50 EUR discount for wedding rings*

Book your appointment for a personal consultation now.
Enter the code TERMIN50 and design your individual dream rings with a EUR 50 discount.*

123GOLD Wedding Center Nordenham

Experience a unique consultation at 123GOLD.

ADDRESS AND CONTACT

Stadländer Str. 1
26954 Nordenham

Phone
+49 4731 21332

E-mail
nordenham@123gold.de

OPENING HOURS

Today open until: 12:30

Thursday 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Friday 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Saturday 09:00 - 15:00
Sunday Closed
Monday Closed
Tuesday 09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Wednesday Closed
(Feiertag)
 

Directions and parking

Ausreichende Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.

Plan your trip

We look forward to your visit

Liebe Kunden,

um Ihnen unnötige Wartezeiten zu ersparen, empfehlen wir Ihnen in den Abendstunden und an Samstagen einen Beratungstermin zu vereinbaren. Nutzen Sie hierfür den Online-Terminkalender oder senden uns eine E-Mail.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten einen Termin.

Parkmöglichkeiten finden Sie bei uns direkt vor dem Geschäft.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Ihr Team von 123GOLD Nordenham

Message

In order to process your request, please send us your personal data. This data will be used by us only for the purpose of processing your request and will be deleted after processing. No further storage or processing will take place. If you do not agree with the transmission of the data, unfortunately we are not able to process your request.

Our products

Wedding rings

Wedding rings

Engagement rings

Engagement rings

Diamonds

Diamonds

Jewellery

Jewellery

Wedding & engagement rings in Nordenham

At 123GOLD Nordenham a wedding ring experience world of the extra class expects you. In a cozy ambience, feel, see and compare the beauty and specialness of our high-quality wedding rings. We carry both rings made of gold - White gold, Yellow gold, and various other gold alloys - as well as wedding rings made of Platinum and Palladium and a unique selection of Engagement rings and Jewellery. The effect of Precious metals in combination with sparkling Diamonds in various combinations and Types of barrels will fascinate and captivate you.

We inspire with an incredibly large selection of models that serve as inspiration to arrive at your individual dream ring. In addition to classic wedding rings these are also rings with special design and elaborate stone settings in their purest form and design. Our highly trained, long-time staff will help you select your perfect wedding rings and customize them completely according to your wishes.

Even with individual engravings there are no limits to your creativity at 123GOLD. Whether you want a personalized love vow engraved in your own handwriting or even your child's heart line, no challenge is too great for our team!

Unique wedding rings with the wedding ring configurator

As the inventor of the Wedding ring configurator, 123GOLD has been setting standards for many years in the presentation of rings in the configurator and its usability through constant technical development and innovation. This allows us to visualize the rings designed with love by our customers in the best possible way and to calculate prices immediately. The consistency of the configurator technology up to the long-term manufacturing partners allows us a precise and timely production. Only the leading German wedding ring manufacturers are commissioned with the production of your wedding rings.

At our independent 123GOLD partner in Nordenham we offer you an extensive selection of Wedding rings in all classic, modern and fancy designs, in a variety of different materials and in all price ranges, from very inexpensive to high exclusive. With over 50,000 wedding rings sold each year, 123GOLD is Germany's No. 1 wedding ring specialist.

At 123GOLD Nordenham you will find your matching ring or the appropriate piece of jewellery for every occasion. Whether wedding rings, engagement rings, friendship rings, partner rings or simply a piece of jewellery to express your love - 123GOLD's diverse, customizable products capture your emotions.

123GOLD company profile

Juwelier Wittenburg

Managing Director: Jens-Uwe Wittenburg

Local court: Nordenham

Beratungstermin

Unsere Empfehlung:
Nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung und vermeiden Sie damit lange Wartezeiten.

123gold Trauring-Zentrum Nordenham

Erleben Sie die einzigartige Beratung von 123gold.

ADRESSE UND KONTAKT

Stadländer Str. 1
26954 Nordenham

Telefon
+49 4731 21332

E-Mail
nordenham@123gold.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Jetzt geschlossen

Montag 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Sonntag geschlossen

Wir freuen uns auf Sie

Bitte beachten Sie unsere neue Adresse und Telefonnummer ab dem 18.07.2016

Liebe Kunden,

um Ihnen unnötige Wartezeiten zu ersparen, empfehlen wir Ihnen in den Abendstunden und an Samstagen einen Beratungstermin zu vereinbaren. Nutzen Sie hierfür den Online-Terminkalender oder senden uns eine E-Mail.

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch außerhalb der normalen Geschäftszeiten einen Termin.

Parkmöglichkeiten finden Sie bei uns direkt vor dem Geschäft.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Ihr Team von 123gold Nordenham
 

Anfahrt und Parken

Ausreichende Parkmöglichkeiten hinter dem Haus.

Anfahrt planen

Nachricht

Zur Bearbeitung Ihrer Anfrage übermitteln Sie uns personenbezogene Daten. Diese werden von uns lediglich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und werden nach der Bearbeitung gelöscht. Eine weitere Speicherung oder Verarbeitung erfolgt nicht. Sollten Sie mit der Übermittlung der Daten nicht einverstanden sein, ist es uns leider nicht möglich, Ihre Anfrage zu bearbeiten.

Trauringe & Verlobungsringe in Nordenham

Bei 123gold Nordenham erwartet Sie eine Trauring-Erlebniswelt der Extraklasse. In großzügigem Ambiente fühlen, sehen und vergleichen Sie die Schönheit und Besonderheit unserer hochwertigen Trauringe. Wir führen sowohl Ringe aus Gold - Weißgold, Gelbgold, und verschiedenste weitere Goldlegierungen – als auch Trauringe aus Platin und Palladium sowie eine einmalige Auswahl an Verlobungsringen und Schmuck. Die Wirkung der Edelmetalle in Kombination mit funkelnden Brillanten in verschiedenen Kombinationen und Fassarten wird Sie faszinieren und in ihren Bann ziehen.

Wir begeistern mit einer unglaublich großen Auswahl von Modellen, die als Inspiration dienen, um zu Ihrem individuellen Traumring zu gelangen. Neben klassischen Trauringen/Eheringen sind dies auch Ringe mit besonderem Design und aufwändigen Steinbesätzen in ihrer reinsten Form und Gestaltung. Unsere bestens geschulten, langjährigen Mitarbeiter helfen Ihnen, Ihre perfekten Eheringe auszuwählen und ganz nach Ihren Wünschen individuell zu gestalten.

Auch bei individuellen Gravuren sind Ihrer Kreativität bei 123gold keine Grenzen gesetzt. Ob Sie einen persönlichen Liebesschwur in Ihrer eigenen Handschrift oder sogar die Herzlinie Ihres Kindes graviert haben möchten - unserem Team ist keine Herausforderung zu groß!

Einzigartige Trauringe mit dem Trauring-Konfigurator

Als Erfinder des Trauring-Konfigurators setzt 123gold seit 15 Jahren Maßstäbe bei der Darstellung der Ringe im Konfigurator und dessen Bedienbarkeit durch ständige technische Weiterentwicklung und Innovation. Dadurch können wir die von unseren Kunden mit viel Liebe entworfenen Ringe bestens visualisieren und eine sofortige Preisberechnung vornehmen. Die Durchgängigkeit der Konfigurator-Technik bis zu den langjährigen Hersteller-Partnern erlaubt uns eine präzise und zeitnahe Fertigung. Nur die führenden deutschen Trauring-Manufakturen werden mit der Herstellung Ihrer Trauringe beauftragt.

Bei unserem unabhängigen 123gold-Partner in Nordenham bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Trauringen/Eheringen in allen klassischen, modernen und ausgefallenen Designs, in einer Vielzahl unterschiedlicher Materialien und in allen Preislagen, von sehr preiswert bis hoch exklusiv. Mit über 50.000 verkauften Trauringen/Eheringen im Jahr ist 123gold Deutschlands Trauring-Spezialist Nr. 1.

Bei 123gold Nordenham finden Sie für jeden Anlass Ihren passenden Ring oder das angemessene Schmuckstück. Ob Trauringe, Verlobungsringe, Freundschaftsringe, Partnerringe oder schlichtweg ein Schmuckstück, um Ihrer Liebe Ausdruck zu verleihen - die vielfältigen, individuell gestaltbaren Produkte von 123gold fangen Ihre Emotionen ein.

Firmenprofil 123gold

Juwelier Wittenburg

Geschäftsführer/in: Jens-Uwe Wittenburg

Amtsgericht: Nordenham