Design und aufwändigen Steinbesätzen in ihrer reinsten Form und Gestaltung. Unsere bestens geschulten, langjährigen Mitarbeiter helfen Ihnen, Ihre perfekten Eheringe auszuwählen und ganz nach Ihren Wünschen individuell zu gestalten.

Auch bei individuellen Gravuren sind Ihrer Kreativität bei 123gold keine Grenzen gesetzt. Ob Sie einen persönlichen Liebesschwur in Ihrer eigenen Handschrift oder sogar die Herzlinie Ihres Kindes graviert haben möchten - unserem Team ist keine Herausforderung zu groß!

Einzigartige Trauringe mit dem Trauring-Konfigurator

Als Erfinder des Trauring-Konfigurators setzt 123gold seit 15 Jahren Maßstäbe bei der Darstellung der Ringe im Konfigurator und dessen Bedienbarkeit durch ständige technische Weiterentwicklung und Innovation. Dadurch können wir die von unseren Kunden mit viel Liebe entworfenen Ringe bestens visualisieren und eine sofortige Preisberechnung vornehmen. Die Durchgängigkeit der Konfigurator-Technik bis zu den langjährigen Hersteller-Partnern erlaubt uns eine präzise und zeitnahe Fertigung. Nur die führenden deutschen Trauring-Manufakturen werden mit der Herstellung Ihrer Trauringe beauftragt.

Bei unserem unabhängigen 123gold-Partner in Rheinhessen bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Trauringen/Eheringen in allen klassischen, modernen und ausgefallenen Designs, in einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien und in allen Preislagen, von sehr preiswert bis hoch exklusiv. Mit über 50.000 verkauften Trauringen/Eheringen im Jahr ist 123gold Deutschlands Trauring-Spezialist Nr. 1.

Bei 123gold Rheinhessen finden Sie für jeden Anlass Ihren passenden Ring oder das angemessene Schmuckstück. Ob Trauringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe, Partnerringe oder schlichtweg ein Schmuckstück, um Ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen - die vielfältigen, individuell gestaltbaren Produkte von 123gold fangen Ihre Emotionen ein.

Firmenprofil 123gold

Bacio d'oro Schmuckvertriebs GmbH

Geschäftsführer/in: Cornelia Kohaupt-Ionita, Peter Hensel